HomepageForenBeichtstuhlHeimlich mit meinem besten Freund getroffen

Heimlich mit meinem besten Freund getroffen

Anonym am 20.08.2009 um 16:19 Uhr

Ich habe mich gestern heimlich mit meinem besten Freund getroffen, nur zum Quatschen. Mein Freund hatte Spätschicht und weiß davon auch nichts, er ist verdammt eifersüchtig. Deshalb treffen wir uns heimlich.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weiß aber auch, dass mein Freund es mir verbieten würde.

Bitte verzeiht mir!

Nutzer­antworten



  • von mondenkind89 am 05.03.2012 um 21:47 Uhr

    warum lässt du dir von deinem freund verbieten, mit wem du dich triffst? das wäre hier wohl eher die frage, als ob wir dir verzeihen…

  • von RoxXxanne am 02.03.2012 um 21:48 Uhr

    Lass dir NIE etwas verbieten und richte dich nicht nach anderen Menschen!

  • von annalenaf am 26.02.2012 um 15:22 Uhr

    ich kann dich sehr gut verstehen, ich war mal in einer ähnlichen situation & man selbst denkt der freund übertreibt,weil man ja weiß,dass da nichts läuft, aber dreh den spieß mal um.. wenn dein freund eine beste freundin hätte,die er heimlich treffen würde.. also ich wäre schon eifersüchtig. und wenn man das rauskriegen würde,dann wäre man sicher auch sauer. :s

  • von blackrose_143 am 24.02.2012 um 16:07 Uhr

    Du lässt dir von deinem Freund verbieten mit wem du dich triffst? ICh würde mir dies von ihm nie sagen lassen. Halloo?? Hat der kein Vertrauen in dich? Wenn ich dich wäre würde ich mal mit ihm über dass reden, denn heimliche treffen finde ich nicht gut.

  • von ILOVEMS am 09.02.2011 um 20:39 Uhr

    ganz ehrlich, warum tust du deinem freund sowas an. wenn du ihn liebst und weißt dass es ihm wehtut, machst du das nicht.

  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 19:26 Uhr

    dein freund reagiert über
    wenn du dich nicht mit ihm treffen DARFST, dann
    muss er damit rechnen, das du es heimlich machst.
    ich hätt es ihm gesagt, aber
    ich finde es voll okay

  • von Rosenrot am 30.08.2009 um 22:22 Uhr

    Ich versteh dich voll, mein Freund ist auch hammer-eifersüchtig auf meinen besten Freund.
    Triff dich ruhig weiter mit ihm, aber es wäre besser, wenn du es nicht heimlich machst (jaja, ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, ich hab meinen besten Freund auch schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr gesehen deswegen 🙁 )

  • von misstiramisu am 25.08.2009 um 22:13 Uhr

    ich verzeih dir auch, ich bin derselben meinung wie Francine8485.
    du solltest wirklich bald mit deinem freund über deinen kumpel reden, wenn er es über dritte erfährt oder dich durch nen dummen zufall mit deinem kumpel sieht, wirds richtig schlimm.

  • von kathinca am 24.08.2009 um 15:11 Uhr

    wieso bitte verbietet dein freund dir soetwas? wenn er kein vertrauen zu dir hat sollte er eure beziehung vielleicht mal überdenken… ich hatte auch mal so einen freund der mir alles verbieten und vorschreiben wollte, damit wird man nicht richtig glücklich… ich treffe mich regelmäßig mit meinem besten freund und hab keinerlei grund dazu meinen freund wegen soetwas zu belügen, die beiden kennen sich auch und verstehen sich super und selbst wenn nicht wäre das kein grund für mich ihn deswegen zu belügen, sry, aber du solltest nicht beichten und büßen sondern wohl eher dein freund…

  • von schnucki96 am 22.08.2009 um 13:24 Uhr

    es ist doch nciht schlimm wenn man sich mit seinem besten freund trifft..
    und an biq bacii..warum können mann und frau nciht beste freunde sein??ich habe auch einen besten freund der nicht schwul ist und wir treffen uns auch regelmäßig..was ist denn daran so schlimm??

  • von Knuddelspinne am 21.08.2009 um 11:39 Uhr

    Ähm, hatten wir das Gleiche nicht erst?
    Ich vergebe Dir. Ich denke, man nich immer nur mit dem eigenen festen Freund reden. Man rbaucht auch mal jemand Anderes.

  • von Naddalie am 21.08.2009 um 09:57 Uhr

    Lass dir deinen besten Freund doch nicht verbieten.. damit muss dein Freund einfach klar kommen. Aber heimlich treffen ist natürlich nicht okay.

  • von Spongbob am 21.08.2009 um 00:21 Uhr

    solange ihr nur quatschen tut ist es doch kein ding…würde mir aber nicht von meinem freund verbieten lassen meinen besten freund zu sehen..sry soo seh ich das

  • von smiliejesy am 20.08.2009 um 23:26 Uhr

    also ich muss auch sagen wenn nix passiert ist, halb so schlimm. er kann dir doch auch wenn er soo eifersüchtig ist nicht verbieten mit nem anderen typen zu reden?!

  • von Sommerkindle am 20.08.2009 um 22:02 Uhr

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man sich mit seinem besten Freund trifft… Wenn “nichts passiert” hat dein Freund ja auch kein Grund dazu eifersüchtig zu sein… Außer auf die (möglicherweise) besondere Beziehung die ihr zueinander habt….
    Ich hab auch nen besten Freund & mein Freund hatte auch ein Problem wenn ich mich mit ihm getroffen hab. Als ich ihm ihn dann mal vorgestellt hab & mein Freund gemerkt hat, dass mein bester Freund auf Männer steht war des auf einmal kein Problem mehr…

    Also aus meiner Sicht ist das mit dem heimlich Treffen bei so extremer Eifersucht nicht schlimm….

  • von genesis am 20.08.2009 um 21:32 Uhr

    is doch nix passiert oder?! also ich treff mciha uch immerwieder mit meinem besten freund…

  • von Nockal am 20.08.2009 um 21:21 Uhr

    ich war in der gleichen situation und mein freund hats rausgekriegt und mir die hölle heiß gemacht, ich hab draus gelernt und vielleicht kannst du daraus auch lernen. aber ich habs persönlich auch nicht bös gemeint…

  • von Carrie0902 am 20.08.2009 um 20:33 Uhr

    also ich würde mir das nicht verbieten lassen…

  • von Linchen71092 am 20.08.2009 um 20:15 Uhr

    Das mit dem heimlich treffen ist i-wie schon riskant, wenn dein Freund es rausfindet, dann denkt er sich natürlich du hast was zu verbergen…andrerseits: selber schuld! warum verbietet er dir sowas ist doch hirnlos! solange zwischen deinem besten freund und dir nichts läuft ist doch alles gut…

  • von MausHBS am 20.08.2009 um 19:54 Uhr

    Hallo ihr lieben…ich hab keine ahnung der war schon immer sehr eifersüchtig und er mag es ebend nicht. Naja und ich hab schon sehr oft mit ihm darüber geredet, dann meint er wir können uns treffen und danach ist er aber trotzdem voll scheiße drauf.

  • von Melina95 am 20.08.2009 um 19:49 Uhr

    wenn ihr nur redet ist es ja nicht so wild, aber was ist denn mit deinem freund los?

  • von missnana am 20.08.2009 um 19:23 Uhr

    ist dein bester freund! dein freund müsste akzeptieren das ihr euch ab und zu trefft..! also ich würds mir nicht verbieten lassen..
    kannst deinem freund beim nächsten mal ja vorher bescheid sagen oder mitnehmen.. damit er sieht das nichts läuft?
    aber das heimliche treffen würd ich ihm jetzt im nachhinein auhc nichts von sagen.. ka ^^

  • von EyeLin am 20.08.2009 um 18:57 Uhr

    ich verzeih dir nicht. ich war selbst mal in der gleichen situation wie du. ich hab mit meinem freund drüber gesprochen, er hat sich zwar gedanken gemacht, aber mich mit meinem kumpel weggehen lassen…und du solltest auch mit deinem freund reden.

  • von hotbee84 am 20.08.2009 um 18:42 Uhr

    mein freund hat eine beste Freundin, die mich allerdings nicht leiden kann. Würde er sich mit ihr treffen oder sie sogar heimlich sehen, würde ich ausrasten.

  • von phoenix1990 am 20.08.2009 um 18:24 Uhr

    es läuft nix zwischen euch da gibts nichts zu vergeben
    aber ich finds scheiße das dein freund so eifersüchtig ist!

  • von usmiiile am 20.08.2009 um 18:07 Uhr

    dein freund übertreibt, ich würd mir nix verbieten lassen…;) vergeben

  • von Mrs_Erdbeere am 20.08.2009 um 17:19 Uhr

    vergeben!
    dich mit freunden zu treffen ist dein gutes recht und das würde ich mir nicht verdienten lassen!

  • von Delivorea am 20.08.2009 um 17:13 Uhr

    stimme allen zu… ist ja nicht schlimm.. dass du es heimlich machen musst is natürlich nicht die perfekteste lösung aber es gibt schlimmeres 😉

  • von amelie_emily am 20.08.2009 um 17:12 Uhr

    ihr freund verbietet es nicht, sie macht es wegen der eifersucht ihres freundes.. und wenn das rauskommt, dann bestätigst du nur, dass er einen grund zu eifersucht hat.. was soll man da auch denken, wenn die freundin sich heimlich mit anderen trifft? find ich nicht in ordnung..

  • von big_bacii am 20.08.2009 um 17:09 Uhr

    heimlich was tun, ist nie gut! ich würde damit aufhören….wenn dein freund es heraus findet wird er nicht nur eifersüchtig auf dich sein…er wird dir auch nicht mehr vertrauen können….ich bin sowieso der Meinung, dass ein MAnn und eine Frau nicht Freunde sein können, es sei denn der beste Freund ist schwul….auch wenn ihr euch nur zum reden treffet..ist es doch sehr verlogen….finds nicht i.O.

  • von honey585 am 20.08.2009 um 16:56 Uhr

    es läuft ja nix zwischen deinem besten freund und dir…also von dem her 🙂

  • von IrisMichaela am 20.08.2009 um 16:53 Uhr

    warum verbietet dir dein Freund das?! Find ich i.wie nich in Ordnung, also an deiner Stelle würd ich das mit ihm mal abklären.
    Ansonsten natürlich vergeben. Is ja nix gelaufen 😉

  • von aijai am 20.08.2009 um 16:50 Uhr

    stimme die über mir zu vergeben (hoff. macht das mein pc auch mit)

  • von Sun_shine1990 am 20.08.2009 um 16:49 Uhr

    Solange da nichts läuft, ist es nicht schlimm.

  • von Jazzy_ am 20.08.2009 um 16:40 Uhr

    also solang es nur beim quatschen bleibt ist doch gar nichts dabei.. jeder braucht mal wen mit dem man einfach reden kann und wenns nicht der freund sein kann,dann halt die beste freundin oder der beste freund 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit bester Freundin rumgeknutscht, trotz Freund!!!!! Antwort

Am 18.09.2009 um 11:34 Uhr
Ich muss unbedingt eine Beichte ablegen, dir mir schon seit einer Woche zu schaffen macht!!!!! Also, es war vor einer Woche, am Wochenende!!!!! Und ich war bei meiner Freundin, ihre Eltern waren nicht da, also...

Sex mit dem Chef Antwort

Am 04.06.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Süßen, hatte - wunderbaren - Sex mit meinem Chef. Er ist schon 42 und ich bin erst 24. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre - er hat auch noch eine Freundin. Ich bitte insbesondere um Verurteilungen...

Habe meinem ONS ein Kind untergejubelt! Antwort

Am 31.07.2009 um 18:01 Uhr
Habe seit 2 Jahren einen Freund und ich bin letztes Jahr fremdgegangen und habe dem Typen gesagt, ich hätte ein Kind von ihm bekommen. Er nimmt es mir ab und freut sich auch mittlerweile darüber. Unterhalt muss er auf...