HomepageForenBeichtstuhlHabe das Email-Passwort meines Freundes geändert, weil er mit anderen Mädels schreibt

Anonym

am 23.10.2008 um 12:19 Uhr

Habe das Email-Passwort meines Freundes geändert, weil er mit anderen Mädels schreibt

Naja, wie oben schon steht, habe ich mich im Emailpostfach meines Freundes eingeloggt und sein Passwort geändert. Ich bin aber auch so sauer auf ihn. Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen und er kann es einfach nicht lassen, mit anderen Mädels zu flirten und auch entsprechende Emails zu schreiben. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen und er sagt mir immer, er würde aufhören.

Naja, jetzt kann er zumindest erstmal keine Email mehr schreiben! Selbst Schuld! Oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girliciouzzz am 31.12.2008 um 22:46 Uhr

    Ich vergebe dir.
    Denn wenn dein Freund mit anderen Mädchen flirtet, obwohl er schon vergeben ist, kann er nicht richtig an dia interessiert sein…!
    Ich würde ihm sagen: “Also entweder hörst du mit der Flirterei auf, oda ich mach Schluss…”
    Wenn er nicht aufhört, ist er nicht an dir interessiert und wollte sich mit dia nur die Zeit vertreiben. Wenn er aba damit aufhört, kannst du es dir nochmal überlegen…

    0
  • von Sunybuny am 29.10.2008 um 23:30 Uhr

    hm doof ist es schon ich hätte gleich schluss gemacht. hat e freundin und schaut sich dann aber schon nach der nächsten um.

    0
  • von Quadifa am 29.10.2008 um 08:43 Uhr

    Was waren das denn für Mails?
    Ich mein, allein dass er mit Mädels schrebt heißt ja noch gar nix.. Ich schreib auch mit mehr Kerlen als Mädels und ich liebe meinen Freund trotzdem.
    Er hat auch ein paar Freundinnen, mit denen er auch emails schreibt oder ICQ, aber das hat doch nichts zu sagen.

    Und einfach in seinem Postfach das Passwort zu ändern finde ich schon einen argen Eingriff in seine Privatsphäre und Beschneidung seiner Würde. Ich würde dich als Mann direkt an die Luft setzen.

    Wenn du das Gefühl hst, dass er dich bescheißt, solltest du überdenken, ob er denn der Richtige ist…

    Sorry, aber meine Meinung….

    0
  • von c1ndRella am 29.10.2008 um 03:31 Uhr

    bringen tut es zwar nichts aber ich hätte es einfach aus prinzip auch gemacht :)

    0
  • von Walkuere_81 am 27.10.2008 um 18:36 Uhr

    ich hab es auch getan und find es nicht schlimm!!!!

    0
  • von Yllkaaa am 26.10.2008 um 22:50 Uhr

    Find ich nicht OK, dass er mit andern Frauen flirtet. Entweder er ist erwachsen genug für ne ernste Beziehung, oder er lässt es ganz. Das Passwort zu ändern ist aber auch keine Lösung.

    0
  • von Tantchen am 26.10.2008 um 19:26 Uhr

    ähm… meinste nich der weiss wer sein passwort geändert hat? und zudem ist es jetzt nicht das problem sich einen neuen account zu besorgen und von dem wirste wohl das passwort nimmer bekommen… XD
    albern von dir, ohne scheiss…
    wenn er mit anderen mädels schreiben will, dann tut er das auch, und ab jetzt wohl ohne dein wissen…
    und noch was… warum sollte er dir sein passwort geben, wenn er was zu verbergen hätte?
    so schlimm können die mails dann wol nicht gewesen sein, oder?
    kinderkram!!!

    0
  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 19:25 Uhr

    ja das war etwas sinnlos…
    wenn er nicht darauf hört dann dreh den braten doch einfach selber rum und flirte vor ihm auch in nem chat mit typen. Vielleicht sieht er ja dann endlich ein wie es dir geht

    0
  • von moondust am 26.10.2008 um 19:22 Uhr

    was er macht is echt daneben,
    aber gleich sein passwort ändern?

    0
  • von neongelb am 26.10.2008 um 10:00 Uhr

    also…ich finde es echt nicht schlimm,das du das passwort geöndert hast!
    kann man ja echt verstehen!
    aber trotzdem würde ich an deiner stelle schluss machen.wenn er solche beklopppten spielchen treibt ist er es echt nicht wert!

    0
  • von gingerale04 am 25.10.2008 um 22:14 Uhr

    ich würde die email löschen von den mädels plus blocken wenn er es dennoch nicht lässt dann weg mit dem kerl das ist meine meinung

    0
  • von lippglos am 25.10.2008 um 21:47 Uhr

    Hy erstmal! Ja ok ist viell etwas Kindisch aber ich find lustig ,dennoch ist das keine basis für eine beziehung!

    0
  • von Deisderia am 25.10.2008 um 20:44 Uhr

    hmm den account loeschen, den ganzen maedels miese mails schreiben und ihn zum mond schiessen…

    0
  • von SARAHqLUST am 25.10.2008 um 10:34 Uhr

    Alos :
    ich würde das e-mail-passwort zurüch endern !
    stell dir vor er bokommt eine e-mail in der etwas mehr als wichtiges steht ! sag ihm wie sehr es dich stört , ich meine das du mit ihm laaange darübber reden sollst nich so : ähm hör mal das da stört mich . = ENDE !!! ich meine richtig richtig richtig lange und frag ihn wiso er das tut !!!

    0
  • von LoAnn am 24.10.2008 um 23:32 Uhr

    abgesehend davon, dass die beziehung so dolle nicht sein kann, hast du dir leider ein eigentor geschossen. du bist jetzt die eifersüchtige, nervige freundin und er wird es einfach doof finden und sich einen neuen account machen, von dem du das passwort sicher nicht mehr bekommst.

    0
  • von LadyRoxanka am 24.10.2008 um 20:24 Uhr

    der macht sich doch gleich einen neuen account..

    0
  • von perdita am 24.10.2008 um 20:10 Uhr

    doof, ab mit ihm zum mond!

    0
  • von saftig am 24.10.2008 um 19:56 Uhr

    hm… ich hätte die mails gesammelt, ausgedruckt und ihm um die ohren gehauen… aber deine idee war auch nicht schlecht 😉

    0
  • von CheerGirl16 am 24.10.2008 um 16:32 Uhr

    ich finde schon dass er selbst schuld ist. Er ist doch wohl DEIN Freund, das war doch seine Entscheidung mit dir zusammenzusein. entweder ganz oder gar nicht. mit anderen mädels flirten ist echt das allerletzte. ich versteh dich total.

    0
  • von Tscheu am 24.10.2008 um 14:37 Uhr

    Ich finds auch lustig,
    bei meinem Freund war das auch mal so und vielleicht immer noch. Denn er guckt sich nur seine e mails an, wenn ich nicht in der nähe bin. Finde ich schon ein bisschen komisch und sein Passwort weiss ich auch nicht.
    Hast du gut gemacht 😀
    Lass dich nicht von ihn vera…!!!

    0
  • von Annika91 am 24.10.2008 um 14:02 Uhr

    ich hätte das auch nciht gemacht… wenn er das raus bekommt gibts ganz shön stress

    0
  • von GuardianAngel1 am 24.10.2008 um 12:58 Uhr

    hihi ich find des toll und voll witzig..

    bei mir is es so ähnlich..
    aba ich kann ihm leider net des handy sperren lassen..
    mädchen…weiter so…lass dir nix gefallen^^

    0
  • von Berrykiss145 am 24.10.2008 um 08:28 Uhr

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Ich finds von euch beiden nich gut, was ihr macht. Deinen Freund kann ich nicht verstehen, dass er sich noch mit zig anderen Mädels schreiben muss, obwohl er vergeben ist. Es kann natürlich auch sein, dass das vielleicht auch Freundinnen sind, die er schon länger kennt als Dich… und ich weiss ja auch nicht, was er den Mädels so alles schreibt, vielleicht reagierst Du da auch über…
    Auf jeden Fall is es auch nicht richtig einfach sein Passwort zu ändern. Erstmal ist es seine Privatsphäre, da kannst Du nicht einfach so ungefragt reinpfuschen und zweitens glaub ich nicht, dass ihn das daran hindern wird, mit anderen Mädchen zu schreiben.
    Sprecht miteinander, findet nen Kompromiss oder lasst es bleiben…

    0
  • von vanillebonbon am 23.10.2008 um 21:28 Uhr

    rede mit deinem freund, lass es oder ich mach das selbe, sag ihm das
    gib ihm seine eigene medizin zu schmecken.
    du wirst dich wundern wie er reagiert
    viel erfolg lg

    0
  • von mania am 23.10.2008 um 17:50 Uhr

    ich finde echt lustig hab mich gerade kaputtgelacht beim lesen!:) ist jetzt nicht der weltuntergang und so schlimm finde ich es auch nicht! aber das dann die lösung deines problems ist weiß ich dann allesrdings auch nicht.

    0
  • von lara87 am 23.10.2008 um 16:30 Uhr

    ich kann dich gut verstehen, doch das passwort zu ändern ist ja auch keine lösung.. ich würde mit ihm darüber reden, dass es dich sehr verletzt wenn er die abmachungen bricht. und wenn er sich nicht daran halten kann, weisst du, dass du ihm nicht vertrauen kannst… wer weiss was er sonst noch hinter deinem rücken macht?? gib ihm noch eine chance und wenn er sie versaut, mach schluss…

    0
  • von tanzmaus am 23.10.2008 um 16:06 Uhr

    krass..aber sowas hab ich auch schonmal gemacht…muss halt sein manchmal gell 😉

    0
  • von e_LaDyxx am 23.10.2008 um 16:04 Uhr

    ich würd mal drüber nachdenken ob du überhaupt genug vertrauen zu ihm hast um eine beziehung zu führen

    0
  • von Suej am 23.10.2008 um 16:00 Uhr

    von beiden seiten doof

    0
  • von Jazzy am 23.10.2008 um 15:57 Uhr

    mhm kann ich einerseits verstehen aber reden ist da vllt doch ne bessere Alternative

    0
  • von Wundertuete am 23.10.2008 um 15:16 Uhr

    mach halt mit ihm schluss wenn er so scheiße is!!!!

    0
  • von Superheroezz am 23.10.2008 um 13:10 Uhr

    Ich finds lustig! Nicht reif, aber lustig!

    0
  • von StawberryQueen am 23.10.2008 um 12:53 Uhr

    Das ist doch doof … Dann legt er sich `ne neue Emailadresse an … Ne die Aktion find ich dumm. Zumal wenn er schon mit anderen Frauen flirtet würd ich mir edanken um die Beziehung machen. Sprich ihn doch mal direkt darauf an, dass Du das nicht gutfindest und frag ihn mal was er sagen würde, wenn Du das selbe tätest. Anders kann man das nicht bereinigen, find ich jedenfalls …

    0
  • von TBry am 23.10.2008 um 12:50 Uhr

    ich wüßte auch geren wie man das passwort rausfindet!! Würde mich ins myspace von meinem Mann einloggen.
    Baer ich würde nicht sein passwort ändern, dann würde er es ja merken und vorsichtiger werden.
    Ich würde heimlich mitlesen!!

    0
  • von SakeMaki am 23.10.2008 um 12:49 Uhr

    Dass Passwort zu ändern hat ja wenig Sinn, er kann sich ja einfach einen neuen Email-Account machen, und Dir das Passwort dann nicht sagen – ich vergebe Dir, weil ich mir vorstellen kann, dass Du extrem sauer bist, und weil es echt scheiße ist, was Dein Freund tut – aber statt Passwörter zu ändern, solltest Du lieber Schluss machen.

    0
  • von himbeereis am 23.10.2008 um 12:28 Uhr

    also es ist doch beides doof was ihr da veranstaltet. ich finde es ziemlich dumm das passwort zu ändern, aber warum flirtet er denn mit den anderen mädchen, das ist doch dann auch keine normale beziehung?!

    0
  • von stephania am 23.10.2008 um 12:26 Uhr

    ich finds ebenfalls doof…

    0
  • von SportyJana am 23.10.2008 um 12:24 Uhr

    ich finds auch ziemlich doof, sorry.

    0
  • von Juliette am 23.10.2008 um 12:21 Uhr

    naja, ist ja keine gute basis für ne beziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Ich habe mit dem besten Kumpel meines Freundes geschlafen Antwort

Am 23.12.2009 um 12:28 Uhr
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seit 15 Jahren hat er einen besten Kumpel. Vor wenigen Tagen waren wir zu dritt bei meinem Freund zuhause. Wir haben was getrunken und mein Freund hat dann oben...

Ich habe ein Verhältnis mit dem Kumpel meines Ex-Freundes Antwort

Am 06.02.2009 um 18:00 Uhr
Ja, was soll ich groß dazu sagen. Mein letzer Freund hat im März 2oo8 mit mir Schluss gemacht und natürlich war in der Beziehung alles scheiße und ich war an allem Schuld. Also er hat schön dreckige Wäsche...

Habe die Weihnachtsüberraschung meines Freundes entdeckt!!! Antwort

Am 17.12.2009 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels, ich fühle mich so schuldig! Gestern bin ich von der Arbeit nach hause gekommen und habe im Schlafzimmer mein Weihnachtsgeschenk entdeckt, das war allerdings schon verpackt und mein Freund hat geschockt...

Dachte er wolle nur mit mir spielen und habe ihn sehr verletzt. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:57 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und zwar verlief die Beziehung mit meinem Freund nicht ganz besonders prickelnd. Ich war schon seit Beginn der Beziehung eher der Ansicht, dass er mit mir spielen würde und mich nicht...