HomepageForenBeichtstuhlIch finde den Freund meiner besten Freundin süß

Anonym

am 17.11.2010 um 11:05 Uhr

Ich finde den Freund meiner besten Freundin süß

Hilfe Mädels! Es ist alles so schwierig! Ich glaube ich habe mich ein bisschen in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Wir verstehen uns total gut und er ist so süß. Genau mein Typ. Ich würde nie was machen, aber es ist jetzt alles so verkrampft. Sie weiß nichts davon und er ahnt glaube ich nichts. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 25.11.2010 um 18:58 Uhr

    Der ist Tabuuuhhuuhhhuuuu…..

    0
  • von Peeptoe16 am 21.11.2010 um 21:06 Uhr

    geht mir genauso…
    ich halt mich fern von den beiden :S

    0
  • von Kiki92hl am 20.11.2010 um 22:46 Uhr

    für deine Gefühle kannst du ja nichts und solange du nichts mit ihm anfängst, oder mit ihm flirtest, ist es ja ok. du wirst dich schon noch wieder neu verlieben 😉

    0
  • von suuummer_25 am 18.11.2010 um 21:40 Uhr

    solange du die finger von ihm lässt !!

    0
  • von DIRRTYBUTTERFLY am 18.11.2010 um 20:10 Uhr

    Wo die Liebe hinfällt… mehr kann man doch gar nicht dazu sagen

    0
  • von Apollonea am 18.11.2010 um 17:04 Uhr

    Stimme meinen Vorrednerinnen zu. In wen du dich verliebst kannst du nicht steuern. Aber das du ehrlich bist und bleibst, dafür kannst du was tun. Versuch ihm aus dem Weg zu gehen und sei einfach auffrichtig dir und deiner Freundin gegenüber. Denk dran. Kerle kommen und gehen aber die beste Freundin findet man nur einmal im Leben.

    0
  • von DJane2010 am 18.11.2010 um 13:58 Uhr

    es ist nichts passiert ich würde auch nichts deiner freundin sagen. zieh dich einfach etwas zurück von ihm

    0
  • von MaaadSpirit am 18.11.2010 um 12:34 Uhr

    geh ihm aus dem weg und versuch möglichst nur was mit deiner freundin zu unternehmen

    0
  • von ZimtApfelTasche am 18.11.2010 um 08:10 Uhr

    Versuch ihn aus deinem Kopf zu bekommen! Ich weiß das geht nicht so leicht, aber irgendwann vergeht es doch. Halte durch.
    Und vielleicht taucht ja zwischenzeitlich ein anderer auf, dann kann man ganz schnell nen anderen im Kopf haben 😉

    0
  • von giddi am 17.11.2010 um 21:03 Uhr

    halt dich von ihm fern, dann vergisst du ihn bestimmt schnell wieder :-)

    0
  • von LitLe_StaR am 17.11.2010 um 15:57 Uhr

    Du hast ja nichts gemacht.
    und solange du da nichts machen wirst,
    geht das schon. is halt ein bisschen scheiße die situation…

    0
  • von Sternchen20 am 17.11.2010 um 12:06 Uhr

    Bleib auch dabei, dass du dich nicht an ihn ranmachst. Und vergiss nicht vor lauter heimlich schwärmen dich anderweitig umzuschauen, sonst verpasst du vielleicht deinen wirklichen Traumprinzen 😉

    0
  • von Ganxxterbraut am 17.11.2010 um 11:44 Uhr

    Seh ich genauso wie DesperateGirl…. solang du nichts gemacht hast is gut :)

    0
  • von DesperateGirl am 17.11.2010 um 11:22 Uhr

    Das kann halt passieren. Du hast ja keine Einfluss darauf 😉
    Also ich vergebe Dir, denn Du bist ja nur verliebt und hast nichts gemacht. Vielleicht wäre es besser nicht mit den beiden zusammen was zu unternehmen, da Du ja Gefühle hast. Leider kannst Du nichts anderes machen als weiter heimlich für ihn zu schwärmen. Ich denke mal Du hast nicht vor ihn Deiner Freundin auszuspannen oder?! Auch wenn er so süß ist und ihr euch gut versteht, musst Du ihn Dir aus dem Kopf schlagen. Der Freund der Besten Freundin ist tabu!
    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab meiner besten Freundin den Freund ausgespannt! Antwort

Am 10.07.2008 um 16:45 Uhr
Aber ich wusste nichts davon! Es fing so an: Meine beste Freundin erzählte mir, dass sie einen süßen Typen kennen gelernt hätte. Sie wollte aber seinen namen noch nicht verraten, weil sie sich noch nich sicher...

Verliebt ihn den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 16.05.2008 um 12:35 Uhr
Ok. Also ich und meine beste Freundin kennen uns seit 8 Jahren. Sie war schon immer anders als ich, ich war eher die Naturhübsche und sie die Aufgeschminkte, trotzdem haben wir uns angefreundet. Eines Tages hatte sie...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Ich habe den Freund meiner besten Freundin beim Sex mit einer anderen erwischt! Antwort

Am 03.06.2011 um 10:28 Uhr
Letzte Woche waren ich und der Freund meiner besten Freundin auf einer Party. Meine beste Freundin wollte nicht mit da sie zu ihren Eltern übers Wochenende fuhr also gingen wir alleine. Es war eine großartige Party...

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...