HomepageForenBeichtstuhlGutem Freund das Mädchen ausgeredet

Anonym

am 12.06.2008 um 18:34 Uhr

Gutem Freund das Mädchen ausgeredet

Also, ich hab da so einen Freund, der schon seit fast 4 Jahren etwas von mir will… Das hatte wohl damals angefangen, als ich was mit einem Freund von ihm hatte. Dass er in mich verliebt war, habe ich durch eine Freundin von ihm erfahren, als er bereits für ein Jahr einen Austausch machte.
Mir war aber sofort und immer klar, dass er nicht mein Typ ist, auch wenn ich mich super mit ihm verstehe und er nicht schlecht aussieht.

Auf jeden Fall habe ich dann aus anderen Gründen die Schule gewechselt und wir hatten hauptsächlich über icq und Telefon Kontakt. Er wollte sich immer mit mir treffen, aber ich wollte ihm keine Hoffnungen machen, also haben wir uns in 2 Jahren nur 2 Mal gesehen. Ich hab auch ganz offen mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich nunmal nicht mehr für ihn empfinde.

Dann ist er plötzlich mit einem Mädchen aus meiner Stufe ausgegangen, hat aber bei icq immer schlecht über sie geredet, sie sei “langweilig” und “man könne mit ihr kein Gespräch führen”. Anfangs habe ich ihm noch gut zugeredet, er solle sie erst mal kennen lernen (obwohl ich sie auch nicht soo gerne mochte), sie wär bestimmt nett. Dann hat er mir aber einmal ein icq-Gespräch geschickt (ka, warum eigentlich), in dem sie bei ihm total über mich ablästern wollte (er hatte ihr schlauerweise erzählt, dass er immer noch was von mir wollte und ich ihn immer abblitzen lassen würde…) und lauter fiese Bemerkungen gemacht hat. Sie feindete mich auch plötzlich in der Schule total an, verließ zB die Toilette, wenn ich kam etc… (dabei konnte sie eigentlich – zumindest nicht von mir – gar nicht wissen, dass ich wusste, dass sie ihn überhaupt kennt geschweige denn mit ihm ausgeht)

Mir war das zu doof und ich hab ihm dann auch alles schlechte von ihren miesen Aktionen in der Schule erzählt, so dass er den Kontakt zu ihr dann bald abbrach. (Er hat jetzt übrigens eine Freundin, die auch super nett ist – nicht so eine hohle Nuss!)

Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, denn vielleicht ist es ja auch normal, dass man sich bedroht fühlt, wenn der Junge, in den man verliebt ist, von einer Anderen erzählt. Wir hatten ja nichts miteinander zu tun und ich kann irgendwie verstehen, wenn sie mich dann nur als “die böse Nebenbuhlerin” sieht… Vielleicht habe ich auch überreagiert, denn sie fand ihn schon total toll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roterose14 am 13.06.2008 um 23:06 Uhr

    Ich finde deine Action völlig ok..Ist doch besser das dein Freund nun eine liebe Freundin hat,wäre doch echt doof wenn er mit dieser blöden Kuh zusammenkommen würde.

    0
  • von niceGIRL1989 am 13.06.2008 um 17:11 Uhr

    Ich finds auch okay… ihr Verhalten war völlig bescheuert und niveaulos, klar dass der Typ dann Reißaus nimmt! Du hast schließlich nichts über sie erfunden, sondern ihm nur die Wahrheit erzählt. Das ist doch normal unter Freunden. Und nun ist a alles gut :)

    0
  • von Romina90 am 13.06.2008 um 16:25 Uhr

    Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok, was du gemacht hast. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

    0
  • von Smile am 13.06.2008 um 13:58 Uhr

    Du hast dich einfach nur verteidigt – das ist völlig ok und auch gut so. Finde ich gut, dass du dich nicht von ihr hast fertig machen lassen… Außerdem hat er jetzt eine nette Freundin…

    0
  • von CocoBanane am 13.06.2008 um 10:34 Uhr

    Ich find, du hast nichts falsch gemacht!

    0
  • von LolliMaus am 13.06.2008 um 09:33 Uhr

    Ach…. vielleicht macht man so was eigentlich nicht aber wenn sie so ne doofe Kuh ist musst du dir keine gedanken machen…. ist passiert und vorbei is es…. sie geht aus dem klo wenn du kommst? Kindisch……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder mit gutem Freund ins Bett Antwort

Am 12.06.2008 um 23:55 Uhr
Ach ich weiss auch nicht.. Aber immer wieder lande ich mit einem guten Freund von mir im Bett... Wir wollen nichts voneinander, verstehen uns einfach nur gut und wollen unseren Spaß. Ich weiss nicht wie, aber er...

Mädchen den Freund ausspannen Antwort

Am 08.06.2010 um 09:21 Uhr
Hallo ihr Süßen. also mein Problem ist folgendes. Ich hatte was an Fasching mit nem Typen, der ne Freundin hat. Ich wusste davon jedoch nichts und war auch am Anfang sehr an ihm interessiert bis er am Ende von...

Treuetest - einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt! Antwort

Am 05.07.2008 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von einer echt guten Freundin von mir war mal eine zeitlang mit einem supersüßen Typen zusammen, den sie auch echt liebte. Dieses Mädchen glaubte aber, dass ihr Freund sie betrügt, weil er oft nicht...

ich bin meinem freund mit einem mädchen fremd gegangen Antwort

Am 21.12.2010 um 10:11 Uhr
hallo ihr lieben, ich war mit meinem freund paar wochen zusammen und habe mich von einer damals guten freundin im suff überreden lassen uns gegenseitig zu lecken. das ganze ist ziemlich lange her. wir sind...

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal... Antwort

Am 09.05.2008 um 10:38 Uhr
Also... Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr...