HomepageForenBeichtstuhlIch fühle mich so schlampig….

Anonym

am 09.12.2009 um 16:56 Uhr

Ich fühle mich so schlampig….

Liebe Erdbeermädls!

Ich bin ganz neu hier im Forum aber hier kommt auch schon meine Beichte.

Ich bin 22 und hab mit 23 Männern geschlafen. Ich hatte eine Phase in der ich naja sagen wir mal sehr experimentierungsfreudig war und vieles ausprobiert hab u. a. sex zu dritt oder in einem darkroom und noch einiges mehr. Die meisten davon waren one night stands teilweise auch unter alkohol einfluss. Allerdings nie mit Kerlen die verheiratet oder vergeben sind. Und es ist ja auch nicht so, dass ich nur mit dem Gedanken Sex zu haben rausgehe.

Bis vor ein paar Jahren war das auch alles ok und ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht. Heute sieht das leider ganz anders aus. Ich fühle mich schrecklich für all das was ich getan habe. Absolut schmutzig und wertlos.

Heute weiss ich dass ich einfach nur Zuneigung und Aufmerksamkeit gebraucht hab und nur deshalb so viel Mist gemacht hab. Nur leider viel zu spät.

Es ist übrigens nicht so dass schlecht über mich geredet wird… Ich wurde noch nie als Schlampe bezeichnet! das meiste ist im Ausland passiert… Was es für mich aber keineswegs einfacher macht.

Ich leide seit Jahren unter starken Depressionen weshalb ich mir mein Verhalten auch selbst nicht verzeihen kann. Aber vielleicht könnt ihr das ja?

Verzeiht ihr mir?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnnaBeautyBee am 23.10.2014 um 14:36 Uhr

    Zitat von: Koprolalie, am: 22.12.2009, 13:21

    hmm weil viele hier schreiben: Solang es nur eine Phase war. Hm wenn sie nicht vergeben ist, warum soll diese Phase dann nicht anhalten. Sex ist toll und macht spaß solang man verhütet auf sich und andere acht gibt. Kann man meiner Meinung nach so oft und mit wem auch immer schlafen, wie man will! Ob 3er, 4er, 8er oder zuzweit wie auch immer… Solang man bedächtig ist auf sich und seinen Körper acht gibt.. udn niemanden verletzt find ich ist ALLES inOrdnung!

    wahre worte ! :)

    0
  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:40 Uhr

    Schau mal :) du siehst dein Fehler ein , & auserdem ist für mich eine Schlampe eine , die vergeben ist & dan fremdgeht 😉
    Also bitte mach dir kein Kopf du weist ja warum es so war , :)
    Viel Glück !!

    0
  • von Koprolalie am 22.12.2009 um 13:21 Uhr

    hmm weil viele hier schreiben: Solang es nur eine Phase war.

    Hm wenn sie nicht vergeben ist, warum soll diese Phase dann nicht anhalten. Sex ist toll und macht spaß solang man verhütet auf sich und andere acht gibt. Kann man meiner Meinung nach so oft und mit wem auch immer schlafen, wie man will!
    Ob 3er, 4er, 8er oder zuzweit wie auch immer…

    Solang man bedächtig ist auf sich und seinen Körper acht gibt.. udn niemanden verletzt find ich ist ALLES inOrdnung!

    0
  • von Sweet_Berry96 am 19.12.2009 um 21:12 Uhr

    ich verzieeh dir auch; ich meine du hast es eingeseehen & ganz ehrlich versuch einfach die Vergangenheit hinter dir zu lassen und starte einen Neuanfang. Vllt. am besten mit einem Partner ? (=

    Aufjedenfall viel Glück !

    0
  • von CelesteDarkflower am 11.12.2009 um 18:29 Uhr

    Find cih jetzt auch nicht so schlimm…ich “kenne” jemanden: 28 Jahre,35 Frauen….DAS ist schlampig….

    0
  • von CelesteDarkflower am 11.12.2009 um 18:29 Uhr

    Find cih jetzt auch nicht so schlimm…ich “kenne” jemanden: 28 Jahre,35 Frauen….DAS ist schlampig….

    0
  • von jambalaya am 11.12.2009 um 17:40 Uhr

    Ich finde nicht das du eine Schlampe bist. Du hattest einfach eine Zeit, in der du dich ausgelebt hast. Es gibt sicher Mädels die dich um deine Erfahrngen beneiden. Und da du nie mit vergeben Männern geschlafen hast brauchst du dir gar keinen Kopf zu machen! Nur weil man sich nicht bindet & viel ausprobiert ist man keine Schlampe.
    Zu deinem anderen Problem: leicht gesagt, aber such dir Hilfe und lerne, dich nicht selbst nieder zu machen.

    0
  • von Galadriel_ am 11.12.2009 um 17:34 Uhr

    ein freundin von mir is jetz 21 und hatte ihr erstes mal mit zwei männers gleichzeitig mit denen sie nicht mal zusammen war. sie hatte teilweise an einem wochenende gleich 2 ons. Also wers mag solls machen, wer nicht dann nicht. Ich würds nicht wollen, aber wenns für dich zu der zeit okay war. passt doch alles!

    0
  • von xXEllaRoseXx am 11.12.2009 um 15:30 Uhr

    das sind eigentlich recht viele, die du da flachgelegt hast
    aber du sagst es war nur eine phase und da möchte man viel ausprobieren
    also vergebe ich dir

    0
  • von Vreny am 11.12.2009 um 12:08 Uhr

    ich finds auch nicht so schlimm, geh doch zu einem terpolten der kann dir sicher helfen.

    0
  • von Beka95 am 11.12.2009 um 11:36 Uhr

    Vergeben 😉

    0
  • von DoMundo am 11.12.2009 um 10:08 Uhr

    23 Männer?? Das ist doch fast nix… die Typen waren nicht verheiratet oder vergeben, du hoffentlich auch nicht. Also.. was ist dabei?? Alles gut… und wenn du irgendwann “den Richtigen” findest, dann ist das eh alles vorbei… 😉

    0
  • von keeeks am 10.12.2009 um 22:04 Uhr

    ich finde das gar nicht schlimm! viele frauen sind doch heutzutage experimentierfreudiger 😉
    wenn du so depressionen hast und dir so große vorwürfe machst, bist du denn in behandlung? wäre sicher gut.
    auf jeden fall denke ich nicht, dass du dich deswegen schmutzig und wertlos fühlen solltest..
    vll war es ja nicht die richtige art und weiße sich die zuneigung zu holen und das bemerkst du jetzt? aber es keine art und weise, die man die vorwerfen kann!!
    ich verzeihe dir und hoffe, dass du es auch bald kannst. :)

    0
  • von Steffi_22 am 10.12.2009 um 20:43 Uhr

    Du brauchst dich überhaupt nicht schlecht fühlen!! Die ganze Geschichte erinnert mich sehr an mich selber! Ich bin 22 und war auch bereits mit 19 Männern im Bett. Von denen hatte ich aber nur mit einem eine richtige Beziehung sonst maximal 3x mit dem gleichen Kerl Sex! Ich fühle mich deswegen nicht schlecht, ich finde es normal dass man in jungen Jahren viel erleben und ausprobieren möchte!!

    0
  • von badgirl2501 am 10.12.2009 um 20:36 Uhr

    ich verzeihe dir, hoffe du kommst aus den depressionen raus … und ich will dir eines sagen, du hast es gut…
    viele männer gehabt zu haben und trotzdem wird nich geredet^^
    das gibts auch anders. über mich wird mehr geredet als es zu reden gibt, kenne die meisten leute gar nich die von mir sprechen ^^

    aber ey, ich finde , auch ein Mädchen hat das Recht , die Erfahrungen, die sie brauch zu sammeln und Kopf hoch, dass is deine Vergangenheit, jetzt kommt die Zukunft. denke nich an den mist :)

    0
  • von blackmoonlight am 10.12.2009 um 20:35 Uhr

    du hattest nie etwas mit jemandem, der vergeben war, ich sehe dein problem nicht
    solange du immer sagen kannst “ich habe das getan, was mir in dieser situation als richtig erschiehn” 😉

    0
  • von worldpeacepls am 10.12.2009 um 18:32 Uhr

    “Allerdings nie mit Kerlen die verheiratet oder vergeben sind. ” Na DANN ist doch alles okay… Finde ich überhaupt nicht verwerflich und solange alles im gegenseitigen Einverständnis erfolgt ist, hast du dir meiner Meinung nach überhaupt nix vorzuwerfen… 100%ig vergeben!

    0
  • von QueenJuly am 10.12.2009 um 17:57 Uhr

    Also ich finde du musst Dich gar nicht schlecht fühlen.Sieh doch diese Phase in deinem Leben als was aufregendes an.Also ich hatte noch nicht so viele Sex Partner und habe soviel noch nicht ausprobiert.Schade eigentlich.Wenn du dabei nie in einer festen Beziehung warst ist doch alles ok.Aber traurig ist natürlich das Dich das so belastet.Ich vergebe Dir aufjedenfall

    0
  • von H0n3ym00n am 10.12.2009 um 14:36 Uhr

    ich find das jetzt auch wirklich nicht schlimm! du warst ja nicht vergeben und hast bestimmt auch auf deinen schutz geachtet also.. vergeben!!

    0
  • von PoloBunny22 am 10.12.2009 um 13:55 Uhr

    man lebt nur 1x 😉 àlso was solls… verziehen!

    0
  • von Faye am 10.12.2009 um 13:43 Uhr

    Vergeben :-) Du hast nichts unrechtes getan

    0
  • von kathrienschen am 10.12.2009 um 13:11 Uhr

    klar verzeih ich dir. is doch wirklich nicht tragisch. jeder hat seine “wilden jahre”.

    0
  • von Delivorea am 10.12.2009 um 12:34 Uhr

    also es sind schon bissl viele.. aber du hast ja eigesehen, dass das nicht so toll war und hast dich geändert. ich verzeieh dir – und finde du solltest das auch tun! du hast ja schließlich auch keinen damit verletzt (waren alle single und du auch)

    0
  • von dominicangirl am 10.12.2009 um 12:04 Uhr

    du solltes einfach an andere sachen denke und denk so das su schon mit vielen was hatest , ist nicht so schlimm , du hast dan viele erfahrung und das ist auch gut .

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 11:26 Uhr

    du hast nichts unrechtes getan.du kannst nur heute nicht mehr nachvollziehen,dass du damals so drauf warst!
    du solltest dich doch deshalb nicht schuldig fühlen.

    0
  • von Diva666 am 10.12.2009 um 11:17 Uhr

    solange es nur eine Phase war………sowas machen doch viele. du musst dich nicht schlecht fühlen.

    0
  • von Nanjamie am 10.12.2009 um 11:06 Uhr

    Wenn du es jetzt bereust ist es gut, denn so kann Gott dir ebenfalls verzeihen und wenn er das kann dann sind wir die Letzten die es nicht könnten!

    Also Kopf hoch Süße, denn jeder hat seine Vergangenheit und wenn du sie nicht gehabt hättest wärst du jetzt nicht so wie du bist!

    LG Nadja

    0
  • von schnecke_123 am 10.12.2009 um 10:17 Uhr

    ich finds auch nicht so schlimm. solange es nur kerle waren, die single waren, spricht doch nichts dagegen, was auszuprobieren. und du bereust es ja jetzt selber, hast aber niemandem damit geschadet. also ich vergebe dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so schuldig.. Antwort

Am 12.05.2015 um 17:32 Uhr
Hallo, Also ich bin 18 Jahre alt. Und naja bin ganz neu hier und wollte das jetzt mal nieder schreiben. Seit fast 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Seit einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen. Es war...

Ich fühle mich so dreckig Antwort

Am 14.04.2010 um 09:25 Uhr
Hey ihr... ich habe auf einer Party mit einem Typen rumgemacht, danach habe ich ihn mit zu einer Freundin genommen (ich habe da übernachtet und er ist wegen der Aussicht auf einen Dreier mitgekommen). Ich habe dann...

Ich fühle mich so mies, denn ich habe überreagiert Antwort

Am 18.08.2010 um 09:13 Uhr
Ich möchte etwas beichten... wir haben uns letztes Wochenende gestritten. Eigentlich war der Grund dafür eine Kleinigkeit und zwar hab ich ihm eine Frage gestellt und er hat die Wahrheit gesagt. Die hat eben weh getan...

Ich fühle mich so schlecht...was hab ich nur getan? Antwort

Am 06.01.2014 um 19:57 Uhr
Ich hab da einen Typen kennen gelernt, wir waren ein paar Mal gemeinsam aus und haben uns dann zum Sex verabredet - das hatte er von Anfang an gesagt, er will nur was lockeres und ich hab es ausprobiert... Am...

Will er mich doch noch? Ich liebe ihn so sehr Antwort

Am 31.08.2010 um 17:22 Uhr
Also Mädels,ich muss euch jetzt was beichten was mir total peinlich ist und ich schäme mich dafür wirklich. Also, bis vor ein paar Wochen hatte ich etwas mit einem Mann. Er war leider in einer Beziehung. Noch bevor es...