HomepageForenBeichtstuhlGerüchteküche aufgemischt

Anonym

am 09.06.2008 um 13:27 Uhr

Gerüchteküche aufgemischt

Also ich habe da eine Freundin. Sie ist zwar nicht meine beste Freundin, aber wir verstehen uns doch ganz gut. Nur man kann halt nicht über alles mit ihr reden, da ist das sehr komisch mit ihr. Und wir haben da halt so einen Typen in der Klasse, der in einem Fach zwischen uns sitzt und ich sitze in einem Fach mit ihm in einer Reihe (und einem anderen Typen) und dann wurde sie da auch hingesetzt und er wollte auf einmal, dass wir unsere Reihe durchmixen, so dass er neben ihr sitzt.
Da hab ich halt ein bisschen Verdacht geschöpft, ob er was von ihr will. Dann gab es noch ein paar kleine weitere Anzeichen, und so hab ich mich in einem unbedeutenen Fach, wo meine Freundin nicht ist, und wo wir eh die ganze Zeit nur labern, sie einmal drauf angesprochen und so hab ich auch erfahren, dass ihre Freundin mitgekriegt hat, wie der Typ gefragt wurde, ob er auf meine Freundin steht und er hat mit “naja” geantwortet.

Dann sind wir so raus zu einer Freundin von der Freundin mit der ich geredet habe :) Und die stand da auch noch mit anderen Mädels und die wissen jetzt auch von unserem Verdacht. Das heißt, wir haben so eine ziemliche Gerüchteküche brodeln lassen und immerhin sieht der Typ nicht besondes gut aus O.ô

Heißt das jetzt, ich bin eine schlechte Freundin? Ich weiß aus Erfahrung, dass sie keine besonders gute ist, weil sie in einer besonders schweren Phase nicht zu mir gehalten hat, bin ich jetzt auch so?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mellaluu am 11.06.2008 um 12:55 Uhr

    Das ist echt nicht so schlimm… Es gibt viel schlimmere Sachen. Da werdet ihr euch bestimmt wieder berappeln. :)

    0
  • von Babsi am 09.06.2008 um 14:33 Uhr

    So schlimm war es doch jetzt auch nicht was du gemacht hast..solange ihr nicht noch mehr übertreibt!! Aber die Bezeichnung “Freundin” würde ich mir auch nochmal überlegen, wenn sie nicht für dich da war..

    0
  • von Lockenkopf am 09.06.2008 um 13:51 Uhr

    Du bist keine schlechte Freundin, aber auch nicht wirklich viel besser als Deine Freundin. Dass sie nicht zu Dir gehalten hat war gemein, aber das heisst noch lange nicht, das Du genauso handeln darfst.

    0
  • von butterfly am 09.06.2008 um 13:44 Uhr

    Ich wuerde nicht sagen, dass du eine schlechte Freundin bist. Das war einfach nur dumm und unueberlegt. Aber wenn sie nicht zu dir gehalten hat, wuerde ich mir auch nochmal Gedanken machen, ob du sie wirklich als Freundin bezeichnen kannst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte was mit einem Vergebenen Antwort

Am 10.10.2008 um 20:59 Uhr
Also. Normalerweise bin ich keine Person, die nur mal so zum Spaß Sex hat. Bisher hatte ich auch nur Sex, wenn ich in einer Beziehung war. Nur vor ca. einem halben Jahr ist mir dann was total anderes passiert. Ich...

Mit bestem Freund geknutscht, trotz dass er vergeben ist Antwort

Am 20.08.2008 um 13:48 Uhr
Also, mein bester Freund, ist gleichzeitig der Typ in den ich verliebt bin bzw. war. Er war auch fast ein Jahr in mich verknallt und ist jetzt trotz dass er immer noch Gefühle für mich hat mit einer anderen zusammen,...

Riesen Liebes-Missverständnis! Antwort

Am 04.07.2008 um 20:45 Uhr
Hi liebe Erdbeermädelzzz! Ich habe ein Wahnsinns-Problem! Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, aber vor zwei Wochen habe ich gehört, dass er mit einem anderen Mädchen erwischt wurde! Von einer...

Mein Freund, meine (Ex)beste Freundin und ich Antwort

Am 08.01.2009 um 11:23 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeeren! Ich habe ein schlechtes Gewissen. Also, die Geschichte begann vor einem Jahr ungefähr! Meine damals beste Freundin hatte einen Kerl kennengelernt und hat ihn mir auch gleich eine Woche...

Dachte er wolle nur mit mir spielen und habe ihn sehr verletzt. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar verlief die Beziehung mit meinem Freund nicht ganz besonders prickelnd. Ich war schon seit Beginn der Beziehung eher der Ansicht, dass er mit mir spielen würde und mich nicht...