HomepageForenBeichtstuhlHabe meinen Mann verschwiegen, und ihn angelogen!!!!!

Anonym

am 18.04.2008 um 21:11 Uhr

Habe meinen Mann verschwiegen, und ihn angelogen!!!!!

Also es geht darum, dass ich, während mein Mann in einer anderen Stadt arbeiten war, einen netten Mann im Internet kennengelernt habe. Er lebt momentan in Scheidung, aber dass ich verheiratet bin, habe ich ihm verschwiegen. Warum weiss ich auch nicht!
Ich liebe meinen Mann über alles aber er war zu dem Zeitpunkt seit 2 Monaten nicht zu Hause und vielleicht wollte ich mich mal selber testen.
Ich habe keine Ahnung.

Naja jedenfalls haben wir uns immer SMS geschrieben und haben telefoniert. Es waren nette aber anständige Gespräche also wie eine Freundschaft.
Nach einer Weile stand er bei mir vor der Tür. Also er weiss nur ungefähr, wo ich wohne, und schrieb mir ne SMS ich soll mal rauskommen er wäre da. Also habe ich mich angezogen und bin zu ihm ans Auto. Wir haben uns normal unterhalten und es war sehr nett mit ihm.
Da es sehr kalt draussen war, dauerte sein Besuch nur 1 stunde und er fuhr wieder heim. Aber auch danach hielten wir immer noch intensiven Kontakt, doch irgendwann kam mein Mann wieder nach Hause, ihm konnte ich davon schlecht erzählen. Also stelle ich immer mein Handy leiser, wenn er da war, damit er das nicht mitbekommt.

Doch dann wie es der Zufall will, nahm er mein Handy, weil er irgendwas machen wollte und ich doofe bin natürlich gleich ausgerastet weil er mein Handy in der Hand hatte! Ich hatte Angst er könnte die SMS von dem anderen lesen. Es gab natürlich riesen Krach weil er merkte, dass ich ihm was verheimliche und er gab mir mein Handy zurück. Aber er hat trotzdem immer wieder nachgefragt, was ich zu verheimlichen hätte. Dann habe ich ihm erzählt, dass ich jemand kennen gelernt habe, der aber auch verheiratet ist, und der auch weiss, dass ich verheiratet bin, und dass wir uns im i-net kennen gelernt haben, er auch mal da war, aber wir uns nur unterhalten haben.
Ich musste ihn ja irgendwie ruhig stellen. Ich weiß, dass das nicht ok ist, aber wenn ich ihm die Wahrheit erzählt hätte wäre er sicher heute nicht mehr hier.

Was sagt ihr dazu ich schäm mich auch. lg

Antworten



  • von Momoko_Sparrow am 30.04.2008 um 11:06 Uhr

    Erzähl ihm das ganze so wie es war!
    Denn da ist ja nix gelaufen. Du hast dir eine Freundschaft aufgebaut.
    Doch dann solltest du deinem “Bekannten” auch sagen, dass du verheratet bist. Sei zu allen ehrlich. Vor allem auch zu dir selber. Denn dann geht es dir auch besser.

  • von Laeti am 22.04.2008 um 15:18 Uhr

    Wenn Du das Bedürfnis hast einen anderen Mann kennenzulernen, dann solltest du mal schauen was Dir in Deiner Beziehung fehlt. Es ist immer ein anzeichen das etwas zu kurz kommt. Versuche mit Deinem Mann Eure Beziehung wieder zu beleben und aufzufrischen. Fahrt über das Wochenende mal weg, oder macht Euch einen romantischen abend.

  • von maryos01032007 am 20.04.2008 um 21:45 Uhr

    aber dafür das es manche net schlimm finden bin ich sicher weiter in der hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von maryos01032007 am 20.04.2008 um 21:44 Uhr

    nein da is garnix gelaufen.natürlich soll man sich nicht abschotten nur weil man verheiratet is aber man muss auch nicht denehemann verschweigen und ihn dann noch anlügen.find ich :-((

  • von DerNikiGraus am 20.04.2008 um 19:23 Uhr

    Hast du mit dem was gehabt oder nicht? Wenn nicht, ist das doch nicht im entferntesten ein Problem. Oder bist du der Meinung, wenn man verheiratet ist, muss man sich vom Rest der Welt abschotten???

  • von niceGIRL1989 am 20.04.2008 um 02:13 Uhr

    Dann ist doch alles gut 🙂

  • von maryos01032007 am 19.04.2008 um 19:58 Uhr

    nein habe mit dem anderen den Kontakt schon lange abgebrochen.

  • von niceGIRL1989 am 19.04.2008 um 18:25 Uhr

    ist doch ganz einfach… mit dem anderen war nix, und du brauchst ihm nur noch zu erzählen, dass du verheiratet bist und dann stimmt doch schon alles.

  • von Tanya am 19.04.2008 um 15:44 Uhr

    Na ja, wahrscheinlich war es besser, dass du deinem mann nicht die wahrheit gesagt hast, oder? Sonst wärst du wohl jetzt nicht mehr mit ihm zusammen… Aber hast du denn jetzt noch Kontakt zu dem anderen?

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen anderen geküsst und meinen Freund deswegen angelogen Antwort

Am 11.10.2008 um 10:03 Uhr
Huhu Mädels! Ich war gestern mit meinen Freunden und meinem festen Freund auf einer Party. War recht lustig und zu fortgeschrittener Stunde hab ich irgendwann einen anderen Kumpel entdeckt. Dieser Kumpel ist...

Ich habe meinen Schatz angelogen Antwort

Am 11.09.2009 um 18:14 Uhr
Hi, also ich habe was wirklich Schlimmes gemacht. Ich habe meinen Freund mehrfach angelogen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und ich habe ihm nach einer kurzen Trennung eine Schwangerschaft vorgelogen, weil ich ihn...

Ich habe meinen Freund wegen meines Alters angelogen Antwort

Am 13.05.2009 um 13:13 Uhr
Also. Ich bin nun schon 27 Jahre alt, allerdings ist mein neuer Freund um einiges älter, nämlich bereits 43. Er sieht aber immer noch super jung aus für sein Alter und verhält sich auch so. Ich hätte auch nie gedacht,...