HomepageForenBeichtstuhlHöschen-Panne

Anonym

am 05.06.2008 um 15:58 Uhr

Höschen-Panne

Zu meiner Konfirmation wollte ich meinen schönsten Rock tragen. Doch genau der wurde mir zum Verhängnis: Kurz vor dem Gottesdienst musste ich noch einmal zur Toilette. Als ich danach in die Kirche rannte, fingen auf einmal alle an zu lachen! Mein Rock war in der Unterhose festgeklemmt. Die ganze Kirchengemeinde konnte meinen Blümchen-Schlüpfer und meinen halb nackten Po sehen . . .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:16 Uhr

    du ärmste. ich kann es gut nachempfinden
    mir ist das auch schon passiert allerdings in der disco:D

    0
  • von Erdbeerbaer am 23.06.2008 um 18:41 Uhr

    Aaah das ist mir auch mal passiert 😀
    Ich hab ein son rock der ist so kurz und flatterig & der verfängt sich immer 😀

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.06.2008 um 19:48 Uhr

    Oh Fuck. des ist echt übel. steh einfach drüber.

    0
  • von Lis123 am 17.06.2008 um 20:27 Uhr

    oh nein…wie peinlich…ich weiß nicht was ich getan hätte… du arme!… ich fühle mit dir! =)

    0
  • von riyanna am 16.06.2008 um 14:19 Uhr

    schon peinlich.. aber jetzt kann man halt auch nix mehr dran ändern. trag es mit fassung!

    0
  • von sunnii am 14.06.2008 um 20:01 Uhr

    mir wär das sooou peinlich gewesen…du arme… !

    0
  • von roxy3 am 11.06.2008 um 10:14 Uhr

    Hiermit erhältst du die Auszeichnung für:

    “ICH HAB MICH VOLL BLAMIERT……DAS WAR JA MAL RICHTIG PEINLICH!

    Herzlichen Glückwunsch

    Ps.: Peinlichkeiten sind in dem Moment, wenns passiert unangenehm, stärken aber auf lange Sichtweise deinen Charakter. Beim nächsten mal einfach mitlachen!!

    0
  • von UNBELiiEVABLE am 09.06.2008 um 19:44 Uhr

    HAHA DEZ STAND AUCH IN DER BRAVO

    0
  • von Blaueaugen am 09.06.2008 um 18:04 Uhr

    peinlich….ich glaub ich wer tot umgefallen!

    0
  • von Sonnenlicht am 09.06.2008 um 17:18 Uhr

    waaa wie geil xD och herm du arme !! peinlich peinlich ..

    0
  • von elebiii am 09.06.2008 um 00:52 Uhr

    B l a m a´g e ^^

    Heiii. Du vergisst das nie mehr ^^

    Aber ist nicht soi schlimm. Ich blamier mich auch täglich ^^

    0
  • von Erdbeertorte90 am 07.06.2008 um 15:17 Uhr

    du arme.. muss ja echt peinlich gewesen sein..
    aber das is auch i.wann wieder vergessen =) und am besten mitlachen wenn du anderen drüber reden.. dann machen sies nich mehr lang :)

    0
  • von JuicyDoll am 06.06.2008 um 19:23 Uhr

    da muss ich niceGIRL zustimmen, genauso klingts ;D
    aber darüber wirst du lachen können (=

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.06.2008 um 15:19 Uhr

    Klingt wie eine dieser “Peinlich, peinlich”-Storys aus der Mädchen und Bravo Girl damals…

    0
  • von Magic am 06.06.2008 um 00:31 Uhr

    Hi,
    *kopfschüttel* Die Hälfte dieser Antworten möcht ich echt NICHT kommentieren müssen!
    An die Betroffene: Du hast mein volles Mitleid, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht viel bringt. Wünsche dir sehr, dass du so viele wie möglich einfach nicht mehr sehen musst. 😉
    Den Satz kenn ich: Irgendwann wirst du selbst drüber lachen. Vielleicht wird es so sein, aber ganz ehrlichwas intressiert einen jetzt das Irgendwann? Ich versteh dich gut und ich finde es einfach unglaublich, dass es hier Mädels gibt, die sich darüber scheinbar einen Ablachen!
    Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten doppelt so peinlich, denn wie auch schon erwähnt wurde kann das jedem passieren. Und ich finde es einfach eine Sauerei sich so am Leid der Anderen zu ergötzen.
    Was in der bravo steht kann ich glücklicher Weise nicht beurteilen, da dieses Heft damals sehr schnell von mir in Richtung Mülleimer und Nirvana gelandet ist.
    Ich kann dir aber nur den Rat geben: ärger dich nicht zu sehr. Irgendwann ist Gras über die Sache gewachsen.
    *tröst*
    Lg Sandra

    PS: öhmm… Marisaleinchen hat eine sehr gute Frage noch eingeworfen… Warum hast du das in den Beichtstuhl geschrieben?

    0
  • von JaninaABCDE am 05.06.2008 um 22:59 Uhr

    mach dir nichts draus, das kan doch jedem mal passieren

    0
  • von Biiiene am 05.06.2008 um 22:41 Uhr

    haha genau das hab ich so in der Bravo gelesen ..bei Pannen ..haha hast du dir das da abgeschrieben oder is das zufall :D:D:D
    nya schon peiinLiich für einen aber lustig trotzdem :)sowas passoert jeden einmal haha

    0
  • von Froschi am 05.06.2008 um 22:32 Uhr

    uiuiui das ist peinlich mir ist aber was ähnliches passiert, beim abschlussball vom tanzkurs… mein kleid weht ziemlich und mein tanzpartner hatte ziemlich viel spaß bei drehungen und hat mich eig nur gedreht und dann beim salsa dadurch das der auch schneller war, wehte mein kleid dann sehr hoch und alle konnten meine unterhose sehen… ich fands ziemlich peinlich^^

    0
  • von Amelie22 am 05.06.2008 um 19:54 Uhr

    Das ist natürlich sehr peinlich. Aber daran gibt es doch nix zu verzeihen, oder? Ist halt passiert und irgendwann ist es eh langweilig darüber zu lachen.

    0
  • von Jule11 am 05.06.2008 um 19:07 Uhr

    okeee also es ist wirklich ein bisschen peinlich aber du lachst bestimmt bald darüber

    0
  • von Katzenliebe80 am 05.06.2008 um 16:54 Uhr

    Das ist überpeinlich… :(

    0
  • von LadyDi am 05.06.2008 um 16:54 Uhr

    Oh je du Arme! Aber mach dir keinen Kopf, das kann wirklich jedem passieren… :-)

    0
  • von BaBe am 05.06.2008 um 16:47 Uhr

    üff..ey… Du arme! :)

    0
  • von MarieLousise83 am 05.06.2008 um 16:46 Uhr

    Du arme, das muss wirklich schrecklich gewesen sein. Mach Dir aber keine Sorgen, denn schon bald wirst Du darüber lachen können.

    0
  • von Krischi am 05.06.2008 um 16:45 Uhr

    Mega lustig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu weit gegangen mit vergebenem Typen Antwort

Am 23.04.2014 um 11:41 Uhr
Ich (19, bald 20) habe mich am Wochenende daneben benommen und trotzdem wünsche ich mir, dass er sie verlässt. Aber zum Anfang: Am Wochenende feierte ein Bekannter seinen 30. Geburtstag mit einer Fete. Es war echt...

Ich leugne meine Gefühle und degradiere mich selbst zur Sex-Affäre Antwort

Am 10.12.2013 um 11:01 Uhr
Seit ca. 1 Jahr habe ich Gefühle für einen Studienkollegen, mit dem ich schon seit über 3 Jahren in einer ziemlich kleinen Gruppe gemeinsam studiere (wir sehen uns also ziemlich häufig). Alles hat als One-Night-Stand...