HomepageForenBeichtstuhlheimliche Singelbörseanmeldung

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

heimliche Singelbörseanmeldung

Mein beste Freundin ist seit 2 Jahren Singel und sehr unglücklich damit. Sie hat etwas Übergewicht und macht auch nicht mehr viel aus sich. Jetzt habe ich sie heimlich in einer Internet-Singel-Börse angemeldet und auch schon ein paar Antworten erhalten. Ich traue mich aber nicht ihr zu sagen, dass ich das gemacht habe, da sie mich schon oft hat wissen lassen, dass sie nicht für solche Foren ist. Doch vielleicht entgeht ihr da ihr Traummann… ich würde es ihr so gern erzählen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crissicat am 30.04.2011 um 22:07 Uhr

    ich finde es nciht gut, dass du das machst. du gibst daten von ihr preis, auf die sie selbst keinen einfluss nehmen konnte. wohlmöglich sogar mit foto? verletzt ihre persönlichkeitsrechte und ist genauegenommen sogar strafbar.

    ich verstehe deine gute absicht dahinter, aber respektiere ihre einstellung. hilf ihr einfach etwas mehr und zwar unauffällig beim zukünftigen Sytling und schlepp sie an Orte, wo man eben viele Menschen trifft.

    Und lösche das Profil.

    0
  • von crazymom am 23.09.2009 um 16:29 Uhr

    Au weia!!! Weißt du was? Vereinbare ein treffen mit einem der Kandidaten, weihe in ein, und hoppla ist ein netter Kerl plötzlich im Eiscafé oä. und setzt sich zu euch!! Damit wäre das Schauspiel perfekt!! Wenn es schief läuft, macht der Tüppes nit mit, oder er verrät dich und musst du alles beichten, wenn es gut geht, kannst du es beichten- mussts aber nicht!!

    0
  • von Adrianne87 am 11.02.2008 um 12:18 Uhr

    Ich finds gar nicht mal so schlimm, dass du sie angemeldet hast! Ist doch völlig okay! Ich glaube sie ärgert sich auch nicht, wenn du ihr erstmal erzählst, dass du auch schon ne Menge antworten bekommen hast. Das steigert bestimmt ihr Selbstbewusstsein.

    0
  • von Maikaefer am 07.02.2008 um 17:54 Uhr

    Ich denk auch, helf ihr eifnach sich wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen und dann läuft das bestimmt von ganz allein!

    0
  • von Isayeah am 06.02.2008 um 15:14 Uhr

    Bah,hab`mich geirrt… nicht Internet sondern damit sie nicht zu Hause bleibt!

    0
  • von Isayeah am 05.02.2008 um 15:22 Uhr

    geht doch mit ihr in partys, Cafes usw, damit sie nicht weiter im Internet bleibt!

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich kann deine Freundin echt verstehen. Ich würde auch wollen das ich meinem neuen Freund einfach auf der Straße oder irgendwo begegne und es einfach funkt zwischen uns. Im internte kann man seinem Gegenüber immer was vorspielen, sogar fremde foto reinstellen. ich hätte da auch keinen Bock drauf und obendrein ist es ihr vielleicht peinlich das jetzt jeder weiß das sie ein unglücklicher Singeln ist. Also ich würde ihren Account an deiner stelle ganz schnell wieder löschen.

    0
  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Geh doch lieber mal mit ihr shoppen, sorge dafür das sie wieder was aus sich macht und helfe ihr dann in einem Cafe, beim Schwimmen oder sonst irgendwo einen Typen kennenzulernen. Wenn sie selbstbewusst auftritt, dann wird sie von den ,männern auch glaich ganz anders wahr genommen. Internetdating ist für die ganz harten fälle.

    0
  • von strandnixe am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ghet doch mal zusammen in eine Intgernet-Datingbörse und schuat euch an was es da für Typen gibt. Zeig ihr ein paar genz besondere Schnückelchen, dann findet sie vielleicht auch gefallen am Internetdating!

    0
  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Erzähl es ihr doch einfach, wenn sie keinen Bock drauf hat dann braucht sie ja nicht darauf antworten. Sie kann sich ihre Interessenten doch wenigstens mal anschauen. Ich finde s garnicht schlimm. Es haben sich schon viele Paare übers internet kennengelernt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Treffen mit Lehrer.. und jetzt? Antwort

Am 10.08.2008 um 18:53 Uhr
Hallo erstmal! Mein Problem ist etwas komplexer; ich bin in der 13 und letztes Jahr hatten wir einen neuen jungen Lateinlehrer bekommen - nennen wir ihn einfach "Florian". Ich hatte mir nie(!) Gedanken gemacht, wie es...

Heimliche Selbstbefriedigung Antwort

Am 11.04.2011 um 09:27 Uhr
Also, ich bin sehr glücklich vergeben, ebenso ist die sexuelle Seite sehr gut erfüllt. Jedoch befriedige ich mich ab und zu (3x die Woche) selber. Meinem Freund sage ich jedoch, das ich es nicht tue. Wirklich glauben...

Heimliche (Ex-)Jungfrau Antwort

Am 29.09.2010 um 09:38 Uhr
Ich habe meinem Freund nicht erzählt, dass ich eine Jungfrau bin und ihm gasagt, dass ich schon Sex gehabt hätte, obwohl das nicht stimmt. Weil er mich immer `Kind` genannt hat nur weil ich ein Jahr jünger als er bin...

Bei mir ist ein Mann eingezogen, und meine Eltern wissen es nicht Antwort

Am 07.04.2009 um 17:01 Uhr
Hi Mädels! Eigentlich ist es nicht so wirklich eine Beichte, aber schlecht fühle ich mich dennoch. Ich wohne nun schon seit einiger Zeit von meinem letzten Freund getrennt. Nun habe ich aber jemand neues kennen...

Die größte Labertasche der Welt... Antwort

Am 09.06.2008 um 19:53 Uhr
Der beste Freund von meinem Schatz (nennen wir ihn Hans) hat seine Freundin nun schon wirklich ganz schön oft betrogen und seine Freundin weiß nicht von allem, oder nur teilweise. Und im Winter hat er es echt zu weit...