HomepageForenBeichtstuhlGeschwänzt

Anonym

am 21.11.2009 um 11:34 Uhr

Geschwänzt

Ich habe seit 3 Wochen immer am Freitag die Berufsschule geschwänzt. Das heisst, ich habe jede Woche 1 1/2 Tage Berufsschule (Donnerstag Nachmittag und Freitag). Und die erste Woche hatte ich Grippe Freitag/ Samstag/ Sonntag, und bin am Montag arbeiten (Wochenende hab ich wirklich zuhause verbracht!). Die zweite Woche hatte ich schon die ganze Woche migräneartige Kopfschmerzen und bin darum am Freitag nicht zur Schule. Und heute war ich einfach zu müde um aufzustehen, weil ich gestern ne Arbeit fürs Büro geschrieben habe bis um 3.00 Uhr in der Nacht. Dazu hätte ich noch für 3 Prüfungen lernen sollen.. aber jetzt sitz ich zuhause und hab sooo ein schlechtes Gewissen..

Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelSoul am 24.11.2009 um 09:04 Uhr

    Du musst ja wissen, was Du mit Deiner Zeit anfängst. Schaden tust Du im Endeffekt nur Dir selber.

    0
  • von sarahmaus1986 am 23.11.2009 um 23:14 Uhr

    also bei den ersten beide malen verständlich das du nicht hingegangen bist, aber beim dritten Mal hättest du hingehen sollen

    0
  • von Delivorea am 23.11.2009 um 09:53 Uhr

    ich vergebe dir.. ist ja dein problem, aber du schadest dir nur selbst damit

    0
  • von Nuernberggirl am 23.11.2009 um 09:33 Uhr

    du schadest dir selber

    0
  • von Diiam0nd am 23.11.2009 um 01:13 Uhr

    ich vergebe dir^^

    das macht doch mal jeder… habe ich auch mal gemacht sogar ne woche hahaha stand aber eh nix wichtiges an =)

    0
  • von Milkaschoki am 22.11.2009 um 17:55 Uhr

    würd damit aufhörn ein freund von mir is dehalb von der schule geflogen!

    0
  • von minimami am 22.11.2009 um 07:35 Uhr

    du versaust ditr deine zukunft nur selber

    0
  • von lebenskunst am 21.11.2009 um 23:22 Uhr

    Wie kannst du es denn wieder gut machen? Indem du dich vielleicht mal dran machst und wirklich für deine Prüfungen lernst? Mit Vergebung oder Büßen hat das ja nix zu tun. Du tust es dir ja selbst an. Also sie einfach zu, was du aus der Nummer gelernt hast und wie du es das nächste Mal schaffst, trotz Kopfweh in die Schule zu kommen.

    0
  • von Savanna22 am 21.11.2009 um 22:54 Uhr

    Ich vergebe dir.

    0
  • von annything am 21.11.2009 um 20:47 Uhr

    is doch deinproblem ob du schule schwänzt oder nicht -.-

    0
  • von nemoeLove am 21.11.2009 um 18:23 Uhr

    deine sache^^

    0
  • von tamya am 21.11.2009 um 17:44 Uhr

    Solange der Arbeitgeber noch nichts von der Sache weiß… Mach so weiter und der erfährt das schneller als Du denkst. Und dann sieht alles schon anders aus. Reiß Dich zusammen -es geht alles vorbei 😉

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 16:45 Uhr

    ich hab zwar auch ab und an geschwänzt aber so regelmäßig und vor allem auffällig wie du NEIN … find ich nicht gut

    0
  • von xxFiloxx am 21.11.2009 um 15:31 Uhr

    vergeben…

    0
  • von Killini am 21.11.2009 um 15:03 Uhr

    vergeben. ist deine sache und joa… wenn die noten stimmen, kann man das einmal schon machen. xD finde ich.

    0
  • von badgirl2501 am 21.11.2009 um 14:40 Uhr

    vergeben is ja deine sache die ersten beiden male gings ja echt nich

    0
  • von EyeLin am 21.11.2009 um 13:42 Uhr

    hast zu recht ein schlechtes gewissen. ich find sowas nicht okay.

    0
  • von esiii am 21.11.2009 um 13:42 Uhr

    hm schadet dir eig nur selba..aba reiß dich ab jez lieb zam weil wenn dus zu oft machst kommst nich mehr gscheid rein in den unterricht usw..

    0
  • von Vampress am 21.11.2009 um 13:18 Uhr

    naja dsmit schadest du im endeffekt nur dir selbst
    ich vergeb dir aber nicht denn sowas ist unverwantwortlich, stell dir vor jeder würde das machen

    0
  • von Marimiechen am 21.11.2009 um 13:03 Uhr

    Mhm, ist deine Sache.

    0
  • von Kittyfornia am 21.11.2009 um 13:03 Uhr

    Ich kenn das Problem. Ich habe auch ab und zu mal geschwänzt, wenn ich zu erledigt war etc. Solange du dir das leisten kannst, von den Noten hergesehen, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist ja auch nicht so das du Feiern u deswegen zu müde warst. Von daher, keep cool!! :)

    0
  • von juuuuunge am 21.11.2009 um 12:56 Uhr

    damit schadest du dir nur selbst, du solltest alt genug sein, um das mit dir auszumachen.

    0
  • von ProudBitch am 21.11.2009 um 12:48 Uhr

    ich finds zwar nicht gut.. aber ich vergebe dir^^

    0
  • von Ardalia am 21.11.2009 um 12:41 Uhr

    die einzige person die dadurch zu schaden kommt, bist du selbst!

    0
  • von specialEdition am 21.11.2009 um 12:40 Uhr

    vergeben. musst du ja selber wissen =)

    0
  • von CarryMarl am 21.11.2009 um 12:39 Uhr

    ist ja dein eigenes Problem… ob du die Schule erfolgreich meisterst oder nicht, liegt in deiner Hand

    0
  • von blackmoonlight am 21.11.2009 um 12:26 Uhr

    sehe ich auch so wie atmosphere, selbst schuld 😉

    0
  • von atmosphere am 21.11.2009 um 11:56 Uhr

    Ich vergebe dir, weil du nur dir selber schadest und niemand anderen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oft Schule geschwänzt, bereue es jetzt Antwort

Am 31.03.2014 um 14:16 Uhr
Hi Mädels, ich hab früher oft die Schule geschwänzt. In der Oberstufe gings noch, aber an der Berufsschule hab ich fast 2 mal die Woche gefehlt, weil es mir keinen Spass machte und die Klasse mich ausschloss. Ich bin...

"Unbewusst" Ex mit einem guten Kollegen eifersüchtig gemacht Antwort

Am 05.03.2012 um 11:46 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich (22) war am Fr in der selben Disco wie mein Ex Andi (32) und seine Kollegen zu denen ich seit unserer Trennung im Dezember noch einen guten Kontakt habe. Eigtl. dachte ich, ich wäre mit...

Nicht abschreiben lassen... Antwort

Am 11.10.2009 um 11:33 Uhr
Hi Mädels, wir haben die ganze letzte Woche, jeden tag eine Arbeit oder einen Test geschrieben. Und ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich eigentlich nicht sooo gerne mag, hat sich immer neben mich gesetzt damit sie...

Heiße Affäre trotz seiner Freundin Antwort

Am 12.03.2010 um 10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe wieder eine ganze Menge zu beichten. Und zwar arbeite ich jetzt als Kellnerin und wenn man dort halt arbeitet, ist auch klar, dass man sehr viele Leute kennenlernt, bzw. viele Männer....

Sexuelle Anziehung, trotz Beziehung Antwort

Am 27.03.2012 um 16:58 Uhr
Mein Freund ist vor ca.4 Monaten für ein Jahr ins Ausland gegangen, ich vermisse ihn schrecklich und der Sex fehlt mir brutal. Jetzt hatte ich die letzte Woche Abi und da haben wir es am Freitag natürlich richtig...