HomepageForenBeichtstuhlIch bin eifersüchtig auf eine Freundin meines besten Freundes

Anonym

am 28.06.2008 um 11:03 Uhr

Ich bin eifersüchtig auf eine Freundin meines besten Freundes

Ich bin seit ungefähr einem Jahr mit meinem besten Freund befreundet aber er hat noch viele andere Freundinen. Letztens erzählte mir eine Freundin von ihm er habe ihr ein Geheimnis von mir erzählt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er als er mit ihr telefoniert hätte, hätte er ihr nur einen Teil von dem vorgelesen, und ich weiß nicht wem ich vertrauen soll. Er ist ja mein bester Freund aber er hat schon mal etwas weitererzählt, ich habe ihn dann letztens noch mal darauf angesprochen und er meinte er habe das ganz vergessen und das wäre jetzt ein bisschen doof wenn er sie jetzt noch fragen würde…
Ein bischen bin ich auch eiversüchtig auf seine Freundin, weil er ihr was erzählt und mir noch nie ein Geheimnis erzählt hat…
Wem soll ich glauben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabse am 29.06.2008 um 17:45 Uhr

    komischer Kerl, also unter Freundschaft verstehe ich aber was anderes… Du hast sowas nicht verdient und ich hoffe, du lässt dich von ihm nicht linken…
    Pass auf dich auf!

    0
  • von Hannuska am 28.06.2008 um 22:19 Uhr

    naja, das hört sich aber echt nicht fair an… der verstrickt sich ja auch ein wenig in dem was er sagt… es macht doch gar keinen Unterschied ob er das Geheimnis ganz oder nur halb erzählt hat, Fakt ist, dass er was weitererzählt hat und das macht man als bester Freund einfach nicht!!!

    0
  • von evil_sheep am 28.06.2008 um 21:33 Uhr

    hallo…
    ja, ich muss sternchen irgendwie zustimmen… schieß den typ in den wind, der ist mit sicherheit nicht dein bester freund… tut mir leid, das zu sagen…
    wenn er schon nur einmal etwas weitererzählt, würde ich ihm nicht mehr so vertrauen können wie vorher, und wenn er es dann noch mehrfach macht, hat eine freundschaft irgendwie keinen sinn mehr finde ich…
    such dir am besten einen anderen freund bzw eine freundin und dann findest du mit sicherheit bald jemanden, dem du wirklich und ehrlich vertauen kannst, und der dir vertraut…
    viel glück^^

    0
  • von Blueberry83 am 28.06.2008 um 14:14 Uhr

    Ja, vergiss ihn! Er hat dich hintergangen, indem er mehrmals was weiter erzählt hat! Und das ist für mich kein bester Freund! Ich meine es ist kein Wunder, dass Du ihm nicht vertrauen kannst! Ich könnte es auch nicht! Such dir einen neuen besten Freund, am besten eine beste Freundin, denn eine Freundschaft zw Mann u Frau kann nie auf Dauer funktioniern!

    0
  • von sternchen am 28.06.2008 um 13:02 Uhr

    Bist du dir sicher dass das dein bester freund ist? schwärmst du nicht eher nur für ihn? beste freunde haben keine geheimisse und reden offen über alles man akzeptiert dann aber auch die gefühlswelt des anderen, auch wenn er einem mal etwas nicht erzählen sollte. mensch, vergiss den kerl, ich bin sicher, der hält sich nur jede menge mädels warm um zu schauen was bei rum kommt und um anzugeben. jungs sind nun mal so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf meine Freundin Antwort

Am 28.02.2010 um 19:17 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn über meine Freundin Nicole kennengelernt, die haben zusammen Abschluss gemacht. In einer 4er Clique haben wir uns dann näher...

Ich bin in den besten Freund meines Freundes verliebt ... Antwort

Am 16.05.2014 um 09:23 Uhr
Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt. Ich habe niemandem davon erzählt ... Ich könnte es auch nicht :( Was soll ich nur machen ? Ich kann ja nichts für meine Gefühle ...

Mit dem besten Freund meines Ex-Freundes zusammen Antwort

Am 15.06.2008 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! Am vorletzten Freitag hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht auf einem Weinfest, weil er sich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlte, und mich nicht mehr richtig liebte. Ich kenne ihn...

Ich hasse den Bruder meines Freundes! Antwort

Am 27.09.2013 um 15:24 Uhr
Hallo, ich habe wirklich ein Problem mit dem Bruder meines Freundes. Der Bruder weiß immer alles besser, lässt keine andere Meinungen gelten und auch die Menschen niemals ausreden! Wenn z. B. jemand was erzählt,...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...