HomepageForenBeichtstuhlIch hab einen Bügler

Anonym

am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

Ich hab einen Bügler

Mein Mann arbeitet im Außendienst für eine renomierte Autofirma. Dafür trägt er täglich Hemden und Bundfaltenhosen die ich dann bügeln soll damit er ungeknittert zur Arnbeit gehen kann. Da er durch seinen Außendienst oft nicht zuhause ist, habe ich mir jetzt heimlich einen Bügler zugelegt der zweimal die woche kommt und für mich die Wäsche bügelt. Ich bin zwar hausfrau, doch bügeln ist überhaupt nicht meine Welt. Son nehme ich jetzt immer ein teil meines haushaltsgeldes und bezahle damit den Bügler. dafür muss ich natürlich dann billiger Lebensmittel einkaufen, doch das ist es mir wert, damit mein Mann nicht merkt das ich nicht bügeln kann. Wenn der das rausfindet will er bestimmt das ich bügeln lerne, doch ich hasse es, da schrubbe ich lieber den Boden mit einer Zahnbürste.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alm999 am 18.11.2012 um 16:52 Uhr

    Ich finde das sehr vernuenftig von Dir, ich wuerde das auch so machen.Allerdings wolltest Du nicht rumknappsen sondern Dir mehr Haushaltsgeld geben lassen oder selbst zuteilen.
    Aber warum sagst Du ihm nicht dass Du nicht zum Buegeln geschaffen bist.
    -.Ehrlichgesagt, als ich die Frage gelesen habe habe ich ehr an eine außereheliche Beziehung gedacht. In der jemand Dir besonders gefaellig

    0
  • von jazelle am 27.08.2012 um 17:15 Uhr

    hahaha

    0
  • von Crissicat am 30.04.2011 um 21:59 Uhr

    süß^^ das finde ich eher niedlich als schlimm! er kann sich ja feuen, dass er vorbildlich gebügelte Hemden hat. und wenn es ins Budget passt, warum nicht?

    0
  • von angel____ am 29.04.2011 um 21:13 Uhr

    HAHAHAH
    Das ist doch egal
    Aber hey, so schwer ist das nicht
    Probiers :)

    0
  • von angel____ am 29.04.2011 um 21:13 Uhr

    HAHAHAH
    Das ist doch egal
    Aber hey, so schwer ist das nicht
    Probiers :)

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.08.2009 um 11:50 Uhr

    Versuche es zu lernen da sparst du Geld, hab es auch n icht gleich hin bekommen

    0
  • von MerriqueMayfair am 17.03.2009 um 05:51 Uhr

    muhahaha och das finde ich nicht schlimm^^

    0
  • von sweetme13 am 07.03.2009 um 09:49 Uhr

    häää was ist denn ein bügler
    voll sinnlos lern es einfach

    0
  • von hatschypuh am 12.11.2008 um 11:31 Uhr

    hallo???der will gebuegelte hemden, dann soll er sie sich selber buegeln!!!Hausfrau hin oder her…die wohnung sauber halten is ja noch ganz in ordnun (obwohl auch das demeinschaftssache sein sollte) aber buegeln lerbeb damit seine hemden schoen glatt sind?? entweder er machts selbst oder du darfst den buegler behalten!!

    0
  • von hatschypuh am 12.11.2008 um 11:31 Uhr

    hallo???der will gebuegelte hemden, dann soll er sie sich selber buegeln!!!Hausfrau hin oder her…die wohnung sauber halten is ja noch ganz in ordnun (obwohl auch das demeinschaftssache sein sollte) aber buegeln lerbeb damit seine hemden schoen glatt sind?? entweder er machts selbst oder du darfst den buegler behalten!!

    0
  • von Erdbeerbonbon am 10.05.2008 um 14:35 Uhr

    Seine Nummer hätte ich bitte auch gerne! =)

    Mein Freund ist Manager bei McKinsey. Und ich ein kleiner (trotzdem gestresster) Mediziner darf ihm ständig die Hemden bügeln, weil er sonst mit zerknautschten Ärmeln rumläuft.
    Hab aber auch kürzlich im Mediamerkt so eine Hemden-Bügel-Maschine gesehen? Hat das jemand schon mal probiert?

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Ich würde auch gern jemanden haben der meine Wäsche bügelt. Ich beneide dich!

    0
  • von whitebeauty am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Dein Mann sollte doch froh sein das seine sachen immer gut gebügelt sind. Sag ihm das ruhig, dann brauchst du dein haushaltsgelöd auch nicht kürzen, wenn er es guit findet kann er ihn ja extra zahlen. Es geht immerhin um sein Erscheinungsbild und das sollte ihm doch auch was wert sein.

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    In welcher Welt leben wir denn, das unsere Männer uns Haushaltsgeld zuteilen oder voraussetzen das wir all ihe Sachen bügeln? Ich kann auch nicht büglen und mein Freund muss damit leben! So ist es halt, was will er denn machen? Er sollte froh sein, das du dich überhaupt so kümmerst!

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 20:44 Uhr

    Sowas gibt es? Habe ich ja noch nie gehört, könnte ich aber auch gebrauchen denn bei mir wird die wäsche nie wirklich glatt. Kannst du jmir den nicht mal empfehlen oder mir mal verraten wie du da ran gekommen bist? Jetzt mal im Ernst, das ist doch ne klasse sache!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab einen Schwulen verführt Antwort

Am 08.12.2008 um 15:52 Uhr
Also, das war so: Ich hab einen besten Freund, der schwul ist, aber letztens, nach einer Party, wir waren beide angetrunken, hatten wir Sex! Er ist nun total verwirrt weil er ja eigentlich auf Jungs steht. Er weiß...

Ich hab "ihm" einen Korb gegeben... Antwort

Am 31.08.2008 um 20:26 Uhr
Hey Mädelz! Es geht um meinen besten Freund, den ich schon seit Ewigkeiten kenne und der mir wirklich eine ganze Menge bedeutet! Ich kann mit ihm über alles reden, er ist einfach immer wenn ich ihn gebraucht hab für...

Eltern verbieten den Freund, aber ich hab trotzdem einen... Antwort

Am 09.06.2008 um 20:26 Uhr
Ich wollte meine ganz persönliche Geschichte schreiben, die nicht nur mich betrifft, sondern auch andere junge Frauen, die zu irgendetwas gezwungen werden: Und zwar... Meine Eltern sind sehr religiöse Menschen, ich...

Ich hab mit einen Jungen geschlafen, der nix von mir wollte Antwort

Am 02.06.2008 um 18:13 Uhr
Also ich war mit einem Kumpel unterwegs. Er hatte etwas getrunken und er wusste, dass ich mich voll in ihn verliebt habe!!! Dann waren wir bei ihm und er hat mich geküsst am Hals und auf den Mund!! Irgendwann hat er...

Ich halt mir einen devoten Mann als Diener Antwort

Am 11.04.2013 um 19:56 Uhr
Naja, eigentlich, bin ich wohl ziemlich normal, hab einen Job, eine hübsche Wohnung und einen liebe Freund...aber ein kleines Geheimnis habe ich doch:Schon seit einiger Zeit halte ich mir einen sehr devoten Mann...