HomepageForenBeichtstuhlHab mit seiner Zahnbürste das Klo geputzt!

Anonym

am 29.10.2010 um 10:41 Uhr

Hab mit seiner Zahnbürste das Klo geputzt!

Hey Mädels,
diese Sache ist schon ein paar Jahre her. Damals hatte mich mein Freund nach 5 Jahren Beziehung von heute auf morgen verlassen und ist direkt am gleichen Tag mit dem Miststück zusammen gekommen, für das er mich verlassen hat.
War so wütend und enttäuscht (hatten auch eine gemeinsame Wohnung), da er ein paar Tage zuvor noch meinte, er würde mich lieben, dass ich ihm alles Mögliche an den Kopf warf, unter anderem auch das er nur Sch***** reden würde und so kamen sämtliche Rachegedanken in mir hoch.
Bin ins Bad, nahm seine Zahnbürste und schrubbte damit die Innenseite der Toilette. Die nahm er auch am gleichen Abend noch mit, denn er übernachtete direkt bei ihr!

Okay, muss bei dem Gedanken fast schon wieder lachen, war auch wesentlich jünger als jetzt.
Aber was sagt ihr? Könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ritchen86 am 27.12.2010 um 18:39 Uhr

    lol Das Hätt ich glaub auch gemacht. So ein Schwein. Ich vergeb dir

    0
  • von NadyStylez am 08.12.2010 um 20:01 Uhr

    Hahahaha vieeeeeeeeeeeeeeel zu geil :-)
    natürlich verzeih ich dir 😉
    ist ein guter gedanke… muss ich mir mal merken 😛

    0
  • von butterflyx3 am 27.11.2010 um 20:52 Uhr

    ich hätte noch viel heftigere sachen gemacht 😀 ich verzeihe dir auch :)

    0
  • von LadyGuinivere am 27.11.2010 um 16:23 Uhr

    Ich hätts nicht gemacht, aber irgendwie ist es witzig.

    0
  • von MaaadSpirit am 18.11.2010 um 12:40 Uhr

    muhahahahaaha!

    0
  • von DIRRTYBUTTERFLY am 16.11.2010 um 13:30 Uhr

    EKLIG…aber, ich würds auch nicht anders machen…

    0
  • von Apollonea am 15.11.2010 um 16:58 Uhr

    Hmm, ob die wohl danach Herpes hatte. Ekelhaft. :-) Hoffe ist keine von den Erdbeermädels 😀 Aber witzige Aktion. 😛

    0
  • von Christja91 am 14.11.2010 um 20:05 Uhr

    das ist wirklich eklig, aber hey ist schon witzig lol, muss selber mitlachen 😀 😀 😀 😀 haha das hat er verdient 😛

    0
  • von mmarienkaefer am 14.11.2010 um 14:47 Uhr

    rache ist süß..ich verstehs, echt!hätt ich auch gemacht, wirlich (=

    0
  • von ooh_la am 14.11.2010 um 00:14 Uhr

    hat er sich verdient.. du hättest sie am besten noch in hundekacke tauchen sollen 😀

    0
  • von Pfirsich18 am 13.11.2010 um 21:05 Uhr

    haha genial=D
    verzeihen^^

    0
  • von Kiki92hl am 13.11.2010 um 14:46 Uhr

    😀

    0
  • von Joooooooo am 12.11.2010 um 19:07 Uhr

    Ich find besonders die Tatsache geil, dass er mit der Zahnbürste direkt am Abend bei der Ische schlafen war. 😀

    0
  • von Minka27 am 11.11.2010 um 13:07 Uhr

    rache ist süß. (ok in dem fall sogar etwas backterien reich) beim gedanken daran schüttels mich schon, wenn an sich vorstellt er putz sich damit die zähne…

    aber ich find es al witzig sowas zu bringen.
    ich hoffe du hast zahncrem benutz damit es nicht so auffällt.

    ich verzeihe dir auch.

    0
  • von Jieni am 11.11.2010 um 12:45 Uhr

    hey da gibt es nicht zu verzeihen gut gemacht auf diese Idee muß man erst mal kommen

    0
  • von Neocaridina am 10.11.2010 um 20:35 Uhr

    Hihi, das finde ich sehr lustig – auf die Idee hätte ich vor ein paar Jahren auch kommen sollen!

    0
  • von freakytester am 08.11.2010 um 20:51 Uhr

    Ich finds super, der hatts nicht anders verdient ! :-)

    0
  • von ConnySu am 07.11.2010 um 20:46 Uhr

    Sau geil! Rache kann so schön sein 😀

    0
  • von onlymusic am 07.11.2010 um 19:34 Uhr

    Ich finds super ;D

    0
  • von Tanga87 am 07.11.2010 um 17:20 Uhr

    Prima Aktion!!! Kann ich völlig nachvollziehen. Weiter so! 😀

    0
  • von sline12 am 07.11.2010 um 13:46 Uhr

    Ich bin stolz auf dich ich hätte das selbe getan ! 😀

    0
  • von biina89 am 07.11.2010 um 08:49 Uhr

    find´s zwar eklig hab aber lachen müssen XD

    0
  • von MsDarklight am 06.11.2010 um 19:56 Uhr

    Hey, das ist ne coole story ;). Ich hätts wahrscheinlich nicht so gemacht, aber ich kann dich verstehen. Das hat er verdient!! Hoffentlich hat ers gemerkt xD

    0
  • von SweetVampyre88 am 06.11.2010 um 04:18 Uhr

    xD ich muss grad echt an mich halten nicht voll den Lachkrampf zu bekommen, das is so lustig und gleichzeitig echt widerlich. Aber der Depp hat`s verdient. Die Aktion Merk ich mir ! xD

    0
  • von RockabillyBabe am 06.11.2010 um 01:52 Uhr

    @ruky
    mir auch. ich glaube von beichthaus.de

    0
  • von Ruky am 05.11.2010 um 14:13 Uhr

    die beichte kommt mir irgendwie bekannt vor? so vom exakten wortlaut her…

    0
  • von DJane2010 am 05.11.2010 um 12:57 Uhr

    natürlich. hätte ich auch nicht anders gemacht

    0
  • von susannda am 02.11.2010 um 23:00 Uhr

    das finde ich doch mal klasse! nicht nur die zahnbürste auch der typ war wohl ein griff ins klo, was??? manchmal reagiert man aus dem instinkt heraus. vielleicht war das der innere ausdruck dafür, wie du die situation empfandest. es gibt nicht umsonst den spruch: der griff ins klo! hahahahah 😉 verziehen! suuuper!

    0
  • von darnosbawen am 02.11.2010 um 22:35 Uhr

    geeeeenial also ich finds witzig…..hättest ihm damals nur noch am nächsten tag ne sms schicken müssen mit sowas wie ” hoffe du hast dir auch schön die Zähne geputzt, ich hab mit deiner Zahnbürste den toilettenrand übrigens gut sauber bekommen…” hihihi

    0
  • von Hampit am 02.11.2010 um 15:59 Uhr

    Irgendwie ekelig, aber auch ne geile Idee!! :-)

    0
  • von Zimsternchen am 02.11.2010 um 11:46 Uhr

    Ich find das super..schade bloß, dass ich mit meinem Ex nie zusammen gewohnt habe, ich hätte es auch getan! 😉

    0
  • von Angel0801 am 02.11.2010 um 09:12 Uhr

    ich versteh dich hab aba grad nen ziemlichen lach anfall gekriegt…
    und ekkkkllliiggg ist´das….wäh…

    0
  • von smiliejesy am 02.11.2010 um 01:05 Uhr

    geile idee, das muss ich mir echt mal merken^^ da sind ein paar doofe scherzanrufe oder sowas ja nix dagegen 😉 und natürlich verziehen, man muss seinen gefühlen ja auch mal freien lauf lassen, egal wie blöd oder kindisch es auch sein mag 😉

    0
  • von bluebeerli am 01.11.2010 um 21:36 Uhr

    haha wie geil das ist echt lustig und hat er verdient XD
    ich verzeih dir <3

    0
  • von Sugarheaven am 01.11.2010 um 18:39 Uhr

    Klar ist es eklig, aber ich finds auch ne total geile Aktion!
    Wenn man verlassen wird wegen einer anderen Frau, mit der er noch am gleichen Tag zusammen kommt und bei ihr übernachtet, ist es doch klar, dass man total sauer ist! Und da macht man schon mal solche Aktionen!
    Einfach nur geil! 😛

    0
  • von ShokoPueppchen am 01.11.2010 um 15:49 Uhr

    Klasse! 😉
    was Ich schon gemacht hab, als bei mir der selbe Fall war:
    Hatte ne Cole Flasche & die war noch viertel voll..
    Bin ab ins Bad & hab Klowasser reingeschüttet, bis die Flasche dreiviertel voll war! Er hats getrunken & ich habs ihm erzählt!
    Dann war er weg & ich hab niewieder was von Ihm gehört.
    Wunderbare Rache 😛

    0
  • von Wida am 31.10.2010 um 23:02 Uhr

    Vergeben… super gemacht

    0
  • von Blondbinchen am 31.10.2010 um 22:26 Uhr

    Wo ich die überschrift gelesen habe dachte ich omg die putzt mit der Zahnbürste ihres Freundes das Klo aber da er so ne scheiße abgezogen hat find ichs lustig du hättest damit noch mehr putzen sollen :)

    0
  • von erdbebenerna am 31.10.2010 um 21:41 Uhr

    ich muss gleich kotzen. wenn du sowas machst, will ich nicht wissen was für biestige sachen du schon in der beziehung kieken lassen hast! kein wunder, dass er gegangen ist. voll kindergarten, wenn du mich fragst!

    0
  • von hollywooddiva am 31.10.2010 um 17:18 Uhr

    tolle idee für so einen idiot! 😉

    0
  • von Tayla77 am 31.10.2010 um 15:27 Uhr

    hahahahaha ich finds gut. Er hats verdient!!!

    0
  • von Melchen321 am 31.10.2010 um 14:45 Uhr

    richtig..
    ich vergebe dir

    0
  • von xkathileinx am 31.10.2010 um 13:51 Uhr

    Männer haben das manchmal verdient!10 mal verziehen!

    0
  • von SummeerTimee__ am 31.10.2010 um 12:57 Uhr

    richtig eklig, hahah, aber er hat es verdeint! :) (gut gemacht.)

    0
  • von lollypop97 am 31.10.2010 um 10:16 Uhr

    ist zwar eklig und ein bissle fies, hätte aber das selbe getan.
    ich würde ihm das mal sagen, denn er hat es verdient !!!!!!!!!!! B-)

    0
  • von Cookiii am 30.10.2010 um 21:19 Uhr

    Bääähh Mies …aber übelz geil 😀 Bei dem Gedanken xD Ich kann net mehr ^^

    0
  • von putzimax am 30.10.2010 um 19:23 Uhr

    Das ist der absolute Wahnsinn sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen.
    Dann hättest ihn auch an pinkeln können.Ich hoffe das dir das nie passiert.

    0
  • von SterbenerSchwan am 30.10.2010 um 19:12 Uhr

    Zu geil xDDDD Haette glaub ich, jeder in der Situation gemacht. Find ich super! Rache ist eben Sueß 😀

    0
  • von Hummelpups88 am 30.10.2010 um 18:55 Uhr

    HAHHAHAAHAHH wie geil!! hat er verdient, brauch sich die neue nicht wundern über mundgulli bei ihm *schreii* ich lach mich schlapp!
    nee musst nich büßen ich kann dich verstehn!

    0
  • von katzenmama2 am 30.10.2010 um 17:20 Uhr

    nicht grade lady like=) aber ok

    0
  • von Froschi am 30.10.2010 um 14:17 Uhr

    find ich super 😉

    0
  • von JaneAyres am 30.10.2010 um 13:20 Uhr

    hahahahaha hat er verdient 😀

    0
  • von julibuli93 am 30.10.2010 um 12:45 Uhr

    Geile aktion.. find ich super 😀

    0
  • von EyeLin am 30.10.2010 um 12:31 Uhr

    vergeben. hätte ich auch gemacht.

    0
  • von KathySue am 30.10.2010 um 09:55 Uhr

    Ich find´s super… Nur hatte ich noch nicht die Ehre, Rache auszuüben. Würde aber, denke ich, das gleiche tun :)

    0
  • von LadyEstrella am 30.10.2010 um 09:37 Uhr

    OOOH mein Gott total widerlich, aber auch affengeil…lach mich schief 😀 Geile racheaktion- vergeb dir 😉

    0
  • von TakeMeBack am 30.10.2010 um 02:14 Uhr

    hahahahahahahahahahahahahaha wie geil ist das denn xDDDD

    0
  • von julyesudasan am 30.10.2010 um 00:58 Uhr

    wie du siehst kein thema :D..
    absolut verziehen, verdiente rache!

    0
  • von Ganxxterbraut am 30.10.2010 um 00:56 Uhr

    Ich verzeih dir und finds i.wie lustig :)

    0
  • von Kaetzchen1406 am 30.10.2010 um 00:24 Uhr

    HAT ER VERDIENT !
    Vergeben, aber vergessen werd ichs nie, das werd ich mir merken ! :)

    0
  • von Marilea am 29.10.2010 um 23:09 Uhr

    top aktion !

    0
  • von Sonny1982 am 29.10.2010 um 23:01 Uhr

    Hahahaha das gefällt mir! Ich verzeih dir auch!

    0
  • von Nessel_90 am 29.10.2010 um 22:55 Uhr

    *lachflash*
    ich verzeih dir…..

    0
  • von Lol_ipop95 am 29.10.2010 um 22:09 Uhr

    😀

    0
  • von Shanilein am 29.10.2010 um 20:21 Uhr

    das find ich witzig ^^
    ich verzeih`s dir auf jeden fall 😀

    0
  • von SiAn am 29.10.2010 um 19:55 Uhr

    gut gemacht hat er ja nicht anders verdient 😉

    0
  • von Snookie am 29.10.2010 um 19:47 Uhr

    Klasse Idee – muss ich mir merken :) Wenn er es verdient hat, warum nicht. Also ich verzeih dir :)

    0
  • von myhglv am 29.10.2010 um 19:13 Uhr

    hätte er mal besser das klo öfter sauber gemacht 😀

    ich hab meinem ex auch mal ne tote maus ins bett….weil er mir fremdgegangen is 😉

    0
  • von diePhantoemin am 29.10.2010 um 19:03 Uhr

    HAHAHAHA

    0
  • von dielisaaa am 29.10.2010 um 17:42 Uhr

    so langs bei ihm deswegen keine schlimmeren krankheiten gab, eine top sache ! ich muss so lachen !! verziehen 😉

    0
  • von Amelia1704 am 29.10.2010 um 16:30 Uhr

    Gut so ;D ich hätts auch getan

    0
  • von Felice87 am 29.10.2010 um 16:00 Uhr

    Sowas gabs hier schon paar Mal. Dabei hat er dich nur verlassen! Klar ist das scheiße, aber im Endeffekt ist es a) sein gutes Recht und b) wär es dir lieber wenn er dich jahrelang betrügt?
    Eurer kranken Vergeltungsschläge die man hier manchmal liest sind echt arm. Ein Mann würde nie auf sowas sinnloses kommen.

    0
  • von ana_diamond am 29.10.2010 um 15:46 Uhr

    😀

    0
  • von HeissesBaerchen am 29.10.2010 um 13:28 Uhr

    HaHaaaa…. wie geil ist das denn!!!
    so eine hammer aktion obwohl ich dir leider nicht verzeihe war es eine geile aktion…

    0
  • von valline am 29.10.2010 um 13:28 Uhr

    Eklischhhhhh…
    aber sowas gab es hier schonmal…

    0
  • von lotte0109 am 29.10.2010 um 12:15 Uhr

    na klar vergebe ich dir:D…ist doch irgendwie eine total klassiche aktion und das hat der doch auch irgendwie verdient;)..er ist ja nicht dran gestorben=)…hihi so ein kleiner mistkerl;):)

    0
  • von NokNok am 29.10.2010 um 12:12 Uhr

    Das hab ich bei dem Ex-A…. meiner Schwester gemacht 😀
    Das war so ein Idiot! An dem Tag wo schluß war hab ich mir seine Zahnbürste geschnappt und das Klo geputzt 😉 Abends hat er seine restlichen Sachen abgeholt. Herrlich!

    0
  • von FernWeh am 29.10.2010 um 11:56 Uhr

    ich finds iwie richtig lustig^^ und iwie hat ers ja auch verdient. klar ist eklig, aber ich verzeihe dir. Versteh deine Reaktion iwie total^^

    0
  • von nathalie2711 am 29.10.2010 um 11:34 Uhr

    :) hab´ich auch schon gemacht, davor habe ich noch in seine Motorradschuhe gepinkelt,,,hachja, Rache ist was schönes,,,
    B-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2010 um 11:18 Uhr

    hättest noch draufpinkeln müssen^^ das hat mein kumpel mit den zahnbürsten seiner beiden älteren schwestern gemacht 😀

    0
  • von Sternchen20 am 29.10.2010 um 10:54 Uhr

    Buah, total eklig >.<

    Aber ich kann es irgendwie nachvollziehen… ich verzeihe dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Höschen das Klo runtergespüllt Antwort

Am 02.11.2011 um 09:08 Uhr
Also es ist mir immernoch peinlich und ich schäme mich auch dafür. Als ich bei einer Freundin übernachten wollte, bin ich aufs Klo und habe dort bemerkt ,dass meine Tage eingesetzt hatten, die Unterhose war total...

Zahnbürste Antwort

Am 19.08.2014 um 09:34 Uhr
Ich hatte einen extremen Streit  mit meinem Freund, weil er heimlich mit einer anderen Sex hatte. Da habe ich seine Zahnbürste genommen und das Klo geschrubbt!

Sex mit seiner Ex Antwort

Am 03.02.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ok das ist jetzt etwas komplizierter. Ich habe einen typ, auf den ich total abfahre.. Leider scheint er null auf mich abzufahren, denn er hat jedes Wochenende eine andere. Ich habe aber gehört, dass der...

Sex mit Kollegen, von seiner Freundin erwischt Antwort

Am 10.11.2010 um 18:00 Uhr
Hi Mädels, vor zwei Wochen ist es passiert, jetzt muss ich es loswerden: Ein Kollege von mir ist echt heiß, ich träume schon seit Monaten von ihm und in letzter Zeit sind wir uns auch näher gekommen. Einen Abend nach...

Ich hatte mit seiner Ex einen Dreier! Antwort

Am 05.03.2010 um 10:51 Uhr
Hi Mädels! Ich bin seit über 2 Jahren eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, sein bester Freund ist zur Zeit mit der Ex von meinem Freund zusammen und wir verstehen uns alle prima. Also von...