HomepageForenBeichtstuhlIch begehre meine beste Freundin.

Anonym

am 19.05.2009 um 12:26 Uhr

Ich begehre meine beste Freundin.

Ich habe meine beste Freundin vor einem Jahr kennen gelernt und wir verstehen uns echt super. Und jetzt zu meinem Problem: Ich (bi und meine Freundin weiss über meine Neigung Bescheid) stelle mir in letzter Zeit häufig vor wie es wäre mit ihr Sex zu haben. Das war nicht von Anfang an so. WAS SOLL ICH TUN?

Antworten



  • von SweetBlondie am 14.10.2011 um 15:32 Uhr

    tja, was würdest du tun, wenn du nur hetero wärst und in deinen besten kumpel verschossen?
    sprich doch mal mit ihr wenn du dir über deine gefühle klarer bist.

  • von MerriqueMayfair am 12.06.2009 um 10:42 Uhr

    werd die klar ob es ein reines erotisches begehren ist, oder eins mit romantischem dabei. dann red mit ihr darüber. nur sie geil finden is ja kein verbrechen^^ freundschaft und das gefühl duie püerson mehr zuu wollen geht oft in einander über…

  • von die_mietze am 08.06.2009 um 15:31 Uhr

    hmm ging mir auch lange jahre so. es gibt zwei möglichkeiten: entweder sagen und die freundschaft riskieren oder weiter schweigen. ich habe die erste variante gewählt und es hat mir zwar ne meine traumfrau gebracht aber ich stand zu dem was ich fühlte…du machst das schon babe…liebe grüsse

  • von Miiaux3 am 02.06.2009 um 11:32 Uhr

    Solangs nur Gedanken sind. 😉

  • von TurboMieze am 20.05.2009 um 22:47 Uhr

    find ich jetzt erstmal garnicht schlimm..hab ich auch oft obwohl ich ´hetero´ bin XD ist nich jeder ein bisschen bi??

  • von blondiiii am 20.05.2009 um 12:50 Uhr

    berühre sie doch mal flüchtig..oder wenn ihr nebeneinander sitzt, lehn deins an ihr bein, wenn du dann mit deinem leicht weggehst und sie “hinterher kommt” um die Berührung wieder zu “intensivieren” weißt du ja bescheid, ob sie vllt auch was für dich empfindet…
    sonst rede einfach mit ihr

    bei mir hats immer geklappt

  • von Cessija am 20.05.2009 um 00:02 Uhr

    ich war vor ungefähr drei jahren in der selbe situation wie du jetzt….leider gibt es hierfür kein geheimrezept.du musst auf dein herz hören.wenn sie deine gefühle nicht erwiedert musst du lernen damit umzugehen.ich wünsch dir viel glück

  • von una_chica_loca am 19.05.2009 um 16:06 Uhr

    ist dochalles ok^^

  • von Sarahlein93 am 19.05.2009 um 15:53 Uhr

    ich finde das es garnet schlimm ist es muss auch solche leute geben sonst wär das leben doch langweilig also scheu dich net und sprich klartext und dann wird sie es schon verstehen^^ viel glück

  • von Feelia am 19.05.2009 um 15:42 Uhr

    das is doch keine beichte!du stehst halt auf sie,ist doch keine “sünde”^^

  • von misspeeptoe am 19.05.2009 um 14:35 Uhr

    ich finds jetzt net schlimm… man kann ja nix für seine gefühle…ich selbst bin in meinen besten freund verliebt und da kann ich ja auch nix dafür!

  • von HeideKoenigin am 19.05.2009 um 13:41 Uhr

    Du hast ja nichts schlimmes getan. Allerdings solltest du dir darüber im klaren werden, ob Du dich in sie verliebt hast oder sie nur begehrst. Wenn Du sie nur sexuell attraktiv findest, dann kannst du es ihr ruhig sagen. Wahrscheinlich fühlt sie sich geehrt 🙂 Aber wenn du dich in sie verliebst, könnte es schwieriger weren, weil sie sich vielleicht distanzieren würde.

Ähnliche Diskussionen

Meine Ex-aller-beste-Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 15:18 Uhr
Meine Ex-aller-beste-Freundin und ich (sie ist vier Jahre älter) haben uns viele Jahre super verstanden. Es lief alles gut. Ich hatte nur schon von Anfang an das Gefühl, dass sie nur mit mir zusammen ist, weil ich...

Ich hasse meine Freundin Antwort

Am 19.06.2008 um 20:23 Uhr
Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin, es war eine meiner besten Freundinnen. Ich mochte sie aber nicht und habe nur so getan. Ich hasse sie echt sehr, weil sie immer und überall Scheiße macht. Wegen ihr haben sich...

Keine Jungfrau mehr, aber meine beste Freundin hat keine Ahnung! Antwort

Am 13.01.2009 um 13:50 Uhr
Hey meine lieben Erdbeeren, ich habe ein riesiges Problem, dass ich jetzt schon seit einem guten Jahr mit mir herum trage. Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor fast einem Jahr einen Freund, mit dem ich nach 3 Monaten...

Meine beste Freundin ist wegen mir von der Schule geflogen! Antwort

Am 01.11.2008 um 15:19 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich hab ein super schlechtes Gewissen, weil ich Schuld daran habe, dass meine beste Freundin von der Schule geflogen ist. Alles fing damit an, dass wir beide in Biologie nebeneinander saßen. Wir...