HomepageForenBeichtstuhlHandy vom Freund ausspioniert

Anonym

am 27.08.2009 um 12:13 Uhr

Handy vom Freund ausspioniert

Hallo Leute,
man ich fühle mich echt bescheuert und frage mich selber was los ist bei mir und warum ich das gemacht habe. Also, mein Freund ist in den letzten Tagen ständig mit seinem Handy am SMS schreiben gewesen, alle paar Minuten hat er draufgeschaut, ob ne SMS kam und ging damit sogar auf die Toilette.
Ein paar Tage hab ich mir das gefallen lassen und mir nichts dabei gedacht. Dann habe ich ihn heute mal darauf angesprochen, wer ihm denn ständig schreibt(alle 5 Minuten kam ne SMS).Er hat nur genuschelt, mir aber keine Antwort gegeben.
Na toll, da wurde ich mir echt etwas unsicher. Ich meine ich vertraue ihm ja, aber naja, ich konnte einfach nicht anders.
Als er dann heute duschen gegangen ist, hat er “blöderweise” sein Handy auf dem Tisch liegen gelassen. Ich MUSSTE einfach schauen. :-(((((
Und nun schäme ich mich…Er hat die ganze Zeit nur mit seiner Schwester geschrieben, da die ihr Baby bekommen hat…
Oh man”n”, ich fühle mich echt mies, bin aber auch unheimlich erleichtert…

Bitte bitte, vergebt ihr mir? 🙁

Antworten



  • von schlinga am 31.03.2014 um 14:23 Uhr

    Wenigstens hast du jetzt klarheit. Eine andere Möglichkeit der Spionage ist ein spezielles App

    http://www.handy-sofort-orten.de/informationen/handy-ausspionieren-durch-versteckte-app/

  • von schlinga am 31.03.2014 um 14:23 Uhr

    Wenigstens hast du jetzt klarheit. Eine andere Möglichkeit der Spionage ist ein spezielles App

    http://www.handy-sofort-orten.de/informationen/handy-ausspionieren-durch-versteckte-app/

  • von Steffi68 am 19.11.2013 um 10:42 Uhr

    Also ich habe es auch gerade gemacht und ein Chat mit einer freden Frau gefunden, der er soagr geschrieben hat er seit ca. 1 Jahr Single. Er ist seit ca. 1 Jahr mit mir zusammen… und leider will sie gerade kein Treffen, sonst hätte ich sie in flagranti erwischt. Aber er scheint nicht abgeneigt zu sein. Vor mir hatte er 4 Frauen gleichzeitig und mir beteuert er, dass er mich liebt und mir treu ist… ich habe ein suaschlechtes Gewissen, aber bin sowas von schockiert und deshalb eigentlich froh spioniert zu haben. Dementsprechend kann ich dir verzeihen! Mir leider nicht! Bin trotzdem froh, dass ich nicht so blind und naiv bin. Wünsche mir, dass er es ernst meint, kann ihm gerade nur nicht vertrauen. Wenn ich es ihm irgendwann sage, wird er MIR auch nicht mehr vertauen… Da muss ich dann durch! 🙁

  • von biina89 am 10.08.2010 um 18:21 Uhr

    ich bin der selben meinung wie moondust

  • von LadyGuinivere am 29.07.2010 um 12:26 Uhr

    Beharre das nächste Mal einfach auf eine Antwort!!
    Bei mir wär das nicht möglich, weil sein Handydisplay nicht funktioniert! 🙂

  • von schnegal am 08.09.2009 um 13:14 Uhr

    heY.. ich finde das geht gar nicht..!! für mich vertraust du deinem freund anscheinend nicht wenn du sein handy ausspionierst…!! ich würde halt einfach mal normal mit ihm reden..aber immer gleich das handy ausspionieren geht gar nicht.!!

    liebe grüße, schnegal

  • von martinanrw am 02.09.2009 um 17:32 Uhr

    hab ich auch schon mal gemacht und hatte danach auch ein schlechtes gewissen. so lange es nicht zur gewohnheit wird. manchmal braucht man gewissheit.

  • von Konfetka18 am 31.08.2009 um 16:31 Uhr

    an deiner Stelle hätte ich vieleicht das selbe gemacht .. also ich vergebe dir

  • von lara87 am 28.08.2009 um 22:25 Uhr

    ich hätte das selbt getan! ich verzeihe dir…

  • von Miss_unhearted am 28.08.2009 um 19:14 Uhr

    ich vergebe dir, hätte in dieser situation das selbe getan 😉

  • von SunniiiDeluxe am 28.08.2009 um 18:50 Uhr

    kurz und knapp: gibt viele, die das machen…und wenn er dir so ein schönes Ereignis nicht sagt, find ich das gerechtfertigt =) vergebe dir

  • von KaradenizKiz am 28.08.2009 um 18:00 Uhr

    so wie er sich verhalten hat würde jeder sich gedanken machen-also vergeben und vergessen^^

  • von Grosse87 am 28.08.2009 um 17:30 Uhr

    Vergeben… habe ich auch schon mal gemacht. Mein Freund hat heimlich Drogen genommen und da habe ich schon mal ins seine Geldbörse und ins Handy geguckt und wurde leider beide male fündig das ist echt kein schönes Gefühl :o(
    Sei froh das es bei dir nicht so ist. Ich finds nur seltsam, dass dein Freund dir sowas nicht erzählt es ist doch schön das seine Schwester ein Baby bekommt du freust dich doch bestimmt auch oder nicht?

  • von Only4you am 28.08.2009 um 14:58 Uhr

    ich finde es gar nicht schlimm. würd ich auch tun^^ sicher ist sicher 🙂

  • von kokusflocke am 28.08.2009 um 10:46 Uhr

    Also ich finde es jetzt auch nicht so schlimm…jetzt kannst du wenigstens wieder beruhigt sein…ich verzeihe dir 🙂

  • von schattenstreich am 27.08.2009 um 21:19 Uhr

    meine meinung is…”macht dir nichts draus” ^^
    jetz ma gaaaaanz ehrlich mit hand aufs herz…wer hats nich schon mal getan?
    ich mach des andauernd O.O
    muss ja immer top informiert sein oO
    und es kann doch immer mal eine ungewollte nebenbuhlerin auf der bildfläche erscheinen ..
    wenn wir das dann soooo mitbekommen…” klappe halten xD und ihn verführen O.O
    aba so richtig xd damit er gar keinen bock auf ne andere tusse bekommt” *hrhrhr*
    ich empfehle massage->öl->”handmassage” xD *wenn ihr versteht **mit augenbraue wackel **-> sex xD
    muhahaa xD

  • von ZimtzickeLissa am 27.08.2009 um 19:29 Uhr

    sowas macht man einfach nicht. hättest du nicht nochmal nachfragen können…?

  • von annalinawunsch am 27.08.2009 um 19:24 Uhr

    ich vergeb dir , weil du gesagt hast du vertraust ihm ..ich vertrau meinem freund auch aber den andren Mädels ncith 😉

  • von Fraisee am 27.08.2009 um 18:31 Uhr

    natürlich vergebe ich dir also du hast ja gewartet udn ihn angesprochen wenn er dann nicht mit der sprache rauskommt ist es seine schuld du liebst ihn ja udn willst ihn net verlieren deswegen hast du ja nachgeschaut

  • von jasi87 am 27.08.2009 um 18:28 Uhr

    hab i auch schon gemacht.. leider kam nich so gutes wie bei dir raus..

  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 18:14 Uhr

    ich vergebe dir
    wieso hat er auch net einfach gesagt dass er nur mit seiner Schwester schreibt??

  • von frani1984 am 27.08.2009 um 18:10 Uhr

    vergeben. vertrauen ist gut aber ab und zu muss man auch kontrolieren. vorallem wenn er so ein geheimnis draus macht.machst es ja nicht immer.

  • von EyeLin am 27.08.2009 um 17:25 Uhr

    ich vergeb dir….ist zwar nciht okay…aber wenn du ihn schon fragst und er nichts sagt, da kann man ja nur komische gedanken haben….aber machs nicht noch mal.

  • von laylen am 27.08.2009 um 16:32 Uhr

    Solange du nicht jede Sms gelesen hast, sondern nur nachgesehn hast, mit wem er schreibt, ist es ok… Auch wenn du ihn sicher nochmal darauf hättest ansprechen können. Lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden

  • von Vanillebaer am 27.08.2009 um 16:17 Uhr

    ich vergebe dir. weil du ja selbst sagst, dass du dich deswegen mies fühlst. natürlich ist das nicht in ordnung, sag es ihm also besser nicht und lass in zukunft die finger von seinem handy! ich kann rumspionieren überhaupt nicht leiden, es muss ja auch noch eine gewisse privatsphäre geben.
    aber da er dir keine richtige antwort gegeben hat und du das nicht immer machst, vergebe ich dir.

  • von Jade435 am 27.08.2009 um 16:08 Uhr

    ist zwar falsch aber ich glaub ich hätte genauso gehandelt.und du bereust es schließlich 🙂

  • von xcrazyladyx am 27.08.2009 um 15:33 Uhr

    ist echt das letzte. hättest ein bisschen mitgedacht und würdest du deinen freund wirklich vertrauen und lieben würde es diese diskussion hier nicht geben.

  • von Pixietail am 27.08.2009 um 15:33 Uhr

    ich kann dich vollkommen verstehen, wieso macht er keine klare ansage und spielt mit offenen karten? ist doch klar, dass du da sonst was denkst. ich find sowas eigentlich gar nicht gut, aber wenn ich ehrlich bin könnte ich da glaub ich auch nicht die finger davon lassen, wenn das handy offen rumliegt.
    deshalb: vergeben – aber nicht mehre machen, gell
    frag das nächste mal lieber noch mal nach

  • von brave_heart am 27.08.2009 um 15:02 Uhr

    naja er hätte dir ja auch sagen können wem er schreibt, aber lass es nicht zur gewohnheit werden

  • von Flotterfeger am 27.08.2009 um 14:16 Uhr

    solang das nicht immer passiert . Vergeben

  • von Snow_Queen am 27.08.2009 um 13:55 Uhr

    Geht für mich gar nicht…du spionierst damit ja nicht nur ihn aus, sondern auch seinen Gesprächspartner, in diesem Fall seine Schwester. Und egal, wie unbedeutend das Gesagte gewesen sein mag – es war nicht für dich gedacht.

  • von Sun_shine1990 am 27.08.2009 um 13:44 Uhr

    Ich vergebe dir auch. Er hat dir ja nichts gesagt. Schön, dass am Ende alles nicht so schlimm ist, wie ich dachte.

  • von Marjellchen am 27.08.2009 um 13:32 Uhr

    Vertrauen ist wichtig! Ihr hättet reden sollen, denn nur so könnt ihr lernen miteinander vertrauensvoll umzugehen Er hätte dir aber auch sagen können was los ist oder? Dann hättest Du keine Sorge haben brauchen. Also:0:0! Hast Du es ihm gesagt?

  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 13:13 Uhr

    Für mich musst Du büßen, denn Du hättest ihn mehr drauf ansprechen sollen, und ihm sagen sollen, was Du dir denkst, und wie es dir geht.

Ähnliche Diskussionen

Ins Handy vom Freund geschaut Antwort

Am 28.03.2009 um 19:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Beitrag leisten soll, aber ich bin immer verzweifelter und weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Seit ein paar Monaten haben mein Freund und ich...

SMS vom Freund gelesen Antwort

Am 08.02.2008 um 16:56 Uhr
Hallo Mädels, bevor ich hier mein Gewissen zu erleichtern versuche, muss ich erstmal mal meine Situation erklären. Also, mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile über ein Jahr zusammen und wir haben uns in dieser...

Trotz Freund - Träume vom Cousin Antwort

Am 01.09.2010 um 09:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Mir liegt etwas auf dem Herzen... und zwar habe ich seit über zwei Jahren einen Freund..mit dem ich auch mittlerweile wieder sehr glücklich bin...hatten ab und zu eine sehr schwere Zeit, aber...