HomepageForenBeichtstuhlHeizung abgerissen

Anonym

am 16.10.2008 um 17:14 Uhr

Heizung abgerissen

Als ich ungefär 11 Jahre alt war oder so, hab ich bei mir im Kinderzimmer aus dem Fenster geschaut und bin dabei auf den Heizkörper gestiegen. Naja, dann hat es gekracht und die Heizung ist aus der Wand gerissen. Mein Papi ist dann gleich angerannt gekommen und hat gefragt, was passiert ist. Da hat er auch schon die Heizung gesehen, ich hab ihn ganz unglaubwürdig angeguckt und gesagt:”Ich hab keine Ahnung, wie das passiert ist.”

Naja, Papi hat schließlich die Heizung repariert und sieht die ganze Sache recht sportlich. Er fragt mich aber ungefähr jedes Mal, wenn wir uns sehen, wie das jetzt passiert sei, aber habe mich bis jetzt nicht getraut, es ihm zu sagen.

Antworten



  • von shelovesyou am 26.10.2008 um 00:54 Uhr

    na das würd mir jetzt auch noch passieren ^.^

  • von Sengana am 20.10.2008 um 14:42 Uhr

    Deine Sorgen möchte ich haben – aber vielleicht passiert in Deinem Leben sonst nicht viel?
    Hauptsache die Heizung funktioniert jetzt im Winter……

  • von weltenbummlerin am 20.10.2008 um 14:38 Uhr

    Ach, das ist doch halb so wild! Und wenn dein Paps die Sache sowieso ganz sportlich sieht, dann kannst es ihm auch sagen.

  • von zubi am 20.10.2008 um 10:53 Uhr

    Wie alt bist du heute?

  • von I_Heart_You am 18.10.2008 um 18:19 Uhr

    Ach, wenn er doch sportlich damit umgegangen ist, dann wird er ja jetzt bestimmt nich böse sein.

  • von Miggeli am 17.10.2008 um 19:08 Uhr

    aber schäm mich trozdem dafür :o(

  • von Berrykiss145 am 17.10.2008 um 17:29 Uhr

    Ich würds auch erzählen.. das is ja nun wirklich keine große Sache…

  • von Wundertuete am 17.10.2008 um 16:11 Uhr

    das kannst du ruhig sagen!!! es war ja ausversehen und dein vater findet es ja anscheinend nich so schlimm:D

  • von Danielle83 am 17.10.2008 um 14:50 Uhr

    auf jeden fall, sowas macht doch fast jedes kind. 😉

  • von SportyJana am 17.10.2008 um 14:32 Uhr

    *gg* das hätte mir als kind auch passieren können!

  • von Juliette am 17.10.2008 um 14:31 Uhr

    naja, das kann man verzeihen.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit besten Freund Antwort

Am 20.09.2009 um 18:14 Uhr
Ich hab ne echt schwere Beichte zum Ablegen. Aber am Besten fang ich vorne an. Ich war mit meinem besten Freund bei einer Party und naja wir haben ziemlich viel getrunken und als wir dann heimgefahren sind, hat er...

Wohnung des Ex-Freundes zerstört Antwort

Am 21.04.2009 um 12:33 Uhr
Mein Ex war Alkoholiker und hat mich in 2 Jahren sehr oft geschlagen und gedemütigt. Ich habe immer Mitleid mit ihm gehabt, weil Alkoholismus ja eine Krankheit ist. Ich weiss: Schön blöd! Aber naja, ich denke ihr...

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...

Flirt mit einem Freund trotz Beziehung Antwort

Am 30.12.2008 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Liebe ich glaube ich hab auch was zu beichten. Also ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn , es ist nur so, dass er nach dem Arbeiten immer voll fertig ist und selten Lust auf...