HomepageForenBeichtstuhlHabt ihr schon mal Geld geklaut?

Anonym

am 14.09.2008 um 19:07 Uhr

Habt ihr schon mal Geld geklaut?

Ich hab schon mal von meiner Mutter aus der Gelbörse einen 10 Euro-Schein geklaut. Das ist ihr zum Glück nie aufgefallen *g* Aber ich brauchte das Geld in der Zeit auch dringend, weil ich pleite war und nicht so lange warten konnte bis es wieder neues Geld gibt.

Antworten



  • von Toffifee am 30.11.2008 um 19:36 Uhr

    Wieso hast Du sie nicht einfach gefragt? Sie hätte es Dir doch bestimmt geliehen.

  • von sweetynini am 30.11.2008 um 19:34 Uhr

    wer hat das doch noch nicht gemacht ach bitte das ist nicht schlimm

  • von Leonie_Sophie am 03.10.2008 um 02:47 Uhr

    ich hab noch nie geklaut… versuche es auch meinen kindern beizubringen… aber der grosse (jetzt 11jahre) hat mir auch schon geld geklaut… udn der kleine machte fleissig mit… ich war auch ziemlich entäuscht… aber ich habs ja wieder bekommen… aber ich denke weil ich sie inflagranti erwischt hab :-))

  • von ichbindiebetsy am 23.09.2008 um 22:53 Uhr

    Lass es für dieses mal auf sich beruhen, aber ich würde vorschlagen, dass du das nächste Mal, wenn du geld brauchst, deinen Eltern das einfach sagst, wenn es wirklich dringend ist, werden sie dir bestimmt aushelfen.
    Mach ich mit meinen Eltern auch so, klar ist es unangenehm, aber beklaut werden, das haben eltern einfach nicht verdient, finde ich.

  • von delicious143 am 22.09.2008 um 16:38 Uhr

    😀 Hab ich auch schon mal gemacht.. naja wird wohl jeder schon mal getan haben

  • von Nici117 am 21.09.2008 um 18:41 Uhr

    ich habe noch nie geklaut. das könnte ich nicht, vorallem bei den eigenenn eltern finde ich das echt schlimm! so etwas ist vertrauensbruch und man kann ja schließlich auch fragen…

  • von Mandelqirl am 21.09.2008 um 17:36 Uhr

    Habe ich noch nie gemacht und könnte ich auch nie machen. Klauen ist etwas Schlimmes…

  • von Hazel am 21.09.2008 um 16:14 Uhr

    Ich hab noch nie meinen Eltern Geld geklaut. Wenn dann hab ich immer gefragt ob ich was bekomme. Und meine Eltern haben mir auch immer gerne was ausgelegt.

  • von dirtymarry am 21.09.2008 um 12:55 Uhr

    Rede doch mal mit deinen Eltern und bitte sie um mehr Taschengeld. Kannst ihnen ja auch ne gegenleistung anbieten. Wenn alles nix nützt, such dir am besten n nebenjob, verkehrt ist das nie—

  • von LadyRoxanka am 20.09.2008 um 17:14 Uhr

    Also ich hab sowas noch nie gemacht, wenn ich Geld brauche, dann frag ich einfach.. 😉

  • von Oscarilloline am 20.09.2008 um 14:05 Uhr

    Nein, habe ich noch nie gemacht. Bei den eigenen Eltern finde ich das allerdings noch mal extra heftig!

  • von vulcanus am 20.09.2008 um 12:26 Uhr

    nein, ich bin nur jemand, der sich als kind mal heimlich ein bonbon gemoppst hat. aber bei geld geht bei mir kein weg rein! ich finde sowas einen riesigen vertrauensbruch. kann man da nicht mal drüber reden und mal fragen, ob man geld geliehen bekommt oder im gegenzug dafür im haushalt was extra macht? wenn ich pleite war hab ich gefragt, ob ich mir was dazu verdienen kann. auf die idee mir was zu klauen wäre ich nie gekommen! wenigstens innerhalb der familie sollte man sich doch darauf verlassen können, dass kein geld weg kommt!

  • von JASMINXKISS am 20.09.2008 um 12:03 Uhr

    naja du bist nicht die einzige, hab ich auch schon mal gemacht, wollte es heimlich wieder zurückgeben aber in der zwischenzeit ist es mir “egal” es war auch nicht viel……ich glaube ich sollte hier beichten….^^

  • von lilo21 am 19.09.2008 um 22:41 Uhr

    wenn du es nicht mehr machst dann vergeb ich dir ich hätte es heimlich zurück getan

  • von Princessinha am 19.09.2008 um 20:52 Uhr

    Als ich kleiner war haben meine eltern Münz gesammelt…
    Dort hat sich mein grosser Bruder gerne bedient,
    also tat ich es auch…
    Irgendwann beichteten wir unseren Eltern alles und gaben dann alles wieder zurück.
    Sie waren nicht wütend… Aber total entäuscht…
    Das war dann wohl die grösste Strafe für uns =(

  • von schokokeks am 19.09.2008 um 17:37 Uhr

    wer hat das denn nicht schonmal gemacht ist hier die Frage! hake es ab, vergiss es, mache es aber nicht nochmal..

  • von Charly am 19.09.2008 um 17:30 Uhr

    Hab ich auch schonmal gemacht! Habs ihr allerdings auch wieder heimlich zurück ins Portmonee gesteckt, als ich wieder flüssig war!

Ähnliche Diskussionen

Geld von Oma geklaut! Antwort

Am 17.09.2009 um 16:55 Uhr
Also ich bin schon über 30 und es ist schon sehr, sehr lange her, aber als ich etwa 16 war, habe ich bei meiner Oma gelebt, die eine sehr Liebe war und mir alles ermöglicht hat, weil meine Mutter mich nicht wollte....

Geklaut ohne Grund Antwort

Am 11.05.2009 um 19:13 Uhr
Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe letztens geklaut... Nicht, weil ich kein Geld hatte, sondern weil ich keine Lust hatte mich anzustellen! Es war Samstag und eine elendig lange Schlange an der Kasse und ich...

Ich habe aus Versehen geklaut! Antwort

Am 03.05.2010 um 13:47 Uhr
Vor einer Woche war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge Sachen anprobiert. In der Kabine haben wir viel gelacht und rumgealbert und da hab ich im Eifer des Gefechts...