HomepageForenBeichtstuhlIch bin hinterhältig und falsch :(

Anonym

am 08.12.2009 um 10:40 Uhr

Ich bin hinterhältig und falsch :(

Hallo :-)

Ich bin eine recht komplizierte Persönlichkeit, dass weiß ich und ich bin auch ziemlich zickig!
Wenn ich mich mit einer Freundin streite, dann werde ich meist ziemlich hinterhältig und spinne Intrigen gegen sie, weil ich einfach blind vor Wut bin.
Hinterher wird mir auch meistens klar, wie sehr ich überreagiert habe und entschuldige mich.
Trotzdem reagiere ich immer so. Ich kann da irgendwie nichts gegen machen :(
Ich weiß, dass das absolut fies von mir ist und ich will eigentlich nicht so sein, aber ich werde einfach total hinterhältig und unfair, wenn ich sauer bin.
Ist das menschlich, also zu verzeihen?
Oder bin ich ein schlechter Mensch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 03.02.2010 um 20:24 Uhr

    na jaa, wenn du dir das nicht abgewöhnst, wirst du irgendwann selbst die konsequenzen daraus ziehen müssen, weil keiner noch gern deine freundin sein wird

    0
  • von Bea79 am 09.01.2010 um 02:09 Uhr

    Hinterhältig und voll daneben!!

    0
  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:47 Uhr

    Aber wenigstens tusht du dein verhalten einsehn im gegensatz zu anderen 😉
    also such echt psychologische Hilfe auf , weil ich glaub sonst seit ihr beide nicht mehr lange Freunde

    0
  • von Wuush am 09.12.2009 um 22:12 Uhr

    ich hoffe für deine freunde, dass sie bald nicht mehr deine freunde sind – sowas wie dich braucht doch keiner.

    0
  • von asmo am 09.12.2009 um 21:53 Uhr

    haha
    ich kenne auch so jemanden … schimpft sich meine “beste freundin ” .
    ich hab ja nun auch so jemanden in meinem umfeld und muss sagen : du hast ma echt nen knall … sry aber wenn du so weiter machst hast echt irgendwann mal ärger … und ich finde auch sowas is echt unnormal …

    0
  • von Katismile am 09.12.2009 um 21:48 Uhr

    BIATCH

    0
  • von Sabbi000 am 09.12.2009 um 17:20 Uhr

    bitch!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 09.12.2009 um 16:34 Uhr

    naja, ich vergebe dir weil du erkannt hast dassu ne falsche schlange bist aber ich vergebe dir NICH dassu aus eigenen willen nich aufhörn kannst. wie würdest du dich fühln, wenn deine beste freundin mal GEGEN dich ne nette kleine intrige spinnt? nich sehr toll was? also lass es uhnd schon mal was von selbstdiziplin gehört? nach dem text da obn eher nich. viel spaß in der hölle noch 😉

    0
  • von Delivorea am 09.12.2009 um 10:16 Uhr

    also in ordnung finde ich das nicht.. du solltest wirklich daran arbeiten, eventuell sogar mit professioneller hilfe.. sonst hast du bald keine freunde mehr

    0
  • von Nuernberggirl am 09.12.2009 um 08:44 Uhr

    ich würde dir auch einen Pychologischen Rat empfehlen, sonst wirst du irgendwann ganz alleine dastehen.

    0
  • von Prinncesz am 08.12.2009 um 22:29 Uhr

    psychologe? therapie?

    0
  • von amrei am 08.12.2009 um 19:54 Uhr

    Und jetzt…

    0
  • von EyeLin am 08.12.2009 um 18:24 Uhr

    intrigen? das ist zu krass und sicher nicht normal.

    0
  • von blackmoonlight am 08.12.2009 um 16:58 Uhr

    du solltest dich in solchen momenten einfach immer fragen, ob dir das, was du tust, auch angetan werden sollte..

    0
  • von badgirl2501 am 08.12.2009 um 16:55 Uhr

    jeder ist anders hallo… du bis´t eben so und gehst so mit deiner wut um… musst dir dann allerdings ein umfeld suchen was damit klarkommt, am besten leute , die genauso ticken. weil wenn du ne sensible freundin mit so ner scheiße verletzt. geh nächstes mal in dich bevor du ne intrige spinnst. viel erfolg!

    0
  • von crunkster am 08.12.2009 um 16:45 Uhr

    ich war auch ne zeitlang so..
    das ist eben einfach die wut
    & ich mein du bist ja nicht einfach so aus heiterem himmel wütend..
    das ist wegen dem streit.. an dem bestimmt nicht nur du schuld bist

    0
  • von xXEllaRoseXx am 08.12.2009 um 16:13 Uhr

    also ich finde sowas nicht mehr normal sorry
    aber sowas ist echt nicht mehr lustig
    du weißt doch selber, dass du deinem ruf damit schadest
    wunder dich bitte nicht wenn viele dich dann als falsche schlange ansehen

    0
  • von Ardalia am 08.12.2009 um 15:49 Uhr

    waah ne, geht gar nicht! und du hast echt noch freunde? die lassen das regelmässig mit sich machen???
    mann, wir hatten auch so eine in der klasse. aber nach nem halben jahr stand die in der pause schön alleine rum. wer will schon etwas mit so jemandem tu tun haben??

    0
  • von joeylie09 am 08.12.2009 um 15:48 Uhr

    lern dich mal zu kontrollieren. ich hab geschlagen, bis die polizei mich zum gewaltbewältigungstraining geschickt hat weil ich meinem lehrer die nase gebrochen hab :/
    disziplin hat schon was…

    0
  • von joeylie09 am 08.12.2009 um 15:47 Uhr

    lern dich mal zu kontrollieren. ich hab geschlagen, bis die polizei mich zum gewaltbewältigungstraining geschickt hat weil ich meinem lehrer die nase gebrochen hab :/
    disziplin hat schon was…

    0
  • von tati85 am 08.12.2009 um 15:32 Uhr

    Finde dein Verhalten nicht normal und absolut nicht menschlich!!!!Würde mir an deiner Stelle viell mal einen psycholgischen Rat einholen!

    0
  • von Dine89 am 08.12.2009 um 15:24 Uhr

    Absolut nicht normal…..

    0
  • von Vampress am 08.12.2009 um 14:12 Uhr

    âlso sowas is zu kotzen, als freundin braucht man dich echt nich!

    0
  • von Harburgerin am 08.12.2009 um 13:14 Uhr

    Ich find das total hinterhältig. Dann müssen deine “Freunde” also auch immer angst haben, dass du dann in soeiner situation eine im vertrauen gesagte sachen heraus posaunst, nur um sie zu verletzen?! Das ist Kindergarten und in meinen Augen nicht normal

    0
  • von nesi90 am 08.12.2009 um 12:53 Uhr

    du bist bestimmt erst 13 oder 14 udn total das lästermaul wa?!
    damals hatte ich auhc solche “freunde” die sind aber mit dem alter auch normaler geworden

    0
  • von Princess68er am 08.12.2009 um 12:30 Uhr

    NEIN!!!

    Ich vergebe dir!!!!… Aber ich fick dich dann genau wieder ab… !!!
    Payback… rache ist süüüß… ich bin genau so…
    HAhahaha…… Ich liebe es mit meinen freundinen zu streiten.. ich schlafe dann meistens mit ihren männern.. =)

    0
  • von Yaziii am 08.12.2009 um 12:06 Uhr

    Streit gibt es immer…aber du musst echt fair bleiben..ich mein deine Freundinnen sind doch Menschen, die du magst und mit deinem Verhalten wirst du sie irgendwann verlieren!!

    0
  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 11:44 Uhr

    es gibt sicherlich nen anderen weg sich aufzuregen aber sicherlich nicht so wie du es machst. das ist echt ekelig von dir!! büßen

    0
  • von clementine_ am 08.12.2009 um 11:41 Uhr

    Sorry, find ich absolut zum kotzen so ein Verhalten!

    Stell Dir mal vor wie sich deine Freunde fühlen? Weißt du wie sehr solche Lügen jemanden verletzen?
    Wie mies man sich fühlt?
    Wie ungerecht das ist?

    Sauer sein ist menschlich aber so auszuticken ist einfach nur asozial aber keine Sorge: Du kriegst deine Rechnung noch.

    Auf Dauer will keiner mit so jemand befreundet sein! Richtig mies bist Du!

    0
  • von Frutilla24483 am 08.12.2009 um 10:52 Uhr

    Das ist nicht Menschlich – vielleicht solltest Du mal Pychologischen Rat annehmen und ihm das Problem schildern. Irgendwann kriegste sonst schwierigkeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin weg - und ich bin froh! Antwort

Am 04.09.2009 um 13:14 Uhr
Meine allerbeste Freundin ist für zwei Monate im Ausland und ich vermisse sie echt. Aber doch muss ich auch sagen, dass ich zum Teil auch froh bin. Immer kriegt sie die Jungs ab, die Typen stehen einfach auf sie. Aber...

Wenn ich sauer auf meine Freunde oder meine Eltern bin, habe ich die bösesten Schimpfwörter für sie Antwort

Am 18.11.2008 um 10:10 Uhr
Ok, dass hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, aber wenn ich richtig sauer auf jemanden bin, sogar auf Leute, die mir sehr nahe stehen, schimpfe ich wie verrückt umher, natürlich für mich alleine, dass sie...

Ich bin vergeben und liebe noch einen Anderen. Antwort

Am 22.04.2008 um 14:37 Uhr
Seit Juni 2004 bin ich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen (da war ich 14). Im Oktober 2004 lernte ich noch einen anderen Jungen kennen, zu dem ich mich zwar hingezogen fühlte, jedoch die Finger von ihm...

Ich bin schwanger und kann es meinem Partner nicht sagen Antwort

Am 20.03.2009 um 17:11 Uhr
Meine Beichte ist wohl etwas komisch. Ich habe eine wunderbare Beziehung. Mein Partner und ich lieben uns sehr, jetzt schon seit 7 Jahren. Wir haben beide gute Jobs und uns gemeinsam entschieden kinderlos zu bleiben....

Ich bin unfreundlich zur neuen Arbeitskollegin - und das ohne Grund Antwort

Am 13.09.2012 um 17:52 Uhr
Hallo Mädels Mir passiert gerade etwas seltsames. Vor 3 Monaten hat bei uns eine Neue angefangen. Sie ist in einer anderen Abteilung als ich, ich hab nicht viel mit ihr zu tun. Normalerweise bin ich zu jedem...