HomepageForenBeichtstuhlGedanken an jemand anderen trotz Freund.

Anonym

am 30.08.2008 um 15:13 Uhr

Gedanken an jemand anderen trotz Freund.

Ich weiß im Moment nicht was ich will. Ich habe einen Freund mit dem ich schon fast 3 Jahre zusammen bin, wir wohnen auch schon zusammen, eigentlich läuft es ja auch ganz gut aber seit 2 Wochen schreibe ich mit einem Kumpel, den ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe, habe mich aber damals schon für ihn interessiert. Nun hat er geschrieben, dass er mit mir schlafen möchte und vielleicht auch mehr. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen werde weil ich absolut treu bin…
Und nun träume ich von ihm und denke an ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe auch schon daran gedacht Schluß zu machen, da mein Freund zu mir gesagt hatte er könnte auch mal Abwechselung gebrauchen… Bitte helft mir und das schnell

Antworten



  • von shari2507 am 15.09.2008 um 18:15 Uhr

    Schieß beide in den Wind! Die haben dich nicht verdient!

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 15.09.2008 um 16:05 Uhr

    Ich würde es nicht machen….ich meine wenn dein Freund mir nem Spruch kommt, wie ich brauch mal Abwechslung..dann bitte, aber er ist meiner Meinung nach total depp, denn wenn ich jemanden liebe wird es niw langweilig…..aber gut nur wenn du ihn liebst, dann mach nicht Schluss und lass das mit dem anderen Typen

  • von EnqeLchenx3 am 14.09.2008 um 19:11 Uhr

    ich wuerd sagen, willkommen im club…
    ich kenn das & weiß, dass es schwer ist.
    aber du musst dir klar darueber werden, was du willst.
    willst du eine “sexbeziehung” vllt mit der aussicht auf mehr was vllt unwahrscheinlich ist.
    oder du bleibst bei deinem Freund (der ja allerdings auch anscheinend ein paar andere gedanken hat)
    oder aber du machst mit deinem freund vorlaeufig schluss & ihr haltet euch beiden die option offen, ihr koenntet euch wieder zusammenreissen nachdem ihr vllt neue erfahrungen gemacht hab.

    aber das musst du selbst entscheiden. ich glaub da hilft nur augen zu & auf dein herz hoeren.!

    ich hoffe du entscheidest dich fuer den richtigen weg.

  • von Girl091 am 14.09.2008 um 18:47 Uhr

    geht mir auch fast gleich ist echt schwierig ich hoffe du findest den richtigen weg

  • von ankapopanka am 02.09.2008 um 12:24 Uhr

    träume sind etwas anderes als die realität…denk daran,wenn du dich auf etwas einlässt. nicht das du es später bereust!

  • von Jule80 am 02.09.2008 um 09:29 Uhr

    Ich finde du verrenst dich da in eine schlimme Situation. Vielleicht träumst du nur von ihm, weil du dich da in etwas reinsteigerst.

  • von RemixLadyLein am 02.09.2008 um 00:58 Uhr

    omg wenn dein freund sagt er brauch abwechslung dann liebt er dich wahrscheinlich net

  • von CallMeHell am 01.09.2008 um 23:14 Uhr

    scheint ja so als wenn dein freund auch nich mehr so begeistert ist von eurer beziehung….vllt solltet ihr mal ernsthaft drüber reden

  • von LilaDiva am 31.08.2008 um 22:53 Uhr

    Dein Freund sagt dir, er braucht “Abwechslung”?
    War das ernst gemeint oder mehr als Joke?
    Die Frage is für mich auch, wie gut du den Typ kennst, von dem du nun träumst.

    Ich kenne deine Situation aber auch..
    Es ist nicht einfach.. Überleg es dir aber gut, lass dir so viel Zeit du brauchst (erstens eine lange Beziehung würd ich nich einfach so für ein techtelmechtel über den Haufen werfen und zweitens wenn dein “anderer Traumtyp” wirklich ernsthaft an dir interessiert ist, kann er auch warten!) und ganz wichtig: Hör auf dein Herz und deinen Bauch! Du wirst spüren, bei dem du dich wohler fühlst..

    Ich wünsche dir viel Glück..

  • von littlenaddy am 31.08.2008 um 21:53 Uhr

    Ich gebe meinen Vorrednern Recht, allerdings wenn er Abwechslung will und du auch, wär vielleicht eine offene Beziehung was für euch, dass wär zwar nie was für mich, aber wenn euch Treue nicht so wichtig zu sein scheint…oder im Zweifel wirklich schluss machen…

  • von smoggerle am 31.08.2008 um 19:31 Uhr

    Überleg DU Dir, was DU willst. Ich denke, dass mit deinem Freund sollt sich erledigt haben, wenn er Abwechslung braucht und du eigentlich von etwas anderem schwärmst. M. E. hat die Beziehung dann eh keinen Taug mehr. Nur auf den anderen solltest Du Dich nicht einlassen. Das wird n ichts dauerhaftes. Egal, wie Du Dich entscheidest, aber 2-gleisig solltest Du definitiv nicht fahren.

  • von CocoBanane am 31.08.2008 um 18:45 Uhr

    wenn dein Freund abwechslung braucht, liebt er dich denn dan noch, was meint er damit? Überleg dir aber gut wie ihr weitermacht so ne beziehung einfach wegwerfen ist dumm.

  • von happytwenty am 31.08.2008 um 13:29 Uhr

    Seh ich absolut genauso wie meine Vorrednerin. Wenn dein Freund sagt er brauch Abwechslung dann wird ihm wohl nicht mehr so viel an dir liegen…

  • von PonyMaedel am 31.08.2008 um 13:12 Uhr

    was kennst du denn für männer? der eine sagt er braucht abwechslung und der andere will nur sex. was geht denn da ab? überleg dir mal, ob du wirklich mit einem der beiden was anfangen willst und wenn nicht – was ich hoffe – lass die finger von denen.

Ähnliche Diskussionen

denke an anderen trotz fester beziehung Antwort

Am 03.08.2012 um 09:51 Uhr
meine Beichte: bin jetzt schon sehr lange mit meinem freund zusammen und das vertrauen ist auf beiden seiten gegeben trotzdem denke ich manchmal an jemand anderes also ich bin noch nie fremdgegangen und würde das...

Trotz Freund mit 2 anderen rumgemacht! Antwort

Am 08.05.2008 um 14:35 Uhr
An meiner Geburtstagsparty -die war vor 2 Wochen- waren ca 20 Leute, unter anderem auch 2 meiner besten Freunde. Seit kurzem bin ich mit meinem Freund zusammen, doch an dem Abend hatten wir Streit, weil er nicht...

Ich flirte mit jemand anderen und hintergehe meinen Freund Antwort

Am 09.08.2010 um 11:48 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich auch echt liebe, dennoch behandelt er mich seit geraumer Zeit nach seiner Laune, das heisst ist er gut gelaunt, heisst es Schatz und dann will er kuscheln etc, doch ist er...