HomepageForenBeichtstuhlHabe ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Anonym

am 02.02.2010 um 11:10 Uhr

Habe ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte auch sein erstes Mal mit mir, ich war da allerdings schon keine Jungfrau mehr.

Nun ist es so, dass ich ihm das auch gesagt habe und er enttäuscht war, dass er nicht der Erste sein durfte. Ich habe ihm dann von meinem ersten Mal erzählt, und auch dass ich mit dem selben Typ ( es war ein guter Freund von mir ) sozusagen eine Sexbeziehung, aber keine Richtige Beziehung hatte. Allerdings denkt mein Freund, dass das der Einzige ist mit dem ich je geschlafen habe, dabei gibt es da noch einen Anderen. Das war aber auch nur ein bedeutungsloser one-night stand.

Ich hab ihm das nicht erzählt, weil ich ihn nicht noch mehr enttäuschen wollte und er so traurig war. Aber irgendwie ist das letztens wieder hoch gekommen bei mir, weiß auch nicht wieso, und habe ihm gegenüber voll das schlechte Gewissen, aber mag es ihm nun auch nicht mehr erzählen, bzw. will das auch nicht, weil das unsere ganze Beziehung verändern würde und wir eigentlich von Anfang an offen über alles reden konnten.

Ich habe beschlossen es für mich zu behalten und wieder zu verdrängen.

Achja und das lag bei Beginn unserer Beziehung beides ca 3-4 jahre zurück.

Kann man mir das verzeihen, oder würdet ihr sagen, dass ich eine Verpflichtung habe ihm das zu erzählen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HouseeBaBe am 15.05.2010 um 14:04 Uhr

    nein nein sag ihm das bloß nicht sonst wird der arme das nicht nochmal verkraften:P
    ich mein wenn es schon ein bedeutungsloser ONS war dann musst du ihm das auch nicht noch auf die nase binden

    0
  • von badgirl2501 am 14.05.2010 um 15:49 Uhr

    ehm wer hat denn hier bitte büßen geklickt?
    VERGEBEN^^

    0
  • von badgirl2501 am 14.05.2010 um 15:49 Uhr

    ehm wer hat denn hier bitte büßen geklickt?
    VERGEBEN^^

    0
  • von PenelopeSun am 13.05.2010 um 20:03 Uhr

    er muss ja nicht alles wissen…

    0
  • von kerrylee am 10.05.2010 um 11:49 Uhr

    vergeben es ist doch nicht sssooooooooooo schlimm

    0
  • von Tinks am 09.05.2010 um 15:42 Uhr

    Vergeben … Vergangenheit ist Vergangenheit … und wenn du ihn damit nur unnötig verletzten würdest … behalts für dich!

    0
  • von schokikiller am 03.05.2010 um 20:44 Uhr

    ist doch deine sache was du vor der bezihung gemacht hast;) solang dus nich in der bezihung gemacht hast is doch alles ok 😉 glaub mir in paar wochen / monaten interessiert das eh keinen mehr

    0
  • von Queen_of_Chaos am 03.05.2010 um 15:42 Uhr

    also ich finde wenn er nicht nach fragt musst du´s ihm auch nicht sagen. aber wenn er fragt solltest du die wahrheit sagen. ich würde sowas jedenfalls von meinem freund wissen wollen.

    0
  • von haeschen am 02.05.2010 um 12:50 Uhr

    Du hast keine Verpflichtung, ihm das unter die Nase zu binden. Versuch einfach nicht dran zu denken.

    0
  • von BackstreetGirl am 01.05.2010 um 23:19 Uhr

    ich vergebe dir, weil in einer Beziehung sollte man nicht von früheren Beziehungen bzw. One-Night-Stands sprechen & wenn du ihm nicht erzählt hast, dass du nur mit einem einzigen Jungen geschlafen hast, sondern er es denkt ohne dass du etwas gesagt hast, hast du ihn ja auch nicht angelogen

    0
  • von BackstreetGirl am 01.05.2010 um 23:19 Uhr

    ich vergebe dir, weil in einer Beziehung sollte man nicht von früheren Beziehungen bzw. One-Night-Stands sprechen & wenn du ihm nicht erzählt hast, dass du nur mit einem einzigen Jungen geschlafen hast, sondern er es denkt ohne dass du etwas gesagt hast, hast du ihn ja auch nicht angelogen

    0
  • von Chuckcannibal am 01.05.2010 um 22:59 Uhr

    ist doch deine persönliche sache und solltest es als geschichte ansehen. es ist vergangenheit :) solltest dir nicht son kopf drum machen

    0
  • von Nine_ am 12.02.2010 um 22:53 Uhr

    Du hast keine Verpflichtung es ihm zu erzählen – der One Night Stand hat nichts mit eurer Beziehung zu tun. Ich finde es richtig, dass du nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen möchtest. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum du ihm noch mehr weh tun solltest.

    0
  • von katzenmama2 am 07.02.2010 um 17:21 Uhr

    find ich net schlimm du schützt in nur

    0
  • von dzre am 07.02.2010 um 14:04 Uhr

    es schadet ihm ja nicht, wenn du es für dich behältst. das “wichtigste” hast du ihm ja schon gesagt.

    0
  • von Feelia am 05.02.2010 um 02:59 Uhr

    @umsdebums:also ähm…meine kumpels und ex freunde und verlobter haben alle gesagt,sie hätten kein bock auf ne junggfrau gehabt-warum auch?!

    0
  • von Fiine am 04.02.2010 um 10:27 Uhr

    Finde ich nicht soo schlimm, muss ja nicht jedes deteil wissen

    0
  • von sweetychocolate am 03.02.2010 um 20:10 Uhr

    mach dir keine gedanken, das liegt alles so lange zurück und wenn es ihn wirklich so sehr belastet is es das beste diesen bedeutungslosen one-night stand nich noch oben ruff zu hauen ;)…
    VERGEBEN 😛

    0
  • von Lollypop am 03.02.2010 um 18:41 Uhr

    ALso ich finde das geht ihn egtl gar nichts an und du hättest es ihm gar nicht sagen müssen.. denn schließlich war e slange vor ihm. Und bevor du damit eure Beziehung veränderst: Behalts ruhig für dich ;D Vergeben!

    0
  • von Isii_x3 am 03.02.2010 um 15:26 Uhr

    Ich wuerde dir vergeben, weil es vor der Beziehung mit ihm war, aber trotzdem sollte man offen und ehrlich miteinander umgehen koennen.

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 06:37 Uhr

    seit wann muss man das denn genau wissen?!herrgott hast ja vor ihm auch schon gelebt.^^so waht?!also wenn der sich wegen einem schon so anstellt,hätt ich ihm das auch nicht gesagt.es sei denn er fragt genau wie viele-da musser dann mit der antwort leben.bin ja für ehrlichkeit.klar-aber da sowas einfahc belanglos is(vergangenheit eben,wie merriquemayfair schon sagte),schwamm drüber.

    0
  • von honey_bumblebee am 03.02.2010 um 00:00 Uhr

    Auch ich vergebe dir :)
    Der Rest wurde alles schon gesagt.

    0
  • von amrei am 02.02.2010 um 23:15 Uhr

    Vergeben

    0
  • von mandymandymandy am 02.02.2010 um 22:21 Uhr

    warum ist er wegen sowas enttäuscht sein?? soll doch froh sein, dass du schon erfahrung hast und das ganze nicht unbeholfen endet.

    0
  • von cccatlaq am 02.02.2010 um 22:09 Uhr

    vergeben

    0
  • von Vampress am 02.02.2010 um 21:50 Uhr

    vergeben!
    1. muss dein freund nicht alles wissen
    2. is das ja eigentlich schon verjährt 😉

    0
  • von saskia1121 am 02.02.2010 um 20:49 Uhr

    Total verzeihlich, kleine geheimnisse müssen sein 😉 Und ein ONS ist ja ziemlich beudeutungslos… warum schlafende hunde wecken? genieße es… alles gute

    0
  • von gAngstA_queen am 02.02.2010 um 20:30 Uhr

    naja find das jetz auch überhaupt nich schlimm würd mir da gar keine großen gedanken zu machen hast ya nix verbrochen oda so also ich find das echt nich schlimm^^

    0
  • von katy77 am 02.02.2010 um 18:57 Uhr

    also ich finde das geht ihn nichts an, cih finde auch nciht, dass es ihn was angeht, mit wem du wie oft sex hattest.
    ich denke es ist immer besser, wenn man neutral an so eine sache rangeht:)
    jungs verraten auch nicht immer alles^^ (also das mag bei deinem freund jetzt anders gewesen sein;) )
    also mach dir keinen kopf;)

    0
  • von TofuTorte am 02.02.2010 um 14:12 Uhr

    naja ich verzeihe dir, finde es aber etwas komisch dass dein freund unbedinngt “der erste” sein wollte, was macht es für einen unterschied ob er dein erster oder dein 10ter war?
    das mit IHM ist besonders und nicht sex an sich…das sollte ihm klar werden… dass es dir wichtig ist, DASS ihr miteinander schlaft und dass es schön ist, ganz egal ob er der 1ste ist der “darf” oder der 10te… auch euch beide kommt es an..
    du bist doch keine trophäe, wo er der erste sein muss… verstehst du was ich sagen will??…

    0
  • von Vreny am 02.02.2010 um 13:51 Uhr

    ist ja nicht schlimm was du vor eurer zeit getrieben hast.
    Vergeben

    0
  • von AudyCan am 02.02.2010 um 13:44 Uhr

    Ich hab meinem Freund auch nicht ins Detail erzählt, mit wem und wie oft ich schon Sex hatte^^ Find ich unnötig und von ihm weiß ich`s ja auch nicht 😉 Also vergeben.

    0
  • von Nuernberggirl am 02.02.2010 um 13:09 Uhr

    Vergeben

    0
  • von MerriqueMayfair am 02.02.2010 um 12:47 Uhr

    das finde ich net schlimm…was vor der beziehung war…vorallem so weit davor ist nun wirklich wayne

    0
  • von najah88 am 02.02.2010 um 11:25 Uhr

    das ist doch nicht schlimm,es war vor eurer zeit und jeder mensch hat nun mal eine vergangenheit…

    0
  • von Shozai am 02.02.2010 um 11:22 Uhr

    Vergeben. Musst ja zu nix Rechenschaft ablegen was in der Vergangenheit liegt. Du warst für ihn die Erste? 😉

    0
  • von Camuu am 02.02.2010 um 11:18 Uhr

    Hi, ich vergebe dir, denn ich denke, dass ich deine Situation recht gut verstehen kann. Ich find es iwie toll, dass du so einen großen Wert auf solche Sachen legst. Mach dich nicht verrückt, du willst ihn ja nur nicht verletzen.^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin nicht die Wahrheit gesagt! Antwort

Am 11.09.2009 um 17:57 Uhr
Hallo ihr, ich habe auch eine Beichte abzulegen. Ist schon ein paar Jahre her, aber es belastet mich trotzdem noch. Also eine Freundin von mir war ziemlich verliebt in einen Freund von uns beiden, so sehr, dass sie...

Freund nicht die Wahrheit gesagt Antwort

Am 02.12.2008 um 13:51 Uhr
Also, ich habe meinen Freund angelogen. Erst mal was meine Erfahrung angeht. Ich hatte schon mit mehreren Männern Sex. Ich sagte zu ihm, ich hätte nur mit einem. Er fragt, ob es mit oder ohne Gummi war. Ich sagte mit...

Unfall gehabt und nicht erzählt Antwort

Am 29.03.2011 um 12:03 Uhr
Hallo Leute, ich hatte neulich einen kleinen Autounfall. Nichts schlimmes, nur ein Blechschaden. Es passierte mit einem gemieteten Transporter beim Umzug. Keine Sorge! Ich habe keine Fahrerflucht begangen. Habe...

Bester Freundin etwas nicht erzählt Antwort

Am 07.11.2011 um 18:50 Uhr
Also Mädels meine Sünde: Ich habe vor einem Jahr zum ersten Mal mit nem Typen geschlafen und war auch nicht mit dem zusammen oder so. Einige Freundininnen haben mich dann die ganze Zeit gefragt, ob ich mit ihm...

Habe meiner Mutter nichts von der 5 in Englisch erzählt Antwort

Am 07.11.2008 um 20:20 Uhr
Ich habe vor den Ferien meine Englisharbeit wiederbekommen. 5 ist mein Ergebnis!Eine 5!! Sowas schlechtes hatte ich noch nie zuvor in English. Wenn nicht das langweilige Thema London gewesen wäre. Denn mit der...