HomepageForenBeichtstuhlHabe ein Mädel online beschimpft, weil sie mit meinem Freund geschrieben hat

Anonym

am 07.11.2008 um 21:42 Uhr

Habe ein Mädel online beschimpft, weil sie mit meinem Freund geschrieben hat

Hey Mädels. Mein Freund ist bei Jux angemeldet und jetzt habe ich rausbekommen, dass er dort mit anderen Mädels schreibt. Ich bin mal hemlich auf sein Profil gegangen und da hat er sich vor kurzem mit Einer unterhalten so von wegen “mit meiner Freundin läuft es eh nicht so gut, da können wir uns ruhig mal treffen”. So, ich habe mich dann da auch angemeldet und sie zur Sau gemacht, dass sie meinen Freund in Ruhe lassen soll und dass es zwischen uns sogar sehr sehr gut läuft. Das sagt er ja auch zu jedem. Die sah auch noch einer Exfreundin von ihm sehr ähnlich. So, jetzt hat sie ihm geschrieben, er sei ein Arschloch und jetzt ignoriert sie ihn. Er fragt sich die ganze Zeit warum. War das gemein von mir, oder richtig?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von K__a__t__y95 am 19.01.2009 um 11:53 Uhr

    ja, vieLeicHt häTTe icH eHeR deiNen fReund angemoTzT, das MädcHen kann ja nicHts dafüR das DeiN fReuNd soLcHe SacHen scHreibT…!
    abeR vieLeicHt waR ja das nuR so eine ReaKtion voN diiR…
    HeHe
    ______________________________________________xD

    0
  • von NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:20 Uhr

    ich find gut die dumme pute soll sich da raushalten!!!

    abba wird er sauer sein wenn sie ihm iwann erzählt dass es du warsT?
    abba ich mein das was er getan hat war echt scheise der soll sich da gar nich aufregen

    0
  • von NiceChica am 07.12.2008 um 00:04 Uhr

    War sehr gut!
    Kenne ich leider nur zu gut :( puh Männer Männer
    ka wie man sie davon wegbekommt!

    0
  • von kimchi am 06.12.2008 um 21:32 Uhr

    ich sehs auch so

    0
  • von HoneyMauzii am 06.12.2008 um 20:01 Uhr

    also, ich weiß nicht .. ich finde sie EINE FREMDE Person hat nix damit zutun.
    Er ist doch der, den du zur Sau machen musst, denn ER hintergeht dich und nicht das Mädchen das dich nicht kennt.

    Aber klar ich verstehe dich total das man in diesem moment total austickt und die dann total beschmipft und so, aber er ist der Schuldige.
    Rede mit ihm drüber .. und wenns echt so gut läuft, wieso schreibt er sowas dann ?

    0
  • von shantia am 06.12.2008 um 19:55 Uhr

    setz ihn doch mal so rihtig auf den pott….frag ihn einfach mal was denn da bitte nicht so gut laufen würde un so…hab ich bei meinem ex auh gemacht, der war hinterher gaaaaanz klein mit hut!

    0
  • von biene_85 am 05.12.2008 um 14:27 Uhr

    schiess den typen ab, wenn er sowas schreibt, kannste ihn echt in die tonne kloppen. andere mütter haben auch schöne söhne. und die schreiben bestimmt icht so einen mist

    0
  • von OobarbieoO am 04.12.2008 um 18:16 Uhr

    also bei mir hätte dieses mädchen kein schönes leben mehr soviel steht fest…aber was is den bitte mit ihm?hallo?den würde ich mir mal zur brust nehmen…

    0
  • von funky am 03.12.2008 um 13:21 Uhr

    Ich denke auch! Woher sollte sie das denn wissen? Dein Freund ist hier der Arsch! Das Mädel ist weg.. aber er wird sich ne neue suchen. sieht so aus als packst du das ganze am falschen Ende an, vielleicht auch weils sonst weh tun könnte?

    0
  • von Klenne89 am 02.12.2008 um 19:15 Uhr

    ich kenn das nur zu gut… mein freund is kein stück besser. aber ich hab ihm anschließend die pistole auf die brust gesetzt. entweder ich oder sein ganzen chat bekanntschaften. ich hab ihm dann in meinem beisein gesagt, dass er denen sagen soll, dass er eine freundin hat und glücklich mit ihr ist. war ihm anscheinend doch wichtiger. mitlerweile macht er es auch nicht mehr. also mal darüber z sprechen kann helfen

    0
  • von badgirl2501 am 02.12.2008 um 18:44 Uhr

    Er ist definitiv ein Arschloch!!! Der steht ja in dem Sinne nicht wirklich zu dir. aber ok , deine reaktion war verständlich

    0
  • von BaBiiGirL am 02.12.2008 um 16:06 Uhr

    ja aufjedenfall war das von dir richtig, das geht ja mal garnicht, aber mach doch auch deinen freund mal zur sau!!

    0
  • am 02.12.2008 um 16:00 Uhr

    du hättest lieber mit deinem freund reden sollen und den anstressen, ich mein sie kann ja nix dafür…

    0
  • von Fyanna am 02.12.2008 um 12:41 Uhr

    hättest eher mal deinen freund zur rede stellen sollen… es is ja nicht ihre schuld …

    0
  • von Katharina89 am 01.12.2008 um 23:21 Uhr

    da kann ich dich sogar gut verstehn warum du das gemacht hast, ich bin grad auch in so einer situation habe meinen freund auch angesprochen aber er meint das dass nur eine freundin ist aus dem internet ist deswegen habe ich das dann auch so gemacht wie du..

    0
  • von Unpredictable am 01.12.2008 um 18:23 Uhr

    Ich haette nicht nur das Maedchen zur Sau gemacht, sondern auch deinen Freund..

    0
  • von phenomic77 am 01.12.2008 um 14:10 Uhr

    zu so etwas gehören immer 2 und wenn dein freund meint, es läuft nicht so dolle zwischen euch, dann würde mir das an deiner stelle doch zu denken geben…ich denk, das da bei euch was im argen liegt und das mädel kann da ja nun am wenigsten dafür!

    0
  • von mariechen0408 am 30.11.2008 um 15:24 Uhr

    Nö, nö. Die Alte hätt ich auch zur sau gemacht!! Keine Frage, aber DAVOR hätt ich mein Freund erstmal zur Schnecke gemacht und ihn gefragt, was das soll?!! Denn wenn du sagst, dass es bei euch gut käuft und er aber zu anderen Mädels sagt, es läuft nich toll, dann kann ja irgendwas nicht hinhauen. Stell ihn mal zur Rede und frag ihn, ob ihm irgendwas in eurer Beziehung fehlt

    0
  • von schokikiller am 30.11.2008 um 12:11 Uhr

    ich denke ich hätte es auch so gemacht 😉
    aber mein freund hätt ich auch nich so einfach davon kommen lassen.

    0
  • von Dreamerxxx am 29.11.2008 um 19:21 Uhr

    Hey
    das Mädchen kann eigentlich gar nichts dafür.Ich hätte an deiner Stelle mit deinem Freund schluß gem8!

    0
  • von claudia1981 am 29.11.2008 um 12:50 Uhr

    ja find ich auch du hättest lieber mit deinem freund reden sollen und nicht das mädel zur sau machen sollen, denn sie kann ja nun wirklich nichts dafür das er ihr schreibt das es zwischen euch nicht klappt und er sich mit ihr treffen will.

    0
  • von Lollipop am 28.11.2008 um 15:51 Uhr

    ich hätte auch erstmal an deiner stelle mit deinen freund geredet, weil das mädel kann ja nicht wissen was da zwischen euch abgeht

    0
  • von cherrylady19 am 27.11.2008 um 15:31 Uhr

    Ich fand das völlig in ordnung!!
    mein freund hat auch schonmal so eine masche abgezogen.. bei ilove.
    ich hab mich dann auch eingeloggt unter falschem namen und den dann voll angemacht bis er geschrieben hat das er mich treffen will und dann hab ich das auffliegen laßen und ihn gefragt was das ganze soll..
    hätt ich eine von den tussen erwischt ich hätte brei aus denen gemacht..
    ich steh voll hinter dir=)

    0
  • von BebiFux am 27.11.2008 um 14:16 Uhr

    das war schon richtig so ich hätte die dumme sau auch zur schnecke gemacht aber ordentlich un dann hätte ich mein freund gefragt was das soll

    0
  • von Shady am 25.11.2008 um 20:49 Uhr

    hast recht ghabt des zu machn….hätt ich auch gmacht…aber dein freund solltest au no zur rede stelln :/

    0
  • von apfelsinchen08 am 25.11.2008 um 18:11 Uhr

    ich find es zwar richtig,aber mach Schluss mit dem! Der hat dich doch gar net verdient! LG

    0
  • von Cari_mgmt am 25.11.2008 um 16:07 Uhr

    ich schließe mich meinen vorrednern an- stell ihn zur rede, und nicht das mädchen. immerhin hat er ihr ja wohl auch gesagt, dass es zwischen euch nicht läuft usw. bist du gar nicht sauer auf IHN?!ich denke, die reaktion des mädchens zeigt, dass sie dir im grunde nichts böses will, also änder mal dein “feindbild”..

    0
  • von Mimikry am 24.11.2008 um 14:46 Uhr

    das mädel scheint ja sogar ganz in ordnung zu sein…immerhin ignoriert sie ja jetzt deinen freund (woher weißt du das eigentlich? hat dir dein freund die ganze sache erzählt oder wie?)
    auf jeden fall steht fest dass dein freund die scheiße gebaut hat und nicht du oder das andre mädel!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 23.11.2008 um 22:17 Uhr

    ich glaub des mädel kann da nix dafür sonder eher dein freund! weil sie dachte ja es läuft nich zwischen euch. ich war auch scho in der situation wie des mädel aba die kann ja echt nix dafür der freund is eher scheiße…

    0
  • von Fortuni am 23.11.2008 um 15:41 Uhr

    Mach deinem Freund die Hölle heiss und nicht dem Mädel :)
    Ich würd mich mal in Ruhe mit deinem Freund unterhalten, ob alles in Ordnung ist!

    0
  • von ATforever am 23.11.2008 um 15:37 Uhr

    Schon verständlich, aber dein Freund sollte mindestens genau so viel abkriegen…

    0
  • von Honigbambi am 23.11.2008 um 14:49 Uhr

    Ich hätt sicher auch so gehandelt, deinen Kerl würd ich aber abschießen, wer weiß was der sonst noch alles hinter deinem Rücken macht….redet lieber mal drüber

    0
  • von sunshinekind am 23.11.2008 um 14:46 Uhr

    na das mädel kann doch qar nix dafür oder??
    vielleicht solltest duh maöl drübernachdenken das dein freund eiqentlich die qanze sheizze anqefanq hat.
    mein ya nur (:

    0
  • von Mizu_x3 am 23.11.2008 um 12:51 Uhr

    Ich kann dich verstehen….Aber dazu gehörn ja immer 2 Leute..Und so wie du es beschrieben hast is ja wohl dein Freund derjenige der sie gefragt hat ob sie sich treffen wollen… Mach lieber mal deinen Freund zur Sau, bzw überlege ob es die Beziehung noch wert is, wenn er sie bei andren Leuten so niedrig setzt und sagt das es eh nicht mehr gut läuft

    0
  • von sanpink am 23.11.2008 um 02:48 Uhr

    Na sie kann doch nix dafür, er hat Mist gebaut,ihm würde ich die Hölle heiß machen….

    0
  • von laura18x am 22.11.2008 um 22:44 Uhr

    denke männer mit freundin sind tabu und für männer mit freundin aind andere frauen tabu

    0
  • von Heshikita am 22.11.2008 um 16:57 Uhr

    sicher das die beziehung wirklich so blendend läuft? wenn er für sich selber den grund sieht sich mit ner andern treffen zu können wage ich das zu bezweifeln, sorry….
    gut so zur sau machen hättest du das mädel ja nich müssen, er hats ja auch provoziert wennich das richtig verstanden habe.

    0
  • von blondine18 am 22.11.2008 um 16:52 Uhr

    ich kenn das mein freund hat das auch schon gemacht und ich hab dann das gleich getan wie du ber er weis das ich würde ihm das sagen und dann abwarten wie er reagiert wenn er dich wirklich liebt findet er es auch nicht schlimm

    0
  • von Edacik am 22.11.2008 um 10:44 Uhr

    Ja ich finde auch das du es gut gemacht hast!
    Eigentlich müsstest du deinen Freund anmäkern aber
    gut dass das Mädchen es kapiert hat und sich von ihm fern hällt

    0
  • von blondie0xP am 19.11.2008 um 22:37 Uhr

    haha, genau des gleiche haett ich auch gemacht…xD

    0
  • von Sineee am 19.11.2008 um 18:21 Uhr

    Hi ich kann dich ganz gut verstehen das du das Mädel erst zur sau gemacht hast. Aber rede doch erst mal mit deinem Freund über dieses Thema.

    0
  • von niceGIRL1989 am 19.11.2008 um 17:37 Uhr

    Warum hast du ihn nicht mal deswegen zusammengefaltet? Hätte ich als erstes gemacht… und dass sie seiner Ex ähnlich sieht, ist gar kein gutes Zeichen… denk mal drüber nach

    0
  • von jeymommy am 16.11.2008 um 17:05 Uhr

    hmm also eindeutig du bist in einr zwickmühle… okay du hast es geschafft um deinen freund zu kämpfen und hast dafür gesorgt, dass er dir von niemandem weggeschnappt wird. allerdings solltest du dir gedanken machen, warum er sich mit diesem mädchen verabreden wollte… du solltest mit ihm darüber redem, auch wenn es weh tun kann

    0
  • von LoAnn am 14.11.2008 um 14:18 Uhr

    schlimm finde ich es nicht, aber warum bekommt sie den ganzen lack ab und nicht er?? was er gemacht hat finde ich viel schlimmer.

    0
  • von Rost1991 am 11.11.2008 um 22:40 Uhr

    Also blöd is sie denke mal nicht. Ich denke mal mit deinem freund hast du auch darüber geredet!!?? wieso solltest du auch nur sie fertig mschen. aber du solltest dich bei ihr entschuldigen. das war halt eine kurzschlussreagtion. wenn ich sowas lesen würde dann würde ich auch erst ihr schreiben und dann mit meinem freund darüber reden. ich hätte sie aber gefragt was das soll und wieso sie mit einem mann schreibt, der eine freundin hat, denn auch wenn man weis das die beziehung nicht mehr lange hält is er immernoch vergeben und man sollte sich bei solchen typen eh nie zu große hoffnungen machen. die sind immer so. lass dich nicht verarschen von dem, findest was besseres.
    mfg

    0
  • von BaBe am 11.11.2008 um 15:54 Uhr

    man bist du blöd ???????
    okay das mädchen hätte ich auch fertig gemacht.
    aber meinen freund hätte ich sowas von fertig gemacht dass er 2 wochen kein wort raus kriegt.!!!!!!!!!!!

    0
  • von hatschypuh am 11.11.2008 um 09:41 Uhr

    das arme maedel…stell dir mal vor du lernst nen typ kennen und der macht dir hoffnungen von wegen…meine freundin und ich, das is eh bald vorbei usw. …..das wuerdest du auch glauben…..
    also wuerd ich sagen, sie hat zwar mirschuld, aber der jenige der fertig gemacht werden sollte is dein freund, der untreue kerl!

    0
  • von Applejuce am 11.11.2008 um 09:30 Uhr

    kann dich total guet verstehen. Ist mir vor einiger Zeit genau das Gleiche passiert mit meinem Freund.

    0
  • von Zimtblume am 11.11.2008 um 08:43 Uhr

    Ich hätte wahrscheinlich dasselbe gemacht, aber wie schon gesagt, mit deinem Freund solltest Du natürlich auch reden. Sonst ändert sich nie was!

    0
  • von carrieee am 11.11.2008 um 00:12 Uhr

    sry.. ich finds scheisse von dir, dass du sie anmachst…. sie kann ja gar nichts dafür.. sie kennt dich nicht… er ist derjenige der einen fehler gemacht hat…. versetz dich mal in ihre lage hinein….

    lg

    0
  • von LeaGoesKeppeln am 10.11.2008 um 20:26 Uhr

    ich hätte da denke ich erst mit meinem freund drüber geredet…
    aber ich kenn das wenn man einfach so wütend ist dass man nciht reden sondern handeln will…
    aber an deiner stelle würde ich mal darüber nach denken warum dein freund ich sag mal…nicht so richtig zu dir steht.
    wenn so was nochmal vorkommt würde ich mich jedoch von ihm trennen.

    Liebe Grüße.:)

    0
  • von MingXiao am 10.11.2008 um 19:11 Uhr

    Also ehrlich es kann gar nicht gut laufen, wenn er sowas verzapft… und ich wär auch eher sauer auf ihn, der würde was zu hören kriegen…..

    0
  • von H0n3ym00n am 10.11.2008 um 14:51 Uhr

    warum maulst du sie denn an, deinen freund solltest du mal ordentlich zur sau machen sie kann ja eigentlich nichts dafür oda

    0
  • von xxbabyphatxx am 10.11.2008 um 12:58 Uhr

    ich hätte deinen freund zur rede gestellt..

    0
  • von mizz_chu am 09.11.2008 um 23:03 Uhr

    hi du:) also mal im ernst wenn ich so etwas über meinen freund rausfinden würde,hätte ich wahrscheinlich (auch wenn es weh tut) sofort schluss gemacht! entweder liebt er dich und steht zu 1000% prozent zu dir oder er ist es einfach nicht wert von dir geliebt zu werden! auf der andren seite hättest du es nie rausgefunden wenn du genügend vertrauen in ihn hättest, und da solltest du vielleicht einfach mal darüber nachdenken warum du kein vertrauen zu ihm hast und du weist ja es gehören immer zwei dazu dein freund und diese andere:)

    0
  • von lara87 am 09.11.2008 um 18:58 Uhr

    hätte ich auch gemacht. aber ich glaube bei so einem fall würde ich sofort schluss machen…

    0
  • von cvetok am 09.11.2008 um 15:46 Uhr

    naja gut ich würde eher meinen freund fettisch machen
    aber das mädel wusste ” aha er hat eine freundin!” also hätte sie auch reagieren können also beide haben schuld..
    ich verzeihe dir

    0
  • von RazorbladeSoul am 09.11.2008 um 15:42 Uhr

    naja das ist eher peinlich ich hätte anstatt die anzumotzen erstmal mit deinem freund geredet was das soll und so

    0
  • von minimni am 09.11.2008 um 14:08 Uhr

    ich fands okay, aber ich glaub du und dein freund solltet euch lieber trennen…

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 09.11.2008 um 13:13 Uhr

    Das war zwar okay von dir…aber sorry was ist dein freund für einer?? Schreibt mit anderen Mädels von wegen bei euch würde es schlecht laufen und will sich mit denen treffen. Ich würde an deiner Stelle mal mit DEM reden und fragen was das soll….naya wünsch dir viel glück dabei 😉

    0
  • von MaddyMyLove am 09.11.2008 um 11:04 Uhr

    Ja ich kann dich voll verstehen! Ich hätte genauso gehandelt….

    0
  • von IchundDux3 am 08.11.2008 um 23:42 Uhr

    ich find eig. beides dumm …. weil ich denk das dein freund das rwecht hat mit anderen zu schreiben du schreibst doch sicher uahc mit anderen 😀

    0
  • von Maru am 08.11.2008 um 21:11 Uhr

    Naja, also das war schon irgendwo `ne peinliche Aktion. o.O 1. weil es erbärmlich ist, dem Mädel daran die Schuld zu geben und 2. weil es, wie LadyRoxanka schon geschrieben hat, peinlich ist, online Leute zu beschimpfen. ^^
    Trotzdem kann man das verzeihen, denn du wirst ihr damit kaum großartig weh getan haben oder so. Jeder vernünftige Mensch würde nur herzlich darüber lachen, wenn er von `nem hysterischen Weib so angeschrieben wird… Und wenn sie doch ein Problem damit hat, ist sie selber Schuld.

    0
  • von LadyRoxanka am 08.11.2008 um 19:47 Uhr

    Du hast wirklich die falscher Person angegriffen und naja online Leute beschimpfen ist schon bisschen peinlich… rede lieber mit deinem Freund, wenn er sich nicht mit ihr trifft dann mit einer anderen..

    0
  • von buonanotte am 08.11.2008 um 19:34 Uhr

    klar, das mädel ist jetzt auch kein kleiner engel, wenn sie mit nem typen anbandeln möchte, der eine freundin hat,
    aber an deiner stelle würd ich (wie schon oft vor mir gesagt wurde XD) mal meinen freund zur rede stellen.
    für mich wär da jetzt die vertrauensbasis weg, wenn er so dreist ist ihr zu erzählen, dass es bei euch nicht mehr so gut laufen würde

    0
  • von Leastar am 08.11.2008 um 19:20 Uhr

    Kann den anderen nur zustimmen..das mädel ist ja wohl die nebensache..es geht hier um euch..

    0
  • von Jules90 am 08.11.2008 um 19:15 Uhr

    das mädel kann leider nichts dafür
    du solltest lieber deinen freund zur sau machen und dich ordentlich an ihm rächen

    0
  • von Miezekatze137 am 08.11.2008 um 16:56 Uhr

    Da muss ich den anderen recht geben, was kann das Mädchen dafür!?
    Du solltest lieber darüber nachdenken ob dein Freund dich vielleicht anlügt!

    0
  • von KaradenizKiz am 08.11.2008 um 16:54 Uhr

    mahn was hast du denn für einen freund!
    ehrlich gesagt wprde ich zuerst meinen freund zur sau machen dann sie!

    0
  • von mini_chicka_93 am 08.11.2008 um 16:09 Uhr

    mhh also ich denke ich wär auch sauer gewesen, aber nicht nur auf das mdel, sondern auch auf meinen freund…

    0
  • von delicious143 am 08.11.2008 um 12:23 Uhr

    lol finde ich gut so! xD
    hm aber kannst du im noch vertrauen wenn er solches zeug schreibt?
    Sprich ihn mal an! Schönes wochenende 😉

    0
  • von schabernack am 08.11.2008 um 12:21 Uhr

    du solltest eher auf deinen freund los gehen und nicht auf dieses maedl!
    was kann sie dafuer das dein freund sie anschreibt???

    0
  • von Clairechen am 08.11.2008 um 12:17 Uhr

    ja ich denke du hast da den falschen angegriffen..ich würd ad eher mal bei deinem Freund anfangen…

    0
  • von Knitterblume am 08.11.2008 um 11:58 Uhr

    ja, ich glaube es wäre besser gewesen mit deinem freund zu reden!
    immerhon hat er den mist ja geschrieben!

    0
  • von silbermond81 am 08.11.2008 um 11:48 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von Rosenelf am 08.11.2008 um 11:43 Uhr

    nö, war schon ok, aber ich würd eher mit dem freund schluss machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe meinem Freund mit seinem besten Freund betrogen. Antwort

Am 13.08.2008 um 23:06 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist die Luft raus. Er klebt mir wie eine Klette am Arsch und lässt mir keinen Freiraum. Er ist so eifersüchtig, dass er mich ständig kontrolliert,...

Nicht jugendfreie E-Mails mit bestem Freund geschrieben! Antwort

Am 14.09.2009 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit über einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Da wir eine Wochenendbeziehung führen, fühle ich mich manchmal ziemlich einsam! Irgendwann fing es an, dass ich mit meinem besten...

Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich genervt bin Antwort

Am 09.09.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels, weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, aber ich bin maximal genervt von der Schwangerschaft meiner Freundin, eigentlich ist sie auch meine beste Freundin. Aber ohne Blödsinn, ich kann das Gerede über...

Ich habe 3 Affären und fühle mich mies, weil sie mehr wollen!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 10:21 Uhr
Ich habe mich kürzlich von meinen Freund getrennt. Seitdem machen sich viele Typen an mich ran. Wenn sie gut aussehen läuft da auch was. Jetzt habe ich 3 Affären und alle wollen jetzt eine Beziehung mit mir anfangen....

Ich habe mit meinem Cousin rumgemacht Antwort

Am 03.04.2010 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels! Es ist schon mindestens 10 Jahre her, als mein Cousin aus Hessen mit meiner Tante und meinem Onkel bei uns zu Besuch waren. Sie blieben ungefähr eine Woche bei uns. Wir beide waren damals 13 und 14...