HomepageForenBeichtstuhlIch betrüge ihn immer nach dem gleichen Schema

Anonym

am 27.09.2008 um 10:51 Uhr

Ich betrüge ihn immer nach dem gleichen Schema

Ich bin seit Januar diesen Jahres in einer Beziehung. Das erste mal so richtig verliebt. Angefangen hat es aber schon letztes Jahr im August. Da war ich aber noch nicht bereit mir einzugestehen das er eigentlich meine erste große Liebe ist.  Habe mit ihm ab und zu geschlafen, aber hatte noch einige andere Männer in der Zeit. Zu meinem Geburtstag im Januar dann habe ich mich getraut endlich eine Beziehung mit ihm zu beginnen (vorab, er weiß natürlich nicht von den anderen Männern in der zeit davor außer von einem).

In der ganzen Beziehung die wir mit einander führen – eingerechnet die Zeit vorher – haben wir uns oft gestritten..
Weil ich nie so wirklich aus mir rauskommen kann und ich mir komisch vorkomme geliebt zu werden. Ich hatte jahrelang nur ONS und Affären und wurde oft verletzt. Und ich bin verdammt launisch.. Naja, jedenfalls immer wenn wir uns richtig heftig streiten klickt bei mir im Kopf ein schalter um, und ich schlafe dann immer mit einem anderen, meist jemand mit dem ich früher immer mein Spaß hatte.

Danach bin ich dann wieder allein und fühle mich schlecht und bin nur am Heueln weil ich ja meinen Freund sehr liebe. Das klingt vlt. Komisch aber ich kann nichts dafür, für mich ist das dann wie im Drogenrausch wenn ich Fremdgehe. Ich komm mir echt krank vor. Denn danach bin ich bei meinem Freund wieder total anhänglich bis es wieder eskaliert.. das ist wie in einem Teufelskreis.

Kann mir jemand einen Tip geben ??? Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TamaraAlexandra am 09.10.2008 um 17:41 Uhr

    ahja.. ich denke mal, dass du das bereust, oder? also vergebe ich dir.. x)

    0
  • von TamaraAlexandra am 09.10.2008 um 17:40 Uhr

    Wieso gehst du denn immer zu jemandem anderen und schläfst mit ihm.. wenn`s so heftig ist, mach nen Spaiergang, geh zur ner Freundin der sowas.. also, wenn ich mich mit meinem Freund streite, dann geht einer auch erst mal in ein anderes Zimmer, danach legt sich meist alle wieder und wir umarmen uns und so.. so wie Marthablubb geschrieben hat, einfach mal in der Arm nehmen…..

    0
  • von Marthablubb am 06.10.2008 um 16:47 Uhr

    Nimmt euch doch einfach mal in den arm, nachdem ihr euch gestritten habt.
    Was machst du wenn es dein freund rausbekommt, dann wirst du ihn sicher verlieren.
    Mach die mal gedanken drüber, wie wichtig dir dein freund ist, und ob er sowas gemeines echt verdient hat.
    er ist doch sicher für dich da,, ?

    0
  • von Blondie am 06.10.2008 um 14:58 Uhr

    du musst echt aufhören. das ist anfangs bestimmt scheiße, aber anders kommst du aus diesem teufelskreis nicht raus.

    0
  • von Kleeblatt am 05.10.2008 um 20:50 Uhr

    Also das ist wirklich nicht die richtige Art. Du spielst mit den Gefühlen deines Freundes. Stell dir mal vor er würde das Gleiche mit dir machen. Werd dir mal darüber klar, ob du ihn wirklich willst. Denn dann kommt man gar nicht auf die Idee jemanden zu betrügen.

    0
  • von sternchen am 05.10.2008 um 11:23 Uhr

    ich finde, du musst lernen, mit deinen gefühlen umzugehen. ein streit heißt ja nicht, dass ihr euch nicht mehr liebt. grade ein streit zeigt ja, wie wichtig einem der andere ist. du musst lernen, nicht mehr einfach fremdzugehen, vertrau dich einer freundin an, die sich nach einem streit oder so mit dir zusammen setzt, so dass du gar nicht auf andere gedanken kommst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich betrüge meinen Freund Antwort

Am 15.08.2011 um 09:15 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast vier Jahre zusammen und eigentlich passt alles super. Wir harmonieren im Alltag perfekt und sind immer füreinander da. Ich liebe ihn und er liebt mich. Im Grunde...

Ich betrüge meine neuen Freunde immer mit dem einen Ex-Freund Antwort

Am 10.01.2012 um 09:36 Uhr
Vor circa 2 Jahren war ich ungefähr ein halbes Jahr mit meinem Ex - Freund zusammen , Beziehung funktioniert nicht aber wir kommen auch nicht von einander los .Schaffen es nie länger wie eine Woche nicht kontakt zu...

Ich (schwanger, Mutter) betrüge meinen Mann, den ich nicht liebe. Antwort

Am 29.06.2010 um 09:39 Uhr
Tut mir Leid, wenn`s länger wird, cih muss mir das von der Seele reden! Ich bin Anfang zwanzig und mein Mann mehr als zehn Jahre älter. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich blind vor Liebe und habe ihn nach...

Mein Mann ist im Ausland und ich betrüge ihn! Antwort

Am 11.02.2009 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, also meine Beichte ist folgende: Mein Mann ist jetzt seit 10 Monaten wegen seiner Arbeit im Ausland. Da sein Aufenthalt sowieso nur befristet ist und ich hier eine gute Stelle habe, war klar das ich hier...

Verliebt nach dem Sex Antwort

Am 04.07.2008 um 23:31 Uhr
Letzte Woche Mittwoch war das Spiel Deutschland vs Türkei und ich bin mit ein paar Freunden nach Stuttgart um mir dort das Spiel beim Public Viewing anzugucken. Dort traf ich ihn. J. Ich hatte ihn schon zwei mal davor...