HomepageForenBeichtstuhlHabe seine Ex öffentlich gedisst

Anonym

am 10.07.2009 um 13:07 Uhr

Habe seine Ex öffentlich gedisst

Ich war so wütend auf seine Ex weil sie einfach bescheuert ist und echt fiese Nummern abgezogen hat. Ich hatte teilweise echt zu leiden unter den Aktionen. Deshalb habe ich auf einer Ex Hatepage einen Beitrag über sie geschrieben (mit seinem Namen). Der Text ist wirklich richtig fies geworden und ich habe auch Vornamen und Wohnort angegeben…
Keiner weiß davon und ganz ehrlich: Ich habe kein schlechtes Gewissen. In meinen Augen hat die das total verdient…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:24 Uhr

    macht man nich, und wirkt iwie peinlich.!

    0
  • von lunaticbitch am 08.08.2009 um 06:18 Uhr

    du musst aus meiner sicht bloß büßen, weiln du das unter seinem namen gemacht hast.
    ansonsten..klar, jedem kann mal ne sicherung durchbrennen, aber.. dann soltle man dazu stehen und das mit seinem eigenen namen unterschreiben.

    0
  • von Mrs_Leto am 30.07.2009 um 15:29 Uhr

    ich kann dich verstehen..ich mag die ex von meinem liebsten auch überhaupt nicht!

    aber den wohnort und vollen namen anzugeben finde ich schon etwas zu übertrieben. der text hätte gereicht, finde ich 😉

    aber ich vergebe dir! ich kann deine sitaution gut nachvollziehen.

    0
  • von Honeybabe90 am 26.07.2009 um 17:30 Uhr

    melde dich mal bitte bei mir…

    0
  • von Delivorea am 23.07.2009 um 11:04 Uhr

    ich vergebe dir. name und wohnort hätte ich zwar nicht angegeben… aber ich steh auch ned grad auf die ex von meinem schatz.. von daher kann ich dich verstehen

    0
  • von MaRia0388 am 20.07.2009 um 19:27 Uhr

    Richtig so

    0
  • von MaRia0388 am 20.07.2009 um 18:13 Uhr

    Richtig so…

    0
  • von MissMariposa am 15.07.2009 um 21:08 Uhr

    Ich verstehe das wohl, aber dass du seinen Namen und den Wohnort angegeben hast und so ist scheiße..

    0
  • von Inlovepink am 15.07.2009 um 01:50 Uhr

    also dafür das sie bescheuert ist hat sie ja deine aufmerksamkeit geweckt na herzlichen glückwunsch… damit hat sie noch mehr neider und wird damit berühmter denn je

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 14.07.2009 um 21:05 Uhr

    Also so richtig was ich davon halten weis ich nicht?! Als ich kenne das gefühl mal sich richtig abreagieren zu lassen ich finde es wichtig seine gefühlen ausdruck zu verpassen…. aber sollte man das nicht dem jenigen ins gesicht sagen?? was ich nun eher ziemlich bescheuert finde, das du deinen freund mit rein gezogen hast… mit sowas wäre ich vorsichtig und das kann auch schnell nach hinten gehen…! aber naja… aber was hast du dir nur dabei gedacht noch die adresse mitanzugeben… das sry aber tut mir leid das ist echt kindergartenniveau…

    0
  • von Amazone138 am 14.07.2009 um 11:38 Uhr

    ich weiß nicht, was da vorgefallen ist und sicher wirst du deine gründe gehabt haben. aber deinen freund hättest du da nicht mit reinziehen dürfen. das hätte ich mit ihr selber klar gemacht. jetzt kannst du nur noch hoffen, dass dir dein freund es dir nicht für übel nimmt, was mich aber stark wundern sollte. alles andere sei dir verzeihen…wie gesagt, ich kann es nicht wissen, wir sehr sie es übetrieben hat.

    0
  • von BaBe am 14.07.2009 um 02:02 Uhr

    rache ist süß. aber was du gemacht hast ist ganz schön bitter. ihr das alles ins gesicht sagen während 100 leute zuhören das wär mutig. aber so hinterhältig… geht garnicht.
    hab dir trotzdem verziehen ich kann dich schon i-wie verstehen

    0
  • von KaradenizKiz am 14.07.2009 um 01:32 Uhr

    RESPEKT ABERRRRRR den wohnort würd ich nicht geben ist echt scheiße von dir!!!!
    aber ansonsten gut gut gut!!!!!

    0
  • von TALYSA am 13.07.2009 um 22:13 Uhr

    hätte ich auch gemacht ;D

    0
  • von Carrie0902 am 13.07.2009 um 15:05 Uhr

    das war echt mies… verständlich, dass du sauer bist, aber auf diese weise sollte man niemandem eins auswischen

    0
  • von lazysun am 13.07.2009 um 11:52 Uhr

    total kindisches verhalten.. einfach krank sowas

    0
  • von krawinkelkind am 13.07.2009 um 09:38 Uhr

    ich glaube fast alle hassen/meiden die ex des freundes, aber sind wir das nicht auch??jeder hat mal misst gebaut…nur das ist ja echt ne harte nummer…denk mal daran was ist wenn das rauskommt…..ich glaube du hast dann noch mehr stress als jetzt schon mit ihr…(viel glück)
    was hat sei den gemacht, das du sie so öffendlich darstellst (mit adresse usw) und dann auch noch mit seinem namen……
    heftig auf jeden fall…..

    0
  • von Jessca am 13.07.2009 um 09:23 Uhr

    Mich würde mal interessieren was sie den so schlimmes getan hat das du so reagierst und was du in den text geschrieben hast… aber das man name und wohnort find ich schon heftig aber jeder macht mal fehler… seh den fehler ein und lass sie links liegen ist das beste was man machen kann.
    Ich vergebe dir auch in der hoffnung das du so einen mist nicht noch mal machst =)

    0
  • von linneaxx am 12.07.2009 um 19:54 Uhr

    hm. wenn du dich abreagieren wolltest dann mach es bessern icht öffentlich, ehm geh doch boxen oder schreib böses über sie.
    aber das ist zu heftig. alle auf dieser page werden jetzt nur schlechtes über sie denken und ihr vllt. auch böse dinge schreiben.
    ist das wirklich dein niveau?!!

    0
  • von LenaKz am 12.07.2009 um 17:59 Uhr

    Ich vergebe Dir 😉 hahaha zu geil 😛

    0
  • von Security_w am 11.07.2009 um 20:36 Uhr

    Hey du!
    Ich geb` dir völlig recht. Hatte auf das Problem, dass sich die Ex ständig eingemischt hat. Meiner Ansicht nach haben manche Leute das einfach nicht anders verdient. Schließlich hattest du auch darunter zu leiden und es ist nur verständlich, dass du es ihr mit gleicher Münze zurückzahlst. Wahrscheinlich hast du jetzt auch deine Ruhe – von daher finde ich es gerechtfertigt.
    Grüß

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 11.07.2009 um 17:40 Uhr

    ich kenn die sitzuation , aber ich finds nicht gut wie du es gemacht hats , ich wäre zu ihr gegenagen und hätte ihr meione meinung ins gesicht gesgat , denn sowas find ich definitiv besser

    0
  • von Knuffeltuch am 11.07.2009 um 14:11 Uhr

    manchmal muss man dampf ablassen. und wer hier meint wie gestern irgendwer “du bist doch krank geh mal zum arzt” der soll ersma sowas erleben ich kenn das naemlich auch. und mir ist damals die hand ausgerutscht. dann lieber irgendwas irgendwo hinschreiben im enteffekt juckt das doch au wieder keinen. kla name adresse naja naja aber trotzdem. ich vergebe dir

    0
  • von rusanna am 11.07.2009 um 14:05 Uhr

    na ja ich finde es kommt drauf an wias si für Nummern abgezogen hat…..
    aber du hättest dir was besseres einfallen lassen können…#ich vergeb dir i-wie trozdem :-)

    0
  • von turbinegirl88 am 11.07.2009 um 10:36 Uhr

    Ja gut du wolltest dich abreagieren. Aber ich finde es zu heftig. Die Adresse hättest echt net angeben brauchen. Und dann auch noch so feige sein, seinen statt deinen eigenen Namen anzugeben

    0
  • von Feelia am 11.07.2009 um 10:08 Uhr

    das is echt mal armselig und unreif^^das is sowas das ich als kinderkacke bezeichne^^

    0
  • von vaniity am 11.07.2009 um 01:49 Uhr

    :D:D Sie hats aus meiner Sicht nicht anderst verdient! Ganz ehrlich.. Mit den Folgen muss sie rechnen wenn sie so ne scheiße abzieht :)

    0
  • von SweetAudrey am 10.07.2009 um 20:10 Uhr

    Sie ist Vergangenheit das war wirklich nicht so schlau und wenn man ehrlich ist hast Du Dich auf Ihr Level runter begeben

    0
  • von pekingwoman am 10.07.2009 um 19:50 Uhr

    Wieso sagst du der Ex nicht deine Meinung ins Gesicht oder kratzt ihr die Augen richtig schön aus? Wieso hinterrücks und unter falschem Namen? Total feige. Wo ist dein Rückgrat?

    0
  • von ulla1988 am 10.07.2009 um 19:31 Uhr

    boah mit adressangaben etc. find ich echt ne nummer zu heftig, da kannst du auch ganz schön ärger kriegen, wenn rauskommt dass du des warst…

    0
  • von AngelLia am 10.07.2009 um 19:22 Uhr

    Sie schrieb WOHNORT, nicht komplette Adresse. Bitte lest genauer. Und ihren Namen gibt es sicher nicht nur einmal in diesem Ort.
    Und manchmal hilft es Dampf abzulassen.
    Gut eventuell hätte auch lästern mit der besten Freundin gereicht, aber naja. Nun ist es zu spät.

    0
  • von Miss_Jones am 10.07.2009 um 19:10 Uhr

    ich vergebe dir manchmal haben ex freundinnen sowas einfach verdient . ich kenne sowas allerdings habe ich versucht einfach alles zu vergessen. ich vergeben dir

    0
  • von jasi87 am 10.07.2009 um 19:02 Uhr

    also andere namen und adressen zu veröffentlichen, geht ja ma gar nicht.. wie alt bist du?? 12??? mich würde mal interessieren, wie du dich fühlen würdesst, wenn du im internet deinem namen samt adresse sehn würdest.. du bist die wahre schlampe.. nich die ex…!!! schäm dich!!!

    0
  • von Cada am 10.07.2009 um 17:56 Uhr

    Respekt!

    0
  • von louisanapink am 10.07.2009 um 14:30 Uhr

    das mit der adresse und namen… naja, da stimme ich meinen vorgängerinnen zu. ansonsten hätt ich auch nicht anders gehandelt.

    ich vergebe dir!

    0
  • von Julia1292000 am 10.07.2009 um 14:25 Uhr

    mmmh wenns dir nicht leid tut wieso beichtest du es dann?

    0
  • von Pin_up am 10.07.2009 um 14:19 Uhr

    also mit adresse hättest du es wirklich nicht machen brauchen !!!das ist zu krass.. und das noch mit seinem namen !! das ist mies….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich rede meinem Ex seine Ex schlecht, weil er wieder was von ihr will... Antwort

Am 06.03.2009 um 13:43 Uhr
Also meine Sünde: Ich rede meinem Ex (weil ich ihn noch liebe) seine Exfreundin (von der er wieder etwas will, die allerdings eine echt schl*** ist) schlecht. Um ganz ehrlich zu sein, er provoziert es schon. Zum...

Seine Ex soll sterben. Antwort

Am 08.11.2010 um 10:03 Uhr
Hey Mädels. Wisst ihr, ich hab jetzt nen Freund. Naja also wir sind noch nicht zusammen aber wir lieben uns halt, und vor mir wollte er halt noch was von seiner Ex. Die hat während die zusammen waren, mit nem anderen...

verbreite Lügen über seine Ex Antwort

Am 22.07.2013 um 10:40 Uhr
Hallo erstmal,ich bin schon ziemlich lange in N. verknallt/ verliebt, den ich durch Freunde kenne (meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen) und dadurch oft sehe. Er hat sich vor etwa einem Jahr...

Ich habe seine Beziehung aufs Spiel gesetzt Antwort

Am 10.12.2008 um 09:38 Uhr
Ich habe mal einen mann kennengelernt, er war nett, ja das wars dann aber auch! Zu nette Männer sind mir zu langweilig. Er sagte mir, dass er sich in mich verliebt hatte, ich gestand ihm, dass das nicht so ist bei...

Habe mich bei meinem Ex gemeldet! Antwort

Am 08.02.2011 um 13:40 Uhr
Ich weiß es ist ein leidiges Thema... Ich kann es bald schon selber nicht mehr hören, aber ich habe mich bei ihm gemeldet! Dazu muss ich sagen dass ich Single bin und mit ihm noch mal über alles reden wollte was...