HomepageForenBeichtstuhlIch belüge und hintergehe meinen Freund

Anonym

am 17.05.2010 um 17:47 Uhr

Ich belüge und hintergehe meinen Freund

Schon seit so langer zeit hintergehe ich ihn immer und immer wieder wo er natürlich nichts von weiß. Es geht darum, dass mein Freund gerne andere Mädels im Chat verarscht. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen anfangs fand ich es auch ganz witzig nur jetzt tun mir die Mädels einfach total leid weil sie sich voll hoffnung machen. Ich schreib sie dan an und sag ihnen das ich die Freundin von ihm bin und sie verarscht werden, mit den meisten schreibe ich auch etwas mehr damit sie die Situation auch verstehen. Mir tun die einfach so leid den ich finde niemand sollte verarscht werden er hat sich jetzt net mit dennen getroffen oder so aber is doch trotzdem doof oder? Die meisten lassen den kontakt dann auf einmal und er sucht sich neue. Ich finde es so schlimm, meinen freund die ganze zeit anzulügen aber es is so ne art Hobby von ihm und ich will es ihm net verbieten. Um ehrlich zu sein ich hab auch angst, es ihm zu sagen. Könnt ihr mir verzeihen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kuchan am 12.07.2010 um 10:30 Uhr

    dein Freund ist schon schräg mh?
    Es ist gut das du es den Mädchen sagst, dass er sie verarscht aber das bringt nicht viel, du musst direkt deinen Freund darauf ansprechen, es ist ja nicht normal sich am Leid anderer hochzuziehen, das sollte er lernen

    0
  • von Remixbabyx3 am 15.06.2010 um 18:10 Uhr

    es gibt hier nichts zu verzeihen, du machst das richtige. im endeffekt ist sicher jedes dieser mädels froh, die wahrheit zu kennen. aber rede mal mit deinem freund über die sache, das ist nicht okay was er da macht

    0
  • von Janina1910 am 15.06.2010 um 12:20 Uhr

    wie alt sind wir denn?
    das ist echt unterste schublade von ihm.
    find ich gut das du das den mädel sagst;-)

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 09.06.2010 um 16:36 Uhr

    Wieder gibt es Mädels, die weniger verarscht werden, dank so Menschen wie dir…….was dein Freund macht ist total Scheiße und die Mädels haben was besseres verdient, deswegen finde ich es gut, wenn du es ihnen sagst…..rede aber mit deinem Freund, dass er so was lassen soll….

    0
  • von Ruky am 09.06.2010 um 16:26 Uhr

    mit verlaub: dein freund ist ein gehirnbefreiter vollhonk. menschen zu verletzen, tolles hobby.
    ich würd ihm auch mal kräftig die meinung geigen. was bildet der kerl sich eigentlich ein?! er kann froh sein, dass er dich hat. ist sein ego so minimal, dass er es auf so dämliche weise pushen muss?

    0
  • von Eiskalt327 am 08.06.2010 um 14:02 Uhr

    Ohje wie lustig xD
    Dein Freund schreibt ständig mit irgendwelchen Mädels und “verarscht” sie?! Und du sagst dann auch noch “das ist sein Hobby” xD xD
    Ich würde meinem Freund was anderes erzählen….

    Also dein Freund hat übelst einen an der Klatsche!

    Vergeben!

    0
  • von danihoneyxx am 08.06.2010 um 00:21 Uhr

    sicher das er nich auch dich nur verarscht?

    0
  • von minimami am 07.06.2010 um 06:11 Uhr

    ich finds auch super von dir dein freud sollte in der hölle schmoren sowas macht mann nicht

    0
  • von Timmy am 05.06.2010 um 19:53 Uhr

    find ich cool, dass du den mädls das sagst. und ich würd deinem freund mal was sagen. vllt ändert er sein verhalten wenn dus ihm sagst.

    0
  • von Eiskloetzchen am 02.06.2010 um 19:03 Uhr

    ehm die frage ist, wem man verzeihen müsste? du machst nichts falsch, dein freund spielt doch eigentlich ein falsches spiel!?

    0
  • von freewaygirli am 02.06.2010 um 13:16 Uhr

    komisches hobby hat er da 😛 finds gut das du den mädels bescheid sagt… kommst du dir nich doof vor wenn er das so macht?

    0
  • von jambalaya am 29.05.2010 um 13:43 Uhr

    Mich würde es nerven wenn mein Freund andere Frauen anmacht, auch wenn es nur “aus Spaß” ist. Gibt ihm das irgendwas, was er bei dir nicht bekommt oder warum findet er das so toll? Das wirkt auf mich, als würde er gern weiterflirten und angemacht werden trotz dem er in einer Beziehung ist. Würde er das im realen Leben machen, also das er Frauen irgendwo anspricht und flirtet, würdest du das doch auch nicht durchgehen lassen, oder?

    0
  • von JeanneDarc66 am 25.05.2010 um 12:10 Uhr

    Bei Dir is das alles kein Problem – sieht anders aus bei deinem Freund -dem wuerd ich 4 Teufel geben wenns ginge 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 23.05.2010 um 22:52 Uhr

    öhm dein freund ist ja net mehr ganz hell oder?ich mein sowas kann lsurtig sein-aber für paar stunden…
    verziehen..

    0
  • von katzenmama2 am 23.05.2010 um 22:51 Uhr

    ich finde du machst das richtig

    0
  • von flyingHeide am 21.05.2010 um 01:30 Uhr

    alles verziehen… bis auf den satzbau “Schon seit so langer zeit hintergehe ich ihn immer und immer wieder wo er natürlich nichts von weiß.”

    0
  • von Gina008 am 20.05.2010 um 15:01 Uhr

    ähm sry ich meine dass ich dir verzeihe. und dass echt es es nicht ok von deinem freund ist und er wirklich ein bisschen kindisch.

    0
  • von Gina008 am 20.05.2010 um 14:55 Uhr

    das ist echt nicht okey. ich würde dir nicht verzeihen

    0
  • von Princess_Sarah am 20.05.2010 um 13:06 Uhr

    vergeben! Du kannst ja nichts dafür dass dein freund so ( sry aber ich muss es so schreiben) ein bescheuertes hobby hat! Die armen mädls…

    0
  • von Danschi am 19.05.2010 um 22:11 Uhr

    Kindisches Verhalten deines Freundes

    0
  • von TurboMieze am 19.05.2010 um 19:09 Uhr

    wie alt ist dein freund?13?
    er sollte sich sinnvollere hobbys zulegen 😉
    und du dir vllt einen reiferen freund?

    0
  • von crunkster am 19.05.2010 um 18:32 Uhr

    Ich finde da gibt es gar nichts was mit dann dir verzeihen könnte..
    DU hast ja nichts falsch gemacht.
    Aber was dein freund da abzieht ist einfach nur scheiße & kindisch..
    Wie alt ist der bitte ?!?!?!
    Ich finds cool dass du die scheiße von ihm aufklärst

    0
  • von EXOTiiC_FRUiiT am 19.05.2010 um 16:41 Uhr

    du willst ihm das nicht verbieten?? -.-
    ich würde es nicht so toll finden wenn mein freund mit anderen frauen chattet auch wenn er sie “nur” verarscht..total kindisch irgendwie.. ich vergebe dir 😉

    0
  • von Vampress am 19.05.2010 um 10:37 Uhr

    sag ihm was du davon hälst, das ist doch ein blödes hobby bei dem er mit gefühlen von anderen spielt. du machst das richtige wenn du die mädels aufklärst. ich verzeih dir

    0
  • von flysuga am 19.05.2010 um 09:55 Uhr

    Ich find auch du hast alles richtig gemacht, also hast dir echt nix vorzuwerfen.
    Aber du solltest mal mit dienem Freund drüber reden so kanne s ja nicht weitergehn, dass er die ganze zeit mädls verarscht und du sie dann wieder aufklärst.
    Sag ihm am besten dass du es nicht magst und auch nicht mehr witzig findest wenn er das macht, schließlich seit ihr schon 3 jahre zusammen da muss er dir doch etwas entgegenkommen.
    und wie die mädels unter mir empfinde ich sowas auch als merkwürdiges Hobby

    0
  • von flysuga am 19.05.2010 um 09:55 Uhr

    Ich find auch du hast alles richtig gemacht, also hast dir echt nix vorzuwerfen.
    Aber du solltest mal mit dienem Freund drüber reden so kanne s ja nicht weitergehn, dass er die ganze zeit mädls verarscht und du sie dann wieder aufklärst.
    Sag ihm am besten dass du es nicht magst und auch nicht mehr witzig findest wenn er das macht, schließlich seit ihr schon 3 jahre zusammen da muss er dir doch etwas entgegenkommen.
    und wie die mädels unter mir empfinde ich sowas auch als merkwürdiges Hobby

    0
  • von Julie777 am 19.05.2010 um 09:03 Uhr

    Eigentlich ist es super lieb von Dir, dass Du diesen Mädels das schreibst. ABER (!!!) es kann doch nicht sein, dass Du quasi hinter ihm aufräumen musst und die “Scherben” wegfegst. Außerdem glaube ich nicht, dass es ihm nur ums verarschen geht. Da steckt mehr dahinter. Sprich ihn darauf an, dass Du seine Aktion völlig daneben findest und ich würd ihn auch fragen, ob er Dich nicht auch verarscht wie die anderen…. Sorry aber Dein Freund ist nicht so normal… Drück Dir die Daumen!!!!

    0
  • von Ansaska am 19.05.2010 um 00:35 Uhr

    Was hast du eigentlich für einen Freund? Ich finde sowas echt scheiß von ihm und das würde ich ihm auch genau so sagen! Er sollte sich wirklich ein anderes Hobby suchen und nicht einfach so irgendwelche Mädels verarschen. Ich würd mir das an deiner Stelle allerdings auch nicht gefallen lassen. Wer weiß, ob er sich nicht doch irgendwann mal mit einer auch trifft und da vielleicht dann auch mehr läuft. Eine die du nicht rechtzeitig vor ihm warnen konntest…

    0
  • von annything am 18.05.2010 um 23:35 Uhr

    ähm hat dein freund nix anderes im kopf?! wie kann man so hohl sein? also DU solltest dir keine gedanken machen aber mal drüber nachdenken ob du mit sonem offensichtlich total bekloppten kerl zusammen sein willst!?

    0
  • von BlondeLocke am 18.05.2010 um 20:39 Uhr

    da gibt es nix zu verzeihen, aber du solltest auf alle fälle mit deinem freund reden und ihm mal vor augen halten, was er eigentlich für eine scheiße abzieht! Soll seine freizeit doch lieber mit dir verbringen anstatt irgendwelche mädels zu verarschen!! ich mein was soll denn das!?!? Idiot…

    0
  • von Lalaaaaaa am 18.05.2010 um 17:10 Uhr

    wie dämlich du bist -.-`
    dir tun die anderen mädels leid? was ist mit dir? du nimmst das als hobby hin?
    so ein arschloch, ich würde dem das alles mal kräftig unter die nase reiben und ich finde es selbstverständlich, dass er sowas lässt, das musst du ihm nicht verbieten.

    0
  • von Bellybuttonkiss am 18.05.2010 um 16:33 Uhr

    Ich verzeih dir. Das ist echt lieb von dir, dass du die Mädels aufklärst. Macht auch nicht jede Freundin. Aber ganz ehrlich: dein Freund ist doch nicht ganz sauber oder? Er flirtet mit anderen Mädels nur so zum Spaß? Will er immer noch wissen, was er auf dem Markt wert ist? Das wäre mir zu blöd.

    0
  • von inschen88 am 18.05.2010 um 15:31 Uhr

    was hast du für einen freund?

    0
  • von erdbeerlil am 18.05.2010 um 14:49 Uhr

    Ich verzeih dir, aber deinem Freund würd ich nicht verzeihen, der spielt mit gefühlen hilfloser mädels das ist mehr als fieß.

    0
  • von edibee am 18.05.2010 um 14:29 Uhr

    Ich schließ mich den anderen an: dir muss man hier gar nix vergeben, du hast ja quasi vorbildlich gehandelt. Die Frage ist doch eher, warum dein Freund sowas macht und ob das nicht – wie hier schon angesprochen wurde – eher für dich verletztend ist. Wär natürlich am besten, du sprichst mit ihm direkt darüber und auch darüber, warum dir das nicht passt. Sonst ändert er sich ja nie und du räumst quasi immer hinter ihm auf.

    0
  • von creeps am 18.05.2010 um 12:47 Uhr

    was ist den das für en scheiß ich verzeihe dir es ist! du willst die mädels einfach nur beschützen un das ist voll oky! wie alt ist dein freund 14 ??? das geht eigentlich garnicht rede mit ihm

    0
  • von puffelfluff am 18.05.2010 um 01:49 Uhr

    wow tolles hobby, ich vergebe dir :)

    0
  • von Stofflsche am 17.05.2010 um 23:44 Uhr

    klar ist es nicht richtig was du machst, aber … hat dein liebster sich mal überlegt, dass das dir gegnüber auch irgendwo verletzend ist???
    mach dir mal n account und geh mal drauf ein und oute dich dann..soll er doch saauer sein, aber das ist echt nicht fair..dir gegnüber echt unter der gürtellinie und die andren mädelz werdens auch nicht so prickelnd finden.

    0
  • von cccatlaq am 17.05.2010 um 21:59 Uhr

    du hast keine schuld, du machst das richtige..

    allerdings hat er ein ziemlich merkwürdiges hobby, das würde mir was zum nachdenken geben rede ihn mal lieber darauf an

    0
  • von bunny1990 am 17.05.2010 um 21:39 Uhr

    was soll man dir da verzeihen..du hast ja nichts schlimmes gatan!! aber ich würde es bei meinem freund eig. nicht toll finden wenn er jeden tag irgendwelche ollen anflirtet…ich mein…was soll das???

    0
  • von kIee am 17.05.2010 um 20:41 Uhr

    was ist denn dein freund für einer? er muss büßen, du nicht :)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 17.05.2010 um 20:40 Uhr

    Verzeihen! Aber dein Freund ne. Anscheinend ist er voll in der Pubertät. :)

    0
  • von Erdbeerchen45 am 17.05.2010 um 20:32 Uhr

    vergeben.

    0
  • von AnnaLeiin am 17.05.2010 um 19:00 Uhr

    Rede mal mit ihm darüber, sowas tut man einfach nicht. & gut das du es den Mädchen erzählt hast. (:

    0
  • von Schneeflocke_x3 am 17.05.2010 um 18:57 Uhr

    Ich verzeihe dir nicht! – weil es da einfach nichts zu verzeihen gibt :)
    Ich denke jeder würde so handeln und es den Mädels sagen. Dein Freund sollte sich ne andere Beschäftigung suchen. Trau dich ruhig mal mit ihm zu reden. Wie würde er sich fühlen, wenn er von Mädels, die er gut findet, verarscht werden würde?

    0
  • von mauzimau am 17.05.2010 um 18:36 Uhr

    Jaaa…das ist schon ein echt merkwüdiges Hobby, allerdings sollte lieber er büßen, denn Mädels verarschen find ich schlimmer als ihnen zu sagen wies wirklich ist. Ich verzeih dir auf jeden Fall, aber du solltest mal mit deinem Freund reden dass er das lässt, dann musst du ihn auch nicht weiter belügen…

    0
  • von biina89 am 17.05.2010 um 18:30 Uhr

    Ich verzeihe dir…ist echt schön von dir das du den Mädels gesagt hast!!
    Dein Freund ist allerdings dumm wie ein Stück Brot…

    0
  • von naschkatze05 am 17.05.2010 um 18:15 Uhr

    dein freund ist 10 jahre alt, oder?

    0
  • von Sternchen20 am 17.05.2010 um 17:56 Uhr

    Wie alt ist dein Freund? 12?!

    Ich finds gut, dass du es den Mädels sagst. Aber wie wär es wenn du mal mit deinem Freund redest? Ich finde das ist ne ziemlich seltsame Freizeitbeschäftigung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich belüge meinen Freund! Antwort

Am 16.03.2009 um 17:05 Uhr
Ich gehe zur Psychotherapie... Mein Freund weiß nichts davon, obwohl er teilweise auch der Grund für meine Depressionen ist. Er hat mich ein paar mal hintergangen und zieht jetzt auch noch in ein paar Monaten 600km...

Ich flirte mit jemand anderen und hintergehe meinen Freund Antwort

Am 09.08.2010 um 11:48 Uhr
Ich habe seit 2 Jahren einen Freund, den ich auch echt liebe, dennoch behandelt er mich seit geraumer Zeit nach seiner Laune, das heisst ist er gut gelaunt, heisst es Schatz und dann will er kuscheln etc, doch ist er...

Ich hab meinen Freund verleugnet! Antwort

Am 06.04.2009 um 13:19 Uhr
Ich hab so ne Scheiße gebaut! Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund Stefano zusammen und bin auch super glücklich mit ihm! Und ich liebe ihn wirklich über alles, er ist wirklich meine grosse Liebe! Ich fühle...

Ich habe meinen Ex-Freund vor allen die er kennt und nicht kennt gedemütigt!! Antwort

Am 28.01.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, ich habe etwas sehr schlimmes getan , dass ich sehr bereue... Ich hatte noch vor kurzem einen Freund mit dem ich von Anfang an viele Probleme hatte... Nachdem Schluss war fing er an überall...

Fremdgegangen obwohl ich meinen Freund so liebe... Antwort

Am 18.08.2008 um 22:06 Uhr
Hey Mädels. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles begann vor ca drei Monaten. Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen und war total glücklich. Doch zwei Wochen später war der 18Bday meiner besten Freundin....