HomepageForenBeichtstuhlIch betrüge meinen Freund und weiß nicht, wie ich Schluss machen soll!

Anonym

am 18.04.2008 um 15:53 Uhr

Ich betrüge meinen Freund und weiß nicht, wie ich Schluss machen soll!

Ich habe einen festen Freund, den ich nicht liebe…
Ich habe also einen anderen… Aber ich traue mich nicht mit meinem festen Freund Schluss zu machen weil er mit meiner aller besten Freundin befreundet ist.
Und die sagt mir, wenn ich Schluss mache, dann ist es aus mit unserer Freundschaft!!!!

Was soll ich machen??

Antworten



  • von BaBe259 am 22.04.2008 um 21:05 Uhr

    Mach Schluss!

  • von DerNikiGraus am 20.04.2008 um 19:38 Uhr

    Mach Schluss. Was ist das denn für ne beschissene Freundin? So jemand gehört zu Oskar in die Mülltonne.

  • von Erdbeerqueen123 am 19.04.2008 um 14:28 Uhr

    danke für alle tipps…

  • von schabernack am 19.04.2008 um 06:57 Uhr

    was ist das fuer ien grund nicht mit deinem freund schluss zu machen??
    was ist den das fuer eine “freundin”? sicher nicht deine! (und auchnicht die von deinem freund…)
    brauchst du so eine freundin??

  • von mietze am 18.04.2008 um 21:30 Uhr

    smarty hat recht ….der hat alles gesacht was ich eigtl sagen wollt:p….arsch 🙂 ne quatsch…..;)

  • von strawberrykiss am 18.04.2008 um 19:28 Uhr

    hey…
    ich wollte dir nur sagen, das du lieber schluss machen solltest denn wenn keine Liebe mehr da ist wirst nicht nur du sondern dein Freund auch verletzt und was deine Freundin angeht, so eine freundin kann man nicht mal Freundin nennen ,denn sie müsste deine Entscheidung eigentlcih respektieren und dir nicht drohen ….also überleg es dir sehr gut…Würdest du das geliche machen wie deine Freundin???ich glaube eher nich und ich finde …das ist einzig allein deine Entscheidung ob du schluss machst und wenn da einfach keine Liebe mehr is sollstest du sofort schluss machen, sonst wirst du ncoh mehr leiden….ich hoffe es hat dir ein bissen geholfen…bb

  • von Magic am 18.04.2008 um 18:56 Uhr

    Hi,
    schließ mich niegirls Frage vollkommen an. Was ist das für eine Freundin, die dich zwingt mit jemand zusammen zu sein, den du nicht liebst???
    Warum nimmt sie ihn sich denn nicht, wenn er ihr so wichtig ist….
    Würd mit ihm schluss machen und es riskieren. Wenn sie wegen so etwas nichts mehr mit dir zu tun haben will, war sie keine wirkliche Freundin.
    Lg Sandra

  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 18:48 Uhr

    Was ist das denn für eine Freundin, die von dir verlangt, dass du mit jemandem zusammen bist, den du nicht liebst?! Wozu? Es ist doch auch viel schlimmer für deinen Freund, wenn er mit jemandem zusammen ist, der ihn nicht liebt und ihn betrügt! Rede mal mit ihr und frag sie, warum sie das will und erklär ihr, dass die Situation, so wie sie ist, am meisten verletzt als alles andere. Du bist entschieden Schluss zu machen und das kann sie dir nicht verbieten. Man sollte niemals eine Freundin verlieren wegen einem Mann. Freundschaften halten meist viel länger als Liebe. Wenn sie das nicht versteht, scheiß auf sie, auch wenns dir schwer fällt!

  • von Samilein am 18.04.2008 um 18:09 Uhr

    Das ist nicht ganz einfach aber sie muss es verstehen, schleißlich will sie doch nicht das du ihm noch mehr wehtust sie sollte aber auch nicht wollen das es dir schlecht geht, du musst jetzt an ihn denken und nicht an dich.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe meinen nichtganz Freund betrogen aber ich liebe ihn! Antwort

Am 29.12.2014 um 09:42 Uhr
Ich heiße Lisa, bin vierzehn Jahre alt und habe vor ca einem halben Jahr die Schule gewechselt, und aly ich vorher bei einem Probetag da war, habe ich den wundervollsten Jungen kennengelernt. Er ist echt ein bisschen...

Ich (schwanger, Mutter) betrüge meinen Mann, den ich nicht liebe. Antwort

Am 29.06.2010 um 09:39 Uhr
Tut mir Leid, wenn`s länger wird, cih muss mir das von der Seele reden! Ich bin Anfang zwanzig und mein Mann mehr als zehn Jahre älter. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich blind vor Liebe und habe ihn nach...

Ich liebe meinen Freund nicht.... Antwort

Am 26.05.2008 um 17:15 Uhr
Ich war vor ca. 3 Monaten in einem Club wo ich von meinem jetzigen Freund angetanzt wurde. Ich fand damals nichts dabei und als der Abend später wurde haben wir uns auch mehrmals sehr innig geküsst. Allerdings habe...

Fernbeziehung, fremdgeküsst - soll ich meinen Freund verlassen? Antwort

Am 04.10.2008 um 14:14 Uhr
Hallo, ich hab ein ganz großes Problem.... Also mein Freund wohnt in Frankreich und wir führen eine Fernbeziehung. Das Problem dabei ist, dass man sich sehr nach Nähe sehnt. Wenn wir uns...