HomepageForenBeichtstuhlIch hab ihn verarscht, er hat mich verlassen

Anonym

am 19.06.2008 um 13:30 Uhr

Ich hab ihn verarscht, er hat mich verlassen

Ich bin seit 2-3 Monaten mit einem Typen zusammen und gestern hat er mich verlassen. Für das zweite Mal. Er hat auch Recht. Ich war zickig und nervig, aber nur weil ich ihm nicht vertraute. Ich hatte eine sehr lange Beziehung davor, und er ist der zweite Kerl, in dem ich mich verliebt habe. Auf jeden Fall konnte er mich nicht mehr ertragen, trotzdem hat er mir noch eine Chance gegeben, um zu schauen, ob es zwischen uns klappen konnte.
Und ich hab versagt! Ich hab mich in einem Chatroom mit einem anderen Nutzernamen eingeloggt und hab ihn angesprochen. Ich hab gefragt, ob er mit einer zusammen ist, ob sie sich gut verstehen, was er von ihr hält, UND ob wir uns kennenlernen können. Ich bin krank, ich weiß! Er musste sich am selben Abend (gestern) mit mir und ihr treffen. Er hat sich aber mit ihr nicht getroffen, sondern nur mit mir. Als wir im Auto saßen, hat er angefangen Fragen zu stellen und es war mir sofort klar, dass er mich erwischt hatte! Ich war einfach zu auffällig und dumm!

#Er hat gesagt, dass er nichts mehr von mir wissen will. Was soll ich machen? Hab ich noch eine Chance oder ist es wirklich vorbei?
Was meint Ihr dazu?

Antworten



  • von Elisa am 20.06.2008 um 23:56 Uhr

    wenn er dich liebt und es etwas zeit vergeht dann könnte er dir viell. verzeihen. ja das stimmt schon, typen hassen solche spielchen.
    das wichtigste ist aber jetzt dass du versuchst dir nicht den kopf zu zerbrechen, damit wirst du eh nichts erreichen nur dich noch mehr deprimieren. versuche dich abzulenken und unternimm mehr mit freundinnen oder so und ich denke dann kommt die zeit dass du ihn nochmal triffst und dann wirst du es sehen.
    ich wünsche dir alles beste.

  • von nicki_hasi am 19.06.2008 um 17:45 Uhr

    hmmm…das tut mir leidt was dir passirt ist…=( aber aus fehlern lernt man und so hast du ein kleines bisschen mehr erfahrungen gesammelt….

  • von Nerce am 19.06.2008 um 15:49 Uhr

    Ehrlich gesagt, glaube ich dass du keine chance mehr hast. Typen hassen es, verarscht zu werden. Und dein Typ hat´s dir nicht einmal sondern zweimal gesagt, dass du aufhören solltest zickig zu sein. Ich glaub, er glaubt dir einfach nicht mehr.
    Ich weiß nicht was du machen könntest um ihn wieder zu kriegen. Lass ihm ein bisschen Zeit, und arbeite an deiner Eifersucht, wie weltenbummlerin geschrieben hat. Viel Glück!

  • von Romina90 am 19.06.2008 um 15:48 Uhr

    Hmm… das ist echt ein bißchen hart, aber du hast ja auch deine Gründe, warum du so unsicher bist. Und wenn du ihm das mal in aller Ruhe erklärst? Dann hättet ihr ja vielleicht doch noch ne Chance

  • von weltenbummlerin am 19.06.2008 um 15:02 Uhr

    Erstmal solltest du mit ihm reden. Deine Aktion war wirklich ein wenig hart. Ich glaube wenn du an deiner Eifersucht nicht arbeitest dann hast du keine Chance…auf Dauer

  • von Sybbinett am 19.06.2008 um 15:02 Uhr

    Vielleicht beruhigt er sich ja wieder… Sprich mit ihm und sag ihm dass es dir wirklich leid tut. Vll klappt das ja wieder mit euch zweien

  • von loveisintheair am 19.06.2008 um 14:08 Uhr

    Oh das kann man gar nicht so genau sagen… Kommt halt drauf an, wie ernst es ihm ist und wie konsequent er ist. Rede einfach nochmal mit ihm und erklär ihm alles in Ruhe, dann wird das bestimmt wieder. Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Er hatte eine feste Freundin...Und ich hab mich trotzdem auf ihn eingelassen! Antwort

Am 21.10.2008 um 16:08 Uhr
Halli Hallo, ich habe mir überlegt, hier mein Problem zu schildern. Ich hatte etwas mit einem vergebenen Mann. Und ich kenne seine Freundin! Als wir das erste Mal etwas miteinander hatten, war ich relativ betrunken...

Ich hab ihn angelogen Antwort

Am 12.11.2008 um 14:42 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt, den ich wirklich sehr mag. Er ist genauso wie ich Single und ich könnte mir echt was mit ihm vorstellen! Eines Tages saß ich mit einer Freundin am PC und habe über MSN mit ihm...

Er hat mein Handy gestohlen und ich habe mich gerächt! Antwort

Am 16.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey Mädels Gestern wurde mein Handy geklaut! Das Handy war neu und jeder war scharf dadrauf, insbesondere ein Mitschüler von mir. Er wollte es schon die ganze Zeit und dann drehe ich mich kurz um und schwupp ist es...

Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen und schäme mich Antwort

Am 08.12.2011 um 09:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab seit etwas über einem Jahr einen Freund und als wir ungefähr ein halbes Jahr zusammen waren hatte ich eine kurze Affäre, wenn das nicht schon schlimm genug wäre ich war noch viel krasser. Ich...