HomepageForenBeichtstuhlGeburtstag von der Chefin vergessen

Anonym

am 07.02.2008 um 16:23 Uhr

Geburtstag von der Chefin vergessen

Ich kam heute morgen ins Büro und da stand auf dem Schreibtisch meiner Chefin ein Blumenstrauß… Hab mich ja schon gewundert, aber kann ja mal vorkommen. Sie guckte mich dann etwas komisch an, als ich nur guten Morgen sagte. 10 Minuten später hatte ich ne Mail von einer Kollegin, dass die Chefin heute 40 wird… Ich also voll rumgestammelt und gratuliert, aber irgendwie ist sie immer noch beleidigt. War das jetzt so schlimm??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 06:36 Uhr

    vergeben 😀

    0
  • von waffelherz am 11.02.2008 um 17:37 Uhr

    Bei mir im Betrieb haben wir einen Kalender hängen, wo alle Geburtstage eingetragen sind. So vergisst man auch niemanden. Solltet ihr auch so machen.

    0
  • von MaryMary am 07.02.2008 um 17:25 Uhr

    Woher soll man auch wissen, dass die Geburtstag hatte?! Für die _Zukunft, tragt alle eure Geburstage in eine Liste, oder schreibt am Abend vorher ne mail an Kollegen mit Erinnerung

    0
  • von Lulu am 07.02.2008 um 17:23 Uhr

    Also es wär jetzt wesentlich schlimmer, wenn du den Geburtstag deiner besten Freundin vergessen hast. Bei deiner Chefin, kann das schonmal passieren, da man ja auf Arbeit nicht unbedingt immer über Geburtstage redet, sondern wichtigeres im Kopf hat.

    0
  • von erdbeereis am 07.02.2008 um 17:23 Uhr

    Also ich finds echt blöd, dass Dich niemand VORHER dran erinnert hat! Grad die alten Hasen in einer Firma wissen sowas doch und hätten netzwerkmäßig alle anderen informieren können. Da sollte Deine Chefin auch nicht auf Dich sauer sein, sondern sich lieber mal generelle Gedanken über das Betriebsklima machen.

    0
  • von goldi am 07.02.2008 um 17:19 Uhr

    Da kommts doch echt drauf an wie groß euer Betrieb ist und wie persönlich ihr miteinander umgeht. Ich wüsste den Geburtstag von meinem Chef auch nicht auswendig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstag von bester Freundin vergessen Antwort

Am 23.08.2011 um 15:38 Uhr
Ich schäme mich sehr und ich weiß auch gar nicht, wie mir das passieren konnte, aber ich habe den Geburtstag von meiner besten Freundin vergessen. Sie wohnt nicht bei mir in der Stadt und hatte wohl auch nicht so...

Geburtstag vergessen Antwort

Am 26.04.2011 um 09:57 Uhr
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich einen Geburtstag vergessen. Nicht nur irgendeinen, sondern den einer sehr guten Freundin von mir. Das Problem ist, dass mir erst einen Monat später eingefallen ist, dass sie...

Geburtstag meiner Schwester vergessen Antwort

Am 18.01.2012 um 14:51 Uhr
Ich hab doch echt den Geburtstag von meiner großen Schwester vergessen.. Wie blöd kann man eigentlich sein? Überall wird man daran erinnert und trotzdem schaffe ich es, ihn zu vergessen. Ich glaube sie ist ziemlich...

Geburtstag des Vaters vergessen! Antwort

Am 16.03.2011 um 08:55 Uhr
Mein Vater hatte diesen Sonntag Geburtstag! Und ich habe es tatsächlich vergessen! (Er wohnt nicht mehr bei mir und meiner Mutter, schon seit ein paar Jahren, ist vielleicht auch wichtig zu sagen) und ich habe den...

Ich habe den Geburtstag meines Opas vergessen Antwort

Am 03.12.2008 um 16:52 Uhr
Am Montag hatte mein Opa Geburtstag und es gab Kaffee und Kuchen nur leider konnte ich nicht. Unter der Woche hab ich dann vergessen bei ihm anzurufen. Jetzt am Samstag ist mein Pferd gestorben wobei ich jetzt auch...