HomepageForenBeichtstuhlHabe über meine Freundin getratscht…

Anonym

am 23.08.2010 um 09:23 Uhr

Habe über meine Freundin getratscht…

Eine sehr gute Freundin von mir hat mich am Freitag seht enttäuscht. Sie hat mich nämlich auf der Schulreise einfach sitzen gelassen um mit ein paar Jungs abzuhängen, ich saß dann plötzlich ganz alleine da. Irgendwie habe ich dann gestern bei meinem Freund so richtig Dampf abgelassen…dabei habe ich sie ziemlich schlimm beschimpft und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen!

Es ist übrigens nicht so, dass ich eifersüchtig auf sie gewesen wäre aber einfach enttäuscht! Nun weiss ich nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und kann wegen dem schlechten Gewissen nicht schlafen! Was soll ich tun und könnt ihr mir verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 15.09.2010 um 17:33 Uhr

    Du solltest es ihr auf jeden Fall beichten! :-)

    0
  • von LadyGuinivere am 15.09.2010 um 17:32 Uhr

    Hast Du die Wahrheit gesagt über sie oder gelogen?

    0
  • von Pueppi69 am 10.09.2010 um 11:28 Uhr

    Ich vergebe Dir aber rede mit ihr!

    0
  • von Vera_Celi am 05.09.2010 um 00:32 Uhr

    sei ehrlich zu ihr und sag ihr, das du das neulich total doof von ihr fandest und du enteuscht von ihr bist.
    es ist nicht schlimm das du einmal den dampf rausgelassen hast! das muss jeder mal! ich glaube es gibt niemand der mal wenn er von anderen angenervt oder auf den anderen sauer ist, nicht einkleinwenig lästert…
    nicht schlimm :)
    ich verzeihe dir!

    0
  • von siilence am 30.08.2010 um 16:01 Uhr

    du brauchst kein schlechtes Gewissen habe. Ich denke die meißten wären sauer und enttäuscht 😀 rede einfach mit ihr dann ist alles wieder vergessen :)

    0
  • von mizzlfissl am 29.08.2010 um 21:11 Uhr

    wer kennt das nciht? man lässt doch gern mal hin und wieder dampf ab.
    aber am besten du redest echt nochmal mit deiner freundin.

    0
  • von Choulinchen am 24.08.2010 um 08:25 Uhr

    Vergeben. Ich hätte mich darüber auch geärgert, und da mal Dampf abzulassen ist doch völlig normal 😉

    0
  • von mupfin am 23.08.2010 um 22:48 Uhr

    find ich jetz nicht schlimm is doch klar dass du dich ärgerst wenn sie sowas macht… und der ärger muss irgendwohin, da ist dein freund doch genau der richtige um ein bisschen dampf abzulassen… vergeben =)

    0
  • von biina89 am 23.08.2010 um 19:22 Uhr

    Sag deiner freundin doch mal das sie dich einfach sehr enttäuscht hat…mal gucken was sie dann macht!!vielleicht versteht sie dich ja…also vergeben ^^

    0
  • von slowly am 23.08.2010 um 17:32 Uhr

    Dampf ablassen ist ok, aber sags deiner Freundin demnächst ins Gesicht, dass du ihr verhalten total sch**** fandest!

    0
  • von KissDakota am 23.08.2010 um 16:28 Uhr

    jeder ist mal sauer und läst dampf hab, aber versuch dabei bitte nicht mehr schlimme beleidigungen zu sagen… schreib es lieber in dein tagebuch oder sowas anstatt so wie du es gemacht hast

    0
  • von AbstractJune am 23.08.2010 um 16:16 Uhr

    Na klar ist verziehen. Jeder muss mal Dampf ablassen ;).
    Aber red mit deiner Freundin besser nochmal drüber das du ziemlich enttäuscht von ihr warst das sie dich hat hängen lassen um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen :)
    Viel Glück !

    0
  • von lollypop97 am 23.08.2010 um 14:08 Uhr

    da muss ich emanuelle recht geben. rede einfach mal mit deiner freundin darüber. ich ärgere mich auch manchmal über eine freundin und lass dann so richtig dampf ab, aber ein schlechtes gewissen musst du jetzt nicht direkt haben. klar man sollte nicht über andere leute lästern, aber wenn du deine wut auf sie immer nur hinunterschluckst, dann ist das auch nicht gut.
    ich drück dir die daumen, dass alles wieder ins lot kommt.und vielleicht kannst du nächstes mal mit deiner freundin und den anderen weg gehen.
    liebe grüße
    lol

    0
  • von emanuelle am 23.08.2010 um 09:29 Uhr

    Ich wäre da auch sauer. Du solltest aber mit Deiner Freundin unter 4 Augen sprechen und ihr offen und ehrlich Deine Gefühle schildern. Ich bin mir sicher, daß ihr das gar nicht aufgefallen ist, wie weh Dir das getan hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe schlecht über meine Tante geredet Antwort

Am 25.11.2009 um 11:45 Uhr
Ich habe mich dazu hinreißen lassen mit zwei Leuten, die zukünftige Schwiegertochter und die Chefin von meiner Tante, über meine Tante zu tratschen. Eigentlich bin ich keine Tratschtante, weil ich eigentlich weiß,...

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...

Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist Antwort

Am 10.04.2008 um 13:18 Uhr
Ich habe ausgeplaudert, dass meine beste Freundin verknallt ist! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen. Meine beste Freundin ist schon seit längerem in einen Typen aus der Klasse über uns verknallt. Aber da...

Habe meine Mama angelogen... Antwort

Am 23.12.2010 um 11:22 Uhr
Hallo meien Lieben, ich habe meine Mama angelogen und jetzt so ein schlechtes Gewissen. Letztes Wochenende war eine super tolle Party und ich durfte die natürlich nicht verpassen. Aber ich wusste, dass Mama es mir nie...

Ich habe meine Freundin hintergangen Antwort

Am 23.01.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich war vor zwei Wochen auf einer Party mit meiner Freundin. Es ist eigentlich ein super Abend gewesen und wir hatten auch viel Spaß. Dann, es war schon ein wenig später, haben wir ihren  Ex...