HomepageForenBeichtstuhlGefilmt und Gedemütigt

Anonym

am 07.12.2009 um 22:22 Uhr

Gefilmt und Gedemütigt

Meine Freudin hat mit meinem Kerl geschlafen. Aus Rache habe ich sie dabei gefilmt, wie sie mit einem ihrer Dates wiedermal ordentlich im Bett zugange war und das anschließend im Internet veröffentlicht.
Ich erwarte keine Vergebung, denn wer genau wei,ß wie weh das tut beschissen zu werden wird mich verstehen.
Enttäuschung und Wut sind sehr groß und man weiß nicht mehr, was man gerade macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 03.02.2010 um 20:35 Uhr

    ein wenig kindisch.
    aber nicht so schlimm

    0
  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:47 Uhr

    Richtig so 😉 !

    0
  • von Sweet_Berry96 am 19.12.2009 um 21:13 Uhr

    Vergben !

    Zwa irgendwo scheiszee aber die hats aufjedenfall verdieent 😉

    0
  • von Bubbelbee am 18.12.2009 um 11:53 Uhr

    Nicht schlecht Süße…….erstmal wennsie dasrauskriegen sollte was will sie dir und zweitens weiß siedann immer das mandich nicht verarschen sollte.
    *einfach wegklatschen das nächste geht schneller und du hast nicht so viel aufwand =P

    0
  • von Catalina1986 am 13.12.2009 um 23:19 Uhr

    Ich finds super auf die Idee muss man erstmal kommen ist doch selbet Schuld die Tusse..

    0
  • von Nojika am 11.12.2009 um 14:50 Uhr

    das geht gar nicht. no go ich hoffe dir passiert auch mal sowas!!!!!!!

    0
  • von topmodel am 10.12.2009 um 17:13 Uhr

    ich vergebe dir trotzdem da ich deine wut verstehen kann und mich selbst auch schon mal bei primitiven rache akten ertappt habe^^

    0
  • von Magdala am 10.12.2009 um 13:36 Uhr

    Bist du diejenige, die ihren Freund seit nunmehr 5,5 Jahren hat und der seit 3 Jahren mit deiner besten Freundin ein Verhältnis hat? Da war doch neulich eine Beichte, wo ich nur dachte: Holla die Waldfee. Es ist sicher nicht nett gewesen aber verdient haben sie es allemal. Nur dieses Video wird man nie wieder aus dem Internet rauskriegen… dir sei also vergeben

    0
  • von SatC am 09.12.2009 um 23:53 Uhr

    vergeben

    0
  • von Antifee am 09.12.2009 um 23:45 Uhr

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte da auch Rachegelüste.
    Sie hat es verdient. Haste gut gemacht.

    0
  • von viciousangel am 09.12.2009 um 22:49 Uhr

    Das war nicht nur billig (wenn auch nachvollziehbar), sondern auch ziemlich dumm! Wenn deine Freundin oder ihr Partner dahinterkommen kannst du nämlich strafrechtlich verfolgt werden, da das veröffentlichen von Bildern oder Videomaterial mit Personen drauf nur gestattet ist, wenn diese ihre Zustimmung gegeben haben. Wenn da ein schlauer Anwalt draufschaut kann vermutlich noch Rufschädigung, Eingriff in die Imtimssphäre usw. noch dazukommen.
    An deiner Stelle hätte ich sei einfach zur Rede gestellt und die Freundschaft beendet. Ich vergebe dir nicht!

    0
  • von specialEdition am 09.12.2009 um 22:18 Uhr

    xD vergeben
    find ich lustig^^

    0
  • von fraenze89 am 09.12.2009 um 19:05 Uhr

    ohjeee…. ich weiß wie es ist beschissen zu werden und das ganze 4 monate lang…. aber das video noch im Internet zuveröffentlichen ist absolut pfui…. hoffe es hat kein nachspiel… bsp anzeige etc…. denkst du nicht, das du dich nicht anders rächen könntest??? gibts doch soviele schöne andere dinge… :o)

    0
  • von rusanna am 09.12.2009 um 18:51 Uhr

    tolle freundschaft….
    ihr seid beide schlechte freundinnen.

    0
  • von xXEllaRoseXx am 09.12.2009 um 17:59 Uhr

    also du hast dich aber so richtig in die scheiße geritten, weißt du das?
    das kann ein nachspiel für dich haben wie die betreffende person das rausbekommt
    mädel du kannst schonmal mit einer anzeige rechnen

    0
  • von MissRockford am 09.12.2009 um 16:52 Uhr

    vergeben… das is ja ma echt scheiße… viel glück fr die zukunft LG *kiss*

    0
  • von MaraElise am 09.12.2009 um 16:24 Uhr

    Im Internet kursiert schon genug mist und durch dich ist das wieder was mehr, man kann das auch anders klären!!!

    Auch wenn du verletzt bist, das war keine gute Aktion!!!

    0
  • von tigeh am 09.12.2009 um 14:56 Uhr

    Also…nun ja,ich kann verstehen das du verletzt bist,aber sowas find ich echt mega besch….!!!

    0
  • von MrsErdbeerTee am 09.12.2009 um 12:38 Uhr

    sei froh,wenn sie dich nich umbringt,um ehrlich zu sein,ich würde es…weißt du überhaupt,was du damit anrichtest ???? Wenn sie sich irgentwo bewirbt,dann schauen die bosse doch alle im internet nach und bilden sich ihre meinung zu ihr…wer wird schon denken,dass das jemand anderes gefilmt hat??? Und wenn, dann wäre das ja noch perverser…außerdem ist sie deine FREUNDIN !!!! Sorry,aber FÜR IMMER SCHMOREN……..

    0
  • von Delivorea am 09.12.2009 um 10:19 Uhr

    ist zwar nicht die feine englische was du da gemacht hast… aber wie heißt es so schön – Rache ist süß! 😉

    0
  • von Sweetyluna am 09.12.2009 um 09:18 Uhr

    Ich vergebe Dir auf jedenfall. Ins Netz stellen ist zwar echt ne harte Nummer aber beide haben das verdient.

    0
  • von Nuernberggirl am 09.12.2009 um 08:39 Uhr

    das geht gar nicht! das ist strafbar! du hattest ihm/ihr es auch anders heimzahlen können!

    0
  • von Misanthrop am 08.12.2009 um 22:37 Uhr

    hehe i finds witzig dasst es gemacht hast xD

    0
  • von Joy085 am 08.12.2009 um 21:57 Uhr

    also ich kann verstehen das du sie gefilmt hast… aber wieso denn das ganze ins Netz setzten`?
    ich würde die beiden eher mit verachtung strafen

    0
  • von LoneWolf am 08.12.2009 um 21:54 Uhr

    lol ;-)..naja, wenns dein Freund war, mit dem sie in die Kiste gestiegen is, find ich deine Reaktion total verständlich^^ ..ähm, eigentlich sollte ich ja sagen: böse, böse, auf so ein tiefes Niveau sollte man sich nicht hinunterlassen…aber was solls – du tust mir leid. Sowohl dein Freund als auch deine Freundin sind Ar***lö**** -.- – verziehen!

    0
  • von dream_dancer am 08.12.2009 um 20:50 Uhr

    grooßer racheakt^^

    0
  • von mmagirl am 08.12.2009 um 20:13 Uhr

    büßen! werdet erwachsen….

    0
  • von mmagirl am 08.12.2009 um 20:13 Uhr

    büßen! werdet erwachsen….

    0
  • von mmagirl am 08.12.2009 um 20:12 Uhr

    büßen! werdet erwachsen….

    0
  • von lebaiser am 08.12.2009 um 20:02 Uhr

    sry aber ich das hätte ich auch gemacht!

    0
  • von amrei am 08.12.2009 um 19:52 Uhr

    Büßen. Unfassbar!!!

    0
  • von Ruky am 08.12.2009 um 18:51 Uhr

    Wenn die dumme F**** mit deinem Freund f****, soll sie auch mit den Konsequenzen, die du daraus schließst, klarkommen. Wer solche hinterfotzigen assozialen Aktionen macht, hat es nicht anders verdient -.- Und wenn sie eh jeden flachlegt…

    0
  • von EyeLin am 08.12.2009 um 18:26 Uhr

    vergeben.

    0
  • von Emmylou am 08.12.2009 um 18:24 Uhr

    😀 rache ist süß

    0
  • von Tina_M am 08.12.2009 um 18:08 Uhr

    hätte ich vermutlich auch getan ^^

    0
  • von XxBaerchenxX am 08.12.2009 um 17:28 Uhr

    vergeben ganz einfach ….für die seele tuts gut ob mans wahr haben will oder nicht

    0
  • von lottolulu am 08.12.2009 um 17:07 Uhr

    rache isss süüs :) aber we hast du sie denn gefilmt? 😀 du warst doc nicht bei denen im zimmer .. oder?!

    0
  • von blackmoonlight am 08.12.2009 um 16:59 Uhr

    immerhin siehst du selbst ein, dass kein “verzeihen” möglich ist

    0
  • von crunkster am 08.12.2009 um 16:48 Uhr

    ich hätts genauso gemacht..
    die bitch hats nicht anders verdient

    0
  • von Sternchen20 am 08.12.2009 um 16:33 Uhr

    Ach verdammt, soll natürlich bei IHR im Schrank und nicht bei dir heißen xD

    0
  • von Sternchen20 am 08.12.2009 um 16:32 Uhr

    Ich frag mich nur wie du das angestellt hast xD hast du dich bei dir im Schrank versteckt? 😉

    0
  • von Anki9 am 08.12.2009 um 16:12 Uhr

    warum beichtest du, wenn du keinerlei reue zeigst? ich find sowas nicht in ordnung!

    0
  • von Lollypop am 08.12.2009 um 16:10 Uhr

    nunja ich finde er hat dich betrogen… wenn dann h ättest du ihm eins auswischen sollen..

    0
  • von Lady24 am 08.12.2009 um 15:57 Uhr

    also es ist doch scheissegal obs ihr freund is oder nicht,wenn er ihr “kerl” war ,auch wenns nur ne schwärmerei ist,finde ich das total oke was du da gemacht hast!weil da sind gefühle.und wenn gefühle da sind,ist der kerl der freundin Tabu!
    Vergeben 😉

    0
  • von Ardalia am 08.12.2009 um 15:45 Uhr

    voll daneben! jeder weiss, dass man etwas, das mal im netz ist, da nie wieder rauskriegt.
    schon klar, sie hat dich verletzt. aber was ist denn mit ihm? war er unschuldig? naja, ist ja auch egal.
    oh ja, es tut unglaublich weh, betrogen zu werden. aber auch dieser schmerz rechtfertigt nicht, was du getan hast. das ist charakterlich echt unter aller sau!
    ich glaube, sie könnte dich anzeigen. und ganz ehrlich, das sollte sie auch. meiner meinung nach hättest du das verdient!

    0
  • von Hiti am 08.12.2009 um 13:51 Uhr

    😀 hammer geile idee, und du hast recht dir muss das auch nicht leid tun

    0
  • von Felice87 am 08.12.2009 um 13:20 Uhr

    😀 ist zwar primitiv, aber die haben es verdient

    0
  • von nesi90 am 08.12.2009 um 12:51 Uhr

    hasse gut gemacht, jetzt müssteste noch via photoshop den kopp von dem kerl im film auswechseln gegen einen 80jährigen ekelhaften kerl

    0
  • von Fuschel am 08.12.2009 um 12:41 Uhr

    Was heißt hier “dein Kerl”? Dein Partner oder einfach dein Schwarm? Du bist auf jeden Fall eine ordentliche Niete als Freundin und sollte es dein Freund gewesen sein, ist deine Freundin genauso mies.

    0
  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 11:45 Uhr

    vergeben :)

    0
  • von Diva666 am 08.12.2009 um 11:26 Uhr

    vergeben:)

    0
  • von herzensfrau27 am 08.12.2009 um 11:25 Uhr

    naja ganz erlich ich glaub das merk ich mir ist ne tolle idee ich vergeb dir auf jeden fall und wünsche dir für die zunkunft nen lieben kerl der dich schätzt

    0
  • von Frutilla24483 am 08.12.2009 um 10:56 Uhr

    Stimmt wohl – hoffentlich hat das kein Nachspiel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen und ausgenutzt Antwort

Am 30.12.2009 um 13:37 Uhr
Also hier ist meine Story! Ich bin seit ca 4 Monaten mit meinen Freund (20) zusammen und habe in abgöttisch geliebt. In der Anfangszeit konnte und wollte ich mir einen Tag ohne ihn nicht annähernd vorstellen! Daher...

Auto zerkratzt und abgehauen.... Antwort

Am 31.07.2008 um 13:06 Uhr
Vor ein paar Tagen war ich in der Citym mit dem Fahrrad unterwegs. Als ich in einen Laden ging, habe ich das Rad auf dem Bürgersteig abgestellt. Dann, als ich es aufgeschlossen hatte und wieder wegfahren wollte, bin...

Fremdgehen und Entscheidung? Antwort

Am 30.07.2008 um 11:40 Uhr
Hallo,bin gerade erst neu hier und muss gleich mal was beichten! Also Folgendes: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wohnen tun wir jetzt seit Ende Februar zusammen. Die Wohnung ist in einem...

Fernbeziehung und dann betrogen... Antwort

Am 04.06.2008 um 10:39 Uhr
Also.. Mein Exfreund und ich hatten eine Fernbeziehung, zwischen uns lagen 600km. Alles lief super, ich war glücklich, bis ich dann mit einem Mann aus meinem Orchester anbandelte. Eigentlich waren wir sonst immer nur...

Freund betrogen und angelogen Antwort

Am 05.05.2008 um 10:20 Uhr
Seit eineinhalb Jahren war ich nun mit meinem Freund zusammen, aber letzendlich trennten wir uns nach zu vielen Streiterein, das heißt nicht, dass wir nichts mehr füreinander empfanden! Daraufhin war ich öfter zur...