HomepageForenBeichtstuhlIch hab erzählt er liegt im Koma

Anonym

am 07.10.2008 um 18:38 Uhr

Ich hab erzählt er liegt im Koma

Hallo! Ich hab ein riesiges Problem. Ich hab meinen Freundinnen eine totale Lüge aufgetischt um auch mal mitreden zu können und endlich mal beachtet zu werden. Ich hab gesagt ein guter Freund von mir läge im Koma, auch wenn er nur für eine Woche oder so im Krankenhaus lag.
Natürlich sind jetzt alle total sauer auf mich. Ich kann das echt gut verstehen. Wer will schon eine Freundin haben der man nicht vertrauen kann??? Ich hab mich auch schon 1000 mal entschuldigt und ehrlich gesagt, dass es mir total leid tut. Aber sie wollen das nicht akzeptieren!!!!
Wie kann ich das bloß wieder gut machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shishicat am 17.10.2008 um 20:55 Uhr

    ich kann dir nur raten, mach sowas nie wieder….
    ich hatte mal ne freundin die war genauso drauf wie du.. die hat storys erzählt das war nicht mehr normal… und am ende kams immer raus dass nichts davon stimmte…. ich hatte ein verdammt lustiges jahr mit ihr, wir sind durch dick und dünn gegangen und sie hat jeden scheiß mitgemacht. aber das Gelüge war mir irgendwann echt zu viel… Sie wollte um jeden Preis unsere ganze Aufmerksamkeit und wollte immer so sehr sein wie ich, dass sie sich sogar Geschichte ausgedacht hat, dass sie auch mal was mit meinem Ex hatte…
    Und auch wenn ich die verdammt geile Zeit vermisse, auf so ne Storys hat einfach keiner Bock!
    Da hab ich lieber eine Freundin weniger, als eine die lügt. Freunde sind schließlich dafür da, dass man sich alles erzählen kann.

    0
  • von Miggeli am 16.10.2008 um 16:53 Uhr

    such din neue freunde. denn dass verzeit dir kein normaler mensch.

    0
  • von StawberryQueen am 14.10.2008 um 09:06 Uhr

    Das geht mal gar nicht ! BÜSSEN !!!
    Weil mit der Gesundheit andere Menschen spielt man nicht auch wenns nur ein “Spaß” war … Über sowas kann ich mich echt aufregen … Wärest Du meine Freundin, würdest Du für mich gestorben sein …

    0
  • von Sirion am 13.10.2008 um 16:20 Uhr

    das vertrauen zu dir von den anderen leuten ist estmal hin und das wird lange dauern bis sie dir wieder ein wort glauben. warum hast du das erzählt? bitte erst überlegen dann reden. vielleicht kannst du die freundschaft jetzt knicken….
    ich würde die sache zuerst mal auf sich beruhen lassen – du hast dich ja schon entschuldigt. jetzt muß erst mal gras darüber wachsen.

    0
  • von DrinkMePretty am 12.10.2008 um 05:34 Uhr

    oh man.. hier gibts echt ein paar kranke leute… 😀

    0
  • von Judy26 am 11.10.2008 um 19:45 Uhr

    Hallo? Geht es noch? Also Sorry, aber so etwas macht man nicht. Kleine Notlügen sind ja gut und schön und zu verzeihen, aber mit solchen Geschehnissen spielt man nicht. Es gibt Menschen denen soetwas passiert und ich finde es respektlos ihnen ggenüber. Viel Spaß mit der erlogenen Aufmerksamkeit.

    0
  • von straberrygirl18 am 11.10.2008 um 18:48 Uhr

    so nen mist erzählt man nicht ey über sowas erzählt man keine lügen mensch mädel !

    0
  • von acjc am 11.10.2008 um 17:52 Uhr

    Ja, das war nicht in Ordnung. Und ganz ehrlich: wenn du so etwas nötig hast, sind das auch keine echten Freunde. Die würden dich nämlich so lieben, wie du bist, ohne große Geschichten. Also such dir neue Freunde und mach so etwas nie wieder!!!

    0
  • von sternchen am 11.10.2008 um 17:43 Uhr

    büßen! ganz klar! nur um mitreden zu wollen so einen mist erzählen.. denk mal lieber drüber nach, ob du solche freunde überhaupt brauchst! kann verstehen, dass sie jetzt erst recht nichts mehr von dir wollen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe . . . Ich hab ihn betrogen Antwort

Am 29.08.2008 um 00:01 Uhr
Hallo! Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und total glücklich :)  Wir sind 3 Wochen bevor ich mit meiner besten Freundin verreist bin, zusammen gekommen, was nicht so gut war weil wir dann...

Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen und schäme mich Antwort

Am 08.12.2011 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit etwas über einem Jahr einen Freund und als wir ungefähr ein halbes Jahr zusammen waren hatte ich eine kurze Affäre, wenn das nicht schon schlimm genug wäre ich war noch viel krasser. Ich...

Nase gebrochen und nichts erzählt... Antwort

Am 05.07.2008 um 18:55 Uhr
Hallo Mädels! Hier die Vorgeschichte: Ich war 9 Monate mit meinem Ex zusammen.. Es war keine glückliche Beziehung, denn wir warem nur zusammen weil wir uns nach einer Zeit daran gewöhnt hatten ständig etwas...

Ich hab ihn verarscht, er hat mich verlassen Antwort

Am 19.06.2008 um 13:30 Uhr
Ich bin seit 2-3 Monaten mit einem Typen zusammen und gestern hat er mich verlassen. Für das zweite Mal. Er hat auch Recht. Ich war zickig und nervig, aber nur weil ich ihm nicht vertraute. Ich hatte eine sehr lange...

Habe ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt. Antwort

Am 02.02.2010 um 11:10 Uhr
Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hatte auch sein erstes Mal mit mir, ich war da allerdings schon keine Jungfrau mehr. Nun ist es so, dass ich ihm das auch gesagt habe und er enttäuscht war,...