HomepageForenBeichtstuhlGlücklich in einer Beziehung, doch dann..

Anonym

am 21.09.2010 um 08:57 Uhr

Glücklich in einer Beziehung, doch dann..

Hallo ihr Lieben.
Meine beste Freundin und ich haben früher echt viel Scheiße zusammen gemacht auch mit Jungs und vor kurzem unterhielten wir uns einmal wieder darüber.
Lustigerweise gestand sie mir das sie nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen stehen würde also war ich ehrlich zu ihr und erzählte das es bei mir genau so sei.

Mit meinem Freund bin ich jetzt etwas über 1,5 Jahre zusammen und wir waren immer ehrlich zueinander… bis auf dieses eine Mal….

Meine beste Freundin wurde von ihrem Kerl sitzen gelassen, also entschlossen mein Freund und ich sie mit zu einer Hausparty zu nehmen…
Als wir alle ziemlich viel getrunken hatten, musste ich natürlich mal für kleine Mädchen und meine beste Freundin kam mit…
Als wir oben in der Wohnung standen kam sie auf einmal an fing an mich zu streicheln und zu küssen…
Ich weiß nicht, ich fand es irgendwie total geil, aber sagte schnell zu ihr sie soll es lassen da ich in einer Beziehung bin

Ich muss ständig darüber nachdenken, denn ich kann es meinem Freund einfach nicht erzählen…
Er würde mich hundertpro verlassen und das will ich nicht, ich liebe ihn doch so sehr und das mit meiner besten Freundin war auch nur ein Ausrutscher…

Muss ich dafür in der Hölle schmoren ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosey88 am 09.10.2010 um 14:27 Uhr

    sprech ihn doch einfach mal drauf an, die meisten männer stehen auf die vorstellung, dass ihre freundin mit anderen frauen rummacht… solange er zukucken darf, findet es mein freund sogar toll;)

    0
  • von vallili am 02.10.2010 um 23:23 Uhr

    ich versteh gar nicht, was daran so schlimm sein soll! ich denke nicht, dass dein Freund Schluss macht, nur weil du ein Mädchen, noch dazu deine beste Freundin, geküsst hast. Es ist ja wohl nun mal so, dass Männer ziemlich auf sowas stehen.. mein Ex fand das nämlich kein bisschen schlimm, als er erfuhr, dass ich mal meine beste Freundin geküsst hab. Is doch nix dabei! Du liebst dein Freund und ich fänd`s nicht mal schlimm, wenn du deine Freundin öfter küssen würdest.

    0
  • von Ninchen9 am 24.09.2010 um 17:42 Uhr

    also ich denke, deine gefühle sind grad total im chaos, kann das sein?
    ich verstehe nicht ganz, wieso du ihr sagst, dass du auch auf frauen stehst?!

    also ich stimme den mädels zu, behalt es für dich, aber mach deiner freundin klar dass das nichts wird!
    bitte lass sie nicht im ungewissen bzw in hoffnung etc.
    das wäre unfair. und schau, dass sowas nich noch mal passiert.

    0
  • von janusch am 23.09.2010 um 12:19 Uhr

    Mach blos nich unnötig die Pferde scheu!
    Da war doch nix!
    Ich schließe mich Tinks an; deine Freundin würde echte Probleme bekommen….

    0
  • von Tinks am 21.09.2010 um 21:10 Uhr

    Oha … also bis auf die Tatsache, dass du jetzt absolutes Gefühlschaos hast find ich da nix Schlimmes dran!
    Hmm, hast sie ja abblitzen lassen … und wenn du eure Freundschaft und deine Beziehung nicht belasten willst würde ich es für mich behalten … weil wenn er so eifersüchtig ist und du ihn nicht verlieren willst … und wenn er dir vergeben würde … mit deiner Freundin käme er bestimmt nicht mehr klar!
    LG

    0
  • von EwigeLiebe am 21.09.2010 um 16:24 Uhr

    Ist doch eig nichts passiert. du hast es abgebrochen, also gibt es auch nichts zu vergeben 😉

    0
  • von Stromausfall am 21.09.2010 um 15:39 Uhr

    naja ich vergebe dir auf jeden fall =)
    ich finds nich schlimm.. und da du sogar noch stop gesagt hast, is das ganze echt kein drama…
    mein freund is da auch sehr locker drauf und ich hab da sogar die erlaubnis mit mädels hin und wieder meinen spaß zu haben 😛
    naja kann ja aeure beziehung nicht beurteilen, aber wenn er da wirklich so eifersüchtig ist und sowas absolut nicht leiden kann is das schwierig..
    aber ich kann dir nur raten, auf jeden fall mit ihm zu reden und ehrlich zu sein.. vielleicht reagiert er ja sogar lockerer als gedacht^^ ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen^^

    0
  • von Yoji am 21.09.2010 um 14:51 Uhr

    Meinst du wirklich dass er deswegen Schluss machen würde? Männer sehen andere Frauen eigentlich nicht als Konkurrenz^^ Meiner hätte sogar nichts dagegen, wenn ich mal mit einem Mädchen rumknutschen würde.
    Ich vergebe dir =) Finde das echt nicht schlimm.

    0
  • von LadyGuinivere am 21.09.2010 um 12:43 Uhr

    Schwierige Situation. Ich würd mal allgemein über das Thema sprechen und seine Reaktion testen. “In der Fernsehserie letztens da war so eine Handlung, die hat mich total schockiert und so weiter…”
    Dann kannst Du immer noch entscheiden, wie Du darauf reagieren willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In einer Beziehung aber verliebt in eine Frau Antwort

Am 24.03.2010 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit 3 Jahren vegeben und bin auch immer glücklich gewesen bis vor ein paar Monaten. Ich habe eine Frau getroffen und wir hatten Petting. Danach haben wir uns angefreundet und auch immer...

Ich bin in einer Beziehung, aber verliebt in den Arbeitskollegen. Antwort

Am 10.02.2009 um 16:16 Uhr
Ich liebe meinen Freund Niko, wir sind ca. 5 wundervolle Monate zusammen und haben uns in der Zeit noch NIE gestritten. Ich fühle mich so wohl mit ihm und alles wäre perfekt, wenn da nicht mein Arbeitskollege wäre......

Verliebt in den Bruder einer Freundin, aber noch in einer festen Beziehung Antwort

Am 13.06.2014 um 09:37 Uhr
Hallo Ihr! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis vor kurzer Zeit war ich total glücklich bis ich den Bruder einer guten Freundin kennen lernte. Meine...

Ja gesagt und dann doch gekniffen Antwort

Am 16.04.2009 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, die Gesichte ist zwar schon etwas länger her, schlägt mir aber immer noch auf den Magen. Vor circa einem Jahr habe ich einen Typen kennen gelernt. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, meine große...

Schwanger geworden vom Ex, obwohl er schon drei Jahre in einer Beziehung steckt!!! Antwort

Am 20.03.2009 um 17:19 Uhr
Hi Mädels! Ihr dürft nicht schlecht von mir denken. Ich erzähl euch was los ist bzw. war ! Mittlerweile ist meine Tochter auf der Welt und 1 1/2 Jahre alt... Also mein Ex und ich waren gut 1 1/2Jahre zusammen,...