HomepageForenBeichtstuhlGerade das Erste Mal hinter mir…und jetzt schon mit 4 Männern geschlafen

Anonym

am 31.07.2008 um 14:49 Uhr

Gerade das Erste Mal hinter mir…und jetzt schon mit 4 Männern geschlafen

Hi Mädels…. Ich hatte im März mein 1.Mal (mit 16)
Nun ist einige Zeit vergangen. Mit diesem Jungen war ich leider nicht zusammen, da er mir jetzt gesagt hat, dass er keine Gefühle für mich hatte und nur Sex wollte. Bis vor vier Wochen hatten wir regelmäßig Sex – sozusagen eine Sexbeziehung.
Dann war ich vor drei Wochen aber in der Disko und hatte einen One Night Stand. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat die Lust überwogen. “Das hat ja jeder mal gemacht”, dachte ich mir.

Jedoch hatte ich danach noch einmal Sex mit anderen Jungs: genauer gesagt mit 3 verschiedenen!
Total peinlich, aber wir hatten etwas getrunken, dann kam es zum Kuss und dann gings weiter und dann wollte sein Freund mitmachen! Ich war total geschockt von der Idee, aber ausprobieren wolle ich es irgendwie schon.

Jetzt fühle ich mich total schlampig! Das Schlimmste ist: alle Jungs kennen sich untereinander und reden nun auch total schlecht von mir. Sie sagen, dass ich eine Schlampe wäre und es mit jedem machen würde.
Ich fühle mich nun auch ganz genau so. Aber was soll ich denn machen, jetzt ist es eh zu spät!
Alle vier Jungs wissen allerdings nicht, dass sie bis jetzt meine ersten Erfahrungen waren….
Würde das denn was ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 18.08.2008 um 10:28 Uhr

    Das ist wohl deine Sache, wenn du so was machst. Dein Körper, deine Gefühle und damit kannst du machen, was du möchtest. Du bist noch jung und wenn du Lust auf Sex hast bzw. alles mal ausprobieren möchtest, ist das kein Verbrechen. Auch wenn ich weder in dem Alter noch später so drauf war. 😉

    0
  • von Strawberry_Pie am 15.08.2008 um 21:19 Uhr

    was solls süße 😉
    jetzt hast du mehr erfahrungen.
    Lass die kerle reden jeder lästert irgendeine scheisse.
    Falls du dich rechtfertigen muss dann sag den leuten die es wissen wollen, das die kerle lügen weil du denen einen korb gegeben hast.
    hmm
    Zum Beispeil könntest du sagen: Die Kerle waren betrunken und haben sich vor mich gestellt und mir ihre schwänze gezeigt und ich bin angewidert nach haus gegangen. Sie wollten mit mir eine nummer schieben und ich hab denen einen korb gegeben und jetzt wollen die typen ihr ego aufbessern 😉
    das wars 😀

    0
  • von Kirby am 13.08.2008 um 22:18 Uhr

    im grunde genommen macht es doch jeder und alle die behauptet sie hätten mit 30 nicht mit mehr als 4 männern geschlafen ,hatten entweder ein langweiliges leben oder lügen.wenn du erfahrungen sammeln willst ist das völlig ok, doch leider ist es immer noch so,das frauen schnell als schlampe bezeichnet werden wenn sie öfters sex haben.naja sei schlau und such dir demnächst lieber leute die über so etwas schweigen können.
    früher oder später wird die sache vergessen sein und die jungs reden nicht mehr drüber … ich wünsch dir weiterhin spaß 😉

    0
  • von nuffy am 13.08.2008 um 18:48 Uhr

    natürlich würde das was ändern erzähl es denen docjh einfach!! aber du brauchst dich nicht schlampig zu fühlen!!

    0
  • von ajnos am 13.08.2008 um 12:39 Uhr

    also ich könnte mich ja immer aufregen, wenn ich lese, man sollte mit dem Sex noch warten und es wäre falsch und diesen ganzen Blödsinn.!!!!!!
    Wichtig ist, ob du es willst, was die anderen sagen kann dir doch am A****
    vorbeigehen. Sind halt nicht wirklich weit mit der sexuellen Gleichberechtigung, Männer werden bewundert, während die Frauen heruntergemacht werden.
    Aber gut, das mit dem Dreier, das kommt mir auch so vor, als ob du es nicht wirklich gewollt hast, aber jeder muss seine Erfahrungen machen und dann daraus lernen. Halt dich jetzt einfach mal zurück und hör auf “dein” Gefühl;)

    0
  • von Badrose am 12.08.2008 um 20:37 Uhr

    ich find das nicht so schlimm! aber denk an die verhütung.. man kann ein kind ganz schnell bekommen und das willst du doch nicht.. mit 16 ?! du hast sicherlich mehr erfahrung als manch andere… aber in der kommenden zeit solltest du dich ein bisschen zurück halten 😉 du willst doch keine schlampe sein :)

    0
  • von Lilly98 am 12.08.2008 um 20:20 Uhr

    ich finds nicht schlimm… is deine sache, wann und wie du deine erfahrungen sammelst. und wenn du eben lust hast sie jetzt zu sammeln ist das völlig in ordnung

    0
  • von PollyPocket am 12.08.2008 um 14:14 Uhr

    scheiß drauf was die anderen sagen

    0
  • von ElleFuture am 12.08.2008 um 11:57 Uhr

    Der Unterschied ist doch, dass Männer über drüber reden. Wir Frauen halten uns da eher zurück und prahlen nicht. Klar, ist das heftig, was du da jetzt erlebt hast. Ich würde dir raten, dir zu überlegen, inwieweit du deine Erfahrungen vor dir selbst rechtfertigen kannst. Irgendwann hast du mal einen totalen lieben Freund und wenn du bis dahin 20 Kerle “gesammelt” hast, wird dir das nicht so leicht fallen, ihm das zu sagen. Und wir alle wissen, dass das Thema früher oder später auf den Tisch kommt. Und dann Lügen… Ich weiß nicht.
    Also, du bist frei und ungebunden und kannst tun und lassen, was du willst. Dass du ein schlechtes Gewissen hast, ist doch ein gutes Zeichen. Du solltest, wenn dich die Lust wieder packt *zwinker*, einfach vorher drauf achten, was das für ein Typ ist und ob sich das lohnt.

    Liebste Grüße.

    0
  • von Xenya am 11.08.2008 um 18:26 Uhr

    STOP!!! streich das wort schlampe erstmal aus deinem wortschatz, ja!!!
    und das alter ist absolut unerheblich, im laufe deines lebens wird sich der ein oder ander sicher noch dazugesellen ……….
    und wer sagt den bitte das wir frauen “schlampen” sind??? wir warten halt niht auf den richtigen sondern suchen ihn selbst, und wo bitte ist jetz genau der unterschied zwischen einer frau die viele männer hatte und nem mann der viele frauen hatte ????

    wenns dir gut ging dabei und den akt an und fürsich nicht bereuhst danns cheiss doch bitte auf die meinung anderer.
    du wirst deinen weg schon finden und wir sollten mal ein wort kreier für männer die viele frauen hatten

    0
  • von erdbeereis am 11.08.2008 um 12:12 Uhr

    du bist keine schlampe!!! Das kannst du schnell wieder vergessen. Aber in Zukunft solltest du dich wohl etwas zügeln, vor allem wenn die Jungs sich untereinander kennen. Vielleicht findest du ja deinen Traummann und dann bleib alles Sexuelle hinter verschlossenen Türen. 😉

    0
  • von Gigi1991 am 11.08.2008 um 03:44 Uhr

    also ich finde nicht, dass du dich so fühlen musst. ich bin auch 16 und hatte schon so manche erfahrung. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mein erstesmal um einiges früher (für mich im nachhinein viel zu früh) hatte. allerdings war ich dann mit diesem jungen 10 monate zusammen. aber es ist fast so, dass wenn man einmal raus hat, wies geht, es ganz einfach ist. schraub einfach etwas zurück und wenn sex, dann nicht jede woche mit einem anderen. vll suchst du dir doch lieber wieder eine “sexbeziehung”, wenn du unbedingt willst. denn wenn du ständig mit jemand anderen schläfst, bekommst du schnell diesen gewissen ruf.

    0
  • von joiiie am 01.08.2008 um 21:15 Uhr

    ich bin 14 und hatte mein erstes mal von 3 mon .. und hab bis jetzt mit 2 typen geschlafen .. ich sags ma so schlimm find ich es nicht aba mann sollte aufpassen das die typen sich untereinander net kennen .. und du es nicht jedem sagt .. denn viele boys wolln kein girl das schon vorher mit mehreren sex hatte .. jetzt hab ich mein freund seid 2 wochen und bin absulut treu und stolz drauf ^^ ….

    0
  • von jacques am 01.08.2008 um 20:50 Uhr

    hammer… mein gott jeder hat anderen sex und andere vorstellungen. und du musst dich absolut nicht schämen wenn du deine eigenen erfahrungen machst.. jedoch musst du natürlich auf deinen ruf achten und das so rumposaunen wäre nicht zum vorteil für dich.. schütze dich nur gut und pass auf das du keine krankheiten oder dir sogar ein baby reinhauen lässt :)
    wir wissen doch alle das die jugend heute schneller ist als wir mit 25 früher mal waren..
    mach dir keinen kopf,das gerede hört auch bald wieder auf..

    0
  • von livemylife1 am 01.08.2008 um 20:20 Uhr

    sex hat doch nichts mit dem alter zu tun?!?! jedem das seine außerdem kenn ich genug16 jährige die reifer sind als manche 25 jährige…
    Zu dir, halt dich einfach zurück, irgendwann wächst immer Gras drüber….

    0
  • von natha1 am 01.08.2008 um 16:21 Uhr

    also cih denke ..es ist jeden selbst überlassen wann er mit wem und mit wievielen leuten schläft ..und das du dich jetzt wie eine schlampe fühlst ist nachvollziehbar ,aber absolut nicht verständlich …denn denk daran die taypen die mit dir den dreier gemacht haben ,haben doch genau das gleiche gemacht wie du ? also warum solltest du dich schlecht fühlen und die nicht ? was für ein blödsinn ..also..mach dir keinen kopf (ich weiß leicht gesagt ) aber das is doch das typische klischee der schlampe sobald sie mal was mit mehr als 2 typen hatte in einem kurzen zeitraum ..du musst es nicht gleich übertreiben mit one.night-stands (sowas kann auch böse enden ) aber sonst wenn du auf alles achtest und dir sicher bist ..wieso nicht ?

    0
  • von CellaBanane am 31.07.2008 um 22:33 Uhr

    Also ich finde es grundsätzlich absolut nict verwerflich,dass du deine Erfahrungen so gemacht hast und wenns dir Spass gemacht hat ist doch alles super! Jedoch solltest du in Zukunft aufpassen,dass du nicht mehr auf solche Är**** reinfällst,weil es komt so rüber als hätten sie dich nru ausgenutzt! Eine Schlampe bist du folglich nicht nur scheinst du noch etwas naiv zu sein (s.1.mal)!

    0
  • von Balkanica am 31.07.2008 um 21:38 Uhr

    Hi!
    Du, ich möchte Dich jetzt bei weitem nicht angreifen oder derartiges.
    Ich bin 18 Jahre alt, hatte insgesamt bis jetzt vllt. 2 feste Freunde, bin seit ca. 4 Monaten mit meinem ( seit kurzem ) Verlobten zusammen & ich bin immernoch Jungfrau! Weisst Du, warum? Weil ich mir ganz einfach Zeit lassen will. Denn wenn er mich liebt, dann wartet er auch. Klar, es gibt ab & zu mal Streit deswegen, aber seine Gefühle sind stärker als seine Lust – Ist doof gesagt, ich weiss. Aber er hat Angst, mich zu verlieren, wenn er mich zu sehr unter Druck setzt. Meine Freundinnen lachen mich schon aus deswegen, aber ich denke mir: 3 Faktoren spielen für mich eine wichtige Rolle in der Frage, wann ich mein erstes Mal erleben möchte. Diese drei Faktoren sind 1. mein Herz, 2. mein Körper & 3. mein Verstand. Mein Herz & mein Körper sagen ” Ja “, doch mein Verstand zögert. Ich werde es auch so lange nicht machen, bis sich diese 3 Faktoren endlich im Einklang befinden. Soviel zu mir.
    Du bist 16 gewesen, okay. Jeder macht mal Fehler & jeder macht halt irgendwann auch seine ersten Erfahrungen.
    Was ich persönlich etwas erschreckend finde, ist die Tatsache, dass Du mit 16 eine krassere Erfahrung hast, als z.B ich mit 18.
    Klar, nun ist es passiert. Du hattest diesen 3er in einem sehr zarten Alter & Du kannst es leider Gottes nicht rückgängig machen.
    Dennoch hättest Du VORHER darüber nachdenken sollen, zumal du ja wusstest, dass die 3 sich untereinander kennen. Du hast es mit diesem Wissen dennoch gemacht & sorry, aber die Konsequenzen hätten Dir ebenfalls vorher bekannt sein sollen.
    Nun reden sie über Dich, bezeichnen Dich als ” Schlampe ” & leider Gottes wirst Du nun gegen einen gewissen Ruf ankömpfen müssen.
    Diesen Ruf hast Du Dir in so jungen Jahren selbst geschaffen, das hätte nicht sein müssen.
    Da ich Dich nicht kenne, möchte ich auch nicht über Dich urteilen.
    Was ich Dir mit dem kleinen Schwenk aus meinem Leben sagen wollte war, dass es NIE zu spät gewesen wäre, Deine Erfahrungen zu machen. Ausserdem wollte ich Dir sagen, dass es auch anders geht. Du musst nicht unbedingt Sex haben, verstehst Du?
    Gut, Du bist vllt. anders eingestellt als ich, aber BITTE nimm Dir eines zu Herzen:

    Überleg es Dir VORHER lieber 10 x, bevor Du mit jemandem schläfst.
    Denn je öfter man zu hören bekommt, mit wem Du Sex hattest, desto härter wird es sein, gegen diesen sich daraufhin immer weiter ausbreitenden Ruf anzukommen & desto schäbiger wirst Du Dich jedes Mal fühlen & ich denke, das muss nicht sein, oder?

    Also: Alles Liebe & pass auf Dich auf!!! :)

    0
  • von loewenkoepfchen am 31.07.2008 um 19:16 Uhr

    wenn es di spaß gemacht hat, brauchst du dich jetzt nicht schlecht zu fühlen nur weil es vielleicht aus der norm fällt. andere werden immer über dich urteilen egal was du tust also verurteil dich selber nicht für was was du eigentlich gewollt hast!!

    0
  • von Melli_Deluxe am 31.07.2008 um 18:44 Uhr

    So ein Schmarn. Kann mich da immer fürchterlich drüber aufregen. Wieso sollst du eine Schlampe sein??!! Weil du kein prüdes Mauerblümchen bist sondern deine Lust ausleben kannst!? Klar bist du noch ziemlich jung aber manchmal ergeben sich solche Situationen. Lass der weder von den Jungs noch von irgendjemanden hier einreden das du eine Schlampe bist. Männer haben schon seit Jahrhunderten das Recht ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und uns wird immer noch eingeredet das es falsch ist. meisten vom eigenen Geschlecht. Traurig!!

    0
  • von nobodysgirl am 31.07.2008 um 18:43 Uhr

    ich würde sagen, dass es scheiße von den kerlen ist sich untereinander über dich auszutauschen, aber so ganz ohne gefühle solche nummern abzuziehen finde ich ehrlich gesagt auch net korrekt. letztendlich ist es aber deine sache.

    0
  • von ladyphat am 31.07.2008 um 17:38 Uhr

    hmm…heut zu tage werden die mädels immer jünger mit ihren sex erfahrungen..natürlich ist das nicht schlau wenn sich die jungs untereinander kennen dann muss man sich nicht wundern das sie so über dich reden.Aber es ist deine sache du darfst machen was du willst
    schließlich ist das dein körper.Nur ein tip achte auf verhütung und gehe lieber nochmal zum FRAUENARTZT!! ganz ganz wichtig

    0
  • von Tatti am 31.07.2008 um 17:34 Uhr

    scheiß auf die

    0
  • von NiciVanity am 31.07.2008 um 16:55 Uhr

    was ne karriere.:D

    0
  • von kleinesmonster am 31.07.2008 um 16:10 Uhr

    Ich finde du bist noch zu jung um One Night Stands zu haben. Sorry, aber in so jungem Alter schon so viele Männer…aber das ist meine Meinung

    0
  • von Sunchan am 31.07.2008 um 15:20 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm, denn du selbst hattest Lust darauf. Wenn du dich bereit dazu fühlst, warum nicht? Das frau dann als Schlampe verschrien wird, ist und bleibt ungerecht. Deswegen solltest du dich in Zukunft zurückhalten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Wenn dir der Sex gefallen hat, auch der Dreier, dann ist das doch etwas schönes. Viele Frauen träumen davon und erleben es nie. Ich stelle es mir auch toll vor, von 2 Männern verwöhnt zu werden. Auch ich lege dir ans Herz, dabei aber immer an die Verhütung zu denken. Sonst kann es im schlimmsten Fall passieren, dass du dir 4 Vaterschaftstest einklagen musst 😉

    0
  • von sternchen am 31.07.2008 um 15:14 Uhr

    Nein, das würde gar nichts ändern. ich finde es allerdings schwer krass, dass du mit 16 jetzt schon mehr Erfahrung hast als manche 30-jährige! Ein Dreier, herftig. viele Leute werden steinalt und hatten nie einen. Du solltest aber schauen, dass das nicht zu oft vorkommt. Du willst ja keine schlampe sein. UNd auf jeden fall: denk immer an Verhütung! zu schnell kann irgendwas schief gehen und dann hattest du mit 16 nicht nur nen 3er, sondern auch ein kind!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Schüler geschlafen, jetzt erpresst von ihm Antwort

Am 05.08.2008 um 10:58 Uhr
Hallo! Ich habe etwas schreckliches getan! Ich bin Lehrerin an einer Hauptschule. Normalerweise komme ich mit den Schülern immer noch gut klar weil ich erst Anfang 30 bin und mit denen auf einer Wellenlänge bin. Dann...

Mit Ex geschlafen obwohl der schon eine Neue hat.. Antwort

Am 27.12.2011 um 14:30 Uhr
Liebe Mädels.. ich lege hier zwar eine Beichte ab.. aber bereuen tue ich es ehrlich gesagt noch nicht wirklich.. vielleicht ein Stück weit.. Die Sache ist die: mein Freund hat vor nem Monat mit mir Schluss gemacht...

4 Mal betrogen mit dem besten Freund Antwort

Am 22.08.2008 um 22:21 Uhr
Also ich habe einen feste Freund aber ich hab ihn schon 4 mal mit seinem besten Freund betrogen. Mein Freund weiß davon aber nichts. So ist es passiert: Ich saß auf einer Bank und sein Freund saß neben mir. Wir...

Trotz Freund mit Internetbekanntschaft geschlafen und dann mit dessen besten Kumpel zusammengekommen. Antwort

Am 21.01.2009 um 15:30 Uhr
Hallo zusammen. Das ist mein erster Beitrag hier. Ich muss unbedingt mein Gewissen erleichtern. Ich war fast fünf Jahre mit meinem Freund (Sascha) zusammen, als ich jemanden (Andreas) im Internet bei einem...

Fremdgegangen - Und das 2 Mal Antwort

Am 30.04.2008 um 18:29 Uhr
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.. Naja wir waren nicht immer so glücklich wie heute und so kam es, dass ich ihm zweimal (mit dem gleichen Typen) betrogen habe.. Er weiß es und...