HomepageForenBeichtstuhlHeimlich Geld stibitzt

Anonym

am 12.02.2008 um 16:08 Uhr

Heimlich Geld stibitzt

Hallo, ich habe etwas Schlimmes getan. Ich war bei meiner Oma zu Besuch und wollte danach mit meinem Freund shoppen gehen. Ich hatte aber nur noch so wenig Geld im Portmonee. Da meine Oma nicht mehr so gut hören und sehen kann, bin ich in den Flur geschlichen und habe mir ihre Geldbörse aus der Handtasche genommen. 40 Euro habe ich geklaut. Jetzt fühle ich mich nur noch schlecht.
Zwei Tage später hab ich das Geld wieder ins Portmonee getan. Ich hoffe, meine liebe Oma hat nichts gemerkt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eiskalteBeere am 23.08.2009 um 21:08 Uhr

    das macht man echt nicht!!!

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:20 Uhr

    gemein! ich hoffe du hast ein richtig schlechtes gewissen.aber ich finds gut dass du das geld wieder zurückgetan hast!

    0
  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:57 Uhr

    Da muss ich mich Cleo anschließen
    Deine Oma hätte dir bestimmt was gegeben

    0
  • von Cleo am 14.02.2008 um 14:37 Uhr

    Man beklaut doch nicht die eigene Oma das ist ein absolutes no-go!!! Das könnte ich nicht… ich bin mir sicher, dass wenn du sie gefragt hättest, sie dir auch Geld geliehen hätte! Hättest dir ja auch Geld von deinem Freund leihen können! Schäm dich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld gestohlen Antwort

Am 31.07.2009 um 17:52 Uhr
Ich habe vor kurzem 100 Euro aus dem Geldbeutel von meinem Bruder genommen, weil ich mit meinen Freunden shoppen gehen wollte. Er hat es dann später gemerkt und gefragt, ob ich was gesehen hab und ich hab dann nein...

Geld aus der Geldbörse meiner Mutter gestohlen Antwort

Am 07.06.2011 um 11:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin im Moment etwas knapp bei Kasse und habe gestern Mittag die Geldbörse meiner Mutter auf dem Küchentisch liegen sehen. Da dort viel Geld drin war und ich mir dachte sie würde es...

Heimlich gekifft Antwort

Am 12.05.2011 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels. Vor einer Zeit hab ich regelmäßig gekifft und war irgendwie mit den falschen Leuten unterwegs und bin ziemlich abgerutscht. Ich hab mich aber wieder gefangen und meine Eltern haben mir ins Gewissen...

"Heimlich" geraucht Antwort

Am 19.07.2008 um 16:19 Uhr
Hey Mädels, nein, ich bin nicht mehr 13 oder so^^ aber ich hab meinem "zukünftigen Freund" versprochen, dass ich wegen ihm mit dem Rauchen aufhör, weil er mich sonst gar nicht nehmen würde. Ist ja auch okay soweit....

Heimlich verbündet Antwort

Am 24.01.2012 um 16:43 Uhr
Ich bin in einer komischen Lage. Die Mutter meines Freundes und ich haben uns irgendwie heimlich verbündet. Mein Freund ist in den letzten Wochen sehr komisch gewesen. Irgendwie verschlossen und geheimnisvoll. Wir...