HomepageForenBeichtstuhlGeheimnis verraten

Anonym

am 22.04.2008 um 14:07 Uhr

Geheimnis verraten

Hallo!
Es geht um mich und meine beste Freundin. Ich habe ein wichtiges Geheimnis meiner Freundin, was nicht viele wissen, weitererzählt. Es ist wirklich schlimm & ich möchte es hier nicht so nochmal weitererzählen,…
Ich bin die Einzige, mit der sie jemals darüber geredet hat.
Ich weiß auch nicht, aber ich bin mir sicher wenn ich ihr das erzählen werde wird sie mir die Freundschaft kündigen.

Der, dem ich es erzählt habe, war mal mein bester Freund & ist jetzt mit ihr zusammen. Er könnte es ihr erzählen.., was ich allerdings nicht hoffe. Eigentlich war er immer jemand der alles für sich behalten hat.

Antworten



  • von Billy am 23.04.2008 um 10:30 Uhr

    Jungs reden normaler Weise nicht so viel über Geheimnisse. Ich würde auch noch mal mit Deinem Freund reden und ihn darum bitten es für sich zu behalten. Sie wird es ihm sehr wahrscheinlich eh später erzählen, da er ihr Freund ist.

  • von ulla81 am 23.04.2008 um 10:05 Uhr

    Hab die Kommentare hier nur überflogen, aber nöätürlich war es nicht richtig, dass du ihr geheimnis weitererzählt hast. Rede doch nochmal mit ihrem Freund darüber. Wenn du dr sicher dein kannst, dass er dicht hält, dan würde ich es ihr nicht erzählen! Aber mach sowas ja nie wieder!!

  • von Sabse am 23.04.2008 um 09:39 Uhr

    Hm ich würde dir fast dazu reaten, deiner Freundin zu erzählen dass dus ihrem Freund erzählt hast. Ehrlichkeit ist immer der beste Weg und damit kpommst du amweitesten. Wenn sie merkt wie sehr du es bereust wird sie dir vielleicht verzeihen.
    Angenommen du erzählst es ihr nicht und sie bekommt es iwie raus, wird sie das noch viel mehr verletzen. Beweis dass sie dir doch vertrauen kann und erzähl es ihr!!

  • von claudianerin am 23.04.2008 um 09:20 Uhr

    Es kommt drauf an, was es für ein Geheimnis ist, denke ich. Aber mein Tipp: wenn er mal Dein bester Freund war, sag ihm doch einfach, dass er sie nicht drauf ansprechen soll. Und wer weiß, vielleicht hat sie ihm daws Geheimnis ja eh schon erzählt, wenn sie schließlich mit ihm zusammen ist. Doch merke Dir: verrate niemals ein Geheimnis Deiner besten Freundin – egal was es ist!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Geheimnis verraten Antwort

Am 30.01.2008 um 20:44 Uhr
Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein super unangenehmes Geheimnis über sich erzählt. Sie ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen und hat mir gebeichtet, dass sie wärend dieser Beziehung 2 mal schwanger...

Bedrückendes Geheimnis Antwort

Am 02.11.2012 um 10:16 Uhr
Seit etwa einem halben Jahr hat meine beste Freundin einen Freund. Die ganze Clique mochte ihn auf Anhieb und auch ich fand ihn äußerst sympathisch. Er ist humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Meine beste...

Verraten Antwort

Am 07.11.2014 um 17:58 Uhr
Ich habe meine Freundin ans Jugendamt gemeldet ohne das Sie davon was wusste.Sie geht in anderen Haushalten putzen ,aber bei Ihr Zu Hause sieht es aus wie im Schw....stall und die Kinder kriegen kein warmes Essen weil...