HomepageForenBeichtstuhlHabe eine Freundin im Streit übel beleidigt

Anonym

Habe eine Freundin im Streit übel beleidigt

782

27

Hallo Mädels, ich habe so ein furchtbar schlechtes Gewissen! Eine Freundin und ich haben uns heute morgen heftig gestritten und da habe ich in paar üble Dinge über ihr Aussehen gesagt. Sie ist halt etwas dicker und sieht auch nicht wie eine Wucht aus, da hab ich gesagt “Du bist eh zu fett, um nen Kerl abzukriegen” und dass ein Freund gesagt hätte, sie wäre überhaupt kein Männertyp. Sie hat danach fast angefangen zu heulen und ich bin abgezischt. Ich glaube ich habe die Freundschaft damit kaputt gemacht. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • das du sowas zu einer freundin sagst ist echt richtig mies..du musst noch lange büßen!

    von sweet_anne am 06.04.2012 um 08:54 Uhr

  • Ich hoffe für sie, das sie den Kontakt abbricht und eine richtige Freundin findet!!

    von NokNok am 04.04.2012 um 09:25 Uhr

  • Du hast sie ja nicht mehr alle. Allein schon so zu DENKEN ist echt arm, aber das dann auch noch zu sagen … was musst du für Komplexe haben!

    von sonni77 am 28.03.2012 um 15:06 Uhr

  • man man man, deine aussagen sind sowas von unreif und unüberlegt.
    selbst im streit muss man einige no-gos verkneifen können, EGAL wie wütend man ist.
    so viel selbstbeherrschung muss sein!
    wenn ich die besagte freundin wäre, ich würde dich danach noch nichmal mit dem arsch anglotzen.
    find ich richtig assig!

    von CHiKiT4_l0ver am 27.03.2012 um 16:20 Uhr

  • Nicht schön, aber eben leider passiert. Normalerweise sollte man sich so weit im Griff haben, dass solche verbalen Ausrutscher nicht vorkommen, aber passiert, ist passiert. Entschuldige dich bei Ihr und sag Ihr, dass du einfach so verletzt warst und Sie in dem Moment einfach auch verletzen wolltest und es nicht den Tatsachen entspricht!

    von onickl am 27.03.2012 um 11:19 Uhr

  • Das geht garnicht, weiß du eigentlich was du damit auslösen kannst??!!

    von Misspuppet_ am 26.03.2012 um 22:27 Uhr

  • das geht echt nicht!

    von MissSelfish am 26.03.2012 um 15:35 Uhr

  • und sowas bezeichnet sich als “Freundin” …

    von Yee_Haw am 26.03.2012 um 14:41 Uhr

  • Auch im Streit darf man nieniemals soooo dermaßen beleidigend werden. Mit Ihr hast Du es Dir verbockt, aber gründlich.

    von Kaffeetante1975 am 26.03.2012 um 10:01 Uhr

  • oh mann die arme freundin..

    von startnew am 25.03.2012 um 22:43 Uhr

  • Erst dachte ich, es wäre ein harmlose beleidigung, die jedem im Streit ausrutschen kann. Aber DAS?! eure Freundschaft ist kaputt.

    von Alextchu am 25.03.2012 um 19:07 Uhr

  • Im Ernst? Ich würd dir nicht verzeihen. Könnt ich nicht.

    von Dakota am 25.03.2012 um 17:05 Uhr

  • Gerade sie macht sich sowieso sicher jeden Tag fertig wegen ihrem Aussehen.
    Da kannste dir echt so nen Scheiß sparen, egal, wie wütend du bist. Manche Sachen spricht man NIE aus.

    von JenPen am 25.03.2012 um 16:10 Uhr

  • such dir ne neue Freundin, mit der alten hast es verkakt

    von Penelo am 25.03.2012 um 15:51 Uhr

  • oh nee wie heftig. selbst im schlimmsten streit sollte dir sowas nicht rausrutschen!

    aber da sieht man ja mal wie du wirklich denkst und das geht echt gar nicht bei einer FREUNDIN!

    von MissEistee am 24.03.2012 um 19:23 Uhr

  • warum hast du ihr bloss sowas gesagt?
    das geht gar nicht

    von Darkwitch1984 am 24.03.2012 um 17:17 Uhr

  • DU bist KEINE Freundin! Sie soll froh sein, dass du dich entpuppt hast…

    von inuyaki am 24.03.2012 um 11:38 Uhr

  • woah schlimmeres hätte dir ja kaum einfallen knnen auf so ne “freundin” wie dich könnte ich auch locker verzichten

    von JassPink am 24.03.2012 um 11:16 Uhr

  • wenn die kerle wüssten, wie du sein kannst, dann würden sie auch schreiend davon laufen!!!

    von hollywooddiva am 24.03.2012 um 00:45 Uhr

  • Man beleidigt generell keine Menschen wegen ihres Aussehens. Und eine Freundin beleidigt man nicht, egal wie sauer man gerade auf sie ist.
    Entschuldige dich schnellstens bei ihr, vielleicht kannst du noch was retten.
    Bei mir wärst du aber unten durch…..

    von BeaN am 23.03.2012 um 21:08 Uhr

  • autsch. das würde ich nie einer freundin sagen, egal wie schlimm der streit ist..bei manchen mädchen hat dieser eine satz zur magersucht geführt..

    von vera992 am 23.03.2012 um 21:00 Uhr

  • uff.
    Also ich bin sehr cholerisch und jähzornig und hab meine Wut auch oft nicht unter Kontrolle, aber Äußerungen dieser Art-Geht einfach gar nicht!

    von missesnice am 23.03.2012 um 20:54 Uhr

  • Das ist gar nicht in Ordnung. Man beleidigt Menschen nicht mit ihrem Aussehen. -.-

    von MaryLou_ am 23.03.2012 um 20:44 Uhr

  • Tja dumm gelaufen… eine echte Freundin bist du nicht!!
    Selbst wenn ich wütend auf meine Freundinnen bin beleidige ich sie doch nicht!! In deinem Fall würde ich mich in Grund und Boden schämen!!
    Viel Spaß noch beim alleine sein!!
    Deine “Freundin” tut mir echt leid…

    von Phantomgirl am 23.03.2012 um 20:32 Uhr

  • kannst dir jetzt vorstellen, wie verletzt sie jetzt ist. KEIN Mädchen möchte hören, dass es fett ist. Auch nicht als Witz. Es verletzt und führt zu gefährlichen (!) Depressionen.

    von snowwhite_xxx am 23.03.2012 um 19:33 Uhr

  • einfach übel

    von Smeesy am 23.03.2012 um 18:21 Uhr

  • Antwort

    ist sowas von nicht in ordnung!
    wenn man einen streit hat, sollte man, wenn man keine argumente mehr hat, einfach die klappe halten!
    bist echt tief gesunken wenn du dich so wehren musstest….

    von killbilly am 23.03.2012 um 18:15 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin beleidigt! Antwort

Ich hatte mich letztes Jahr im Sommer mit meiner besten Freundin gestritten. Der Grund des Streits ist nicht so wichtig, auf jeden Fall hat sich das so hochgeschaukelt, dass ich sie beleidigt habe. Da sie eh immer mit...
Am 24.11.2011

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...
Am 23.01.2010

Ich habe dem Ex meiner besten Freundin einen großen Auftritt versaut Antwort

Der Ex meiner Freundin hat mit ihr Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr geliebt hat. Meine Freundin war am Boden zerstört, weil sie hat ihn wirklich geliebt und wollte sich sogar mit ihm verloben. Sie hat mich...
Am 30.12.2008

mit bestem Freund rumgemacht; aber er hat eine Freundin,... Antwort

Hey ihr (; Ich hab da ein kleines Problem und kann auch leider kaum mit jemandem darüber reden, warum erkläre ich gleich. Ich kenne meinen besten Freund nun schon seit über 6 Jahren und ich hatte auch nicht ein...
Am 16.03.2011

Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist Antwort

Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Meine beste Freundin ist schon seit längerem in einen Typen aus der Klasse über uns verknallt. Aber da...
Am 10.04.2008