HomepageForenBeichtstuhlGlücklich vergeben, aber trotzdem vom Ex verletzt?!

Anonym

am 05.10.2010 um 16:31 Uhr

Glücklich vergeben, aber trotzdem vom Ex verletzt?!

Hallo liebe Erdbeeren,

ich möchte hier eine Beichte ablegen und wissen ob ihr mir verzeihen könnt, denn die ganze Sache belastet mich schon sehr. Also ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft alles perfekt. Ich bin so glücklich wie noch nie und alles. Und jetzt zu der Sache, die mich einbisschen ins grübeln bringt. Bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe, gab es noch einen anderen Typen, denn ich toll fand und er fand mich auch toll. Aber wir kamen nie zusammen, weil er noch so unreif war und auch seine Ex immer ihre Hände im Spiel hatte. Er meinte zwar, dass er nie wieder was mit ihr anfangen würde oder so. Aber ich war trotzdem immer eifersüchtig, weil ich weis, dass sie ihn wieder zurück haben wollte. Und obwohl ich sehr glücklich mit meinem Freund bin, schau ich ab und zu in das Facebook Profil von dem anderen Typen, ob er wieder mit seiner Ex zusammen gekommen ist und so. Aufjedenfall haben die zwei wieder Kontakt und es verletzt mich schon sehr, weil er mich ja sozusagen damals angelogen hat. Findet ihr das schlimm, dass ich so empfinde, obwohl ich ja eigentlich einen Freund habe und auch sehr sehr glücklich mit ihm bin? Könnt ihr mir das verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrisssyy am 18.10.2010 um 13:07 Uhr

    Verletzten Stolz darf man nicht mit tatsächlichen Gefühlen für einen anderen verwechseln. Das ist normal, dass du gekränkt bist, versuche es einfach zu vergessen. Du bist glücklich und das zählt

    0
  • von Claudia1212 am 15.10.2010 um 11:35 Uhr

    vergeben

    0
  • von Danschi am 12.10.2010 um 19:03 Uhr

    Das ist normal. Du betrügst ihn ja nicht.

    0
  • von lilo21 am 11.10.2010 um 13:57 Uhr

    Ich vergebe dir! aber vergiss die vergangenheit es zählt jaH eigentlich nur das du jetzt glücklich bist mit deinem freund eigentlich könnte der andere dir egal sein wenn du deinen freund liebst! das verletzt schon aber jetzt betrifft dich das jaH nicht mehr oder doch?

    0
  • von Hazel am 11.10.2010 um 13:12 Uhr

    kann ich nachvollziehen, mir gehts so ähnlich. ich find da auch nichts schlimmes dran, nur meinem freund binde ich das natürlich nicht so auf die nase. 😉

    0
  • von babygirly97 am 07.10.2010 um 19:41 Uhr

    Ist doch normal. Vergeben`.

    0
  • von cccatlaq am 07.10.2010 um 19:21 Uhr

    vergeben

    0
  • von Babykatze22 am 07.10.2010 um 07:19 Uhr

    Kann sein, dass du verletzt bist, aber kann auch sein, dass du evtl. erst jetzt merkst, was du an dem Typen gehabt hättest… Schwierig, aber da du ja sagst, du bist glücklich mit deinem jetztigen Freund, schließe ich letzteres mal aus und vergebe dir.

    0
  • von BlondeLocke am 06.10.2010 um 21:36 Uhr

    ich denk auch, dass das normal ist, weil so von jetzt auf gleich sind so gefühle ja auch nicht einfach weg… Mit deinem freund, wenn du glücklich bist wird das auch klappen und du wirst deinen ex vergessen und nur noch an dich und deinen freund denken, aber das braucht zeit..
    ich verzeih dir :)

    0
  • von LadyGuinivere am 06.10.2010 um 17:56 Uhr

    Wenn er mit Dir zusammengekommen wäre, dann hätte er sich vielleicht nicht mit ihr versöhnt, aber es bleibt das “Vielleicht”. Du überlegst, ob Du ihm doch noch eine Chance hättest geben sollen.

    Normalerweise sagt uns unser Bauchgefühl schon das Richtige.
    Solange Du nur neugierig bist, ob er mit ihr wieder zusammen gekommen ist, ist es ok.
    Solltest Du aber Gefühle für ihn entwickeln, mußt Du Dich entscheiden.

    0
  • von LuCyyLou am 06.10.2010 um 16:01 Uhr

    Ich denke wenn Du glücklich vergeben bist dann sollte es Dir egal sein was der andere macht es sei denn Du hast noch Gefühle für ihn 😉 …..

    0
  • von CrazyJessy am 05.10.2010 um 19:26 Uhr

    ich denke das dass normal ist.. schließlich hattest du mal gefühle für ihn oder? Und wenn du glücklich mit deinem freund bist, dann gibts da eigentlich nichjts zu verzeihen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit 7 Monaten vergeben aber denke oft an meinen Ex-Freund Antwort

Am 29.11.2011 um 14:45 Uhr
Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wirklich glücklich bin ich leider nicht aber er ist mir trotzdem sehr wichtig und ich liebe ihn. Allerdings gibt es dieses eine Problem. Es ist so: Ich...

Vergeben, aber trotzdem Date? Antwort

Am 04.06.2008 um 14:08 Uhr
Ich habe schon seit 7 Monaten einen Freund, aber er hat mich schon zwei mal betrogen und deswegen gibt es öfters Stress. Momentan interessiere ich mich noch für einen anderen, dem ich sagte ich sei solo. Jetzt möchte...

Heiße Träume - aber vergeben ! Antwort

Am 02.11.2010 um 09:31 Uhr
Hey Leute, hab irgendwie ein schlechtes Gewissen :/ Bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen & TOTAL GLÜCKLICH! Aber ich habe öfters Träume von anderen Jungs, die ich kenne, wie heute Nacht! Ich hab...

Vergeben und trotzdem einen Anderen geküsst Antwort

Am 26.01.2010 um 10:13 Uhr
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch an einem Tag war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben...

Vergeben, aber mit dem besten Freund geschlafen Antwort

Am 08.04.2009 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels! Letzte Nacht ist etwas passiert, wovon ich nicht dachte, dass ich jemals im Stande dazu wäre! Ich habe nämlich mit meinem besten Freund geschlafen, obwohl ich seit fast 9 Monaten einen festen Freund...