HomepageForenBeichtstuhlGelogen, gelogen, gelogen

Anonym

am 30.05.2008 um 17:47 Uhr

Gelogen, gelogen, gelogen

Ein Freund von mir und ich – wir haben uns geküsst. So. Ich hab ihm versprochen, dass ich die Klappe halte. Chrm, ich habs 3 ziemlich guten Freundinnen von mir erzählt und bei der einen hat er es herausgefunden. Das war schon wirklich krass und irgendwie ein schlimmer Vertrauensbruch. Ich hab total Angst, dass er es bei der einen (die mitlerweile versucht mich damit zu erpressen) auch noch herausfindet. Ausserdem hab ich das überschlechte Gewissen :(. Ich will ihn nicht verlieren.
PS: Ich liebe ihn, aber er weiß das.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blaueaugen am 09.06.2008 um 18:10 Uhr

    liebt er dich denn auch?wenn ja ist das doch toll, und du solltest es nicht verheimlichen!

    0
  • von DerNikiGraus am 02.06.2008 um 22:24 Uhr

    aber echt! lästern gehört dazu. der soll sich mal nicht so haben! oder muss er sich etwa für dich schämen? wohl kaum!

    0
  • von cocolatte am 01.06.2008 um 09:45 Uhr

    Was hast denn du für Freunde? Weg damit!!!

    0
  • von Lynevil am 31.05.2008 um 21:53 Uhr

    naja – ähm es sind zwar nur drei Jahre altersunterschied…aber die Leute in unserer Schule nennen ihn so schon pädophil. Weil er mit mir spricht.

    0
  • von PrinzessinJule am 31.05.2008 um 19:19 Uhr

    Komisch. Entweder ihr habt ne Affäre, oder er schämt sich für dich! Beides ist nicht gut! Klar, dass du es weiter erzählt hast, war nicht in Ordnung, aber noch viel schlimmer, wenn er es von anderen erfährt. Lass dich von der einen nicht erpressen und sag es ihm selber, dass du das verraten hast. Und: Ich glaube nicht, dass der Kerl gut für dich ist!

    0
  • von VanessaW am 31.05.2008 um 18:56 Uhr

    ja das wollte ich auch fragen: warum darf es keiner wissen?? naja auf jeden fall hast du das versprechen und somit sein vertrauen gebrochen…wenn du es wirklich bereust, dann zeig ihm das!!! es kann allerdings auch sein das es etwas dauert bis er dir wieder vertrauen kann

    0
  • von sternchen am 31.05.2008 um 18:49 Uhr

    Warum darf das denn keiner erfahren? Das scheint ja ein komischer kerl zu sein, wenn er sich scheinbar schämt, dich zu küssen.. hmh..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gelogen? Antwort

Am 06.10.2014 um 10:36 Uhr
Also ich versuche es wirklich kurz zu halten Ich habe jemand kennengelernt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich Depressionen. Ich wollte aber nicht direkt am Anfang, also beim Kennenlernen meine Krankengeschichte...

Gelogen, dass ich ihn liebe Antwort

Am 27.05.2008 um 10:45 Uhr
Hallo zusammen! Gleich zum Thema: Ich bin seit einem Monat mit meinem Schatz zusammen. Es ist alles super! Wir lachen viel und ich merke, dass er mich auch sehr gern hat. Gestern Abend habe ich ihm geschrieben,...

Ich habe gelogen um besser dazustehen Antwort

Am 24.12.2008 um 10:34 Uhr
Ich hab da etwas gemacht, was nicht gerade toll ist. Ich hab auf einer Party was mit einem Kerl gehabt. Dieser hat das dann auch prompt rumerzählt, als wär er übelst der Aufreißer. Ich hab dann alle angelogen,...