HomepageForenBeichtstuhlIch ekel mich vor meinem Freund

Ich ekel mich vor meinem Freund

Anonym am 25.04.2008 um 18:05 Uhr

Es ist echt schlimm. Ich habe einen super lieben Freund, der wirklich alles für micht tut. Er trägt mich auf Händen und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab….

Aber dann kommt der Moment, wenn er mit mir schlafen will. Ich ekel mich so sehr davor mit ihm ins Bett zu gehen, dass ich ihn fast jedesmal abweise und wenn nicht, dann stürze ich sofort danach unter die Dusche….

Er ist schon richtig verletzt weil ich ihn so selten ranlasse aber ich kann nichts dagegen tun….
Bitte helft mir…

Nutzer­antworten



  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 21:44 Uhr

    ich glaube, du solltest über den grund dringend mal nachdenken.!

  • von clarisse am 08.12.2008 um 17:43 Uhr

    ja find ich auch du hast garnicht gesagt dass du ihn auch liebst.
    also wenn du ihn nicht liebst musst du ihn verlassen un wenn du ihn liebst dann sag ihm was dich betrügt.

  • von Edbeere03 am 26.07.2008 um 19:26 Uhr

    Vielleicht solltest du dich fragen, was dich genau ekelt und ob ihr das gegebenfalls ändern könnt…Aber vielleicht liebst du ihn gar nicht?! In dem Fall, würd ich dir raten, die Sache abzubrechen.

  • von Momoko_Sparrow am 30.04.2008 um 10:17 Uhr

    Klingt für mich, als würdest du nur mit ihm schlafen, um ihm nicht wehzu tun. Also ich denke, bevor du dich weiterquälst, solltest du mit ihm reden.
    Es muss ja nicht heißen, dass eure Freundschaft dann beendet ist. Aber wenn du für ihn ausschließlich Gefühle freunschaftlicher Natur hegst, solltest du ihm das sagen.
    Viel Glück dafür

  • von Teela_007 am 29.04.2008 um 21:34 Uhr

    hm womit hängt es denn zusammen? denn über mangelnde hygiene kann man sprechen xD wenn du dich vor ihm ekelst bist du vll noch einfach nicht bereit für ihn.. für sex..

  • von roxy3 am 29.04.2008 um 13:22 Uhr

    Ich find das unerhört, dass ihr einfach so sagt “mach schluss” man sollte tipps geben und das is sicherlich kein sehr hilfreicher tip.

    Werd dir über deine Gefühle bewusst und versuch mit deinem Freund darüber zu reden. Glaub mir, dass ist der beste Weg!

  • von Strawmary am 27.04.2008 um 20:29 Uhr

    wenn du dich vor ihm ekelst, solltest du lieber Schluss machen, dann bringt dann gar nichts mehr!!

  • von Gunniver am 27.04.2008 um 20:07 Uhr

    Ich kenne das !!!habe mich auch vor meinem Ex geekelt ung hätte auch nie mit ihm geschlafen allerdings ekel ich mich irgendwie allgemein davor…aber ich habe ihn trotzdem geliebt!

  • von niceGIRL1989 am 27.04.2008 um 17:30 Uhr

    o.O ist ja okay… à propos.
    Wann habe ich gesagt, “Guckt mal, was ich schon alles weiß”?! Wer gibt denn hier mit seinem Wissen an und korrigiert Rechtschreibfehler?
    Ich bin 18, und ich weiß das, was ich oben erklärt habe, durch Zufall; ich wollte damit nicht angeben, aber ich finde, es passt zum Thema?! Ich könnte mich nicht erinnert haben, dir was getan zu haben, also warum bist du so zickig?

  • von muzzn am 27.04.2008 um 12:26 Uhr

    @ Erdbeerbonbon

    Warum so zickig? Hier gehts nicht um die Rechtschreibung sondern um ein ernstes Problem. Also bitte!

    Wie die anderen schon gesagt haben würde ich auch erst mal drüber nachdenken ob du ihn überhaupt noch liebst. Bei mir und meinem Ex war es hinterher das gleiche Problem das ich mich wirklich vor ihm geekelt habe. Keine Ahnung warum, aber es hat mir gezeigt das er nicht der richtige war.

    😉 Denk mal drüber nach was für dich das Beste sein könnte, und danach würde ich auch handeln!

  • von Erdbeerbonbon am 27.04.2008 um 11:10 Uhr

    @nicegirl

    1. à propos

    2. … hach…es ist dieses Guckt-mal-was-ich-schon-alles-weiß.. =)
    Das macht meine kleine Schwester auch – sie ist 10.

  • von favole am 26.04.2008 um 23:58 Uhr

    liebst du ihn WIRKLICH

  • von daisy07 am 26.04.2008 um 23:20 Uhr

    hey, su soltest dir erst mal im klaren sein ob du ihn noch liebst oder nicht und denn würde ich an deine stelle mit ihn darüber reden und eine lösung finden.

  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 23:01 Uhr

    a pro pos biologischer Sinn… Frauen können riechen und schmecken, ob die Gene zusammenpassen. Wenn du seinen Körpergeruch magst und es beim Küssen bzzzzt macht, passt ihr zusammen. Das scheint bei euch nicht so zu sein…

  • von Lori am 26.04.2008 um 21:33 Uhr

    vielleicht ist es auch einfach nur die zuneigung die dir so gefällt die er dir gibt und du hast angst diese zu verlieren. ich glaub dir dass du ihn super lieb hast und so aber wenn es sexuell bei dir nicht mit ihm gehen kann hast das schon seinen grund denn wenn man jemanden liebt denke ich genießt man den sex und freut sich drauf … ich mein ihr seid sicher kein alt eingesessenes pärchen die jahre lang zusammen sind wie es sich anhört

  • von Erdbeerbonbon am 26.04.2008 um 21:23 Uhr

    ..bla bla.. Reden..bla bla..Räucherstäbchen..

    Mach Schluss, Madel!
    Wenn er dich mal so absolut gar nicht heiß macht, dann hat das schon seinen tiefen biologischen Sinn!

  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 20:31 Uhr

    Du liebst ihn nicht. Mach Schluss. Es gibt nichts Schlimmeres, als mit jemandem zusammen zu sein, vor dem man sich ekelt. Ich hab das selbst mitgemacht.

  • von MissLiss001 am 26.04.2008 um 19:40 Uhr

    Des bringt ja sehr viel wenn du dann mit ihm zusammen bist! Sorry… aber mach lieber schluss wenn du dich vor ihm ekelst!

  • von herzchen0305 am 26.04.2008 um 19:06 Uhr

    Vielleicht sprichst du mal so ‘durch die Blume’, vielleicht geht ihr mal zusammen duschen/baden..
    aber vielleicht wäre es hilfreicher kurz zu erklären wieso du dich vor ihm ekelst?!
    viel viel glück auf jeden fall!

  • von LeCoeurNoir am 26.04.2008 um 18:35 Uhr

    ja es wäre sicherlich sinnvoll mit ihm zu sprechen, das könnte vll. das problem lösen, aber falls es dich tröstet, ich war auch einmal in jemanden verliebt, der wirklich einfach menschlich wundervoll war, und obwohl ich wusste, der passt zu mir, hab ichs einfach nicht geschafft mich dazu zu überwinden mit ihm zusammen zu sein, weil ich ihn so unatraktiv fand. es war wirklich nichts an ihm was mich irgendwie angezogen hat und das ging einfach nicht.
    du solltest einfach versuchen abzuwägen, ob es sinnvoll ist dich und auch ihn so zu quälen, speziell wenn der ekel einfach nicht weggeht!!!!!

  • von chantal19 am 26.04.2008 um 17:44 Uhr

    ich finde dass alles wie du es beschreibst darauf hinweist dass es dir zwar gefällt dass es jemanden gibt der alles für dich tut, aber gleichzeitig kein interesse auf nähe hast. so wie sich das für mich anhört nutzt du seine liebe aus ohne dir klar darüber zu sein was du tust. vllt hast du ihn ja wirklich gern. aber vllt eher als eine art besten freund?!
    ich denke dass jemand den man wirklich liebt einen gar nicht ekeln kann. dann ist man froh dass man diesen menschen gefunden hat und empfindet keinen ekel.
    meiner meinung nach solltest du dir darüber klar werden was du für ihn WIRKLICH empfindest, denn so tust du im sicher mehr weh, als wenn du die beziehunug beenden würdest. dann wüsste dein freund nämlich wenigstens woran er ist.
    ich wünsche dir viel glück dabei 🙂

  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 16:59 Uhr

    Liegt es an ihm – oder nur am Sex? Wenn er der erste Junge ist, mit dem du geschlafen hast, könnte es vielleicht daran liegen, dass du noch nicht bereit dafür bist?!
    Ich finde, du solltest auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden…er wird sicher sehr verletzt sein aber nur so könnt ihr eine Lösung für dieses Problem finden…

  • von Judo am 26.04.2008 um 16:56 Uhr

    Warum ekelst du dich denn? Hat das einen bestimmten Grund? War das von Anfang an so oder erst mit der Zeit? Wenn es an der Hygiene liegt, dann versuch ihn doch mal unauffällig darauf aufmerksam zu machen…

  • von anni93 am 26.04.2008 um 16:56 Uhr

    hmmm… das ist eine echt doofe Situation… aber Du hast gar nicht geschrieben, dass Du ihn auch so liebst, wie er Dich…
    also Hand aufs Herz und wenn Du ihn nicht liebst, solltest du die Sache beser abbrechen…

Ähnliche Diskussionen

Schwulen Freund geküsst Antwort

Am 02.06.2008 um 15:57 Uhr
Letztens bei einem Geburtstag, haben wir schön gefeiert und so, und mein bester Freund, der außerdem noch schwul ist, war auch da, wir sind ein Herz und eine Seele, wissen alles voneinander, und wollten anscheinend...

Freund, trotzdem an besten Freund kuscheln wollen Antwort

Am 22.07.2010 um 09:36 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe einen Freund, in den ich unsterblich verliebt bin und ich bin mir sicher, dass es keinen anderen für mich gibt, den ich will. Ich habe auch einen ganz lieben besten Freund, der auch vergeben ist,...

Sex mit dem besten Freund meines Partners Antwort

Am 01.09.2008 um 20:13 Uhr
Hy, mir ist vor kurzem etwas passiert, was nicht in Ordnung ist, aber wobei ich auch nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen habe. Ich habe mit dem besten und eigentlich einzig richtig guten Kumpel von meinem Freund...