HomepageForenBeichtstuhlGlückliche Beziehung mit einem anderen Mann

Anonym

am 12.03.2009 um 13:19 Uhr

Glückliche Beziehung mit einem anderen Mann

Hey ihr da,
ich habe ein schlimmes Problem und fühle mich hin und hergezogen!
Ich bin seit ca. 3 Jahren verheiratet und habe einen klienen Sohn. Allerdings habe ich seit mehr oder weniger 2 Jahren etwas mit meinem besten Freund! Seit ca. einem Jahr auch sexuell. Inzwischen hat er mir seine Liebe gestanden und sieht mich als seine Freundin.
Mit meinem Mann läuft im Bett eigentlich nichts mehr. Auch sonst haben wir schon einmal mehr Zeit miteinander verbracht. Ein Familienleben findet auch nicht wirklich statt. Mein bester Freund liebt meinen Sohn. Und auch der Kleine ist immer hin und weg, wenn er zur Türe rein kommt!
Abgesehen von meinem Kind fühle ich mich auch viel wohler bei ihm als bei meinem Mann.

Ich fühle mich schlecht!

Eigentlich möchte ich es in die Welt hinaus schreien und jedem sagen, wie glücklich ich mit meinem besten Freund bin.

Ich hoffe, ihr verurteilt die Situation und hasst mich nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von numbily am 14.03.2009 um 17:30 Uhr

    SIeh zu,dass du dich trennst, und anfängst DEIN Leben zu leben!

    0
  • von Feels am 14.03.2009 um 00:19 Uhr

    .. wenn du keine entscheidung triffst, wird es ein desaster geben; vor allem für deinen sohn! aber, oh mann, ich will nicht in deiner haut stecken..oh, oh..

    0
  • von lilsunshine16 am 13.03.2009 um 14:59 Uhr

    wieso redest du nicht mit deinem mann?

    0
  • von maikouu am 13.03.2009 um 13:25 Uhr

    sags ihm, trenn dich und fang ein neues leben an!

    0
  • von Sony87 am 13.03.2009 um 07:06 Uhr

    trenn dich von deinem mann!!

    0
  • von Poesybaby79 am 12.03.2009 um 18:12 Uhr

    Ich denke auch, das du dich von deinem Mann trennen solltest. Wobei ich mich frage, warum du das schon so lange in dieser Konstellation betreibst? Was hat es dir gebracht? Noch dazu denke ich, das dein Mann schon lamge Lunte gerochen hat, doch selber jemanden fürs Bett hat und es deshalb so lange schon tolleriert. Anders kann ich es mir garnicht vorstellen.Männer merken zwar nicht immer gleich wenn ein andere im Leben der Frau ist, aber nach so langer Zeit merkt sogar der unbelichteste Dorftrottel, das da was im Busch ist.

    0
  • von DragonLea95 am 12.03.2009 um 17:10 Uhr

    liebst du deinen mann den noch? wenn nich finde ich es is des beste wenn du dich von ihm trennen würdest…

    0
  • von dzre am 12.03.2009 um 16:47 Uhr

    ich glaube, dass es auch für deinen sohn besser wäre, klare verhältnisse zu schaffen. kinder merken, wenn etwas nicht stimmt.

    0
  • von sallystar am 12.03.2009 um 15:27 Uhr

    trenn dich von deinem mann! es bringt doch anscheinend nix mehr und wenn du dich eh bei deinem mann nicht mehr wohl fühlst…
    du kannst doch mit deinem besten freund eine neue familie gründen….
    ich würd dich auf jeden fall verzeihen…;)

    0
  • von Sun_shine1990 am 12.03.2009 um 15:21 Uhr

    schön, dass du eine glückliche beziehung führst..aber doch nicht heimlich
    du solltest mal mit deinen mann reden

    0
  • von Leniiiii am 12.03.2009 um 14:49 Uhr

    Mach bitte klar Schiff… es wird dir gut tun, glaub mir. Außerdem ist es auf die Dauer für alle beteiligten besser!

    0
  • von Cheeky_lena am 12.03.2009 um 14:38 Uhr

    Hey du 😉 ich muss hier leider “du musst noch büßen” anklicken – aber wenn du reinen tisch gemacht hast, dann sieht die sache anders aus und ich wünsche dir soooo viel spaß mit deinem Freund. Was gibt es schöneres als eine Liebe, die aus einer Freundschaft entsteht?! Außerdem machst du ja auch einen Mann sehr sehr glücklich :-)

    0
  • von Mausi1985 am 12.03.2009 um 13:37 Uhr

    Also wenn dein Mann nicht gänzlich unterbemittelt ist wird er ja wohl gemerkt haben, dass du was mit deinem Freund am laufen hast und wenn das schon seit ca. 2 jahren so läuft dann ja wohl erst recht… Aber naja, er tolerierts ja anscheinend. Geklärt werden muss es trotzdem…

    0
  • von Prachtmaedchen am 12.03.2009 um 13:23 Uhr

    Du solltest ihm das einfach sagen

    0
  • von Puppipuppe am 12.03.2009 um 13:22 Uhr

    Denkst du nicht, dass dein Mann schon etwas merkt? Mach reinen Tisch und trenn dich. So ist es unfair

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Während der Beziehung mit einem anderen rumgemacht.. Antwort

Am 13.05.2008 um 12:30 Uhr
Also.. Vor ca einem Jahr war ich seit 2 1/2 Monaten mit einem Jungen zusammen, hat auch ziemlich gut geklappt. Aber dann hat ein guter Bekannter von mir immer so Andeutungen gemacht und da ich vorher was von diesem...

Ich betrüge meinen Mann seit einem Jahr mit einem anderen. Antwort

Am 12.04.2008 um 12:12 Uhr
Hallo! Ich bin noch gaaaannnnzzzz neu hier und hoffe, dass Ihr mir mal ehrlich Eure Meinung sagt!Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren mit ihm verheiratet. Seit einem Jahr hab ich...

Affäre mit einem vergebenen Mann Antwort

Am 03.12.2009 um 12:28 Uhr
Es hat alles vor ein paar Jahren angefangen. Als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war, lernte ich einen seiner Freuerwehrkollegen kennen. Da ich ihn als Freund sah, war alles ok. Nun, seit ich nicht mehr mit...

Meine Mama trifft sich mit einem anderen Antwort

Am 18.10.2009 um 12:20 Uhr
Huhu Mädels, es geht, wie ihr es oben schon gelesen habt, um meine Eltern. Meine Eltern sind seit ca. 26 Jahren verheiratet, wobei es die letzten 6 Jahre echt miserabel läuft: sie reden kaum noch miteinander und...

Mit einem verheirateten Mann "durchgebrannt"... Antwort

Am 15.07.2009 um 13:36 Uhr
So, heute beichte ich auch mal- das, wofür ich mich am meisten schäme... Also, es ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre her, ich war drei Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen und diverse Leute haben mir...