HomepageForenBeichtstuhlIch bin verlobt aber in einen anderen verliebt!

Ich bin verlobt aber in einen anderen verliebt!

Anonym am 12.02.2009 um 09:49 Uhr

Ich habe seit ungefähr sechs Monaten einen Freund mit dem ich auch glücklich bin! Und eigentlich wollen wir dieses Jahr noch zusammen ziehen und Ende des Jahres heiraten! Aber ich habe vor ca. 1 Woche einen Kerl über das Internet kennengelernt. Ich habe ihn zwar noch nie persönlich gesehen aber wir haben schon telefoniert und schreiben jeden Tag stundenlang und haben dabei immer die Webcam an.
Er sagt mir andauernd wie sexy und schön ich wäre. Er nennt mich Schatz und Baby und er sagt auch dauernd, dass er so viel an mich denken muss und mich immer vermisst und das ich ihn den Kopf verdreht hätte!
Und so geht es mir auch ich muss ständig an ihn denken und vermisse ihn auch! Er will sich am Freitag mit mir treffen.

Was soll ich nun tun? Bitte helft mir!

Nutzer­antworten



  • von dona20 am 07.06.2014 um 15:11 Uhr

    Hallo zusammen ich brauche auch umbedingt hilfe ich war mit meinem freund seit einem jahr zusammen wir waren eigentlich sehr glücklich ich habe 2 fehler gemacht die in sehr bedrückt haben habe aber auch alles versucht wieder gut zu machen und er hat mir verzeiht was er mir aber verschwiegen hat ist das er sich in der krisenzeit einfach mit einer anderen verlobt hat die seine eltern für ihn ausgrsucht hatten, ich habe mivh sofort getrennt nach 1 woche kam er angekrochen total zerstört und ich hab mich wieder auf in eingelassen weil ich wirklich dachte er verlässt sie 2 monate sind vergangen er ist immernoch verloht und weis nicht weiter wie er es dem vater erklären soll , ich habe mich gestern getrennt aber mache mir immernoch hoffnungen das er kommt was sagt ihr dazu was soll ich machen

  • von seatmaus am 17.02.2009 um 00:34 Uhr

    Ich halte ja mal garnix von den Internet Typen die dich noch nie in real gesehen haben und dich schon sexy oder Schatz nennen! Sorry, aber dein verlobter scheint nicht der Richtige zu sein wenn du so schnell aus “der Bahn” zu werfen bist!

  • von shakki am 15.02.2009 um 21:22 Uhr

    Ganz ehrlich..Was du abziehst ist scheiße..Der aus dem Internet wird schneller weg sein als du denkst..
    Ich habe ebenfalls erfahrungen mit leuten aus dem Chat gemacht..Ich meine was soll das??Du wolltest deinen Verlobten doch heiraten,. Nur weil irgendein Trottel meint,, das du schön und sexy bist…würd ich nich glecih schwach werden..Jemand der dich mag bzw liebt..nennt dich ncih SEXY oder -BABY…Der will dich nur fürs Bett oder Vergnügen..
    Will dich nur warnen..Für so einen würde ich nich meinen Verlobten aufs Spiel setzen

  • von sunshinebabe007 am 14.02.2009 um 21:05 Uhr

    gott lass bloß die finger davon..ich spreche aus erfahrung…dieses internet mit anderen leuten chatten und so ist echt beziehungskiller nummer eins…ich spreche aus erfahrung…habe son treffen schon hinter mir und hätte deswegen fast meinen liebsten verloren…jetzt sind wir das dritte mal zusamm und jetzt glücklich verlobt…lg jasmin

  • von Orkide am 12.02.2009 um 23:54 Uhr

    glaub mir solche typen vom internet wollen nur das eine ich habe das selber noch nicht erlebt aber durch meinen freundeskreis weiß ich das.
    ich würd mir das sehr sehr gut an deiner stelle überlegen”!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Grapefruitjuice am 12.02.2009 um 14:41 Uhr

    Ich sehe das wie freezers1971…

    Ich meine ich würde deinen Verlobten wegwn so einem Flirt nicht verlassen!!!!!

  • von PapillonRouge am 12.02.2009 um 14:19 Uhr

    ja, wahrscheinlich hast du das mit der verlobung n bisschen überstürzt. du hättest das mit deiner internetbekanntschaft zwar auch gar ni erst soweit kommen lassen müssen, aber da du es trotzdem getan hast, muss da ja irgendwas in dir sein, was noch nicht heiraten will.
    also hör auf dein herz, nicht auf den verstand.

  • von nicky7180 am 12.02.2009 um 11:09 Uhr

    Das ist echt super albern. Du hast zu Hause nen Kerl sitzen der Dich liebt und holst Dir den Kick im Internet??? Und verliebst Dich??? Obwohl Du ihn noch nie in echt gesehen hast? Das ist nicht normal. Das ist doch spinnerei. So fern ab der Realität kann man doch gar nicht sein! Hallo??? Da draußen sind zu 95 % Fakes. Falls Du meinst, Du müsstest ihn trotzdem treffen, nimm wenigstens ne Freundin mit. Die meisten Kerle wollen doch eh nur poppen.

  • von kaetzchen323 am 12.02.2009 um 10:40 Uhr

    verlasse deinen verlobten. es scheint nicht der richtige mann für dein leben zu sein. sonst hättest du dich nicht in einen anderen verguckt.
    auch wenn es mit dem neuen nichts wird. ordne dann dein leben neu

  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 10:03 Uhr

    du nennst ihn nach sechs monaten dein verlobten und verguchst dich nebenbei in einen anderen. das ist doch nicht dein ernst!!!
    also wenn du dich innerhalb vom sechs monaten in einer beziehing in einen anderen verliebst, dann kann as nicht wirklich gut gehen. du musst dich entscheiden. außerdem wenn man einen menschen wirklich liebt dann interessieren einen keine anderen!

  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:56 Uhr

    Wenn dir die Beziehung mit deinem Verlobten wichtig ist, triff dich nicht mir ihm! Das ist bestimmt nur ein kurzes Verliebtsein und geht wieder weg

  • von Blacky am 12.02.2009 um 09:52 Uhr

    Wenn du deinen verlobten liebst würd ichs lassen

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Cousin Antwort

Am 24.10.2009 um 18:31 Uhr
Hey Mädels... ich weiß, dass es total abartig ist, aber ich bin verliebt in meinen Cousin und das schon seit mehreren Jahren. Er ist jünger als ich und wohnt auch weiter weg, aber am Wochenende sehen wir uns oft...

Verliebt in einen 13jährigen? Antwort

Am 09.08.2015 um 19:19 Uhr
Okay also ich habe da dieses kleine problem was mich einfach nicht loslässt. Ich war bis vor einer woche als leiterin in einem feriencamp tätig, und in meiner gruppe waren ausschließlich 12-und 13jährige kinder. Ich...

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...