HomepageForenBeichtstuhlIch hab ihn angelogen

Anonym

am 12.11.2008 um 14:42 Uhr

Ich hab ihn angelogen

Ich habe jemanden kennengelernt, den ich wirklich sehr mag. Er ist genauso wie ich Single und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen! Eines Tages saß ich mit einer Freundin am PC und habe über MSN mit ihm geschrieben. Ich habe auch öfters Kommentare von dieser Freundin gesendet. Irgendwann wollte er auch die MSN addy von dieser Freundin. Ich bin allerdings was das angeht eher eifersüchtig. Sie hat zwar einen Freund aber ich kann es nicht leiden, wenn sie jemanden kennt, von dem ich was will.

Auf die Frage, ob er die MSN addy haben kann habe ich falsch geantwortet. Ich habe gesagt, dass sie kein MSN habe. Irgendwann kam natürlich auch die Frage ob sie ICQ habe. Darauf habe ich auch nein gesagt. Natürlich hat sie beides.

Ich weiß nicht ob es vielleicht falsch war ihn anzulügen, aber ich dachte mir in diesem Moment, dass ich ihn für mich alleine will. Ich kann ihn zwar nicht von anderen Mädls abhalten, aber ich mag ihn doch so sehr und es war bisher immer so, dass sich Typen von denen ich was wollte am Schluß in sie oder andere Feundinnen verliebt haben.

Also war es unrecht ihn damit anzulügen oder findet ihr, dass es gar nicht so schlimm ist?

Antworten



  • von delicious143 am 23.11.2008 um 22:13 Uhr

    Hm naja ich verstehe dein Verhalten, aber ich finde es ist zimlich kindisch!Denn wenn du deiner Freundin vertrauen würdest, dann wüsstest du, dass sie nie was mit ihm anfangen würde, ausserdem hat sie ja ein Freund!
    Naja ich hoffe für dich er findets nie raus.. sonst stehst du ganz schön blöd da!!

  • von famousLila am 23.11.2008 um 21:55 Uhr

    also ich finds jetzt net schlimm, das de in angelogen hast und wenns rauskommen sollte, kannst ja sagen das du das nur gemacht hast weil du ihn so toll findest und ihn nicht wegen anderen tussis verlieren möchtest. 2. musst du ja auch kuken dass es dir gut geht..nicht das du wieder eifersüchtig werden musst. so is leben. du kannst es ja auch als kleine notlüge sehen.^^

  • von Lady125 am 16.11.2008 um 20:44 Uhr

    ich finde nicht das das schlimm ist. Ist doch klar, dass du so reagierst ich würde auch so reagieren also ich verstehe dich ich denk ich mein allein schon wenn ich mir das vorstelle werde ich eifersüchtig und ja also macht dir kein kopf ich würde aber deiner freundin sagen das du das gemacht hast damit er sie nicht nervt und so weist du so mit hast du nicht nur das eifersüchtsgefühl sondern auch eben das das er sie nciht nerven kann..

    lg

  • von Nickimaus125 am 16.11.2008 um 16:44 Uhr

    also ich hätte mit ihm garnicht gechrieben, wenn besuch da ist, weil meist ist es ja doch persönliches was man jemanden mitteilt, was auch einer Freundin nichts angeht, die kann doch allein sich um Kontakte bemühen 🙂

  • von Edacik am 16.11.2008 um 12:32 Uhr

    HiHi
    ich find das nicht so schlimm… auserdem
    was soll den deine freundin mit ihm.. 😉

  • von Mistinguett am 15.11.2008 um 11:41 Uhr

    im krieg und in der liebe ist alles erlaubt, und wenn du ihn wirklich willst, hol ihn dir! dazu gehört manchmal eben auch konkurrenz auszustechen. zwar ist diese konkurrenz deine freundin, ABER in anbetracht der tatsache, dass sie nen frund hat ist sie dir bestimmt nicht böse, oder ist sie mit ihrem freund etwa nciht glücklich?

  • von xstrawberryx am 13.11.2008 um 21:09 Uhr

    find ich nicht so schlimm!
    red aber vllt mit deiner freundin.

  • von jeymommy am 12.11.2008 um 22:41 Uhr

    also er weiß glaub ich dass er mir gefällt.. und keine ahnung.. iwie fühl ich mich voll doof dabei halt^^

  • von Blanka am 12.11.2008 um 20:17 Uhr

    Na ist net schlimm, geh doch mal eher auf ihn zu und sag das er dir gefällt 🙂

  • von xXErdbeereXx am 12.11.2008 um 20:00 Uhr

    Ich find das nicht so schlimm. Ich hätte es auch so gemacht, denn ich mag es auch nicht, wenn ne Freundin (eine ganz bestimmte) Kontakt mit Leuten hat, von denen ich was will…
    Es kommt bestimmt nicht raus.

  • von Jilles am 12.11.2008 um 19:55 Uhr

    ja finde auch, dass du dir keine sorgen machen brauchst deswegen, sowas macht doch jeder mal 😉 und wer weiß, wenn er es wirklich mal rausfinden sollte, dann seid ihr vielleicht sogar zusammen und dann findet er das sicherlich nicht schlimm, sondern eher süß =)

  • von LadyRoxanka am 12.11.2008 um 19:55 Uhr

    das war nicht schlimm, wenn es rauskommen sollte und Du ihm erzählst warum Du ihn angelogen hast, wird er wahrscheinlich noch geschmeichelt sein! 😉

  • von Casar am 12.11.2008 um 19:49 Uhr

    Ach was, war doch nicht schlimm!!!Sicher ist sicher. Hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht! Ist ja irgendwie auch doof von ihm…….

  • von una_chica_loca am 12.11.2008 um 18:31 Uhr

    ach mist nicht schlimm 🙂 mach dir keinen kopf..

  • von kiouimelone am 12.11.2008 um 17:29 Uhr

    Ich finde das jetzt nicht so schlimm…wenn er sonst keinen Kontakt mit ihr hat,muss es auch gar nicht rauskommen..;D

  • von sternchen am 12.11.2008 um 16:47 Uhr

    ach was, das ist nicht schlimm. aber du solltest mal überlegen ob das wirklich eine so gute freundin ist? denn wenn sie dir immer die kerle wegschnappt…

  • von regenbogen am 12.11.2008 um 16:47 Uhr

    ähm . das war ziemlich doof ..,. weils sicher rauskommen wird …

Ähnliche Diskussionen

Habe meinen Mann verschwiegen, und ihn angelogen!!!!! Antwort

Am 18.04.2008 um 21:11 Uhr
Also es geht darum, dass ich, während mein Mann in einer anderen Stadt arbeiten war, einen netten Mann im Internet kennengelernt habe. Er lebt momentan in Scheidung, aber dass ich verheiratet bin, habe ich ihm...

Ich hab ihn verarscht, er hat mich verlassen Antwort

Am 19.06.2008 um 13:30 Uhr
Ich bin seit 2-3 Monaten mit einem Typen zusammen und gestern hat er mich verlassen. Für das zweite Mal. Er hat auch Recht. Ich war zickig und nervig, aber nur weil ich ihm nicht vertraute. Ich hatte eine sehr lange...

Er hatte eine feste Freundin...Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen! Antwort

Am 21.10.2008 um 16:08 Uhr
Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken...

Ich hab heimlich geraucht Antwort

Am 29.05.2008 um 16:51 Uhr
Also ich bin eigentlich total nett lieb und so aber dann geriet ich einmal an ein Mädchen, was raucht. Ich hab mich mitziehen lassen und von ihr ausnutzen lassen und so. Doch dann passierte es: sie verführte mich zum...