HomepageForenBeichtstuhlHeimlich ins Handy des Partners geguckt!

Anonym

am 25.09.2009 um 15:29 Uhr

Heimlich ins Handy des Partners geguckt!

Ich habe vor einiger Zeit mal in das Handy meines Freundes geguckt und SMS gelesen, als er schlief!
Habe da auch eine SMS gefunden von wegen “War schön mit dir”!
Habe dann bei der Nummer angerufen und mich dann mit der verabredet! Ich war so auf 180 und in Rage, dass ich ihr eine klatschen wollte! Aber als sie dann endlich zu Wort kam, hat sie mir erzählt, dass sie eine Bekannte von ihm wäre und sie mal Kaffee trinken waren, weil sie Probleme hatte!

Eigenlich ist das nicht meine Art !

Er hat das dann rausbekommen, dass ich an seinem Handy war und war dann total sauer!

Seitdem habe ich es auch nie mehr gemacht!

Antworten



  • von Tamita am 25.03.2010 um 06:59 Uhr

    ich hab momentan auch ziemlich stress in meiner beziehung und hab dann auch heimlich in sein handy geschaut,weil er plötzlich kontakt mit einem mädchen hatte, aber mal zu mir meinte,wenn er in einer beziehung ist, trifft und macht er nichts mehr mit andren mädchen…..aber in der sms stand,dass sie sich aufn kaffee treffen etc…hab ihn direkt drauf angesprochen, aber er sagt da ist nix…naja klar er war dann sauer und meinte,dass das vertrauen weg ist,was ich ja versteh…aber mittlerweile hab ich auch kein vetrauen mehr und wenn er nicht einfach ehrlich zu dir ist und dir sowas verheimlicht, muss er das auch verstehen! also vergebe ich dir;)

  • von Biniii am 20.10.2009 um 22:47 Uhr

    ich hab das auch einmal gemacht…ich denk ins handy schaut jeder mal..
    was soll dabei so schlimm sein?

    Schlimm wärs erst, wenn du wirklich was gefunden hättest, das auf einen Seitensprung oder ähnliches hindeutet.

    aber ich wäre anders vorgegangen:
    Ich hätts ihm gesagt & ihn drauf angesprochen & das dann geklärt.

    ich würde es nciht als vertrauensbruch sehen…

  • von eNdleSs__ am 08.10.2009 um 22:14 Uhr

    hab ich auch schon mal gemacht, deswegen verzeih ich dir 😉

  • von BlackyAngel am 08.10.2009 um 00:16 Uhr

    Ich versteh es=)Hatte ich auch schon mal gemacht=)=)

  • von cladi am 03.10.2009 um 16:06 Uhr

    irgendwie scheisse von dir…

  • von mellyone am 29.09.2009 um 16:23 Uhr

    *g* ich mach das auch ab und an das ich in sein handy gucke ;p aber eigendlich hab ich da keinen grund zu,kp warum ich noch manchma nach schaue o.O

  • von bianca2101 am 29.09.2009 um 13:54 Uhr

    hmm okay das ist ziemlich fies. es gibt immer noch private sachen in einer beziehung die nur eine person was angehen. aber anscheinend hast du draus gelernt 😉

  • von EvilsWife am 29.09.2009 um 08:04 Uhr

    ich vergebe dir trotzdem… entweder vertraut man jmd oder net! find es aber trotzdem net in ordnung!

  • von amrei am 28.09.2009 um 20:55 Uhr

    vergeben

  • von Pixy am 28.09.2009 um 19:35 Uhr

    naja is schon grenzwertig…

  • von kathinca am 28.09.2009 um 08:19 Uhr

    ich vergebe dir

  • von Takkota am 27.09.2009 um 14:39 Uhr

    ich find nicht okay im handy rumzuschnüffeln, denn dann macht man gerne mal aus ner mücke nen elefanten wie du gesehen hast…

  • von Fuschel am 26.09.2009 um 20:25 Uhr

    Danke, liebe Feelia.^^

    Und tschuldige, was heißt da ein Recht auf eigene Meinung? Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre! Ich spiel auch gern mit anderen Handys, aber nicht zu Spionagezwecken, sondern nur nachdem ich gefragt habe und es mir auch erlaubt wurde! Nur weil ich mit jemandem schlafe, habe ich noch lange kein Anrecht auf seine persönlichen Sachen. Darum käme ich auch ganz sicher nie in so eine pubertäre, unsinnige Lage, denn ich hätte ganz klar gefragt: Von wem ist die SMS, um was gings da? Denn mein Freund würde daneben sitzen und hätte, sobald er mir sowas erlaubt hat, auch keine Probleme damit darauf zu antworten.
    Zweitens, was für mich dem Ganzen noch eins aufsetzt, weil das ja diese Beiträge von Handyspionage über alle Grenzen schlägt (in was für unsicheren Beziehungen leben die Mädels von heute, dass sie überhaupt auf so ne lächerliche Idee kommen??), dass du dich wie ne halbwitzige Protagonistin aus ner Teenieserie benommen hast und es doch tatsächlich gewagt – ja, gewagt! – dich da noch mehr reinzumischen und eine Freundin von ihm angegriffen hast! Ich sag nicht, dass Freunde über dem Partner stehen, aber n bisschen Respekt sollte der schon für meinen Freundeskreis übrig haben. ôO
    Darum lass ich dich gleich zweifach in der Hölle schmorren, ich hoffe, du wirst auf beiden Seiten schön durch muhahahaha.

  • von honeymoon84 am 26.09.2009 um 17:15 Uhr

    ach ich schnüffel immer im handy meines freundes… man weiss nie.vertrauen ist gut kontrolle ist besser…..

  • von Feelia am 26.09.2009 um 17:00 Uhr

    @miazahwa:ich käm nie auf so ne idee!!!schon mal was von privatsphäre gehört?

    @ernamaus:fuschel hat vollkommen recht!
    sowas is nur dann ok,wenn beide ausdrücklich gesagt haben,dass man gucken DARF!
    wär ich dein freund,hätt ich sofort schluss gemacht.wer keinen respekt vor der privatsphäre des anderen hat,hat auch nicht das recht,sich dessen partner zu nennen!

  • von ernamaus22 am 26.09.2009 um 14:50 Uhr

    liebe fuschel jeder hat darüber eine andere meinung! und jeder kann seine meinung äußern! wenn mein freund in mein handy gucken würde würde mir das nicht viel ausmachen! habe ja nicht zu verbergen!
    danke dir trotzdem für deinen beitrag!

  • von miazahwa am 26.09.2009 um 14:09 Uhr

    ich verstehe das schon,..wenn man einem mann liebt hat man auch angst das er einem weh tut bzw. verarschen tut. wer hat das nicht gemacht??? also ich auch : /

  • von mania am 26.09.2009 um 12:10 Uhr

    das nenne ich schon ein wenig krank…..du würdest das doch auch nicht wollen.

  • von lara87 am 25.09.2009 um 22:19 Uhr

    kann dich verstehen! ich verzeihe dir voll und ganz!

  • von Fuschel am 25.09.2009 um 19:07 Uhr

    Kann mich nicht erinnern, dass ich dich beschimpft hätte.
    Musst aber schon zugeben, dass das mit Vernunft oder so nix zu tun hatte, was du da abgezogen hast. Die Bekannte muss sich super gefühlt haben, wie du sie zur Schnecke gemacht hast, nur weil sie sich einen freundschaftlichen Rat geholt hat. Taktgefühl hast du wohl null, weder ihr noch deinem Freund gegenüber.

  • von EyeLin am 25.09.2009 um 19:00 Uhr

    vergeben…hast deine strafe ja schon…

  • von ernamaus22 am 25.09.2009 um 18:58 Uhr

    Naja ich muss euch dazu sagen das ich sie auch noch dazu kannte naja was heißt kannte! 1 oder zwei mal gesehen!
    Und fuschel mal ganz ehrlich du musst mich ja nicht gleich beschimpfen von wegen das ich nicht mehr ganz ticke! das finde ich zb. unter alles sau!

  • von alex1509 am 25.09.2009 um 17:59 Uhr

    Also,ich hab auch schonmal in das Handy meines Freundes geschaut… daher vergebe ich dir. Allerdings finde ich es krass,dass du dann diese Nr. angerufen hast und dich noch mir ihr verabredet hast! Dafür würde ich dich in die Hölle schicken. Du hättest eher deinen Freund drauf ansprechen sollen,als die Frau…

  • von Fuschel am 25.09.2009 um 17:16 Uhr

    Sag mal tickts bei dir noch richtig?? Handy ausspionieren (schon allein das Wort zeugt wie schlecht das ist) ist eine Sache, aber sich dann noch in fremde Angelegenheiten reinzumischen, ohne irgendetwas zu wissen, ist ja unter aller Sau und für mich Vertrauensbruch, wenn nicht sogar Trennungsgrund! Wie “schön” dass du es nicht wieder machst, boah ich hätte einen Zorn auf dich, hättest du meine Freunde niedergemacht.

  • von Hiti am 25.09.2009 um 16:39 Uhr

    ich verstehs schon, hätte meiner ein handy würd ichs wahrscheinlich auch ab un zu mal tun

  • von Felice87 am 25.09.2009 um 15:51 Uhr

    Hui da ist er aber auch zurecht sauer…ich meine in das Handy zu gucken ist schon scheisse genug (und irgendwie hab ich das gefühl das machen nur Frauen), aber eh dort anzurufen (und vor allem wieso trifft sie sich dann mit dir?) das ist schon hart. Naja hoffentlich bleibt das bei dem einen Mal

  • von KleinaFisch am 25.09.2009 um 15:51 Uhr

    gut du hast es niemehr gemacht…und es ist auch schön dass er dir verziehen hat…aber warum hast du es ihm denn dann nich erzählt wenn sich herausgestellt hat dass mit der nix war/ging..??
    dann hättest du ihm doch erzählen können dass du dich mit der getroffen hast…machts zwar an sich nich besser aber immerhin hat er das dann von dir erfahren..

  • von Leulibell am 25.09.2009 um 15:36 Uhr

    naja, gut, er scheint dir ja vergeben zu haben, und wenn du es nie mehr machst… wenn er sauer war hast du wohl schon genug gebüßt =)

Ähnliche Diskussionen

Ins Handy vom Freund geschaut Antwort

Am 28.03.2009 um 19:14 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Beitrag leisten soll, aber ich bin immer verzweifelter und weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Seit ein paar Monaten haben mein Freund und ich...

Heimlich Tagebuch des Freundes gelesen Antwort

Am 27.07.2011 um 17:40 Uhr
Hi Leute, habe vor kurzem ein Notizbuch bei meinem Freund entdeckt und dort heimlich reingeschaut, als er im Bad war. Hab ziemlich schnell gesehen, dass es sein persönliches Tagebuch war. Er hatte dort seine Gedanken...

Heimlich SMS gelesen! Antwort

Am 21.03.2009 um 10:30 Uhr
Also, eigentlich mache ich ja sowas nicht, aber vor ca 2 Monaten habe ich aus Langeweile (Okay mehr Neugierde) die SMSn von meinem Freund gelesen..ich wusste ja mit wem er schreibt, er hat auch des öfteren zu mir...