HomepageForenBeichtstuhlGeld eingesteckt

Anonym

am 14.02.2008 um 13:48 Uhr

Geld eingesteckt

Ich war vor einer Woche Shoppen und als ich bezahlt habe, hat mir die Verkäuferin ausversehen 10€ zuviel zurückgegeben! Ich habe es beim Rausgehen gemerkt, aber bin nicht mehr zurück. Jetzt hab ich Schuldgefühle, da ich nicht weiß, ob sie für das Versehen aufkommen musste. Bin ich ein Dieb??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:07 Uhr

    ich verzeihe dir

    0
  • von Sorina am 29.10.2009 um 02:56 Uhr

    also ich hab selbst als kassiererin gearbeitet und kann dazu nur sagen das ich es besser gefunden hätte wenn du es zurück gegeben hättest… weil es is echt scheiße wenn man die abrechnung macht und dann geld fehlt… ich hatte das auch schon allerdings waren es bei mir 20 euro… ich meine gut den großen konzernen is das natürlich egal die machen auch so ihre milliarden umsätze aber für die verkäuferin is sowas echt scheiße… aber ich werd dor trotzdem verzeihen… weil das eigentlich jeder schon mal gemacht hat…

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:53 Uhr

    Das hab ich auch schon gemacht, aber die Verkäuferin hat es gemerkt, bevor ich raus bin…
    Aber ich denke nicht, dass man sich deswegen schlecht fühlen muss…Wenn die Verkäuferin nicht richtig aufpasst…
    Sie muss zwar dafür aufkommen, aber in so einem Fall und bei 10€ würde ich sagen, is das jetzt kein Weltuntergang…

    0
  • von schnucki_pucki am 09.04.2008 um 18:16 Uhr

    ich verstehe dein schlechtes gewissen aber wie die liebe bella schon gesagt hat – es war der fehler der verkäuferin 😉

    0
  • von Ingeling am 13.03.2008 um 10:26 Uhr

    Mach dir nicht so einen Kopf…ich glaube, dass würde jeder machen!!!

    0
  • von Palme76 am 15.02.2008 um 16:18 Uhr

    ach ist doch nichts bei! Kauf die ein Eis und denk nicht weiter drüber nach 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld gestohlen Antwort

Am 31.07.2009 um 17:52 Uhr
Ich habe vor kurzem 100 Euro aus dem Geldbeutel von meinem Bruder genommen, weil ich mit meinen Freunden shoppen gehen wollte. Er hat es dann später gemerkt und gefragt, ob ich was gesehen hab und ich hab dann nein...

Geld von Mama Antwort

Am 06.07.2010 um 09:24 Uhr
Also ist jetzt ca 1Monat her und läuft mir noch immer nach 🙁 Meine ELtern waren Sonntags unterwegs, wir wollten Abends was essen gehen. Deshalb haben wir dafür nichts eingekauft! Urplötzlich hatten sie es sich...

Meinen Bruder um Geld belogen Antwort

Am 28.11.2009 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich habe momentan einen totalen Shopping Flash und dafür eigentlich kein Geld. Mein Bruder wurde vor kurzem 18 Jahre alt und hat von meiner Oma ein angespartes Sparbuch geschenkt bekommen. Ergo, er...

Geld gefunden Antwort

Am 27.03.2012 um 12:08 Uhr
Hi Mädels, ich habe letztens an der Tankstelle gehalten um mir zigaretten zu holen..: Als ich dann in der Schlange stand, lagen im Süßigkeitenregal 50 Euro.. Müssen wohl jemandem rausgefallen sein. Ich habe sie dann...

Obdachlosen kein Geld gegeben Antwort

Am 24.01.2012 um 13:21 Uhr
Gestern wurde ich von einem Obdachlosen auf der Straße angesprochen, ob ich vielleicht etwas Geld für ihn hätte, denn es sei sein Geburtstag und er möchte sich gerne etwas zu essen kaufen. Ich bin aber schon so...