HomepageForenBeichtstuhlIch finde meine Freundin hässlich!

Anonym

am 17.08.2009 um 17:12 Uhr

Ich finde meine Freundin hässlich!

Hey Ihr Süßen,

ich weiß, dass das mies ist, aber ich finde meine beste Freundin voll hässlich. Sie ist fett und ich lästere in ihrem Beisein immer voll über dicke Menschen ab und dann trägt sie auch noch amdauernd die selben Klamotten.

Vielleicht sind das ihre Lieblingsklamotten, die hat ja jeder, aber das wär mir voll peinlich immer das selbe anzuhaben.
Außerdem find ich sie nicht so intelligent. Aber ansonsten ist alles ok und sie ist ne echt gute Freundin.

Ich weiß, dass das gemein ist, aber Ihr könnt mir doch sicher trotzdem verzeihen, oder?

Ich habe das auch noch nie jemandem erzählt, das ist mein absolutes Geheimnis :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kerdbeere123123 am 14.01.2014 um 21:56 Uhr

    Es kommt doch eher auf den Charakter an, oder? Ich meine wenn sie später schlank und hübsch ist oder so wirst du es bereuen dass du gemein warst also halte dich an ihren Charakter 😉 :))

    0
  • von Stella2008 am 02.01.2011 um 13:09 Uhr

    Super Freundin bist du! Die hat ja echt Glück dich zu haben. Hellt ihr Image wahrscheinlich wahnsinnig auf oder? -.- Widerlich. Büßen!

    0
  • von LadyGuinivere am 26.07.2010 um 15:11 Uhr

    Ähm, ja!

    Ich hoffe, dass sie davon erfährt, dass sie Deine einzige “Freundin” ist und sie Dich dann nicht mehr mag!
    Außerdem soll sie bildhübsch und schlank werden, damit Du Dich ärgerst!
    Und einen reichen Freund bekommen, der sie liebt und ihr alle Klamotten kaufen kann, die DU willst!

    0
  • von Wiwonn am 19.09.2009 um 10:58 Uhr

    Also wenn man Freunde wie dich hat brauch man keine Feinde.Wie wärs wenn du sie darauf ansprichst und ihr paar Tips gibst.Oder noch einfacher,nimm sie so wie sie ist oder lass es.Du bist echt ne tolle Freundin.Also vergeben kannste vergessen.

    0
  • von Berenice am 04.09.2009 um 19:20 Uhr

    Es gibt Menschen, die fühlen sich nur gut, wenn sie sich gegenüber einem weniger hübschen Freund so richtig abgrenzen können.
    Profitiert sie denn auch durch dich? Nur dann könnte man esn och als geben und nehmen verstehen…..ansonsten hoffe ich, dass sie dich durchschaut!

    0
  • von Alina1997 am 02.09.2009 um 20:36 Uhr

    fett und hässlich?

    das hast du ja nett gesagt.

    eigentlich geht es in einer freundschaft um vertrauen, zuneigung, spaß, ehrlichkeit etc.

    meine beste freundin ist zwar nicht fett und hässlich, aber wenn, dann wäre es mir egal.

    0
  • von roonywstreets am 01.09.2009 um 19:50 Uhr

    ekelhaft bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! wäre lieber fett und würde nen kartoffelsack tragen als soo hängen geblieben wie du zu sein!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Liannah am 01.09.2009 um 18:12 Uhr

    Bin der gleichen Meinung wie Tiina.

    0
  • von Tiina am 01.09.2009 um 16:14 Uhr

    wenns ne “freundin” bzw. deine “beste freundin” wäre, würdest du`s nicht so sehen! also ich denk das is völliger quatsch und außerdem erstunken und erlogen^^

    0
  • von Rockprincess92 am 01.09.2009 um 13:48 Uhr

    Also wie die anderen Erdbeermädels schon geschrieben haben,
    ich hoffe deine angeblich beste Freundin hat noch andere
    echte freunde die nicht so über sie herziehen…!!

    0
  • von sagaluis am 31.08.2009 um 22:56 Uhr

    warum redest du nicht mit ihr im positiven Sinne. Gehe doch mit ihr schoppeb berate sie. Manchen menschen ist es egal wie sie rumlaufen weil sie keine Lust habe sich schön für die außenwelt zu machen. Sie finden sich gut so wie sie sind , ja auch solche gibt es. Und eine freundin kann aussehen wie sie will so lange sie für dich da ist wenn es dir schlecht geht solltest du über solche oberflächlichkeiten hinwegsehen . Und wenn nicht dann lass es. Aber für mich bist du das alle letzte wenn du so was schreibst wird mir kotz übel. So viele Menschen sind einsam auf diese Welt und das nur weil sie meinen sie wären was besseres.

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 31.08.2009 um 21:21 Uhr

    boah, mädchn, tickstu noch richtig??!?
    Anstatt über sie hinterm ihrn rückn zu lästern und sie zur witzfigur zu machn, würde ich an deiner stelle ma selber in den spiegel schaun und ihr helfn, wie man sich richtig ankleidet usw.
    also echt, auf so ne “freundin” wie dich kann man echt nur sch*****. so wie du es beschriebn hast, haste sie ja nur als freundin, um nebn ihr besser dazustehn -.-
    mädchn, du bist echt das allerletzte—> echt hinterfotzig!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 31.08.2009 um 21:21 Uhr

    boah, mädchn, tickstu noch richtig??!?
    Anstatt über sie hinterm ihrn rückn zu lästern und sie zur witzfigur zu machn, würde ich an deiner stelle ma selber in den spiegel schaun und ihr helfn, wie man sich richtig ankleidet usw.
    also echt, auf so ne “freundin” wie dich kann man echt nur sch*****. so wie du es beschriebn hast, haste sie ja nur als freundin, um nebn ihr besser dazustehn -.-
    mädchn, du bist echt das allerletzte—> echt hinterfotzig!

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 31.08.2009 um 21:20 Uhr

    boah, mädchn, tickstu noch richtig??!?
    Anstatt über sie hinterm ihrn rückn zu lästern und sie zur witzfigur zu machn, würde ich an deiner stelle ma selber in den spiegel schaun und ihr helfn, wie man sich richtig ankleit usw.
    also echt, auf so ne “freundin” wie dich kann man echt nur sch*****. so wie du es beschriebn hast, haste sie ja nur als freundin, um nebn ihr besser dazustehn -.-
    mädchn, du bist echt das allerletzte—> echt hinterfotzig!

    0
  • von sexypolin1986 am 31.08.2009 um 18:21 Uhr

    wenn dir ihr aussehen und so nicht passt, frag ich mich warum bist du mit ihr befreundet–ß
    traurig… wünsche idr, das du mal in der gleichen situiation bist…
    du sollst noch büßen…

    0
  • von deliiciiousss am 31.08.2009 um 13:17 Uhr

    wenn du sie wirklich als beste freundin siehst würds dir egal sein!!

    0
  • von BadKitty am 31.08.2009 um 13:07 Uhr

    oh mein gott, ich dachte sie ist deine beste freundin und du fetzt sie hier auseinander bis es nicht mehr geht. wenn dich stört das sie über andere redet und kein deut besser ist, wie wärs dann mal sie daruf anzusprechen (sanft!) und es nicht im netz breit treten???!!!
    man muss nicht jeden hübsch finden mit dem man befreundet ist, gott sei dann geht es bei freundschaft immer noch um das wesen des jenigen!
    na ja so eine wie dich könnte never ever meine freundin/bekannte werden. traurig!

    0
  • von SanDiiLiciouS am 31.08.2009 um 01:03 Uhr

    Du bist echt fies..

    wieso is Sie denn dann eig. deine beste freundin..?? wenn du ee fast bei allem was auszusetzen hast..??

    ich versteh sowas echt nicht.. -.-

    0
  • von Nine_ am 30.08.2009 um 23:56 Uhr

    Also sie ist vielleicht dir eine gute Freundin, aber du sicher nicht ihr!
    Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass es sie verletzt, wenn du in ihrem Beisein über dicke Menschen lästerst? Das geht sicher auf ihr Selbstwertgefühl. Aber wahrscheinlich hat sie dich so gern, dass sie nichts sagt.

    Und zu den immer gleichen Klamotten: Vielleicht hat sie nicht das Geld sich was neues zu kaufen, vielleicht ist die Situation zu Hause mies und sie hat andere Sorgen.
    An ihrer Intelligenz kann man allerdings wirklich zweifeln, denn schließlich lässt sie sich all das von dir gefallen!!

    0
  • von Christja91 am 30.08.2009 um 21:17 Uhr

    das ist echt das letzte,so über sie zu reden
    wenn sie dir peinlich ist,dann verdienst du ihre freundschaft nicht….
    du könntest ihr ruhig helfen,beim styling oder so und motivieren ab zunehmen…..
    aber warum lästern??
    ich sag dir eins:WERDE ERSTMAL, DU PERFECKT,BEVOR DU LÄSTERST!!!!
    aber so wie du schreibst bist meilenweit davon entfernt….merk dir das
    ich weiß wovon ich schreibe

    0
  • von XiaoYue am 30.08.2009 um 20:56 Uhr

    omg!! sie ist deine bf? omg.. ich hoffe sie merkt wie oberflächlig du bist.. dick zu sein ist nicht schlimm, nicht jeder kann dünn sein. als freundin müsstest du sie unterstützen und sie trösten, weil es ihr sicher total scheisse geht dass sie nicht dünn ist. aber dass du hinter ihrem rücken hier über sie abziehst.. omg! du musst echt büssen!!
    ich hoffe für sie, dass sie noch andere freunde hat.

    0
  • von Heartsplit am 30.08.2009 um 20:46 Uhr

    Boah.
    Leute wie Du sind das allerletze und einfach erbärmlich.
    Ganz ehrlich; DU solltest Dich ändern und nicht deine Freundin.
    Deine “Freundin” die dich mag wie Du bist und die Du einfach gemein und hinterhältig klein machst.
    Mir fehlen die Worte.

    0
  • von Noraiya am 30.08.2009 um 15:57 Uhr

    naya, so wirklich die feine englische art ist des ja nun ned …
    sprich einfach mir ihr drüber, sie würde es doch sicher auch tun, oder? ich hab meiner freundin auch letztens an den kopf geknallt, dass sie mir derbe auf den keks geht mit der ein oder anderen art und weise, die sie an den tag legt … hilf ihr dohc die passende diät oder so zu finden … und nicht alle dicken menschen sind scheiße – manche machen ihre rundungen erst attraktiv … rede mit ihr und sei ihr auch wirklich ihre beste freundin
    und was den geringen möglichen iq angeht – tja das musst du wohl in kauf nehmen … meine mutter is auch nicht wirklich die hellste und ich lieb sie obwohl sie keine 2 stunden auszuhalten ist, aber ich versuche ihr zu helfen, damit sie es nicht so offen zu tage trägt …

    0
  • von juggler am 29.08.2009 um 22:33 Uhr

    du bist ja ne tolle Freundin, du bist echt das Letzte!!

    0
  • von LariiilovesNY am 29.08.2009 um 22:16 Uhr

    huii hoffentlich sucht sie sich ganz, ganz schnell andere freunde…allein hier anzufangen “hi ihr süßen….” -.- unglaublich

    0
  • von Dalia1 am 29.08.2009 um 21:58 Uhr

    Wenn du sie “hesslig und fett” nennst ist es doch nicht freundlich!!

    Und wenn meine freundin das selbe immer und jeden tag angezogen hätte , hätte ich ihr das gesagt und nicht ürgendwie rum erzählt .
    Ganz ehrlich das ist nicht nur gemein sondern FiSS!!

    0
  • von quanvengo_x am 29.08.2009 um 19:00 Uhr

    herbste sache, dass geht ja mal garnicht klar.
    es kommt kein stück darauf an, wie jemand aussieht, was er anhat oder sonstiges.. es kommt auf das innere an. aber anscheinend weißt du das nicht so genau zu schätzen, oder? ich meine, man hat eine beste freundin, mit der man alle phasen in einem leben durchlebt. man akzeptiert jede kleinste macke an ihr, egal ob zu große nase, zu dick, arm, reich etc.. und grade das macht eine freundschaft aus.

    an deiner stelle solltest du mal deine einstellung ändern.
    ein bisschen menschlicher werden, wär schon nicht schlecht.

    0
  • von mrslanka am 29.08.2009 um 11:29 Uhr

    Du bist ja das letzte, klar Aussehen ist geschmackssache, aber alleine wie du schon redest, bah!

    0
  • von Chantie am 29.08.2009 um 10:18 Uhr

    Ich stimme den vorherigen Kommentaren zu!!! Dein Verhälten ist sowas von widerwärtig. Und dann die Bezeichnung “BESTE FREUNDIN” – auf 3 lachen wir.
    Kannst dich bei Ihr entschuldigen. und OMG sie trägt die gleichen, das kann dir doch egal sein was sie trägt, wenn es dich so sehr stört; dann rede mir ihr unter vier-augen

    0
  • von Oimelinchen am 29.08.2009 um 02:06 Uhr

    echt das letzte…und sowas nennt sich freundin…
    auf sone freunde könnte ich echt verzichten..

    0
  • von mama_jeans am 28.08.2009 um 21:14 Uhr

    oh mein gott.. was für eine kollegin bist du eigentlich.. sie ist deine kollegin und du lästerst hinter ihren rücken..
    du bist ihre freundin,, also sei nicht so feige und sprich mit ihr.. anstatt hinter ihren rücken zu lästern,..

    du bist echt keine guete freundin…

    und du nennst deine freundin fett und nicht intellegent.. pfuiiii… schande…um dich..

    0
  • von Clairechen am 28.08.2009 um 20:40 Uhr

    bor ich hasse solche oberflächlichen weiber wie dich…anstatt sie für das zu liebes wer sie ist und glüklcih zu sein eine gute freundin zu haben,ziehst du ber sie her und beleidigst du sie….echt ich hoffe sie findet bessere freunde als dich

    0
  • von sarotzki am 28.08.2009 um 19:37 Uhr

    man bist du ein arschloch

    0
  • von Marmorkuchen am 28.08.2009 um 18:43 Uhr

    sonst noch was zu deiner verteidigung zu sagen außer “ihr verzeiht mir doch oder?” …………………….

    0
  • von norri am 28.08.2009 um 17:47 Uhr

    oh mann… menschen wie dich kann ich ja leiden…man steht doch wohl voll und ganz hinter seiner besten freundin! nunja. ich glaube bei dir ist schon alles verloren. du bist wahrscheinlich selbst deine beste freundin, so arrogant wie du bist. wirklich, du bist es nicht wert. un hoffentlich merkt das deine “freundin” auc bald

    0
  • von fairprincess am 28.08.2009 um 15:47 Uhr

    Also an deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum sie deine “beste Freundin” ist, da du ja anscheinend nicht sehr viel von ihr hälst…
    Ich meine du findest sie hässlich und dumm, lästerst sogar über sie, das ist keine Freundschaft! Aber da du trotzdem sagst, sie ist eine gute Freundin, dann solltest du mal überlegen, ob diese Qualitäten nicht wichtiger sind als alles andere, du musst daran jedenfalls noch arbeiten!

    0
  • von Venus9 am 28.08.2009 um 15:42 Uhr

    nenn uns icht ihr süßen. denn sß sind wir zu dir auf keinen fall

    0
  • von Venus9 am 28.08.2009 um 15:41 Uhr

    euh. wie schön. dich würde ích nicht mal für geld haben wollen

    0
  • von SweetCherryBaby am 28.08.2009 um 14:33 Uhr

    Das arme Mädchen hat was besseres verdient!!!!

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 14:31 Uhr

    echt mies von dir aber als freundin macht man sowas nicht und ich kann dir das nicht verzeihen

    0
  • von haniia am 28.08.2009 um 14:29 Uhr

    das ist richtig falsch . sie ist deine beste freundin da müsste es dir egal sein wie sie aussieht ???? sie tut mir wirklich leid .

    0
  • von XAschenputtelX am 28.08.2009 um 10:31 Uhr

    Hoffentlich bekommt sie raus was du für einb verlogenes etwas bist und macht dich mal genauso fertig(aber vor allen bekannten und “freunden”)!!

    0
  • von OnliiFranzii am 27.08.2009 um 20:10 Uhr

    Das ist jez aber ehrlich mal häfftiq.. wie kann man den schreiben sie sei “fett” ganz ehrlich es kann ja nicht jeder mensch schlank oder dünn sein..
    sowas ist voll fieß, wenn du damit ein problem hast sei doch am besten nicht mit ihr befreundet und in ihrer gegenwart über dicke zu redenist ya auch nicht qerade die feine art; oder ?!
    ich hoffe das sie noch andere freunde hat !!!

    0
  • von Liissii am 27.08.2009 um 18:29 Uhr

    ich kenn dein problem..
    meine beste freundin lässtert auch hinter meinem rücken..
    aber trotzdem find ich es von dir nicht ok wenn du über sie lässterst..no body is perfect..
    in einer freundschaft muss es doch egal sein ob man hübsch oder hässlich, dick oder dünn oder ob man nur den hauptschulabschluss hat oder mittlere reife oder abi hat..
    in einer freundschaft geht es vorallem um vertrauen und um zusammenhalt..

    0
  • von Tinks am 27.08.2009 um 18:13 Uhr

    Ich hoffe auch, dass sie Freunde haben, die sie so MÖGEN wie SIE IST!!!

    0
  • von MoonBerry am 27.08.2009 um 17:36 Uhr

    Sowas ist ja mal richtig schlimm und du nennst sie deine beste Freundin? Schonmal nachgedacht was für eine “miese” angebliche “Freund/in” bist du denn. Klinkt hart, aber ist nunmal so.

    0
  • von RockLady22 am 27.08.2009 um 17:15 Uhr

    Wie kannst du nur???? Dann kann sie ja nicht deine beste Freundin sein, weil ich würde sie so akzeptieren,wie sie ist! Du hast doch bestimmt auch deine Fehler,über die sie hinwegsieht!!!

    0
  • von AngelSoul am 27.08.2009 um 10:59 Uhr

    Die Arme. Mal ganz ehrlich, wieso bist Du mit ihr befreundet? Nur damit Du Dich besser fühlst, wenn ihr unterwegs seid? Ich hoffe sie hat noch wahre Freunde, denn bei Freunden wie Dir braucht man ja schon fast keine Feinde mehr.

    0
  • von die_mietze am 27.08.2009 um 09:03 Uhr

    wahrscheinlich ist sie auch die einzigste die immer zeit für dich hat weil jeder andere scho gecheckt hat wie dumm DU bist…

    mädel das ist wirklich ein armutszeugnis!!

    0
  • von annything am 27.08.2009 um 08:58 Uhr

    spinnst du?! sprich sie doch mal auf die klamotten an- und ein paar kilo mehr sind doch kein weltuntergang- solang sie sich wohlfühlt kanns dir doch egal sein wie sie aussieht!
    bei freundinen sollte es wie beim freund sein- man liebt sie so sehr das einen kleinere oder größere macken kaum auffallen geschweige denn stören! du nutzt sie nur aus damits dir besser geht- wie armselig!

    0
  • von checkerbraut am 26.08.2009 um 18:01 Uhr

    was bist du eigentlich für ne freundin??!!!!
    genau nämlich GARKEINE!!
    warum bist du überhaupt mit ihr befreundet??!!

    die arme..un DU..ach vergiss es..du musst büßen.
    PS.ich wünschte deine “freundin könnte diese beichte lesen..!!!

    0
  • von annalinawunsch am 26.08.2009 um 17:49 Uhr

    also eigendlich bist du das aller letzte …und wer von euch beiden nciht so interligent ist siieht man hier …….bäh erlich..

    0
  • von Girliciouzzz am 26.08.2009 um 16:36 Uhr

    hör mal.
    GEHTS NOCH???
    Sie ist hässlich,fett und dumm??!!!
    Aber sonst gehts dir noch gut, was???
    du bist echt das allerletzte!!!
    So redet man doch nicht über die beste Freundin!!!
    Ich hoffe dass du auch mal so behandelt wirst und es herausfindest. Na da bin ich mal über deine reaktion gespannt!
    Echt, du bist Abschaum!!
    Sorry, wenn es so hart klingt.
    Aber so behandelt man keine Freundin, und ERST RECHT NICHT die BESTE Freundin!!!

    0
  • von Hosty am 26.08.2009 um 16:03 Uhr

    ich find es auch nicht ok,dass du so über sie sprichst,obwohl sie deine beste freundin ist.wenn du vllt mal der meinung bist,dass sie zu dick ist und das schlecht für ihre gesundheit ist,könntest du ihr z.b.anbieten,mit ihr zusammen sport zu machen,oder sowas in der art.aber nicht so hintenrum über sie herziehen

    0
  • von zaubersternlein am 26.08.2009 um 14:51 Uhr

    du musst büssen ganz klar stgell dir das mal umgekehrt vor !!!!!!!!!

    das ist echt das allerletzte !!!!!!!!!!

    so oberflächlich kann man doch nicht sein !!!!!!!!!!!!!

    0
  • von KleinaFisch am 26.08.2009 um 14:40 Uhr

    was geht denn hier ab??das kann doch wohl nich sein??
    wieso bist du denn mit ihr befreundet, wenn dir eh nichts an ihr passt..
    auf so ne “freundin” könnt ich udn ich denke sie auch verzichten…

    0
  • von MissLucifer am 26.08.2009 um 12:43 Uhr

    Boah, du bist ja krass… Hoffentlich kommt deine “Freundin” da mal dahinter und schickt dich auf den Mond!! So ne ätzende Freundin wie dich wünsch ich ja nicht ma meinem Totfeind 😉

    0
  • von Elenriel am 26.08.2009 um 10:23 Uhr

    ich schließ mich meinen vielen vorrednerinnen an… find ich auch das letzte! wenn ich was nicht gut finde an der kleidung meiner freundinnen, kann ich ihnen das neutral-nüchtern sagen. und anstatt über dicke menschen zu lästern, könntest du ihr anbieten, was zu unternehmen, das der figur gut tut (schwimmen, rad fahren, yoga etc.)

    0
  • von Finsterfee am 26.08.2009 um 10:00 Uhr

    Die arme Freundin.Du findest sie häßlich,unintelligent aber ansonsten ist sie ne gute Freundin??Dein persönlicheer Frustkasten oder was?Sowas von daneben..musst büßen

    0
  • von Cutelina am 26.08.2009 um 01:07 Uhr

    sowas wie dich wollte ich ncih als freundin!

    0
  • von norri am 26.08.2009 um 00:26 Uhr

    du bist echt das letzte. eigentlich hättest du gar keine beste freundin verdient. sowas oberflächliches wie dich is mir ja noch nie untergekomm! so wie du dich anhörst bist du bestimmt abgrundtief eingebildet! du bist bestimmt auch keine schönheit! haha das ich nicht lache du bist echt lächerlich mädel

    0
  • von Sam84 am 25.08.2009 um 21:40 Uhr

    Also ich glaube ja, du hast dir diese Freundin ganz bewußt zugelegt.
    Weil du kein Selbstbewußtsein hast, hast du dir eine *Freundin* gesucht, neben der du dich selbst etwas besser und schöner fühlen kannst!
    Ganz mies sowas und ich hoff, deine Freundin merkt das bald!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 17:58 Uhr

    es kann ja sein,dass nicht jeder toll aussieht,aber seine beste freundin hässlich finden??? und das auch noch so raus posaunen?
    geh doch mal mit ihr einkaufen,vllt findet ihr eins zwei andere tshirts,die sie tragen kann damit sie nicht jeden tag das gleiche trägt. ich habe auch eine dicke gute freundin. sie ist nicht die hübscheste,aber total lieb und da ist das aussehen egal. sie trägt auch immer die gleiche hose,weil ihr keine andere passt.. das ist doch aber egal… steh zu ihr,wenn sie wirklich deine beste freundin ist.

    0
  • von marie93k am 25.08.2009 um 16:57 Uhr

    das allerletzte.. warum bist du überhaupt mit ihr befreundet? aus mitleid?

    0
  • von marie93k am 25.08.2009 um 16:56 Uhr

    das allerletzte.. warum bist du überhaupt mit ihr befreundet? aus mitleid?

    0
  • von H0n3ym00n am 25.08.2009 um 13:09 Uhr

    was bist du denn für eine?!?!?!!

    0
  • von CheyenneBlue am 25.08.2009 um 00:18 Uhr

    & so was nennt sich beste freundin???
    über meine beste Freundin läster ich nicht & ich nehme sie so wie sie ist
    aber ich frage mich, ob du evtl keine anderen feunde hast.
    das geht echt zu weit. FLOP… unmöglich. was würdest du machen wenn deine beste freundin das selbe von dir denken würden.

    BÜßEN … ich wünsche deiner freundin nur dass sie das alles erfährt & dir das selbe auch einmal passiert

    0
  • von marcici am 24.08.2009 um 23:57 Uhr

    ähm … asozial … man sollte seien freunde akzeptieren wie sie sind und wenn es deine beste freundin ist solltest du auch den mut ahben ihr deine meinung oder deinene satsndpunkt ins gesicht zu sagen und nicht über sie lästern .. traurig das sie nciht weiß wie du über sie denkst und meint du wärst ne gute freundin… du bist ja wohl das allerletzte

    0
  • von frani1984 am 24.08.2009 um 23:12 Uhr

    sowas sollte dir mal passieren. das ist so fies

    0
  • von tkdlover am 24.08.2009 um 22:07 Uhr

    eii gehts noch ?? man kanns ja auch wirklich übertreiben!!!!
    und das mit den kleidern frag si doch net wieso sie immer die gleichen sachen an hat !! vllt ist si ja arm oda `???
    überleg doch mal was du da schreibst/denkst!!!
    du bist echt in meinen augen eine total miese freundin!! du must büßen !!

    0
  • von Pilika am 24.08.2009 um 20:41 Uhr

    das man seien freundin nich hübsch findet is ne tatsache geschmäcker sind verscheiden da kann man nix machen. aber in ihrem beisein über ihrer fehler zu lästern ist kindisch und sehr verletztend. jeder hat doch schließlich fehler und auf denen herumzuhacken bringt deine freundin ja kaum dazu das sie was ändern könnte…

    0
  • von GhostGirl am 24.08.2009 um 19:49 Uhr

    ich vergebe dir! denn ich hab auch ne hässliche freundin!!!

    0
  • von GhostGirl am 24.08.2009 um 19:48 Uhr

    ich vergebe dir! denn ich hab auch ne hässliche freundin!!!

    0
  • von Berrybomb93 am 24.08.2009 um 18:31 Uhr

    also wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!!!
    Wenn ich ein Problem mit jemandem habe dann ja wohl nicht hinter dem Rücken!! Sag doch was du denkst! ehrlich…das was du jetzt tust ist voll gemein!!

    0
  • von vivi2311 am 24.08.2009 um 16:22 Uhr

    ich finde das richtig oberflächlich von dir und ganz ehrlich du kannst keine gute freundin für sie sein wenn du die dreisstigkeit besitzt über einen menschen schlecht zureden wenn du ihm vielleicht viel bedeutest…einfach nur scheisse echt

    0
  • von mitzchenmiau am 24.08.2009 um 16:04 Uhr

    du bist echt fies! gib ihr doch mal einpaar tipps oder weise sie darauf hin! unmöglich!

    0
  • von Schmetterfing am 24.08.2009 um 14:08 Uhr

    finde ich echt sehr verletzend

    0
  • von Gutsch am 24.08.2009 um 06:06 Uhr

    Hey du sagst das ,das deine beste Freundin ist und lästers selber über sie ab .Ich find das richtig gemein von dir .Müßen deine Freundinnen nur gut aussehen? oder auch was in der Birne haben? Wenn du selber so über sie Redest bist du ach nicht Intilligenter …

    0
  • von knuddelsue am 23.08.2009 um 22:59 Uhr

    bah du bist das letzte stück sch… dass es gibt!
    anstatt ihr zu sagen was dich an ihr sört und ihr zu helfe lästerst du über sie ab und macst sie fertig…
    Pfui du musst büßen

    0
  • von glam am 23.08.2009 um 19:01 Uhr

    boah bin ich froh das ich nicht so ne freundin wie dich habe!

    0
  • von helix am 23.08.2009 um 17:25 Uhr

    klar hab ich auch freudninnen,die etwas molliger sind,aber ich akzeptiere sie so,und weiß,dass ich selbst auch nicht perfekt bin! ich finde sie eher bewundernswert,weil sie so selbstbewusst über ihre paar pfunde mehr steht.. ich meine,jeder mensch ist wertvoll,egal ob nicht so schlank oder nicht so intelligent.. dafür besitzt deine freundin etwas,was du nicht kennst- achtung vor anderen! das ist echt das letzte,denkst du,sie merkt nichts??!

    0
  • von JeanetteH am 23.08.2009 um 16:24 Uhr

    Voll scheisse
    red doch mal mit IHR darüber

    0
  • von Nadjax3David am 23.08.2009 um 14:34 Uhr

    Wie siehst du den selber aus??
    Ausserdem Hässlich ist nicht nru das Äusere, als freundin sollte man das aber wissen..

    0
  • von kirstin1502 am 23.08.2009 um 12:42 Uhr

    Eindeutig musst du büßen!!!!
    Du musst ihr das sagen, wenn dir sowas auffällt und keine fiesen Gedanken hegen!!

    0
  • von Sima89 am 23.08.2009 um 12:41 Uhr

    mit deiner oberflächlichen einstellung wirst du nie eine richtige freundschaft aufbauen können. dein charakter ist abgrundtief hässlich.
    mehr fällt mir dazu nicht ein!

    0
  • von VandV am 23.08.2009 um 01:06 Uhr

    büßen!..mehr muss ich dazu nich mehr sagen..haben meine Vorposterinnen schon gemacht.

    0
  • von cvetok am 22.08.2009 um 16:49 Uhr

    Okay also ich finde es in ordnung wenn man eine Freundin nich sehr hübsch findet das ist ja auch völlig normal, aber ich finde man kann sich auch anders ausdrücken und nich”sie is fett und hässlich”
    oh man echt.
    Wenn du selbst auch ne gute Freundin sein willst dann mach den Mund auf und sags ihr.

    0
  • von StrawberryMilk am 22.08.2009 um 16:37 Uhr

    Ich glaube, du hast irgendwie selbst Komplexe, die du dir nicht eingestehen willst oder sowas… und brauchst jemanden, neben dem du dich als richtig toll bezeichnen kannst. Wenn sie dir so zuwider ist, warum bist du dann mit ihr befreundet?? Ich meine “sie ist fett, häßlich, schlecht gekleidet, nicht intelligent…” Gibt es etwas an ihr, was du überhaupt gut findest? In Sachen Styling kann man einer Freundin durchaus auf die Sprünge helfen, wenn sie es MÖCHTE. Und abnhemen kann man auch gemeinsam. Alles geht. Aber von schlecht machen, ist noch niemand hübsch oder dünn geworden. Und warum lästerst du über dicke Menschen?? Vllt passiert`s dir auch irgendwann einmal, dass du zunimmst und dann ist es nicht mehr so schön. Denk` mal bitte nach, bevor du so über andere urteilst, und besonders über Menschen die dir vllt vertrauen und denken, du seist ihre Freundin.

    0
  • von crazymom am 22.08.2009 um 15:34 Uhr

    Hast du dir mal Gedanken gemacht, warum sie immer die selben Sachen anhat?? Oder warum sie soviel wiegt?? hast du sie schonmal darauf angesprochen???????? Ich glaub ja, du hast es nicht getan. Nicht, so wie du geschrieben hast.
    Ich erzähl dir mal was: in einer ähnlichen Situation habe ich auch gesteckt. Ich war dick (bin es immer noch, aber scheiß drauf!!) und hatte kein Geld mit Klammotten zu kaufen. Und wenn waren es die schrecklichsten und grausamsten die man sich als Teenie vorstellen kann. Man hat genauso über mich in der Schule gesprochen wie du über deine “Freundin”. Gefragt hat man mich aber auch nicht. Meine Gründe nenne ich dir auch- ich bin vernachlässigt worden. Schlicht und ergreifend.
    Und wenn du magst, kannst du dich ja melden. Würd mich freuen, von dir darüber zu erfahren. Sprich mit ihr!!!

    0
  • von Lumasi555 am 22.08.2009 um 11:33 Uhr

    Für mich hört sich das so an als wäre sie so eine Art Lückenbüßer für dich!!! Du findest sie hässlich, fett, dumm aber trotzdem magst duu sie irgendwie. Weißt du eigentlich was du willst!!!!???????

    0
  • von Patty16 am 21.08.2009 um 23:26 Uhr

    Die Freundin tut mir wirklich leid. So jemand wie dich hat sie nicht verdient.

    0
  • von Nati20 am 21.08.2009 um 21:45 Uhr

    du bist doch echt eine beschissene freundin!!! wenn man mit jemandem befeundet ist findet man denjenigen nicht nur ok!!!! ich hoffe das sie noch andere freunde hat! du bist echt total oberflächlich und scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von angelbaby01 am 21.08.2009 um 19:34 Uhr

    also mal ehrlich du nennst dich freundin? ich finde das echt unter aller sau das du einen menschen so kritisierst du solltest dich schämen, auch wenn sie dick ist dann wäre es toll mit ihr nett und sachlich darüber zu reden und ihr unterstützung für ein abnehmen zu geben und nicht solche worte von wegen du bist fett etc. einfach unter aller würde

    0
  • von Julia1292000 am 21.08.2009 um 17:51 Uhr

    Ganz im ernst du hast so eine Freundin nicht verdient.
    Du bist sowas von Oberflächlich dass sich grade bei mir Kotz reiz breit macht.
    Ekelhaft sag dem armen Mädchen was fürn Miststück du bist und zieh leine das sie in ruhe damit sie echte Freunde findet

    0
  • von chocolateice am 21.08.2009 um 17:23 Uhr

    ich finde meine beste freundin auch nciht wunderhübsch aber ich würde NIEMALS sagen dass sie hässlich ist geschweige denn dass sie nicht klug ist sowas macht man einfach nich

    0
  • von Dotschi am 21.08.2009 um 16:28 Uhr

    Ja ich finde es auch echt mies von dir !!!
    So redet man nicht über seine Freundin !
    Hoffentlich hat sie noch andere ausser dich.. dich hätte ich echt nicht gerne als Freundin !
    Du könntest ja mal mit ihr shoppen gehen.. und sie kann doch auch nichts dafür dass sie dick ist.. und man lästert auch nicht über dicke Leute das gehört sich nicht !!!
    Unterste Schublade, ganz ehrlich !

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 21.08.2009 um 15:45 Uhr

    Das ist das Allerletzte!! Die Arme tut mir Leid….

    0
  • von frozenjogurt am 21.08.2009 um 15:37 Uhr

    MIES !!!!
    dich will ich echt nich als freundinn
    hast du sonst nur so “tolle” Freundinnen
    scho mal was von inneren werten gehört?!

    das mit den Klammotten kannst du ihr doch sagen

    0
  • von leaachen am 21.08.2009 um 13:36 Uhr

    wie mieß

    0
  • von whitebeauty86 am 21.08.2009 um 08:17 Uhr

    Also eine Freundin kann man jemanden nur nennen, wenn die jenige für einen da ist und hinter dir steht. Du dagegen machst sie auch noch fertig indem du ständig blöde Kommentare ablässt und merkst nicht mal, dass sie das verletzt. An ihrer Stelle hätte ich die Freundschaft schon längst beendet. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

    0
  • von LadyBeetle83 am 21.08.2009 um 04:58 Uhr

    Solche Leute wie dich kenne ich! Mach weiter so und du schwimmst ewig in einem See voller Feuer!

    0
  • von LadyBeetle83 am 21.08.2009 um 04:58 Uhr

    Solche Leute wie dich kenne ich! Mach weiter so und du schwimmst ewig in einem See voller Feuer!

    0
  • von LadyBeetle83 am 21.08.2009 um 04:56 Uhr

    Solche Leute wie dich kenne ich! Mach weiter so und du schwimmst ewig in einem See voller Feuer!

    0
  • von schaefchen222 am 20.08.2009 um 21:52 Uhr

    so spricht man bestimmt nicht über seine beste Freundin!!! No-Go!!!

    0
  • von Vanillebaer am 20.08.2009 um 21:46 Uhr

    krass^^ naja, ich hoffe mal, du lästerst nicht über sie!

    0
  • von missnana am 20.08.2009 um 19:44 Uhr

    hinterlistige schlange

    0
  • von hotbee84 am 20.08.2009 um 18:47 Uhr

    Vielleicht hat sie immer das gleiche an, weil ihr nix anderes passt und sie echt Schwierigkeiten hat was Schönes zu finden.
    Dann geh doch lieber mal mit ihr shoppen.
    Denn hässlich ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

    0
  • von rika87 am 20.08.2009 um 18:23 Uhr

    Gehts vielleicht noch abfälliger?
    So red ich über Leute, die ich absolut nicht leider kann, aber sicher nciht über meine beste Freundin..

    0
  • von Lilli__ am 20.08.2009 um 17:17 Uhr

    Hmm!!! Wiso bist du dann mit ihr befreundet? Das ist echt das allerletzte!!! Das arme mädchen, kann sie was dafür!!! Ich habe auch so eine freundin, aver ich rede nicht schlecht über sie, ich mag sie obwohl sie nicht gerade dünn ist!!! Ich finde, du musst BÜßEN….

    0
  • von AbstractJune am 20.08.2009 um 15:57 Uhr

    das geht garnicht, besonders bei der besten freundin

    0
  • von PoloBunny22 am 20.08.2009 um 15:56 Uhr

    gute freundin … bist du definitiv nicht!

    0
  • von Sarisa_20 am 20.08.2009 um 14:52 Uhr

    und sowas wie du nennte sich freundin? da braucht man ja keine feinde mehr. echt das letzte. ich würde dich auf den mond schießen

    0
  • von Flotterfeger am 20.08.2009 um 14:16 Uhr

    denkst du etwa du bist was besseres ß

    0
  • von juuuuunge am 20.08.2009 um 12:13 Uhr

    Wieso zum Teufel ist sie deine beste Freundin, wenn du anscheinend nichts an ihr magst? Ich würde nie über meine beste Freudnin lästern.

    0
  • von AngelLia am 20.08.2009 um 07:41 Uhr

    Du bist echt das Letzte!
    Über eine Freundin zieht man nicht her!
    Man gibt ihr Tipps, geht mal mit ihr shoppen, macht Sport.
    Büßen.

    0
  • von andreahase am 19.08.2009 um 22:04 Uhr

    Man sagt ja eigentlich immer, gleich und gleich gesellt sich gern…… :-)

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 19.08.2009 um 21:44 Uhr

    Großer Gott, wie kann man so oberflächlich sein? Deine arme Freundin, das ist total daneben.

    0
  • von DeUschi am 19.08.2009 um 19:36 Uhr

    Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, dann kann man über solche Sachen reden!! Natürlich solltest du es besser verpacken und Worte wie “fett” und “häßlich” vermeiden!! Vielleicht fühlt sie sich selber unwohl und ist froh das du ihr helfen möchtest!!
    Aber wie eine wahre “beste” Freundin verhälst du dich auf keinen Fall!!!!!

    0
  • von Talis am 19.08.2009 um 19:08 Uhr

    Das is ja mal eine miese Nummer. Und du traust dich auch noch beste Freundin zu sagen?

    0
  • von Kittyx3 am 19.08.2009 um 18:22 Uhr

    oh gott was bist du denn für eine ? Das find ich richtig mies, wenn ich rausbekommen würde das meine Freundin sowas über mich schreiben oder sagen würde, ich würde austicken und ihr sowas von die Freundschaft kündigen

    0
  • von sweet14 am 19.08.2009 um 18:02 Uhr

    Das geht gar nicht! Wenn sie dir peinlich ist, wie kann sie dann deine beste freundin sein!? sie tut mir Leid…! das ist echt nicht in Ordnung! das solltest du auch nachvollziehen können!

    0
  • von SweetOne am 19.08.2009 um 17:05 Uhr

    man bist du ne klasse freundin -.-

    0
  • von Katismile am 19.08.2009 um 16:32 Uhr

    Wer dich zur Freundin hat brauch an ihrer stelle sicher keine feinde…

    0
  • von Dreamlady_16 am 19.08.2009 um 15:45 Uhr

    Hallo? Wenn sie deine BESTE Freundin waere wuerdest du undankbarer Mensch sie so akzeptieren wie sie ist! Pffff.. Du hast sowas wie ne beste Freundin nicht verdient -.- …. Wenn du sie so schrecklich findest sag ihr das doch & mal sehn ob du dann wieder ne beste Freundin findest..

    Menschen gibts o.O echt unter aller Sau..!

    0
  • von Cranberry87 am 19.08.2009 um 14:02 Uhr

    Oh ja… solche Mädchen wie Dich kenne ich. Brauchen eine “beste Freundin” an ihrer Seite, die in den eigenen Augen nicht hübsch ist, damit man das eigene Selbstvertrauen schön aufmotzen kann.
    Ich finde, man darf solche Sachen über eine Kollegin denken, aber man sollte sie ev. anders formulieren und vor allem solltest DU mit ihr darüber reden und als echte Freundin ihr helfen. Eventuell könnt ihr zusammen Sport machen? Zusammen kochen und Du sagst Ihr, was gesund ist? Für das sind die besten Freundinnen doch da?! Man muss immer das gesunde Mittelmass zwischen Ehrlichkeit und Unterstützung finden. Nicht alle Menschen sind mit soooo viel Intelligenz und Körperbewusstsein gesegnet wie Du.

    0
  • von AnonYmCheN am 19.08.2009 um 11:44 Uhr

    Hallo ghets dir noch? Sie ist deine Freundin!! Das ist voll fies und das allerletzte… Die arme..

    0
  • von haeschen am 19.08.2009 um 11:21 Uhr

    Krass. Wenn du SO über deine BESTE Freundin redest, dann musst du anscheinend noch `schlimmere` andere Freunde haben.
    Heißt das, du nutzt sie nur aus? Sollte eine BESTE Freundin nicht eigentlich einer der wichtigsten Menschen für einen sein, die man liebt, egal was für Makel sie hat – oder grade WEIL sie diese Makel hat.
    Sie hat echt eine bessere Freundin verdient als dich – sorry.

    0
  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 10:46 Uhr

    die arme -.-

    0
  • von Nuernberggirl am 19.08.2009 um 09:55 Uhr

    geht gar nicht, die arme! auf so eine falsche “Freundin” kann man echt verzichten!

    0
  • von Sebaku am 18.08.2009 um 23:04 Uhr

    hey..mal ganz ehrlich..alle meine freundinnen sagen auch immer..kolleginnen findet man einfach hübsch..das finde ich aber auch nicht..ich habe au viel auszusetzen an meinen kolleginnen..solange man nicht über sie lästern und es einfach als gedanken für sich behält isses in ordnung..

    ich verzeihe dir..;-)

    0
  • von Sonnenflecke am 18.08.2009 um 22:11 Uhr

    Das ist echt fies!!!

    0
  • von koehlera am 18.08.2009 um 21:21 Uhr

    ích finde es unglaublich dass du auch nur annähernd auf die idee kommst, dass sowas verzeihbar wär…
    überhaupst kann ich nicht nachvollziehen wie du so über deine angeblich “beste Freundin” reden kannst…
    ich kenn dich zwar nicht aber so wie du schreibst halte ich dich für eine ziemlich oberflächliche und arrogante tusse… und meiner meinung nach hast du sie als freundin gar nicht verdient!!!!

    0
  • von LadyNadya am 18.08.2009 um 20:56 Uhr

    also ich kann dich verstehen -teilweise. ich habe auch eine dicke freundin, die dann auch noch ständig extrem freizügig angezogen ist und dann noch meint sie kann über andere dicke lästern. das nervt mich total. ich habe dann versucht sie zum gemeinsamen sport machen etc zu überreden aber sie hat das nie lange durchgezogen, also helfe ich ihr jetzt nicht mehr.
    aber das du deine freundin als nicht besonders intelligent bezeichnest find ich schon krass -bist du dir sicher das du ihre freundin bist?!

    0
  • von ginnli am 18.08.2009 um 20:02 Uhr

    du bist mies,oberflächlich und in gewisser hinsicht armselig.denn du brauchst eine freundin,die häßlicher ist als du,damit du toll aussiehst.aber vergiss nie:es gibt auch häßlichkeit,die nix mit dem aussehen zu tun hat …und unter der leidest du immens.

    0
  • von oxHouseBabyxo am 18.08.2009 um 19:39 Uhr

    In meinen Augen bist total oberflächlich und nicht gerade intelligent wenn du deine BESTE FREUNDIN auf ihre Kleidung oder ihr Aussehen reduzierst.
    Wenn dann solltest du erstmal nach deinen eigenen Fehlern suchen bevor du bei anderen Leuten suchst.
    Und wenn sie deine beste Freundin wäre dann würdest du ihr mal ganz dezent einen Tipp geben was sie ändern könnte.
    Sry ich kenn dich zwar nicht aber ich bin grade auf 180 wegen dir.
    Ich glaube bevor deine Freundin was an ihrem Aussehen ändert solltest du erstmal was an deinem Charakter ändern.

    0
  • von schokoladeee am 18.08.2009 um 19:19 Uhr

    ^naja ich finds nich soo schlimm.ich hab auch so eine freundin.aber das alles denk ich mir dann nur.häßlich find ich sie nich, sie is nur bisschen dicklich und hat immer dasselbe an.man kann sich ja so seine gedanken machen oder?

    0
  • von Strabsii am 18.08.2009 um 18:43 Uhr

    wie mies bist du denn bitte??
    sowas geht ja mal gar nicht!

    0
  • von Strabsii am 18.08.2009 um 18:43 Uhr

    wie mies bist du denn bitte??
    sowas geht ja mal gar nicht!

    0
  • von sarah202 am 18.08.2009 um 18:22 Uhr

    dis is ja mla mieß -.-
    ich bin auch nich gerade die dünnste und wenn ich wüsste wie hinter meinem rücken über mich gelästert wird omg
    wenn du sie echt magst denn hilf ihr doch es vllt zu ändern
    aber ich würd mich nie aändern um anderen menschen zu gefallen
    also ich weiß ja nich wie du so drauf is
    die arme tut mir voll leid

    0
  • von Kiss22 am 18.08.2009 um 17:57 Uhr

    Boah was bist denn du für eine… das geht ja mal gar net… also wenn man dich als Freundin hat, braucht man echt keine Feinde mehr… du bist ja mal das aller aller letzte… die Arme kann einem echt leid tun… du redest hier über Äußerlichkeiten die dich stören, aber Hallo… deine Freundin hat doch auch en Charakter auf dem du jetzt übelst hinter ihrem Rücken rumtrampelst… dich stört das und das und jenes… ich fass es echt nicht… du bist doch nicht wegen ihrem Aussehen mit ihr befreundet oder? sonst würdest du sie kaum deine beste Freundin nennen… pack dich mal an der eigenen Nase und frag dich selbst, ob du es wollen würdest wenn deine “beste” Freundin hinter deinem Rücken so über dich redet…
    Also dich würd ich echt in den Wind schiessen… sowas kann man nicht verzeihen… du musst büßen und ich hoffe mit einem mega schlechtem Gewissen…

    0
  • von LULU1985 am 18.08.2009 um 17:18 Uhr

    Büßen!!!!

    0
  • von Heart_Broken am 18.08.2009 um 17:07 Uhr

    du bist voll die bitch ey

    0
  • von sweet_lady am 18.08.2009 um 16:58 Uhr

    nee is klar, also deine beste freundin ist das wohl kaum! eher jemand, mit dem du anscheinend machen kannst was du willst. echt traurig sowas!

    0
  • von xCaro1988x am 18.08.2009 um 16:58 Uhr

    Du bist ja echt ein bisschen asi oder??? Gehts dir zu gut, hast in deinem Oberstübchen nur das im Kopf, was in der nächsten Cosmopolitan stehen könnte: Wie nehme ich am besten 10 Kilo in zwei Stunden ab???

    Wie oberflächlich du bist. Es ist ja nun mal so, dass einige Menschen leider nicht die besten Gene geerbt haben, das ist aber nichts, wofür sie was können bzw. wofür man sie verurteilen sollte. Denk mal n bisschen nach!!!

    “Ich find sie peinlich, aber sonst ist sie okay” !?!?!?!?!?????????????????????? Du hast doch echt n Schaden, also wirklich. Deiner Freundin sollte man das mal stecken, dass sie so hinterlistige Biester ihre Freundin nennt….

    0
  • von EyeLin am 18.08.2009 um 16:55 Uhr

    lästern ist wirklich mist…
    aber die arme tut mir echt leid, ich hoffe sie hat auch noch richtige freunde und nicht nur solche falschen wie dich.

    0
  • von Maryloooladu am 18.08.2009 um 16:15 Uhr

    geht gar nicht,sag mal was iste denn fürne freundin,so oberflächlich das du weil sie dick is dich warscheinlich eckelst…mannoman wenn so jemanden als freund hat braucht man keine feide mehr

    0
  • von lillschen am 18.08.2009 um 16:04 Uhr

    Man kann ja eine Meinung dazu haben. Aber für mich klingt das, als wäre SIE DEINE beste Freundin aber nicht umgekehrt DU IHRE. Wenn dir das wirklich so missfällt, dann red halt mal ganz in Ruhe unter vier Augen mit ihr. Aber zieh nicht über sie her. Das schlimme ist ja, wenn du ihr nicht die Augen öffnest, wer soll es denn dann tun? Wenn sie sich wirklich optisch so gehen lässt, dann sehen das ja schließlich auch andere und ziehen über sie her. Als gute Freundin solltest du ihr das sagen um sie vor so etwas zu bewahren, anstatt dasselbe zu machen.

    0
  • von vivvi95 am 18.08.2009 um 15:29 Uhr

    Ganz klar. Das ist echt [tschuldigung für das Wort] hinterfotzig.
    Mach doch mit ihr Diät oder irgendwas. Aber eig. heißt Freundschaft doch den andern so gern aber wie er ist, oder nicht?
    Und über dickere Menschen zu lästern ist auch ziemlich scheiße.
    Manche können da überhaupt nicht für.
    Außerdem dann hör doch einfach zu lästern wenn du das so dumm findest , mal ganz ehrlich -.-

    0
  • von Nuernberggirl am 18.08.2009 um 15:11 Uhr

    Unglaublich. Du bist ja echt das letzte.

    Wenn ich deine Freundin wäre, wärst du für mich GESTORBEN!

    0
  • von Carrie0902 am 18.08.2009 um 14:46 Uhr

    denk mal darüber nach, ob es ihr gegnüber fair ist, sie als beste freundin zu bezeichnen…

    0
  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 14:45 Uhr

    das ist echt das alleraller letzte

    0
  • von mondbetont am 18.08.2009 um 14:43 Uhr

    frechheit -.-

    0
  • von Kati3009 am 18.08.2009 um 14:25 Uhr

    Hey. Also ich kann die ganzen fiesen Kommentare hier nicht verstehen. Das hört sich so an, ob die anderen nur mit Menschen befreundet sind, die sie hübsch finden? Natürlich kann man nicht jeden seiner Freundinnen hübsch finden, darauf kommt es auch gar nicht an, sondern auf die inneren Werte?? Ich hatte auch mal eine Freundin die immer das gleiche getragen hat & die auch halt etwas dicker war.. aber sie wollte gar nicht abnehmen & sie hat sich wohl so gefühlt, also warum sollte ich ihr dabei helfen abzunehmen? ahh irgendwie versteh ich das alles grad nicht oô
    Außerdem versteh ich nicht, das was Marwa geschrieben hat : “…außerdem ist sie anscheinend gar nicht deine freundin denn sonst wäre sie dir ganz bestimmt nicht peinlich!!!”.. du meintest schließlich gar nicht das sie dir peinlich ist, sondern nur, das es dir peinlich wäre, wenn du immer das gleiche tragen würdest & das ist ja irgendwie verständlich.. 😀

    0
  • von FiniBini am 18.08.2009 um 14:24 Uhr

    top freundschaft..-.- wenn sie dir so aufn geist geht kannste sie wohl nichmehr beste freundin nennen, oder?! jeder hat was das einem an dem andern stört, aber wenn dann spricht man die leute drauf an oder akztptiert es einfach, weil man ist ja BEFREUNDET!!!!
    dann lästert man hier im netz nich drüber ab, das ist das letzte !

    0
  • von erdbeermama20 am 18.08.2009 um 14:13 Uhr

    mann du hast echt was an der klatschhe. eine freundin von mir ist auch nicht grade schlank. mein verlobter allerdings auch nicht. aber ich mag meine freundin so wie sie ist. sie hat auch manchmal total fettige haare aber dann sag ich ihr sie soll sie waschen da ich eine ehrliche freundin sein will. ich sag ihr auch wenn sie schon 4 tage dasselbe anhat das das echt unhygienisch ist und dann schauen wir was sie sonst so im schrank hat. würde dir gefallen wenn du mundgeruch hast, was am mund. oder auf den zähnen und keiner sagt dir was? sag es ihr höflich und normal. aber so wie du über sie schreibst kannst du und erst recht sie einem nur leid tun!

    0
  • von addims am 18.08.2009 um 14:08 Uhr

    Versteh ich nicht!
    Warum bist Du dann mit Ihr befreundet?
    Sprich doch mal mit ihr wenn Du ihr helfen willst. Ich mag auch keine Leute die immer das selbe anhaben aber ich bin auch nicht mit solchen Leuten befreundet! Und wenn Sie Dir zu uninteligent ist versteh ich schon garnicht warum Du mit Ihr befreundet bist

    0
  • von Marjellchen87 am 18.08.2009 um 14:05 Uhr

    Das ist total Scheiße von dir!
    Die denkt sich sie hat wirkliche Freunde und du verscheisserst sie nur was soll das denn bitte? Wie blöd muss man sein???
    Ich hoffe sie hat noch andere Leute auf die sie sich wirklich verlassen kann.
    Achso und schätzchen, es geht nicht immer nur ums Aussehen vor allem nicht bei freunden!!! Denk mal dran dass jeder Mensch ein HERZ hat falls du weisst was das ist?!

    0
  • von deabull am 18.08.2009 um 13:55 Uhr

    sorry aber bei leuten wie dir kommt mir echt das k….. !!!

    0
  • von Kathy23 am 18.08.2009 um 13:37 Uhr

    Deine arme Freundin du verhältst dich echt oberflächlich
    Das ist echt das LETZTE

    0
  • von tuijaini am 18.08.2009 um 13:31 Uhr

    Warum bist du überhaupt mit ihr befreundet wenn du so über sie denkst? Ich finde SIE hat echt was besseres verdient..jemanden der sie so schätzt wie sie ist!

    0
  • von Korni09 am 18.08.2009 um 13:28 Uhr

    Na ich hoffe nur, du bist nicht hässlich!!!!!

    0
  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 13:13 Uhr

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

    Sorry, Du wärst die längste Zeit meine Freundin gewesen, wenn Du so etwas mit mir gemacht hättest!

    0
  • von xprincessnikax am 18.08.2009 um 13:05 Uhr

    du solltest mal vielleicht lieber öfters auf dich schaun vielleicht denkt sie ja änliches über dich………seltsame freundschaften hab ihr da

    0
  • von SexyGirly14 am 18.08.2009 um 12:49 Uhr

    haha..und ihr finde _meine_ beiträge unmöglich??? ich finde das ist wirklich das allerletzte, wie du über deine freundin sprichst…

    0
  • von Stern1981 am 18.08.2009 um 12:22 Uhr

    ich finde es nicht verwerflich, wenn es dich stört, dass ihr nicht auf einer wellenlänge seid, aber das heuchlerische verhalten, deiner angeblich besten freundin gegenüber ist unter aller kanone! schon mal dran gedacht, dass das problem viell bei dir liegt?

    0
  • von Eagle1 am 18.08.2009 um 11:48 Uhr

    das ist ja echt das letzte – deine arme freundin! wieso hast du sie zur freundin, wenn du sie derart kritisierst und schlimm findest??

    0
  • von Nicole9919 am 18.08.2009 um 11:34 Uhr

    Das ist echt nicht in Ordnung. Ich schließe mich dem Rest der Mädels an.

    Du bist echt das Letzte.

    Grüße.

    0
  • von annabanna am 18.08.2009 um 10:12 Uhr

    ich glaub sonst gehts dir zu gut oder?
    die arme.wenn sie schon übergewicht hat oider wie dus so “schön” formulierst fett ist und dann noch ihre “beste freundin” (!!) über sie herzieht is das echt nich fair.Ganz ehrlich.
    Ich find nicht sie peinlich sondern dich!

    0
  • von tinaleiiin am 18.08.2009 um 10:07 Uhr

    manche menschen haben echt probleme und du gehörst dazu!!!! so behandelt man keinen menschen und VOR ALLEM NICHT (!!!!) eine freundin!!!

    0
  • von nala06 am 18.08.2009 um 09:11 Uhr

    Wer Freundde wie dich hat, braucht echt keine Feinde! Wie kannst du sagen sie wäre deine beste Freundin, wenn sie dir peinlich ist?!?!? Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen, wie du zu ihr stehst. Und du musst mit ihr darüber reden, was dich an ihr evtl. stört, wenn sie dir wichtig ist (als deine Freundin).

    0
  • von Lollypop am 18.08.2009 um 08:58 Uhr

    Ich packs nich… wie scheisse is das denn… echt nich fair xP

    0
  • von lazysun am 18.08.2009 um 08:45 Uhr

    was bist du denn für eine?? und du nennst dich beste freundin… das allerletzte…ichhoffe sie hat oder findet eine wirklich wahre freundin und nicht sowas wie dich… wer dich als freundin hat braucht keine feinde mehr

    0
  • von specialEdition am 18.08.2009 um 08:40 Uhr

    boah du bist ja eine tolle freundin.

    0
  • von lara87 am 18.08.2009 um 06:40 Uhr

    über eine freundin lästert man nicht ab, und erst recht nicht über ihr aussehen, auch wenn sie dick ist! es ist doch ihre sache wie sie sich kleidet! lass sie leben.. du verarscht sie ja voll.

    0
  • von Felice87 am 18.08.2009 um 02:56 Uhr

    Ach herrje…
    Bist wohl nur mit ihr befreundet, weil du denkst neben ihr besser auszusehen? Zählen für dich eigentlich auch nur ansatzweise Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Freundschaft überhaupt? Oder nur was für Klamotten sie trägt oder wie ihre Figur ist? Und von wegen nicht besonders intelligent…du scheinst ja auch nicht die Ausgeburt der Intelligenz zu sein wenn du sowas über deine Freundin denkst

    Mannoman…wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

    0
  • von joeylie09 am 18.08.2009 um 00:34 Uhr

    leute, wenn sie ne gute freundin is, die person die das gepsotet hat un deren beste freundin sich gegenseitig gute freunde sin, find ich das nich so wichtig. klaa, vor un hinter dem rücken der besten freundin über sie abzulästern is das allerletzte, aber ich finds schon eklig wenn jmd jeden tag dasselbe trägt!

    0
  • von Miss_Soulja am 18.08.2009 um 00:10 Uhr

    und du nennst dich noch “beste freundin“ tzz das is unterste schublade

    0
  • von BulLetFre3K am 17.08.2009 um 23:18 Uhr

    büße!!

    0
  • von Ruky am 17.08.2009 um 22:47 Uhr

    Bist du immer so oberflächlich? Ich frag mich grad, was du ohne deine ach so peinliche Freundin machen würdest, wenn du mal wen zum Reden brauchst… oder gibt`s in deiner Welt keine Probleme?

    0
  • von tintenherzchen am 17.08.2009 um 22:33 Uhr

    Zu deiner Person ist alles gesagt.
    Ich versteh gar nicht, wieso du überhaupt mit ihr befreundet bist *verwirrt guck*

    …mich würde allerdings grade mehr interessieren, wie die 12% der Leute denken, die “Ich vergebe dir” angeklickt haben! Gibt es etwa wirklich so viele Mädels, die sich genauso verhalten? Das schockt mich grad…

    0
  • von IsIs1991 am 17.08.2009 um 22:28 Uhr

    gott bist du asozial. ich wünsche dir, dass du irgendwann ganz alleine dastehst für das was du deiner “besten Freundin” da antust. Du bist echt ein Stück Scheiße.!!!

    0
  • von danihoneyxx am 17.08.2009 um 22:28 Uhr

    na sehr nett von dir.. bist sowas was keiner will.. ne falsche freundin

    0
  • von MagicDeluxe am 17.08.2009 um 22:05 Uhr

    mein gott denn such dir ne neue beste freundin wenn du so oberflächlich bist ist das echt arm.

    0
  • von loveshoes am 17.08.2009 um 21:59 Uhr

    du bist gemein :(
    ich würde nicht gern deine freundin sein..
    wie wärs wenn du sie lieber dabei unterstützt ein wenig abzunehmen indem ihr zusammen sport machst oder so?

    0
  • von aniina am 17.08.2009 um 21:37 Uhr

    Hoffen wir mal dass sie das Gleiche mit dir macht -.-

    0
  • von kalaxi am 17.08.2009 um 21:28 Uhr

    sie is hässlich sie ist dumm, du lästerst über sie… warum bist du denn mit ihr befreundet? eine beste freundin ist in meinen augen immer wundervoll…

    0
  • von KleineKadda am 17.08.2009 um 21:15 Uhr

    Du denkst also du bist eine echte Freundin ?
    Echt du bist das allerletzte ! Die Arme tut mir leid. Wenn du sie peinlich findest und dich das alles so an ihr stört warum tust du dann so als wärst du mit ihr befreundet ? Sowas denkt man nicht von seinen Freunden ! Wenn sie nicht hübsch ist , ok .. Aber du solltest dir mal klar machen was dir wichtig ist . Die ganzen Oberflächlichkeiten oder die Sachen die eine Freundschaft wirklich ausmachen !

    0
  • von Steffii_x33 am 17.08.2009 um 20:54 Uhr

    Du solltest versuchen, deine Freundin so zu akzeptieren, wie sie ist. Du könntest ihr auch helfen abzunehmen und nicht in ihrem Beisein über Dicke lästern!! Das ist echt mies.

    0
  • von viale am 17.08.2009 um 20:42 Uhr

    also – ich würde dir empfehlen mal mit ihr shoppen zu gehen ! und dann einen schönen beauty day! mit gesundem essen… und masken. 😀

    0
  • von Melina95 am 17.08.2009 um 20:26 Uhr

    wie kann man nur so über seine BESTE FREUNDIN reden. hallooo.. also da würd ich mal gründlich drüber nachdenken.

    0
  • von Joy085 am 17.08.2009 um 20:11 Uhr

    tut mir leid, aber ich kann dir auch nicht verzeihen.

    Ich finde ihr habt keine richtige freundschaft.
    Denn wenn du sie mögen würdest dann würdest du sie nicht fertig machen.
    Stell dir mal vor wie sich das auf ihre Psyche auswirkt… sie wird sich immer hässlich und zu dick fühlen… wie soll sie denn jemals an sich arbeiten

    0
  • von Jemila am 17.08.2009 um 20:11 Uhr

    boah, du bist ja echt gemein! freundschaft ist eine herzenssache…da spielen solche oberflächlichkeiten keine rolle…

    0
  • von livelaughLOVE_ am 17.08.2009 um 20:10 Uhr

    MAN, solche Leute regen mich auf! Was soll der Sch*** denn? Sry aber.. Du bist echt eine klasse BESTE Freundin, sowas wünscht sich echt jeder! Du solltest vll. mal lernen nicht so verdammt oberflächlich zu denken & andere nur auf ihr Äußeres zu reduzieren! Ich bin auch nicht gerade hässlich & auch nicht “fett” & das soll jetzt weiß Gott nicht eingebildet rüberkommen.. aber ich lache eher die Leute aus, die GENAUSO wie du denken..NULL Charakter! Echt das Letzte sowas! .. -.-

    0
  • von EdelBunny am 17.08.2009 um 19:30 Uhr

    Wie feige bist du denn? Warum sagst du ihr das nicht mal ins Gesicht?? Du bist voll so ein Stück Scheiße , ehrlich, nicht mal den Arsch in der Hose es zu sagen…tzz

    0
  • von dianah am 17.08.2009 um 19:23 Uhr

    oh gott ey:S
    was bist du den bitte für ne freundin?
    alleinschon “BESTE FREUNDIN” wär sie wirklich deine beste freundin würdest du sowas niemals denken…

    0
  • von usmiiile am 17.08.2009 um 19:20 Uhr

    kann es sein dass du einfach jmd brauchst der dich bewundert und mit dem du reden kannst? sprich den du ausnutzt? dir wird nicht verziehen, hoffentlich kommt deine “freundin” bald von dir los

    0
  • von rockbarx3 am 17.08.2009 um 19:06 Uhr

    die arme…:( die tut mir echt leid dass sie denkt du wärst eine wahre gute freundin :(

    0
  • von RoteRose91 am 17.08.2009 um 18:59 Uhr

    wahrscheinlich hast du es ihr noch nicht gesagt, dass ist das beschissenste an der ganzen sache!
    aber vielleicht denkt sie ja genauso über dich!
    das ist echt unterstes niveau…

    0
  • von Youko09 am 17.08.2009 um 18:55 Uhr

    und du bist ihre beste freundin? die arme…

    0
  • von Bambi86 am 17.08.2009 um 18:32 Uhr

    Wie armselig bist du denn??? also so furchtbar intelligent kannst du offensichtlich auch nicht sein, denn sonst würdest du dich nicht so verhalten.Was mich sehr interessiert: was ist das problem wenn die beste freundin dick ist?? oder in deinen augen nicht hübsch?? seit wann ist das wichtig??? solange man nicht regelmäßig sex mit jemandem haben will ist es doch total egal wie jemand aussieht. in einer freundschaft kommt es auf ganz andere dinge an. aber allein die tatsache dass du anscheinend garnicht merkst wie abgrundtief scheiße du dich verhälst und wie arrogant du bist und das du sie als eine freundin bezeichnet obwohl du eher wie ne feindin zu ihr stehst lässt mich fast mehr mitleid als abscheu empfinden!
    oh mann….

    0
  • von Jayse am 17.08.2009 um 18:23 Uhr

    was ist das denn für eine freundschaft!
    du bist einfach nur scheiße.wenn du so über sie denkst warum bist du dann überhaupt mit ihr befreundet?!

    0
  • von crazygirl14 am 17.08.2009 um 18:19 Uhr

    uiii das finde ich ganz schön krass von dir sowas zu sagen!! also bei mir muss du noch büßen…

    0
  • von SoFierce__ am 17.08.2009 um 18:16 Uhr

    Wie kannst du dich “Freundin” nennen!?
    Oh mein Gott ey… Du bist echt das Allerletzte.. -_-

    Solche wie du sind echt der letzte Abschaum, wirklich..
    Sorry, aber was deine “beste Freundin” fühlt, wenn sie mitbekommt, wie du über sie ablästerst!
    Die Arme..
    Ich wünsche ihr echt, dass sie irgendwann eine RICHTIGE Freundin findet, die sie nimmt wie deine Freundin eben ist! -.-

    0
  • von Neocaridina am 17.08.2009 um 18:10 Uhr

    Unfassbar und für mich unverzeihlich – du solltest dich wirklich schämen! Eine echte Freundin würde solche Dinge niemals denken. Und selbst wenn ihr Kleidungsstil daneben ist, könntest du ihr ja mal ein paar freundliche und freundschaftliche Tipps geben.
    Du schreibst, dass du sie häßlich und nicht sonderlich intelligent findest. Das finde ich einfach nur grausam. Meiner Meinung nach ist diese Freundschaft für dich nur praktisch, weil sie dich mag, für dich da ist und du glaubst neben ihr besser dazustehen.

    0
  • von genesis am 17.08.2009 um 18:08 Uhr

    hoffentlich hat des arme mädel ne gescheite freundin die zu ihr steht es ist nicht einfach dick zu sein…

    0
  • von justme0201 am 17.08.2009 um 18:06 Uhr

    und wieso genau ist sie jz deine beste freundin?

    0
  • von Sternchen20 am 17.08.2009 um 18:04 Uhr

    Das ist das Allerletzte!! Die Arme tut mir Leid….

    0
  • von honey585 am 17.08.2009 um 17:56 Uhr

    ohgott!!!!! das ist das letzte! hättest du nicht mit ihr reden können???
    sry, aber das is nicht in ordnung, ih hoffe das weißt du!

    0
  • von Vermin am 17.08.2009 um 17:52 Uhr

    die arme.. du findest sie nicht so intelligent? aber sonst ist alles ok? mann oh mann..
    du bist mit sicherheit so eine die ne “unattraktive” freundin braucht um sich selber besser zu fühlen…

    0
  • von petiteblonde am 17.08.2009 um 17:36 Uhr

    ich hoffe die arme hat noch andere, echte freunde…

    0
  • von Marwa am 17.08.2009 um 17:23 Uhr

    das ist ja wohl unter der gürtellinie..du heuchelst ihr etwas vor…wie soll sie sich denn fühlen wenn sie immer solche kommentare hört??
    ein freundschaftsbeweis wäre es eher wenn du ihr hilfst eventuell abzunehmen oder ihren stil zu ändern…außerdem ist sie anscheinend gar nicht deine freundin denn sonst wäre sie dir ganz bestimmt nicht peinlich!!!

    0
  • von NaZZen am 17.08.2009 um 17:15 Uhr

    Unglaublich. Du bist ja echt das letzte.

    Wie wär`s wenn du sie mal nett auf die Sache mit ihrer Kleidung ansprichst?

    Allein schon.. Du findest sie peinlich, aber ansonsten ist sie okay.

    Geht`s dir noch gut?!

    Du musst büßen !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich lästere über meine Freundin Antwort

Am 12.08.2009 um 16:19 Uhr
Also ich habe ein großes Problem: Ich lästere manchmal über meine Freundin, was voll bescheuert ist. Aber ich kann es nicht ändern! Ich wollte es einfach mal loswerden, weil ich es ja auch selber scheiße finde!...

Ich mag meine Freundin nicht. Antwort

Am 20.09.2011 um 13:57 Uhr
Hallo, ich weiss, dass sich der Titel schon so mies anhört, aber es ist einfach so, dass ich eine meiner Freundin nicht wirklich mag, weil sie mich manchmal total runtermacht und das Geheimnis, in wen ich verliebt...

Ich hab meine beste Freundin hintergangen Antwort

Am 14.05.2008 um 12:13 Uhr
Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich mich deswegen selber nicht gut fühle und total das schlechte Gewissen habe! Meine Beste Freundin hat einen total süßen Freund. Und in unserer Klasse sind einmal Läuse...

Ich steh auf denselben Typen wie meine Freundin Antwort

Am 20.12.2008 um 19:55 Uhr
Also, ich bin schon seit ein paar Jahren in einen Jungen aus meinem Verein verliebt und seit ein paar Monaten steht meine Freundin auf den selben Typen und erzählt mir immer, wie verliebt sie doch ist und was sie...

Ich habe meine Freundin alleine in der Disco stehen gelassen Antwort

Am 24.09.2010 um 09:06 Uhr
Meine Freundin hat seit längerem Liebeskummer. Ich bin echt schon langsam angenervt, weil es wirklich seit so langem schon kein Ende bzw. keine Besserung gibt. Mein Freund ist auch alles andere als begeistert davon,...