HomepageForenBeichtstuhlHabe die Weihnachtsüberraschung meines Freundes entdeckt!!!

Anonym

am 17.12.2009 um 13:03 Uhr

Habe die Weihnachtsüberraschung meines Freundes entdeckt!!!

Hallo Mädels,
ich fühle mich so schuldig! Gestern bin ich von der Arbeit nach hause gekommen und habe im Schlafzimmer mein Weihnachtsgeschenk entdeckt, das war allerdings schon verpackt und mein Freund hat geschockt geguckt und meinte er packt das noch weg. Und heute morgen hat er es vergessen weg zu packen und mir ist langweilig gewesen, weil ich krank bin und im Bett rum liege!!! Naja und ich habe nachts geträumt wie ich das aufmache. Und ich bin übelst neugierig. Ich kann nicht warten. Ich dreh durch, wenn ich etwas nicht weiß!!! Nun schließlich habe ich es ein bisschen ausgepackt und geguckt, was es ist. Nun fühle mich so schuldig, aber er ist selber schuld. Er meinte ständig: Haha, du weißt nicht was du bekommst”. Ist das nicht gemein???? Nun weiß ich, was ich bekomme und ich freu mich auch, weil ich mir das echt lange gewünscht habe. Verzeiht ihr mir???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackyAngel am 20.12.2009 um 16:59 Uhr

    ist kein beinbruch^^würde ich auch tun=)

    0
  • von MissMariposa am 20.12.2009 um 15:20 Uhr

    Hast dir ja selbst die Überraschung verdorben 😉

    0
  • von Synnove am 20.12.2009 um 11:09 Uhr

    Selber schuld, wer seine Neugierig nicht zügeln kann der hat immer schlechtes Gewissen. Dann tue so wenigsten als wüsstet du nicht oder versucht es zu vergessen.

    0
  • von foxx am 19.12.2009 um 19:35 Uhr

    Das ist doch becheuert… und total kindisch. Komm mal klar!

    0
  • von crunkster am 19.12.2009 um 19:30 Uhr

    o man hast es dir voll selbst versaut
    & dieses “Hahah du weißt nicht was du kriegst” von deinem freund ist nicht gemein.. sondern soll eigl die vorfreude stärken (vorfreude stärken? sagt man das so ?)
    ich hab das gemacht als ich 6 oder 7 war..
    da hab ich das noch nicht gecheckt das ich mir damit die überraschung versaue.. aber jetz bin ich schon etwas älter ..
    ich denke jeder ist neugierig
    aber komm.. du bist doch alt genug dich zurückzuhalten.. jetz mal echt !!! -.-

    0
  • von blubbeldiblubb am 18.12.2009 um 12:36 Uhr

    Naja du hast ja selber Schuld und eigentlich niemandem Schaden zugefügt… Also ist es deine Sache… Nur wenn dein Freund es sieht, it er bestimmt enttäuscht… Also mach ein schön überraschtes Gesicht an Weihnachten :-)
    Und jetzt erzähl, was ist es denn? :-)

    0
  • von Delivorea am 18.12.2009 um 09:44 Uhr

    also du hast dir eigentlich selbst den größten schaden zugefügt… du hast dir die überraschung verdorben! hoffentlich bist du eine gute schauspielerin, sonst ist dein freund am 24. sicher sehr enttäuscht…

    0
  • von Elementarteil am 18.12.2009 um 08:01 Uhr

    du belügst dich nur selber ^^ ich hätt lieber gewartet und mich überraschen lassen!

    0
  • von Emix3 am 18.12.2009 um 00:03 Uhr

    iwie find ichs süß 😀

    0
  • von Habibe am 17.12.2009 um 23:29 Uhr

    ich finds zwar blöd aber ich bin leider auch so eine neugirige doch sowas hab ich noch nie gemacht xD

    0
  • von Joy085 am 17.12.2009 um 23:10 Uhr

    ja genau was ist es denn????

    du bist gemein nicht dein Freund :)

    0
  • von Ruky am 17.12.2009 um 22:33 Uhr

    Selbst schuld.

    Und jetzt rück endlich raus verdammt: was ist es???

    0
  • von Sonnenschein191 am 17.12.2009 um 22:09 Uhr

    Was bekommst du denn ?

    0
  • von aniis am 17.12.2009 um 21:55 Uhr

    selber schuld dass deine ganze überraschung futsch ist
    aber üb doch bitte einen überraschten und erfreuten blick zu machen nicht dass er noch denk dir gefällts nicht

    0
  • von kurze85 am 17.12.2009 um 21:52 Uhr

    ich finds auch eher schade! für dich aber auch für deinen freund.. willst du ihn jetzt an heiligabend anlügen und so tun als wärst du total überrascht? ne, find ich nicht gut!

    0
  • von blackmoonlight am 17.12.2009 um 21:51 Uhr

    finde ich nicht gut, er gibt sich solche mühe damit und du verdirbst dir selbst die überrschaung

    0
  • von GruenerApfel am 17.12.2009 um 21:42 Uhr

    xDD wie schlecht.. es ist dein Freund, den belügt man nicht – büüüüßen

    0
  • von Stinchen am 17.12.2009 um 21:17 Uhr

    nunja, kann mich den andern nur anschließen, den größten schaden hast nun DU… aber ich stells mir schon irgendwie ganz schön lächerlich vor, an weihnachten dann so zu tun als wär man überrascht oder?!?!?

    0
  • von isa_ERDBEER am 17.12.2009 um 20:24 Uhr

    ist ja dein problem. 1. hast dir die ueberraschung verdorben und 2. hast du nun ein schlechtes gewissen.

    0
  • von Harburgerin am 17.12.2009 um 19:57 Uhr

    Ich hau mich in die ecke und heul fast vor lachen, weil ich mir das Bildlich vorstellen kann….nur würd ich jetzt echt gerne wissen, was er dir schenkt…..
    Vergeben… muahahahahahaaaa

    0
  • von EyeLin am 17.12.2009 um 19:03 Uhr

    büßen. dein freund hat sich so gefdreut, dass er dich überraschen kann. ich finde, das ist nen vertrauensbruch.

    0
  • von Lollypop am 17.12.2009 um 19:00 Uhr

    Nunja, hast ja keinem anderen nen Schaden zugefügt oder so ^^

    0
  • von xxFiloxx am 17.12.2009 um 18:40 Uhr

    vergeben!!!

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 17:20 Uhr

    selber schuld— is doch dein probelm für dich wahr beschehrung halt ne woche früher. viel spaß beim weiter unwissend tun

    0
  • von Pania537 am 17.12.2009 um 16:45 Uhr

    Hast dir doch die überraschung selbst jetzt verdorben, aber wenn dein Freund weiß wie neugirieg du bist hätte er es gleich selber besser versteckt!!!

    0
  • von Vreny am 17.12.2009 um 16:43 Uhr

    du musst büssen

    0
  • von Ardalia am 17.12.2009 um 15:33 Uhr

    öhm, also ehrlich gesagt find ich das fast n bisschen armselig, dass dus nicht lassen konntest, da reinzuschauen….

    0
  • von Doisneau am 17.12.2009 um 15:33 Uhr

    find ich nicht ok dein freund freut sich bestimmt drauf dich zu überraschen und das hast du jetzt versaut

    0
  • von Gewitternacht am 17.12.2009 um 15:20 Uhr

    Ich finds auch doof. Du versaust dir selbst die Vorfreude und gibst deinem Freund die Schuld, dass du geguckt hast. Ist das gerecht? Sowas machen doch höchstens kleine Kinder…

    0
  • von Essential am 17.12.2009 um 15:04 Uhr

    Ich finds doof, schließlich ist nächste Woche schon Weihnachten und nicht erst in einem halben Jahr. Du bist ja auch kein kleines Kind mehr, dass sich nicht zusammenreißen kann…

    0
  • von Felice87 am 17.12.2009 um 14:43 Uhr

    Oh Mann sowas machen maximal Kinder, ich versteh nicht wieso man sich als Erwachsener Mensch nicht beherrschen kann. Aus Versehen entdecken ist was anderes, aber bei dir war es ja mutwillig! Aber im Endeffekt hast du dir nur die Überraschung verdorben und musst jetzt am Heiligabend schauspielern, wenn es das ist was dich glücklich macht, nur zu

    0
  • von susa0221 am 17.12.2009 um 14:37 Uhr

    ICH MÖCHTE WISSEN; WAS DA DRIN IST!Das du jetzt schon geguckt hast,was du zum Fest bekommst, ist nur ein großer Nachteil für dich selbst.Da du dich selber beraubt hast,denn nun wirst du das schöne Gefühl des Beschenkten nicht mehr empfinden können.Kein kribbeln und keine Freude mehr,ABER wissen was drin ist!!! Ist doch auch was?!:))

    0
  • von Nuernberggirl am 17.12.2009 um 14:11 Uhr

    selber schuld jetzt hast du dir die vorfreude versaut

    0
  • von Strawberry_Lime am 17.12.2009 um 13:46 Uhr

    Was er nicht weis macht ihn nicht heiss… 😉

    0
  • von badgirl2501 am 17.12.2009 um 13:37 Uhr

    bist ja selbst schuld^^

    0
  • von Sternchen20 am 17.12.2009 um 13:27 Uhr

    Macht man zwar nicht, aber du schadest dir hauptsächlich selbst. Dann üb wenigstens vorm Spiegel ein überraschten Gesichtsausdruck den du an Weihnachten aufsetzen kannst 😉 sonst denkt dein Freund du freust dich nicht.
    Ich bin auch letztens über mein Weihnachtsgeschenk gestolpert aber mein Schatz hatte es noch nicht mal verpackt deswegen hab ichs gesehen ohne das ich es wollte xD

    0
  • von Realma am 17.12.2009 um 13:25 Uhr

    Also ich finds brutal witzig! 😀

    0
  • von erzrose am 17.12.2009 um 13:09 Uhr

    Oh ne das find ich echt blöde.
    Sowas macht man nicht.Du bist doch kein kleines Kind mehr das sich nicht beherschen kann.

    Hier liegen auch geschenke für mich (von meinen Mann und den Kindern) Und ich würde mir eher die Hand abhacken als da zu schnüffeln.

    0
  • von Schmalin am 17.12.2009 um 13:08 Uhr

    Naja also eigentlich hast du ja vorallem die selber einen Streich gespielt – denn Vorfreude ist ja die schönste Freude! Fies gegenüber deinem Freund ists natürlich auch, aber solange du überzeugend schauspielern kannst gehts ja noch – trotzdem du muss noch büssen, sowas macht man nicht!

    0
  • von lucky_sheep am 17.12.2009 um 13:08 Uhr

    Naja, den größten Schaden hast ja immer noch du davon. Du hast dir selber die Überraschung verdorben – das ist schon Strafe genug. 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe die Bewerbung der Freundin meines Ex-Freundes verschwinden lassen Antwort

Am 23.10.2008 um 18:35 Uhr
Ich war damals so glücklich mit meinem Freund. Es war einfach so wunderschön. Und dann kam sie - Sarah.  Dann hat sich mein Freund in sie verliebt und mich verlassen. Die Mädels, die das schon mal mit...

Schäme mich für das Geschenk meines Freundes... -.- Antwort

Am 03.01.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels! Erstmal vorneweg, ich hab mich lange gefragt ob ich hier sowas reinschreiben soll weil ich mir doof vorkomme...^^ Zum "Problem": Mein Freund hat vor Weihnachten wohl wenig Ahnung gehabt was er...

Die Exfreundin meines Freundes angegriffen Antwort

Am 10.09.2008 um 16:03 Uhr
Die Ex-Freundin meines Freundes hat mich in der Disko dumm angemacht und mir ein Glasbier über den Kopf gegossen. Ich hab eine auf sie Flasche geworfen, die nur an ihrem Bein abgeprallt ist und nachdem sie mich mit...

Lese die SMS im Handy meines Freundes Antwort

Am 02.10.2008 um 16:03 Uhr
Hallo! Ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich sehr eifersüchtig. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, der zwar während der ganzen Zeit nicht fremdgegangen ist, aber unheimlich gut aussieht. Er wird...

Ich hasse die Mutter meines Freundes Antwort

Am 16.05.2008 um 20:34 Uhr
Hallo erstmals! Also es geht um folgendes: Ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem Freund zusammenn und naja letztes Jahr hatte seíne Mutter einen Schlaganfall und ist seit dem Pflege bedürftigt. Naja soweit noch...