HomepageForenBeichtstuhlHabe meinem Freund mit seinem besten Freund betrogen.

Habe meinem Freund mit seinem besten Freund betrogen.

Anonym am 13.08.2008 um 23:06 Uhr

Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist die Luft raus. Er klebt mir wie eine Klette am Arsch und lässt mir keinen Freiraum. Er ist so eifersüchtig, dass er mich ständig kontrolliert, ob es meine sms sind oder sogar Briefe.
Naja auf jeden Fall war ich mit meinem Freund und seinem besten Kumpel in der Disco. Benny, der Kumpel von meinem Freund ist ein total süßer. Wir verstehen uns richtig gut und ich kann mit ihm über alles reden. Wir haben ein bisschen was getrunken und getanzt. Mein Freund ging irgendwann raus zum Rauchen. Da habe ich ein bisschen mit Benny geflirtet und habe mich bei ihm so wohl gefühlt. Wir haben uns dann geküsst. Ich dachte mir, ach ist nicht so schlimm.

Irgendwann war mein Freund verschwunden und ich wollte nach Hause. Benny und ich sind dann im Taxi nach Hause gefahren.
Aber ich bin mit zu ihm gefahren. Wir hatten Sex. Es war echt schön und ich habe mich richtig geborgen gefühlt. Am nächsten Morgen stand mein Freund bei Benny vor der Haustür und hat alles mitbekommen.

Ich habe meine Sachen gepackt und bin weg. Seitdem habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Das ist jetzt 4 Tage her.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut mir ja alles so leid.

Nutzer­antworten



  • von firefighter am 11.12.2009 um 09:28 Uhr

    Hallo zusammen, ich möchte auchmal was dazusagen, also ich bin mit meiner freundin jetzt 9 jahre zusammen, nach ca 4 jahren habe ich sie betrogen, habe nach der nacht ihr alles gesagt und auch schlus gemacht.
    vor kurzem habe ich erfahren von meiner freundin das sie mich betrogen hat vor ca 2 jahren mit meinem besten freund, ich war nartürlich stinke sauer, aber ich versuche ihr zu verzeihen, deb menschen machen fehler, aber wenn mann einené wirklich liebt redet mann drüber und versucht zu vergeben
    machst gut.

  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 12:57 Uhr

    wenn bei euch chon nach 6 monten die luft raus ist und du ihn dann schon betrügst, dann kann die beziehung ja nicht allzu geil gewesen sein…

  • von Yardeyla am 15.08.2008 um 18:01 Uhr

    wie kann man sowas nur machen….da ihr scheiß weiber immer sowas machen müsst die ex von meinem mann war die selbe…hat auch sowas gemacht……WARUM kann man sich net zuerst trennen und dann sowas machen……weiber die sowas machen sind naiv……..und haben keinen anstand……..keinen Verstand………ich find das unter aller SAU!!!!!!!!!

  • von Sibel007 am 15.08.2008 um 12:36 Uhr

    haha, echt dumm gelaufen..
    Aber jetzt hast du doch deinen Benny. ^^

  • von rose am 15.08.2008 um 09:32 Uhr

    naja, dein “es tut mir ja alles so leid” wirkt jetzt nicht so echt. du solltest dich bei denme (noch-)freund melden, dich entschuldigen und gucken was passiert. offensichtlich willst du aber ja eh die beziehung nicht mehr, die luft ist ja raus. dann mach doch einfach schluss und verletze deine mitmenschen nicht unnötig. die freundschaft zwischen den beiden hast du jetzt wohl auch zerstört. und was ist das eigtl für ein angeblicher bester freund?! da braucht man echt keine feinde…

  • von weltenbummlerin am 15.08.2008 um 09:21 Uhr

    Ok jetzt ist es passiert aber dann musst du ach den Mut haben zu ihm zu gehen und dich fairerweise von ihm trennen. Einfach nichts gut kannst du nicht machen. Das ist nicht fair.

  • von Toffifee am 14.08.2008 um 20:57 Uhr

    War natürlich eine echt miese Aktion und ich denke nicht, dass Du das wirklich bereust.
    Entschuldige Dich bei Deinem Freund und mach Schluss. Wird ja eh nichts mehr werden.
    Und für die Zukunft: VORHER Schlussmachen.
    Überleg Dir mal, wie sehr in das verletzt hat.

  • von Mies_Muschel am 14.08.2008 um 19:58 Uhr

    nach 6 monaten, da sollte alles noch geil sein. wenn du jetzt schon am rummeckern bist über ihn kannst das gleich lassen. finds auch von dem kumpel schei***, toller bester freund ist das. dein freund sollte froh sein euch los zu sein.

  • von waffelherz am 14.08.2008 um 19:04 Uhr

    pfui, das macht man einfach nicht. du musst echt noch büßen!

  • von Bambi78 am 14.08.2008 um 17:07 Uhr

    Das geht mal gar nicht. Sorry, aber für sowas habe ich absolut kein Verständnis. Echt nicht!

  • von schabernack am 14.08.2008 um 13:44 Uhr

    es tut dir alles sooo leid….
    klingt nicht wirklich danach.
    sei einfach fair und mach schluss mit deinem freund, ganz offiziel. damit klar ist was sache ist.

    und fuer die zukunft: wenn du dich kotrolieren laesst bist du selber schuld. ich wuerde meinem freund nie meine sms oder brief lesen lassen. und wenn er es ungefragt tut- auf wiedersehen.

  • von MillyMuffin am 14.08.2008 um 13:03 Uhr

    aber dass du dich nicht bei deinem wohl nun exfreund gemeldet hast, finde ich wirklich mies! Erkläre ihm die sache und versuche irgendwas wieder gut zu machen. Falls er dir noch zuhört…

  • von Heikilein am 14.08.2008 um 12:58 Uhr

    ja, selber schuld. du hast ja nach dem kuss gedacht, dass es nicht so schlimm ist. und du hättest dir wenigstens die mühe machen können, dass dein freund dichnicht morgens mit dem anderen im bett erwischt!

  • von Momoko_Sparrow am 14.08.2008 um 12:45 Uhr

    was soll man dazu sagen. doof gelaufen. aber ich denke damit kannst du deine beziehung mit deinem freund knicken. das vertrauen was er zu dir hatte wird wohl vollkommen futsch sein. so schnell verzeihen wir er dir nicht kann ich mir denken. warum sollte er auch. bist ja absichtlich mitgefahren und hast alles freiwillig gemacht. so wichtig scheint dir dein freund ja auch nicht gewesen sein, da du niht mit ihm raus gegangen bist sondern bei seinem kumpel geblieben bist. keine nette aktion

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...

Höschen das Klo runtergespüllt Antwort

Am 02.11.2011 um 09:08 Uhr
Also es ist mir immernoch peinlich und ich schäme mich auch dafür. Als ich bei einer Freundin übernachten wollte, bin ich aufs Klo und habe dort bemerkt ,dass meine Tage eingesetzt hatten, die Unterhose war total...

Ich habe ihm das Herz gebrochen Antwort

Am 11.09.2009 um 15:40 Uhr
Hey Erdbeermädels, es ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber das Ganze beschäftigt mich noch immer ganz schön. Und zwar hatte ich zu der Zeit als ich meinen Abschluss gemacht habe einen Freund, der auch in meine...