HomepageForenBeichtstuhlHeimlich in der Dusche beobachtet…

Heimlich in der Dusche beobachtet…

Anonym am 28.08.2008 um 23:40 Uhr

Tja Mädles, es is schon ‘ne Weile her, aber ich will das trotzdem noch beichten. Ich gehe ja immer nach dem Training noch Duschen… Normalerweiße ist auch noch ‘n anderes Mädl da, aber die musste an dem Tag früher weg… auch die ganzen anderen Jungs waren schon weg.
Und naja, vor einiger Zeit; es war Sonntagabend; waren ich und dieser super sexy Mann, mit dem ich trainiere, noch alleine in der Halle, weil der Trainer auch noch früher weg musste. Wir sind dann beide (getrennt) duschen gegangen und nach einiger Zeit ist mir dann klar geworden, dass ich jetz einfach zu ihm hoch gehen könnte…

Ich bin dann auch munter losmarschiert (ich war selbst fast nackt) und bin dann einfach mal in die Umkleide. Da hab ich dann bemerkt, dass er noch unter der Dusche steht. Am Anfang wollt ich einfach wieder runter gehen, aber irgendwie war ich dann zu neugierig. Auf alle Fälle hab ich ihn dann ‘ne ganze Weile heimlich beobachtet. Er hätte mich auch fast erwischt, aber ich hab grade nochmal Glück gehabt…

Ich hab ihm die Sache im Nachhinein dann gestanden und er hat’s recht locker genommen… mitlerweile stehen wir uns auch sehr nahe…

Was denkt ihr, hab ich seine Gnade verdient?

Nutzer­antworten



  • von Nordseeperle am 01.09.2008 um 15:35 Uhr

    respekt, dass du dich getraut hast das zu machen und ihm das dann auch noch zu sagen!

  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 15:21 Uhr

    Stelle mir gerade so einen Adonis wie in der Sex and the City Film-Szene vor.. *harrr*

    Hmmm, ich glaube, das ist zu verzeihen 😉

  • von BieneMaja am 01.09.2008 um 15:05 Uhr

    COOLE Geschichte!!!!! 🙂

  • von Tinks am 31.08.2008 um 14:21 Uhr

    Finds auch lustig … hätte mich das niiiiie getraut …!
    Aber ich finde es gut, dass du ihm das gesagt hast … sonst wäre es schon was strange!^^

  • von LolaM am 30.08.2008 um 19:08 Uhr

    lustig und mutig von dir ihm das dann auch noch zu sagen

  • von PonyMaedel am 30.08.2008 um 18:45 Uhr

    ich finde das auch eher lustig als verwerflich! und gut, dass du ihm das gesagt hast!

  • von sternchen am 30.08.2008 um 18:19 Uhr

    es hat es doch gut aufgenommen, dann ist doch alles ok. ich finde die aktion sogar wirklich mutig. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin wegen ihrem Freund verloren! Antwort

Am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
Hallo. Nun werd auch ich beichten müssen. Folgender Sachverhalt: Meine beste Freundin Sarah & meine Wenigkeit waren 6 Jahre unzertrennlich. Wir haben so viel durchgemacht & nichts/niemand hätte uns auseinander...

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...