HomepageForenBeichtstuhlIch fühle mich wegen ihm schlecht….

Anonym

am 15.09.2010 um 09:04 Uhr

Ich fühle mich wegen ihm schlecht….

Ich fühle mich total mies, weil ich mit jemandem im Kino war, der schon seit längerem in mich verliebt ist, ich aber nicht in ihn. Ich weiß nicht, wieso es so war, aber irgentwann habe ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und er den arm um mich. ich habe automatisch nach seiner einen Hand gegriffen.
So saßen wir den ganzen Film lang.
Er hat auch versucht mich zu küssen, aber das habe ich dann doch noch realisiert und habe den Kopf weggedreht.
Aber jetzt fühle ich mich total mies, weil das nicht fair ihm gegenüber war….

Muss ich büßen oder kann man das vergeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vallili am 02.10.2010 um 23:36 Uhr

    Ist nicht die feine englische Art, aber ich muss zugeben ähnliches ist mir auch schon passiert;) n bisschen flirten macht halt einfach Spaß..in ein paar Jahren wirst du schon verstehen, was geht und was nicht. vor allem sind die meisten Männer sowieso eher nach Spaß aus.

    0
  • von Sweethoney007 am 20.09.2010 um 13:53 Uhr

    nun ja immerhin du hast ihm Hoffnungen gemacht das ist nicht so gut. Vielleicht hast du ja doch gefühle für ihn.
    Du kannst ja ab und zu was mit ihm machen und findest so raus ob du wirklich was für ihn empfindest

    0
  • von Wida am 16.09.2010 um 22:45 Uhr

    vergeben… nur nächstes Mal vorher überlegen was man auslöst..

    0
  • von Cinnamome am 16.09.2010 um 15:06 Uhr

    jeder macht mal fehler und brauch aufmerksamkeit. vergeben. mach es einfach nächstes mal besser

    0
  • von Doisneau am 16.09.2010 um 14:05 Uhr

    das war assi

    0
  • von Shozai am 16.09.2010 um 11:37 Uhr

    Finde ich jetzt nicht gut von dir das gemacht zu haben. Hättest dich auch zurück halten können. Du weisst doch das er in dich verliebt ist.

    0
  • von Ninchen9 am 15.09.2010 um 22:30 Uhr

    hm ich finds nich okay dass du ihm weitere hoffnungen gemacht hast.
    stell es klar.. du würdest auch nich wollen, dass man sowas mit dir macht.
    sry ich kanns dir nich verzeihen, weil ich sowas voll scheiße find.

    0
  • von Stromausfall am 15.09.2010 um 21:37 Uhr

    naja ich vergeb dir^^ kann ja mal vorkommen und du hast ihm ja auch schon deutlich gesagt, dass er keine chance hat^^ aber vielleicht solltest du demnächst besser drauf achten, dass du dich ihm gegenüber rücksichtsvoller verhälst und am besten nicht mehr allein mit ihm ins kino gehst oder so^^

    0
  • von LadyGuinivere am 15.09.2010 um 19:08 Uhr

    Du solltest mit ihm nicht mehr alleine aus gehen.
    Das macht ihm nur falsche Hoffnung.

    0
  • von julibuli93 am 15.09.2010 um 19:02 Uhr

    is natürlich blöd für ihn, aber wenn du ncihts von ihm willst kannst du doch auch nichts machen.. gemein wärs wenn du ihm weiter falsche hoffnungen machen würdest.. vergeben

    0
  • von janusch am 15.09.2010 um 18:50 Uhr

    wie rücksichtslos und egoistisch, oh man denk nächstes Mal vorher nach!

    0
  • von greenchilli am 15.09.2010 um 16:31 Uhr

    Vielleicht fühlst du ja doch was anderes? Horch in dich rein.
    Wenn du trotzdem bei der Meinung bleibst, sag ihm das. Und dass es unfair
    war und dir Leid tut. Vielleicht hältst du dich ja ein wenig von ihm fern.
    Ansonsten ist das nun wirklich keine schlimme Tat.
    Ich wünsch dir alles Liebe.

    0
  • von unimpeachable am 15.09.2010 um 12:51 Uhr

    Uiuiui .. allein, das du mit ihm ins Kino gegangen bist ist gemein!! Vor allem in der Situation wo er sich Hoffnungen macht, was ja auch klar ist, würdest du doch auch!! Zu büßen gibts zwar nix, weil du ja nix schlimmes getan hast und Kino ist ja erlaubt!! 😉 Sags ihm halt klar und deutlich, nochmal ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so dreckig Antwort

Am 14.04.2010 um 09:25 Uhr
Hey ihr... ich habe auf einer Party mit einem Typen rumgemacht, danach habe ich ihn mit zu einer Freundin genommen (ich habe da übernachtet und er ist wegen der Aussicht auf einen Dreier mitgekommen). Ich habe dann...

Ich fühle mich so schlampig.... Antwort

Am 09.12.2009 um 16:56 Uhr
Liebe Erdbeermädls! Ich bin ganz neu hier im Forum aber hier kommt auch schon meine Beichte. Ich bin 22 und hab mit 23 Männern geschlafen. Ich hatte eine Phase in der ich naja sagen wir mal sehr...

Ich fühle mich wie eine Schlampe! Antwort

Am 07.01.2010 um 10:17 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also ich habe vor einem halben Jahr im Internet einen Typen kennengelernt. In der Zeit war ich noch mit meinem Freund zusammen (mit dem ich bald wieder zusammen komme). Nachdem ich wieder Single...

Ich fühle mich so schlecht...was hab ich nur getan? Antwort

Am 06.01.2014 um 19:57 Uhr
Ich hab da einen Typen kennen gelernt, wir waren ein paar Mal gemeinsam aus und haben uns dann zum Sex verabredet - das hatte er von Anfang an gesagt, er will nur was lockeres und ich hab es ausprobiert... Am...

Fühle mich von Freundin "erdrückt" Antwort

Am 22.02.2013 um 09:10 Uhr
Hallo ! Ich kenne seit ich 6 bin kenne ich ein Mädel, wir waren als Kinder sehr gut befreundet. Der Kontakt brach irgendwann ab, weil sie umgezogen ist. Dann mit ca. 12 hatten wir wieder eine Zeit lang miteinander...