HomepageForenBeichtstuhlGrad zusammen und sofort fremdgegangen

Anonym

am 22.08.2008 um 22:23 Uhr

Grad zusammen und sofort fremdgegangen

Ich hatte grade eine Beziehung gestartet und bin anschließend mit Freundinnen schwimmen gegangen. Dort hat mich ein super süßer Ungar einfach geküsst und ich hab es zugelassen. Wir haben dann den ganzen Abend im Schwimmbad nur noch geknutscht.
Und ich komme mir jetzt ziemlich scheiße vor weil ich doch grade erst mit meinem Freund zusammen war. Jetzt ist es jedenfalls aus zwischen uns beiden:(

Antworten



  • von Badrose am 25.08.2008 um 11:09 Uhr

    ja dazu kann man nichts mehr sagen.. außer selber schuld!

  • von snoopy92 am 25.08.2008 um 10:23 Uhr

    selbst schuld.

  • von Reiky am 25.08.2008 um 09:42 Uhr

    finde ich allerdings auch seltsam…naja, war ne erfahrung und das wirst du hoffetlich nicht mehr machen… 😉

  • von PonyMaedel am 24.08.2008 um 17:01 Uhr

    deinem “freund” zuliebe solltest du die beziehung besser beenden. frisch verliebt ist man meist nicht direkt in der lage mit anderen männern zu knutschen.

  • von Guglhupf am 24.08.2008 um 16:59 Uhr

    Tja, selber schuld, würd ich sagen.

  • von Oscarilloline am 24.08.2008 um 15:51 Uhr

    All zu verliebt kannst du, wie sternchen schon meinte, nicht sein…

  • von sternchen am 24.08.2008 um 15:49 Uhr

    ach so:sonst natürlich auch nicht! du solltest das mit der beziehung nochmal überdenken, denn so gut scheint die ja nicht zu sein, wenn du direkt mit anderen rumknutschst.

  • von sternchen am 24.08.2008 um 15:48 Uhr

    ich kann ja verstehen, dass man sich geschmeichelt fühlt, wenn man von irgendwem direkt niedergeknutscht wird. aber wo bitte waren denn deine gedanken an deinen freund? wenn man frisch verliebt ist, sollte man sowas nicht machen!

Ähnliche Diskussionen

Fast Fremdgegangen ?! Antwort

Am 16.05.2009 um 10:10 Uhr
Ich lebe mit meinem Freund zusammen, wir haben zusammen einen Hund. Wir sind seit 1 1/2 Jahren eine Beziehung. Momentan streiten wir viel, immer über dumme Kleinigkeiten, aber ich liebe ihn. Ich habe schriftliche...

Fremdgegangen im Urlaub Antwort

Am 01.02.2009 um 16:21 Uhr
Kurz gesagt habe ich meinen Freund im Urlaub betrogen, weil ich einen anderen geküsst habe. Es lief nicht gut und wir haben uns länger nicht gesehen (nicht mal an Silvester). Ich wollte Abstand, um mir über UNS im...

Fremdgegangen - Er hatte es verdient. Antwort

Am 06.12.2013 um 10:03 Uhr
Vor mittlerweile 4 Jahren ging es los zur Abifahrt. Damals war ich seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, der auf einer anderen Schule war, also nicht mitkam. Am Tag bevor es losging, meinte er, mir seine...