HomepageForenBeichtstuhlGeschwisterliebe oder wie soll ich das nennen?

Anonym

am 02.07.2009 um 15:24 Uhr

Geschwisterliebe oder wie soll ich das nennen?

also….
ich weiß, viele werden jetzt wirklich schockiert sein, aber das verfolgt mich schon so lange, ich muss es mal rauslassen =(
als ich 10 war und meine schwester 7, waren wir neugierig, wie sex funktioniert, deswegen haben wir es sozusagen miteinander getan :S das war keine sexuelle lust oder so (ich mein wir waren 10 und 7) sondern einfach nur reine neugier…
ich schäme mich wirklich sehr dafür und würde es auch rückgängig machen wenn ich könnte, aber das geht ja leider nicht.
bin ich jetzt sehr abnormal? das ist jetzt fast 7 jahre her aber es verfolgt mich einfach :S

Antworten



  • von moggli am 26.08.2010 um 17:32 Uhr

    ich glaube ich war 5 und hatte dr.spielchen mit mein nachbarn (damals auch5) gespielt… das ist völlig normal:) kinder halt.

  • von Marimiechen am 15.11.2009 um 17:28 Uhr

    Find ich irgendwie mehr süß, als schlimm oder peinlich. Wer macht sowas schon nicht?
    Ich bin auch als ich so 6 war vor meinem Bruder nur in Slip rumgetanzt und ihn (damals 8) gefragt: Bin ich jetzt sexy? 😀
    Ist doch ganz normal.
    Wusstet ihr, dass die meisten Kinder schon im Alter von 3 Jahren anfangen sich selbst zu streicheln und zu berühren?
    Also mach dir keine Sorgen 😉

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:44 Uhr

    ihr ward doch noch kinder.
    is dir peinlich, kann ich ja verstehen,
    aber ABSOLUT nichts schlimmes.!

  • von baby_us am 09.09.2009 um 14:45 Uhr

    heeey ich und meine schwester haben uns geküsst als wir beide 7 waren (sind drillinge) .. ist nicht schlimm süße..e cht nicht.. ich finds sogar lustig 🙂
    nette erinnerung 🙂
    ich hatte das erste mal mit meiner schwester 🙂

    du darfst das alles nicht so ernst nehmen.. lache drüber 🙂

  • von siss2007 am 20.07.2009 um 10:00 Uhr

    Hehe, ich finde das auch normal, ich habe das mit meiner Schwester auch ausprobiert….

  • von MajonF am 19.07.2009 um 06:47 Uhr

    “Doktorspiele” in so einem Alter sind vollkommen normal. Wer sagt der hat sowas noch nich gemacht, dem glaub ich nich. Vergiss es einfach und geniess dein Leben!!! ;o)

  • von Shatille am 14.07.2009 um 18:05 Uhr

    Ihr ward jung, da will man sowas ausprobieren xD ich finde das nicht schlimm. Und was das thema Geschwister angeht: selbst wenn ihr es jetzt miteinander tun würdet, fände ich es aufgrund der Tatsache, dass ihr zwei Mädchen seid, nicht schlimm. Inzest ist nur deshalb verboten, weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die kinder solcher Bündnisse an geistigen und oder körperlichen krankheiten leiden. Früher war das ja erlaubt, weil die Menschen nicht wussten, dass Erbkrankheiten dadurch gehäuft auftreten oder bei der Entsehung eines Kindes in der Entwicklung Missstände erfolgen können. nur deshalb ist es verboten.
    Bei zwei Frauen passiert doch nichts O_O

  • von vali22 am 07.07.2009 um 23:06 Uhr

    Ich finds nicht schlimm ihr wart noch klein!

  • von Malliy am 06.07.2009 um 21:45 Uhr

    ist doch egal….habich im Kindergarten auch ma gemacht ^^zwinker^^

  • von xICinderellaIx am 06.07.2009 um 14:57 Uhr

    naja finds jetzt zwar nicht so normal dass man sagen könnte das passiert in jedem haushalt..aber mein gott in dem alter weiß man sogut wie nichts über sex und hat auch ganz andere absichten mit dem was man tut

  • von Kanoe am 04.07.2009 um 17:24 Uhr

    ich find das nicht schlimm…du warst da noch klein und unerfahren und wie sagt man nicht so scön, kinder wollen immer alles selbst erfahren ( kenne den ganauen spruch nimmehr)

  • von LeaGoesKeppeln am 03.07.2009 um 20:58 Uhr

    Ich nehme mal an du bist auch eine Frau, wie hattet ihr beide denn dann sex, weil ich denke nicht dass ihr da schon so aufgeklärt wart oder doch?

  • von usmiiile am 03.07.2009 um 16:44 Uhr

    nö ich finds auch nicht schlimm und ich würd mir auch keine gedanken mehr drüber machen…es ist auch ganz egal, manche kinder machen noch viiiiel schlimmere sachen ;D

  • von xXNioXx am 03.07.2009 um 07:45 Uhr

    kinder spielen doch ofmals doktorspiele. ich hab ähnliches mit meinem cousin gemacht(aber ich musste ihn zwingen*GGGGG*-Kinderspiele halt)

  • von babygirlx3 am 03.07.2009 um 07:18 Uhr

    ach ich und meine damals beste freunde haben immer “doktor” gespielt immer nackig wo ich klein war^^ also mach dir keine sorgen 😉
    ich kenn sogar eine die is 18 und ihr (stief-)bruder 19 und die treibens miteinander und sin zam… DAS is krank^^

  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 00:02 Uhr

    hey du hast dir doch nix schlimmes dabei gedacht! Ihr wart noch Kinder..also du bracusht dir wirklich garkeine Sorgen zu machen!!

  • von mi__a am 02.07.2009 um 23:24 Uhr

    ok, ich bin normal, ich hab des auch gemacht, mit meiner damaligen freundin:)

  • von lepetitpont am 02.07.2009 um 23:23 Uhr

    das ist so eine phase während der kindheit…man lernt sich selbst und sein geschlecht kennen…kinder fangen an sich mit sich selbst zu identifizieren…wie die anderen schon sagen: das ist reine neugier;)

  • von katinka55 am 02.07.2009 um 21:24 Uhr

    Kannste in jedem Elternratgeber nach lesen…völlig normal ob Mädchen=Mädchen, Junge=Junge oder Mädchen=Junge……da ist absolut nix unnormales bei!!! und es hat auch nicht wirklich was mit sex zu tuen, sondern ausprobieren und sowas!!

    Also Kopfhoch…..du Normalo ;-))

  • von Sun_shine1990 am 02.07.2009 um 21:00 Uhr

    brauchst die keine sorgen zu machen-
    ihr wart kinder und nun mal neugierig.

  • von Kriss1409 am 02.07.2009 um 19:14 Uhr

    Dazu fällt mir irgendwie nichts ein,
    wärst du ein kerl dann würde nichts dazu sagen können da mir zu so etwas einfach die worte fehlen.
    bist du jedoch weiblichen geschlechts, ist das doch ok wie schon oben genannt hat jeder irgendwann mal das küssen mit einer frau geübt hättest oder so… also bis dan und immer daran denken; Finger in´Po und ab nach mexxikooo xD sry ist mir gerade so eingefallen….

  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 15:49 Uhr

    *freu* ich bin normaL

  • von annything am 02.07.2009 um 15:45 Uhr

    ach quatsch sowas is voll normal 😀
    ihr habt ja nur ausprobiret und wie gesagt wars ja kein richtiger sex sondern nur neugier- nich schlimm^^

  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 15:35 Uhr

    hihi.. keine panik! ich war auch 8 ´wie ich mit meiner Freundin das küssen ausprobierte! natürlich mit einer plastiktüte dazwischen *gg*
    also.. keine panik. du bist nicht abnormal. und wenn dann bist du nicht allein *zwinker*

  • von deathwing1990 am 02.07.2009 um 15:33 Uhr

    Hmm…tut mir leid irgendwie kann ich das nicht richtig glauben..ich nehm mal an du bist auch ne Frau..wie könnt ihr beide den dann Sex gehabt haben?? also zwei Frauen ?, den ichd enke nciht , dass ihr in den jungen jahren schon so aufgeklärt war, dass ihr wusstet wie man liebe unter Frauen macht…

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihm das bloß erklären ..... Antwort

Am 14.09.2008 um 10:30 Uhr
Hallo Leutz , ich hab einen Fehler gemacht den ich auch bereue ...Und zwar : Ich lebe seit 8 Jahren in  einer Beziehung,  die mehr Tiefen als Höhen hat ,wo ich aber von ihm net wirklich los komme....

Fernbeziehung, fremdgeküsst - soll ich meinen Freund verlassen? Antwort

Am 04.10.2008 um 14:14 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz großes Problem.... Also mein Freund wohnt in Frankreich und wir führen eine Fernbeziehung. Das Problem dabei ist, dass man sich sehr nach Nähe sehnt. Wenn wir uns...

Ich habe 2 Freunde gleichzeitig! Was soll ich machen? Antwort

Am 14.02.2009 um 21:00 Uhr
Also ich habe momentan 2 Freunde, den einen Liebe ich über alles und möchte ihn auf keinen Fall verlieren. Aber mit ihm hatte ich schon seit ca. 1 Woche keinen Kontakt mehr! Mit dem 2 ten war ich schon einmal...